Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6221  6222  6224  6225  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.797.985 / Heute: 723
Gold 2.331,68 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +197,83%
 
Memory193:

Silverhair...........#155549

 
11.12.14 08:34
Na ja....
Der Euro ist gescheitert--------OOOOOOOHHHH........Buuhhu Flenn Heul....
Das merken die wohl auch langsam, bzw, die merken das denen niemand mehr glaubt...
Deshalb muß man dem "dummen" Michel und seinen noch "dümmeren" Kumpels eine neue Verarsche auftischen, so unter dem Motto: "Aus den Augen dem Sinn"


Memory193:

An alle......

3
11.12.14 08:39
Ich bin für die Einführung alter japanischer Traditionen in Brüssel und den Landesregierungen......

In Japan bekam einer der als Arschloch identifiziert wurde ein Geschenk.
Geschenk: Kissen mit Tanto-Messer
Nach der Geschenkübergabe musste der Beschenkte dann sein Gesicht wahren.......


...indem er "Harakiri" vollzog......
www.google.de/...ts&gfe_rd=cr&ei=EEqJVOP6DY3l-gbHv4Ao
Memory193:

upps.......#155552

 
11.12.14 08:42
Fehler:

Harakiri heisst wohl eigentlich Seppuku
de.wikipedia.org/wiki/Seppuku
1ALPHA:

Wenn diese neue Griechenland Umfrage stimmt -

6
11.12.14 08:58
www.emirates247.com/news/...welcomes-putin-2014-12-11-1.573048 - kommt die Syriza Regierung in Griechenland, da die stärkste Partei - Syriza - zusätzlich 50 Sitze der 300 im griechischem Parlament bekommt und die Parteien unter 3% auf die anderen Parteien verteilt werden.
Die Neuordnung des € könnte in den nächsten Wochen also schnell gehen.
Memory193:

1Alpha........#155554

2
11.12.14 09:02
Das wäre zu schön um wahr zu sein......aber nur der erste Schritt.....
und jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt dem noch viele folgen werden, zumal der Weg sehr lang zu sein scheint......

....da kommt wieder ein bisschen Euphorie hoch....
Schnurrstrac.:

# Memory193

 
11.12.14 09:31
Ich hab auch nur den A-Schein ( Binnengewässer ohne Bodensee).
Der Kurs hat aber ein halbes Jahr gedauert. War ein richtiger Topkurs.
Wir hatten viele Kursteilnehmer, die schon den A-Schein hatten, aber
endlich "wirklich" segeln lernen wollten. Ansonsten bin ich kein Jollensegler .
Mein Bruder hat ein Haus und eine Segelyacht in Griechenland. Da machen wir immer die umliegenden Inseln unsicher. Wir haben sogar mal das 1000-Meilen-Race gewonnen ( Ecker-Cup ).
shriekback:

Na sowas,....

15
11.12.14 09:40
kaum scheint "Griechenland-raus-aus-dem-Euro" eine Option zu sein, klappt's auch mit dem Euro....
Aha, Griechenland also ist Bremsklotz und Miesepeter in Personalunion...?
Nur ein Blickwinkel, und längst nicht die ganze Wahrheit....
Egal, der Euro steigt vor Euphorie.....bis Hr. Draghi die Billion auspackt und in den Süden kippt......dann wieder abwärts, ja bis irgendwann Anfang 2015 auch dem Letzten klar werden wird, dass die Zinsen in USA bleiben, wie sie sind.....USD down....

Und die Euro-Krise ist also wieder da.....zum x-ten Mal, oder hat sie ganz einfach ein langes Leben....?
Euroland ist abgebrannt, mit oder ohne GR, egal und völlig latte....
Und die Schulden und "Bürgschaften" müssen weg, doch niemand will verlieren....also trifft's wohl die ohne Lobby....und das sind wir...!
.....und ein gutes, neues Jahr...???

Öl am Boden, für mich ein Zeichen dafür, dass wirtschaftlich zusehends weniger geht....überall......nicht nur morgen, sondern vor allem an den Tagen danach....
Wer Russland als Ziel und Opfer des Ölmassakers sieht......gut, auch ein Standpunkt, jedoch (noch?) nicht meiner......

Und für Gold & Silber wird's nächstes Jahr spannend.....
Krisen, Krisen, Krisen........6.000-jähriger Irrtum, oder Mittel zur Wertaufbewahrung und Krisenschutz par excellence...?
Man wird sehen, Entscheidungen trotz schlechter Sicht könnten m.E. jedoch teuer werden....

Und, eben gesehen, Russland m.E. auf dem Weg ins Sauerstoffzelt, also muss es mal wieder China richten.....im großen Kampf gegen den USD....

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...us-staatsanleihen/

....zuletzt stirbt eben die Hoffnung.
Aber wenn's tatsächlich mal so kommt, dann knallt's....

Meine Meinung
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Schnurrstrac.:

# Memory193

 
11.12.14 09:41
Der Hydroptère ist ein Wahnsinn. Mit 400m2 Segelfläche wird sicher nichts mehr mit der Hand gewinscht. Wie bewegt er eigentlich seinen Wasserballast hin und her
bei  einem Schottwechsel mit 40 Knoten ?
NikeJoe:

Gäbe es heute in Europa Seppuku,

4
11.12.14 09:41
das wegen Ehrverletzungen ausgeführt wird, wären wohl viele Politiker, Bankster, etc. Top-Kandidaten.

Aber Ehre oder Moral? Was ist das eigentlich? Gibt's so etwas überhaupt noch?




Memory193:

Schnurrstrack.......#155556

4
11.12.14 09:53
Mein Kurs war auch ca. so lang......
Bei der praktischen Prüfung musste ich sogar "rückwärts" segeln und beim anlegen ein rohes Ei zwischen Boot und Steg halten können, ohne das es kaputt ging.
Wir hatten da schon so einige Schwachmaten die selbst mit einem "Zugvogel" den Steg beim Anlegemanöver rammten sodass der Prüfer fast ins Wasser ging.....

Ich bin eigentlich auch nur zur "Marine" gekommen weil mein Vater als Bootsmann im WK II diente....er fuhr damals Schnellboot, hatte 99 Feindfahrten und wurde gegen Ende des WK II von Briten aus dem Wasser geholt.....ich hingegen bekam nur einen Posten auf dem Tender (A61 Elbe).....

Ich war auch als Funker bei der Marine (80er Jahre).
Das war auf dem Schiff die 3. Division.
die zweite waren Techniker und die erste einfaches Schiffspersonal (alles was sich bewegt wird gegrüsst, alles was sich nicht bewegt, wird grau angemalt) :-)
Und wir sind im Herbst mal durch den Skagerack durch, die deutschen und dänischen Schnellboote fuhren in ruhigerem Gewässer, während die Norweger mit aufgesetztem Motorradsturzhelm voll durch sind....war schon sehr imponierend das es auch "echte" Seeleute gab.....zumal der Seegang schon zu dem Befehl führte das das Oberdeck nicht betreten werden durfte.....

Ich bin bis im Atlantik gewesen, der nördlichste Punkt war "Nordnorwegen".
Scheisse war das kalt, denn Eis mit dem Plastikhammer vom Schiff kloppen gab es damals auch......
Kennste "Haitabu" im Winter........Scheisshafen, keine Menschen, Eiseskälte und dauernd Wache gehen bei Minus 20Grad.....
Haitabu ist im Norden Deutschlands, ist ein ehemaliges "Wikingerhandelszentrum" und liegt an der "Schlei".....ich habe es nur bei Nacht gesehen......
Memory193:

NikeJoe......#155559

2
11.12.14 09:59
zumal dann nicht jeder Blödmann da sitzt um den Sessel zu wärmen......
herrscher2:

Memory

7
11.12.14 10:00

Diese Brüsselschleimer schneiden sich mit dem Tanto-Messer maximal eine Scheibe Wurst runter und verbuchen es dann unter Spesen zu Lasten des arbeitenden Mittelstandes !!
farfaraway:

Seppuku in Europa

6
11.12.14 10:03
anscheinend gibt es sowas ähnliches hier auch. Betrachtet man die Liste der Banker und Top Broker, die während der letzten Monate sich das Leben nahmen, wird der Suizid oder das Harikiri auch hier Gesellschafts fähig.  
badeschaum0.:

EZB - Draghis Plan

2
11.12.14 10:06
EZBDraghis Plan

Die Europäische Zentralbank will im großen Stil Staatsanleihen kaufen. Noch weiß die Bundesregierung nicht, wie sie darauf reagieren soll.
-
www.zeit.de/2014/51/ezb-mario-draghi-staatsanleihen
Memory193:

badeschaum0.......#155564

2
11.12.14 10:07
ich hätte da eine Idee....... (Tantomesser auf einem Kissen servieren)
badeschaum0.:

Tränen in der EZB

 
11.12.14 10:10
Tränen in der EZB
-
Das Ergebnis eines Burnout-Tests wirft ein Schlaglicht auf die Arbeitsbedingungen der EZB-Mitarbeiter. Ein Insider berichtet von weinenden Kollegen. Die EZB kündigt eine detaillierte Ursachenforschung an.
-
www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...r-ezb/11094134.html
Memory193:

badeschaum0........#155566

6
11.12.14 10:14
Och die Ursache kann man ganz schnell personifizieren........

Wer ist Italiener?
Wer ist ehem. Goldman-Sachs-Banker?
Wen kann man wählen lassen? (Schafott oder Tanto-Messer)
blau1234:

Dax unternimmt neuen Erholungsversuch

5
11.12.14 10:14
CAT Oil im Steigflug   www.bwinvestment.de
Memory193:

blau1234........#155568

 
11.12.14 10:16
Katzenpisse im Tank, geht das?
NikeJoe:

Bei Seppuku wurde zusätzlich

 
11.12.14 10:21
zum selbst ausgeführten Schnitt in den Bauch (das schaffte nicht jeder) vom Sekundanten mit einem gezielten Schlag mit dem Schwert die Halswirbelsäule durchtrennt. Heute wäre so eine "humane" Sterbehilfe wohl nicht mehr erlaubt.

Heute gibt es aber praktische Schusswaffen, die das sicherer erledigen können. Oder falls man eine solche nicht besitzt, gibt es auch andere Möglichkeiten.






mate1337:

...564

6
11.12.14 10:26
"Noch weiß die Bundesregierung nicht, wie sie darauf reagieren soll." muss lauten "Noch erarbeitet die Bundesregierung eine Begründung, die dem Michel diesen Vertragsbruch als alternativlos und >is nicht so wie es Kritiker klarstellen wollen< unterjubelt."
badeschaum0.:

EZB bekräftigt faktisches Bilanzziel

 
11.12.14 10:29
EZB bekräftigt faktisches Bilanzziel
-
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Europäische Zentralbank (EZB) hat im Kampf gegen Niedriginflation und Wachstumsschwäche ihre Bereitschaft unterstrichen, ihre Bilanz massiv ausweiten zu wollen. Es sei "beabsichtigt", die Bilanzsumme auf das Niveau von Anfang 2012 zu erhöhen, schreibt die Notenbank in ihrem am Donnerstag veröffentlichten Monatsbericht. Dies entspricht einer Ausweitung von aktuell zwei Billionen auf drei Billionen Euro.
-
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...isches-Bilanzziel-4078340
Memory193:

NikeJoe......#155570

2
11.12.14 10:30
Möglichkeiten: als da wären?

Von der Klippe springen?
In der Bronx "Scheissnigger" rufen?
Sich als Reinigungspersonal für Tschernobyl oder Fukushima einsetzen lassen?
badeschaum0.:

Japaner krempeln Linzer Siemens-Firma

 
11.12.14 10:34
Japaner krempeln Linzer Siemens-Firma VAI um
-
Aus Siemens VAI wird PriMetals Technologies. Der Hauptsitz wandert von Linz nach London.

Linz/London/Tokio.  Der einstige Voest-Alpine Industrieanlagenbau (VAI) wird nach dem Mehrheitseinstieg von Mitsubishi Heavy Industries (MHI) umgekrempelt. Der neue Name wird "PriMetals Technologies" lauten, der neue Hauptsitz wird London sein. Das berichten die Oberösterreichischen Nachrichten
-
wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...sFirma-VAI-um?from=rss
badeschaum0.:

Anleger suchen Bitcoin-Broker

 
11.12.14 10:45
Bits & Coins: Anleger suchen Bitcoin-Broker
Blog

Das Interesse an grossen Blöcken von Bitcoin nimmt zu. Bitcoin Suisse macht mehr Umsatz. News, Analysen und Meinungen aus der Welt von Bitcoin und Blockchain.
-
www.handelszeitung.ch/invest/...r-suchen-bitcoin-broker-674634

Seite: Übersicht ... 6221  6222  6224  6225  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.906 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 25.04.24 23:22
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--