Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6740  6741  6743  6744  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.558
Zugriffe: 41.777.465 / Heute: 11.293
Gold 2.325,9 $ +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +197,09%
 
Feodor:

Tsipras rechnet ab . . .

7
08.02.15 23:23
www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/...erklaerungGriechenlands

Ministerpräsident Alexis Tsipras hat mit der Rettungspolitik von EU und IWF abgerechnet. "Die Rettungsprogramme haben versagt", sagte Tsipras in seiner ersten Regierungserklärung vor dem Parlament. Aus diesem Grund lehne er eine Weiterführung und damit die Verlängerung der Kredite ab.

Trotzdem sei eine Einigung mit den Geldgebern binnen 15 Tagen möglich, sagte Tsipras. Zur Überwindung der Schuldenkrise schlug er ein Überbrückungsprogramm vor, um Zeit für eine neue Lösung zu gewinnen. Dieses solle bis Juni gelten und dem Land die Möglichkeit geben, die Schulden zurück zu zahlen.

Zugleich erklärte er, an der Umsetzung seiner Wahlversprechen allem Widerstand zum Trotz festhalten zu wollen. Dies sei eine Frage der "Ehre und des Respekts". Details dazu waren bereits vor der Regierungserklärungbekannt worden.


Schoko65:

Einzahler

2
08.02.15 23:25
war früher bei uns auch so.
Möglicherweise hat sich etwas geändert und die Heimatbriefe verschickt jetzt der Gegner. Dann wäre es schon wichtig sein Pass, wegen der Adresse, am Mann zu haben.
Ilmen:

mate1337 : #168517

6
08.02.15 23:29
Die Kriegstreiber und -befürworter ....denn Oberbefehlshaber US-General Breedlove hat ......die militärische Option in der Ukraine nicht mehr ausgeschlossen. Danke.


Ergo: Hab ich so gelesen in den 70er Jahre, dass die Amis einen großen Krieg beginnen und diesen verlieren werden und danach wird von dieser Großmacht über dem großen Teich im Westen niemanden mehr reden - und die Erde wird über viele Tage hinweg dunkel bleiben und man solle in dieser Zeit Türen und Fenster gut verschlossen halten. Was auch immer das heißen mag, Dunkelheit am Tag bedeutet, dass es weitab von uns irgendwo stark brennen muss.....
Schoko65:

hellhagi

2
08.02.15 23:31
bezüglich Schwulengefasel erkenne ich eine gewisse Übereinstimmung mit Herrn Putin. Geht doch mit der Annäherung.
Schnurrstrac.:

Ich verstehe nicht , was leute in einem ..

8
08.02.15 23:33
.....Goldthread suchen, wenn sie kein Interesse an Gold haben.
Ilmen:

Schoko65 : Pässe am Mann ...#168509

 
08.02.15 23:35
Schoko65,

Muss ein Fußballspieler beim Pässeschießen seinen Reisepass dabei haben?
Schoko65:

ich auch nicht

 
08.02.15 23:36
mate1337:

#168530

3
08.02.15 23:37
@Schnurrstracks. Argumente pro/contra physisch Gold kann man im Thread beginnend ganz vorn alle nachlesen. Da hat sich nichts geändert. Nur die Gründe werden immer zunehmend konkreter.;-)
47Protons:

@ Ilmen, sicher hast Du bei Irlmaier gelesen:

2
08.02.15 23:38
www.j-lorber.de/proph/seher/...%20w%C3%A4hrend%20des%20Krieges
Schnurrstrac.:

Pässe bleiben zu hause !

2
08.02.15 23:39
Nur so kann man kontrollieren , wer gefallen ist. Ein Pass der übrig bleibt , gehört einen vermissten . Das ist in jeder Armee so.
Ilmen:

47Protons, #168534

 
08.02.15 23:40
bei Irlmaier gelesen?

Leider nein, den Irlmaier kannte ich in den 70er noch nicht.
Schnurrstrac.:

Dieser Poroschenko....

4
08.02.15 23:42
......der ist nicht nur Waffen und Drogenhändler,....ich glaube ,
der klaut auch Reisepässe !
mate1337:

#168535

4
08.02.15 23:43
Über den Grund hab ich ehrlich nie nachgedacht. Meine früheren Spieße witzelten immer: "Damit du uns nicht abhauen kannst.":-) Wer gefallen ist, das kann man anhand von Listen oder der Erkennungsmarke etc. in der Regel nachvollziehen, dazu braucht man keine Pässe einbehalten.
Ilmen:

Separatisten sind Kiews Armee haushoch überlegen

4
08.02.15 23:48
"Exportiert wurden auch riesige Mengen an Waffen der ukrainischen Streitkräfte", sagt der Konfliktforscher Otfried Nassauer vom Berliner Informationszentrum für Transatlantische Sicherheit. "Die Einnahmen aus solchen Exporten flossen jedoch meist nicht in die Modernisierung der ukrainischen Streitkräfte, sondern wurden zu einem großen Teil privatisiert." Der Export, auch nach Russland, das auf viele Komponenten aus der Ukraine angewiesen sei, hatte Vorrang......Angesichts des Ungleichgewichts ist die Forderung der US-Denkfabriken, die Ukraine aufzurüsten, nach Meinung von Experten plausibel. Sie hat auch in Deutschland Anhänger. "Warum denn eigentlich nicht?", sagte Wolfgang Ischinger, einst Diplomat und nun der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, dem ZDF. "Waffenlieferungen finden bisher einseitig aus Russland statt. Ein Ausgleich, die Herstellung eines gewissen militärischen Patts, um die Voraussetzung für Frieden zu erzielen, ist keine völlig abwegige Überlegung."........

www.welt.de/politik/ausland/...-Armee-haushoch-ueberlegen.html
Schnurrstrac.:

Hat nicht mal ein Terrorist.....

3
08.02.15 23:49
......ein Attentat abgesagt, weil er seinen Reisepass zu hause vergessen hat ?
Schnurrstrac.:

Was werden die Amis ...

 
08.02.15 23:52
......wohl liefern . URAN-MUNITION ! Diese grossen Ferkel .
warumist:

@Akhenate

6
08.02.15 23:53
Ich wusste, dass Du mich mit Desinteresse entgegentrittst, nicht mal ein Versuch zu antworten.

Hast Du diese  Bilder gesehen?
Ja oder nein?

Hast Du ein Flugzeug gegen eine Wand aus Stahl und Beton  kollidieren sehen?
Ja oder nein?

Was hätte Newton dazu gesagt?

Lüge ist das, eine  krasse Lüge, sonst NICHTS!

Warum schweigst Du, warum vergräbst Du deine Fratze hinter dem goldenen Gardienen?

Bist Du ein Nutznießer,der um seine Pfründe  kämpft?
Zeige Dein Gesicht, Hombre  , was Dich bewegt, würde ich sehr gern erfahren?

Eine Hure hast Du in das Spiel gebracht.
Jede Hure ist genehmer als deine pseudo-intellektuellen- Spielchen!
Du hast einfach ANGST!!!


Ich auch.
Ilmen:

Wer Frieden mit Waffen schafft - schafft sich ab..

4
09.02.15 00:00
Wer sich dort mit Waffenlieferungen engagieren tut, öffnet die Büchse der Pandora. Dann geht’s erst so richtig los und die Welt steht demnächst in Flammen.

Worttrennung:
   en|ga|gie|ren

Nach obenBedeutungen

       sich bekennend für etwas einsetzen, sich binden
       militärische, geschäftliche o. ä. Verpflichtungen eingehen
       (einen Künstler, Artisten o. Ä.) unter Vertrag nehmen, verpflichten
       zur Erledigung einer bestimmten Aufgabe in Dienst nehmen

www.duden.de/rechtschreibung/engagieren


mate1337:

Glückwunsch

4
09.02.15 00:00
Sigmar Gabriel hat die SPD-Linke ziemlich raffiniert ausgetrickst: Er gewann deren Zustimmung zum umstrittenen Freihandelsabkommen TTIP, indem er Änderungen am Abkommen mit Kanada (CETA) versprach. Doch diese Änderungen kann es nicht geben: Die Bundesregierung hat das fertig verhandelte CETA mit Kanada an die Bundesländer bereits mit dem Hinweis verschickt, „umfassende Änderungsanträge“ seien „nicht mehr zielführend“.

SPD macht Weg für TTIP frei: Sigmar Gabriel trickst die Kritiker aus



Sind zwar nur die pöhsen DWN, aber wenn es so manchem dadruch egal ist, meinen Glückwunsch auch hier. Ich bin um jedes Jahr dankbar, dass ich diesem Staat und seiner Politik weniger dienen muss (trotz pöhser Rechtschreibfehler meinerseits *lol*).
Tischtennispl.:

@Schoko #168494

2
09.02.15 00:17
>> Um welche Uhrzeit ging das nochmal los ?   <<

Erst 19.58 Uhr mit einem Posting von Max84.

Dann kam das Posting von DrSheldon (#168439), das habe ich zitiert in #168455 .

Der Text lautet (am Anfang steht das Zitat Sheldons):

Zitat :

>> JA Julian  
Wir wissen dass Du homosexuell bist und bei Dir die Propaganda besonders gefruchtet hat   <<

Auch dieses Zitat zeigt den Geist, der dieses Forum, das in weiten Teilen ein "Lügenforum" ist, durchweht. Man ahnt, was solche Leute tun würden, wenn sie Macht hätten.

Ob Julian homosexuell ist, das weiß ich nicht. Darauf kommt es aber auch nicht an. Denn seine Argumente haben nicht weniger Kraft oder Inhalt, wenn er schwul, blond, schwarz, groß, dick oder sonstwas ist.

Jeder, der hier mitließt, sollte noch einmal zurückscrollen. Zu einem Posting eines gewissen "Max84", das war ab ca. 19.45 Uhr zu lesen. Julians Reaktion darauf und seine Beiträge waren Anlass für das Posting:
>>Wir wissen dass Du homosexuell bist und bei Dir die Propaganda besonders gefruchtet hat   <<

Wer steckt hinter "Wir" ?

Nun, dieses "Wir", das sind diejenigen, die zu dieser Zeit einschlägige und zustimmende "Sternchen" verteilt haben. Das ging bis 21 Uhr. Oder sie haben Kritik als "uninteressant" bewertet. Weil es nicht in ihr Weltbild passt. Ein trostloses Weltbild ohne Hoffnung und Perspektive.

Einfach mal scrollen und nachlesen. Dann kann man User wie "derFranke"  oder "Protons47" u.a. in Zukunft besser einschätzen.

-----

Folgende User haben meinen Beitrag bewertet:


Gut analysiert  mate1337  08.02.15
 Uninteressant  47Proton.  08.02.15
 Gut analysiert  Akhenate  08.02.15
 Gut analysiert  Wolfsbl  08.02.15
 Uninteressant  derFrank.  08.02.15
 Uninteressant  Einzahler  08.02.15
 Uninteressant  DrSheldo.  08.02.15
 Uninteressant  Ilmen  08.02.15


Interessant daran sind die Uninteressanten.




hellhagi:

wer hier wen wie bumst ...

 
09.02.15 00:20
... ist doch völlig Latte :-)

Uninteressant hellhagi TimeNow
Tischtennispl.:

#168547

 
09.02.15 00:23
>> wer hier wen wie bumst ... <<

da stimme ich zu.

Das wollte Schoko aber auch gar nicht wissen. Er fragte völlig zu recht nach Beiträgen ab ca. 20 Uhr. Das habe ich beantwortet. Ums Bumsen ging und geht es nicht.

 

 

   
Dionysus:

mein Tomahawk sagt -

10
09.02.15 00:25
Ziehst Du in's Gefecht, vergesse deinen Ausweis nicht!
Was ich mich ernsthaft frage, ist wieso Menschen wie McCain, Soros, Rockefeller sich mit ihren Vermögen zurückziehen und ihre letzten Lebtage einfach mal genießen.
Soros  - 40 Milliarden unterm Hintern, Millionen von Menschen Leid gebracht, in paar Jahren kommt des Sensenmann und das war's.
47Protons:

@Tischtennispl., Moment, ich reich Dir...

5
09.02.15 00:27
ein Taschentuch, damit Du Dich ausheulen kannst...

Seite: Übersicht ... 6740  6741  6743  6744  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.557 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 15:06
52 49.890 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 08:28
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--