Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6862  6863  6865  6866  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.784.549 / Heute: 2.760
Gold 2.320,53 $ +0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +196,40%
 
badeschaum0.:

Schulmädchen auf dem Weg in den Dschihad

3
24.02.15 20:42
Schulmädchen auf dem Weg in den Dschihad
Türkei wirft Großbritannien zu langes Zögern vor
-
Drei britische Schulmädchen reisten vergangene Woche in die Türkei, um sich von dort aus vermutlich Terror-Kämpfern in Syrien anzuschließen. Nun erhebt die türkische Regierung schwere Vorwürfe. Die britischen Behörden sollen zu lange gewartet haben, bis man die Türkei informiert habe.
-
www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/...ges-zoegern-vor/
charly503:

lieber Caliban, ich denke,

6
24.02.15 20:43
Du machst es Dir zu einfach! Ich bin leider nicht, weder ukrainisch noch russisch bewandert! Ich möchte absolut nicht wissen, was in den Familien dort in Ost und Westukraine so abgeht, alleine schon in Sachen Information! Guck Dir unseren guten Thread hier an! Die unterschiedlichsten Auffassungen alleine schon zu der Demo mit unserem Präsi! Und wir sind hier mit besten Möglichkeiten ausgestattet, alle Infos aus aller Welt zu holen, wobei der Focus derzeit nur auf unsere Welt gerichtet ist, welche wir unmittelbar vor Augen haben. Ich möchte nicht wissen, wie die Info in den USA aussieht, ich denke selbst Du wärest erschrocken ob der Desinformationen alleine über die Geschehnisse in 9/11, aber ich will nicht schon wieder, bin langsam müde! Der einzelne Mensch kann gerade mal noch sein kleines Umfeld beherrschen, gerade mal noch, denke ich, einen zweiten mit einzubeziehen, ist fast unmöglich, er wird nicht Deine Augenhöhe zu den Dingen haben, welche vielleicht Du sehr richtig siehst.Und so kann ich die armen Schweine in der Ukra Armee durchaus verstehen, wenn sie einmal in dem Strudel sind. Hinter Ihnen lauert einer der sie umlegt wenn sie nicht machen was man von Ihnen will und das mit absoluter Sicherheit! Denn der wacht darüber, das Befehle ausgeführt werden.
Gruß Dir mein Lieber.
badeschaum0.:

US-Pentagon führt weltweiten Söldnerkrieg

9
24.02.15 20:43
US-Pentagon führt weltweiten Söldnerkrieg
-
Das US-Verteidigungsministerium Pentagon setzt immer stärker auf das internationale Söldnertum. Dies bestätigt ein Bericht der Online-Zeitung Deutsche Wirtschaftsnachrichten (DWN). In den letzten 15 Jahren sollen so mehrere hundert Milliarden Dollar an US-Steuergeldern in die Finanzierung „privater Dienstleister“ bei der Bestellung des Kriegshandwerks geflossen sein. Beginnend mit dem Irak-Krieg soll sich die US-Administration  schillernder Firmen wie Halliburton, Blackwater oder DynCorp bedient haben.
-
www.unzensuriert.at/content/...fuehrt-weltweiten-Soeldnerkrieg
charly503:

lieber toni111

8
24.02.15 20:44
was zum Teufel sind 50 000? PORTOKASSE!
Es müßten 300 Millionen aufstehen bei 500 Millionen Europäern!
Schoko65:

Nicht nur das die Notenbanken

8
24.02.15 20:55
die Euromisere den Sparen zur Last legt, nein auch die Arbeitnehmer in der EU
"profitieren" von diesem Verhalten.
Zuerst werden die Börsenpreise in die Höhe getrieben.
Die bewerteten Unternehmen werden unter Druck gesetzt und versuchen sich schlanker zu machen.
Durch Auslagerungen oder Stellenstreichungen versucht man den Kennziffern
des Kapitalmarktes gerecht zu werden.

Ergebnis : die Umverteilung geht Ihrem Höhepunkt entgegen !

Vielen Dank Notenbank, vielen Dank EU.

Müssen wir in Zukunft unsere Kinder auch bei einem MC-Donald Schalter, ähnlich
der Kindergärten in USA abgeben ?
charly503:

muß unbedingt in Eure Augen

3
24.02.15 21:02
netzfrauen.org/2015/02/24/...merkel-beim-papst-tango-korrupti/

dann aber weiter in die Birne!
blau1234:

Steuerfahnder durchsuchen Commerzbank

7
24.02.15 21:03
Bis zu eine Milliarde hinterzogen    www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
youmake222:

Gold und Silber: Manipulation? Jetzt wird ermittel

2
24.02.15 21:19
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19458457
US-Behörden haben Ermittlungen aufgenommen: Wurde bei Gold und Silber über Jahre manipuliert?
Schoko65:

wegen der Ermittlung

3
24.02.15 21:23
wird der Preis auch nicht steigen, oder ?
toni1111:

was ist mit den Sanktionen, hmm!

3
24.02.15 21:24
EU-Kommission erlaubt Daimler Kooperation mit Russen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 24.02.15 17:38 Uhr  |  2 Kommentare
Die Kooperation zwischen dem russischen Konzern Kamaz und Daimler wurde von der EU-Kommission genehmigt. In einem Joint Venture wollen die beiden Unternehmen künftig zusammen Lastwagen bauen. Die Kommission hatte das Projekt wegen kartellrechtlicher Bedenken überprüft.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...ration-mit-russen/
Trumanshow:

.*.

5
24.02.15 21:29
Merkel redet im tv von irgendwelchen Maschinen. Das ist schon Science Fiction was hier abgeht.  
Schoko65:

was hilft gegen

3
24.02.15 21:30
den Renditewahn ? wie schädlich oder nützlich ist dieser für den Menschen ? Wie nachhaltig ist er ?
Im  Gesundheitswesen, bei der Pflege, einfach nur im persönlichem Leben !

Schöner Titel für eine Diplomarbeit !
Höflich:

Gold - Dow Jones Chart

2
24.02.15 21:34

bis zum Global Currency Reset ( Währungsreform )  steigen die Börsen auf neue Rekorde (meine Favoriten Dow, DAX)

- Absichern der Kursgewinne


http://www.ariva.de/chart/images/...26amp%3Bvolume%3D0%26amp%3Bgo%3D1
toni1111:

Dax-Konzerne starten Initiative gegen verdeckte Ma

2
24.02.15 21:37
NEUER COMPLIANCE-KODEX
Dax-Konzerne starten Initiative gegen verdeckte Manipulation von Medien
Von Sven Clausen


Die Digitalisierung bedroht die Margen der privaten Medienindustrie. Immer mehr Werbekunden versuchen das auszunutzen und Einfluss auf die redaktionellen Inhalte zu nehmen. Nun reicht es einigen Großkonzernen.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...n-a-1019429.html


gefunden in
http://www.ariva.de/forum/...lungsfrage-472111?page=1308#jumppos32720
Schoko65:

Das sagte ich 1999,

2
24.02.15 21:38
ein Jahr später bin trotzdem eingestiegen, fühlte ich mich doch als Loser.
Kann ja nicht sein, jeder Maulheld kassiert Kohle und ich,  der es besser wissen sollte, nicht !


toni1111:

Empfehlung des Arbeitskreises

2
24.02.15 21:42
KODEX FÜR DIE MEDIENARBEIT VON UNTERNEHMEN
Empfehlung des Arbeitskreises „Corporate Compliance“ auf seiner Essener Sitzung am
30. Januar2015
VORBEMERKUNG
Der Kodex gibt Empfehlungen für die Verhaltensweisen von Unternehmen dahingehend, was diese im Umgang mit den Medien erlaubterweise tun können oder zu unterlassen haben. Sie richten sich nicht direkt an die Medienvertreter, sondern geben den Unternehmen den Rahmen für den Umgang mit denMedien vor.

www.manager-magazin.de/static/pdf/Kodex_Medienarbeit.PDF
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#171592

nice guy:

...

11
24.02.15 21:44

Wir werden "Am laufenden Band" mit immer neuen intelektuell anspruchslosen Sendungen berauscht, so dass unser Gehirn zwangsläufig die Fähigkeiten verlieren muss, Dinge zu reflektieren, Meinungen in Frage zu stellen, oder gar selbst zu denken.

http://www.contra-magazin.com/2015/02/...rnwaesche-am-laufenden-band/


Schoko65:

Schnurrstrack

3
24.02.15 21:54
irgendwann ist mein Verständnis am Ende !

Wäre es Dir lieber gewesen, die Juden damals hätten etwas Oranges angehabt ?
Höflich:

Gold schürft an der 1200$ Marke

 
24.02.15 21:56
toni1111:

Der große imperiale Krieg der USA

9
24.02.15 21:58
Der große imperiale Krieg der USA
in Politik, Politik USA 13 Stunden ago 3 Kommentare

Der große imperiale Krieg der USA ist seit 1990 richtig entbrannt. Kein Präsident vor Obama hat es so unverhohlen und so brutal durchgedrückt. Der überraschende Nobelpreis-Gewinner entpuppt sich als eiskalter Kriegstreiber und stürzt die Welt in totale Unsicherheit, drückt die Welt an den Rand des Atomkriegs. Die Wahnvorstellungen des Präsidenten im Auftrag der Neocons, der Republikaner und der Demokraten betreffen nicht nur mehr Staaten, die unbotmäßig sind, sondern betreffen eine globale, virtuelle Kriegsfantasie totalen Ausmaßes. Es ist nicht alleine seine Fantasie, sondern sie deckt sich mit den Fantasien der Finanzoligarchie, im Wesentlichen mit einer Handvoll Super-Bank-Herren, die finanziell das Sagen in der Welt haben. Es sind dieselben, die die FED, die zentrale Bullion-Bank in London und den IWF faktisch allein regieren.

www.contra-magazin.com/2015/02/...sse-imperiale-krieg-der-usa/
Schoko65:

mir würde es gefallen,

 
24.02.15 22:13
sie hätten heute so etwas signalgebendes an. Dürfte man sich doch in deren Nähe, mittels Überwachung, völlig sicher fühlen.
Schoko65:

was in meine Augen

4
24.02.15 22:22
muss,  bestimmt mein Gehirn !

Mein Gehirn sagt, lass es , es macht keinen Sinn !
Viele der hier Schreibenden sind nicht nur überversorgt, sondern ?
Höflich:

negative Hypothekenzinsen

5
24.02.15 22:27

und

Negativzinsen bringen Banken unter Druck


Zitate:

"Die irrwitzige Geldpolitik hat noch andere extreme Folgen, beispielsweise bei variabel verzinslichen Hypotheken. So bietet nun als erstes Institut die Nordea Credit Hypothekenkredite ohne Zinsen an. Möglicherweise warten etliche Häuslebauer aber noch etwas ab, bis es Strafzinsen auf Hypotheken gibt, das bedeutet, dass die Kreditnehmer also weniger Geld zurückzahlen müssen, als sie als Kredit bekommen haben."
...
"Dass dieses gewaltige Experiment der weltweiten Notenbanken böse enden wird, dürfte jedem normal denkenden Menschen klar sein. Während diejenigen, die sparen und für das Alter vorsorgen, mit Strafzinsen bestraft werden, werden die Schuldenmacher mit negativen Zinsen belohnt. Wo soll das noch hinführen? Und was dürften Spekulanten in der Zwischenzeit tun? Die Spekulanten dürften darauf wetten, dass die Koppelung der Krone an den Euro den Dänen schon bald um die Ohren fliegen wird – sprich dass die Krone gegenüber dem Euro deutlich steigen wird. Die Tage der Koppelung sind gezählt."

Quelle: www.finanzen100.de/finanznachrichten/...eln_H1144846108_77039/
Schoko65:

höflich

 
24.02.15 22:35
alles wird gut !

Der Euro wird uns heraushauen !

Wir bieten Kredite zu 1,05% fürs Häuslebauen an.

Sozialismus könnte sich eine Scheibe abschneiden, so funktioniert eine Wirtschaft.
Das Geld wird verschenkt, weil es nichts mehr Wert ist.

Aber sorry, alles geht seinen gewohnten Gang ! Natürlich nur für Blödmänner !

Seite: Übersicht ... 6862  6863  6865  6866  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--