Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6105  6106  6108  6109  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.785.419 / Heute: 3.630
Gold 2.313,19 $ -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +195,46%
 
youmake222:

Gold: Was zum Teufel ?

5
26.11.14 10:55
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 18938418
Der Goldpreis explodiert auf über 1.450 Dollar - und klappt dann wieder zusammen. Was war da los?
barmbekerbri.:

Tut mir Leid Franke...

6
26.11.14 11:01
aber was Du da verlinkt hast , ist schon ein echter Hammer . Was da geschrieben wurde ist reine Nazipropaganda . Sind wir schon wieder so weit . Das hat mit Liebe zur Heimat zu Deutschland mit Patriotismus nichts zu tun . Ich erspare es mir das gesülze zu wiederlegen und empfehle wie schon des öffteren , lest Mein Kampf . Hitler hat darin alles fein säuberlich angekündigt .

Und dann lese ich in dem Brief an den Amerikanischen Botschafter folgendes

Es gibt so einen schönen Spruch, den ich gerne an den Schluss meiner Abrechnung stelle: ›Lieber Gott befreie uns von den Befreiern, die uns von den Befreiern befreit haben‹.

So wird Adolf Hitler auch noch zum Befreier verklärt . da kriege ich nur noch das KOTZEN .
Es ist natürlich nicht alle falsch was in dem Brief beschrieben wird , aber das muss wohl so sein um die restlichen Lügen verkaufen zu können . Mein Tip , noch mal in Ruhe durchlesen und in sich gehen .
Für alle die es nicht gelesen haben , hier noch mal der jink .

nachgerichtet.is/2014/10/...das-volk-dann-gnade-euch-gott.html

Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
Trumanshow:

#152651 MagendaEins

 
26.11.14 11:02
schleich dich ;-), Schleichwerbung
derFranke:

briet sorry hatte nur die ersten 2 Absätze

6
26.11.14 11:16
gelesen!
Und die hab ich natürlich nicht auf den Wahrheitsgehalt untersucht!
Allerdings dem treppwitz glaub ich so ungeprüft auch nicht!
Treppwitz:

#152654

3
26.11.14 11:25

Genau das ist das Problem, einfach mal irgendwas nachschwätzen, ohne drüber nachzudenken oder den Text auch nur zu Ende zu lesen. Ich denke, hier wird mit Informationen kritisch umgegangen? Was die meinigen angeht, so kannst Du diese gerne überprüfen, die entsprechenden Gesetzestexte lassen sich schliesslich im Internet mühelos finden:

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/index.html

Relevant sind, wie schon gesagt, § 81-83 und § 94.

badeschaum0.:

RU Finanzminister Anton Siluanow

4
26.11.14 11:26
Minister Siluanow: Ölpreis 80 bis 90 USD pro Barrel ist im Staatshaushalt zu berücksichtigen
-
Der Jahresdurchschnitts-Ölpreis in Höhe von 80 bis 90 US-Dollar pro Barrel wird laut dem russischen Finanzminister Anton Siluanow am wahrscheinlichsten langfristig erhalten bleiben. Die russische Regierung müsse den Haushalt für die nächsten Jahre, ausgehend vom Preis in Höhe von 80 US-Dollar, aufstellen.
-
de.ria.ru/business/20141126/270084754.html
Snowmanxy0.:

Ernst Probst tifft den Nagel af den Kopf

5
26.11.14 11:48
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

badeschaum0.:

Zalando bald in der DAX-Familie

 
26.11.14 11:49
FRANKFURT (dpa-AFX) - Börsenneuling Zalando kann sich auf einen Platz in der DAX-Familie der Deutschen Börse freuen. Zumindest der Aufstieg in den Kleinwerte-Index SDAX ist dem Online-Modehändler im Dezember sicher.
-
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hiebungen-im-MDax-4046718
charly503:

hallo Freunde

7
26.11.14 11:49
gestattet mir zum Tage ne kleine Erzählung ist OT

Wollte mich über unsere Diskussionskultur, höflich, mal ein klein wenig lustig, auslassen.
Immer wenn ich hier rein lese, gefällt mir die herzhafte Rede und Gegenrede, welche aufklärend und erhellend ist, eventuell etwas falsch verstanden zu haben oder selbst denn Fehler gemacht habe, auch.
Und so gibt es einen herrlichen Vergleich aus meiner Sicht, mich eventuell als Vogelfreund auszugeben, der Lust daran hat, verschiedene Vogelarten zu füttern.
Da sind es also Zugvögel, Waldvögel, Singvögel, seltene Vögel auch Elstern und Raben, welche aber nicht so in die Futterangebote aus dem Bauhaus, passen. Die Futterangebote, welche aus dem Internet dann geboten werden, sollten nicht genmanipuliert sein, also naturbelassen aus eigenem Anbau oder aber aus den nicht MSM, weil, die bekommt man täglich mit allem drum und dran auf die Ohren und in die Sicht. So streut man nun Futter hier in die Runde, von den Bewertern gierig auf gefuttert, liegen bleibt das, was nicht genommen wird wie im Futterhaus draußen, indem es einfach nicht bewertet wird, gar zum löschen beantragt, hier zwar nicht so oft, aber auch schon mal praktiziert, weil eventuell genmanipuliert wie der MSM. Ich musste mal über Sinn oder Unsinn von Monitoren nachdenken, welche im Fitnesscenter bei uns, 4 Stück an der Zahl, hängen, wenn man Ton dazu haben will, muss man sich Kopfhörer geben lassen. In meinen nun schon 4 Jahren Anwesenheit im Center, habe ich so gut wie nie erlebt, dass es Leute gegeben hat, welche beim laufen sich einen Film oder irgendwas anders angeschaut haben. Geht ja auch nicht, der Schweiß rinnt über das Gesicht, lol. Aber ein Sender sticht dabei heraus. Es ist n-tv, weil, der ist sogar gehörlos auf die Augen penetrant. Sein Laufband plus Reklame, pausenlos immer in die Augen, und da dachte ich an das verwertbare liegengebliebene Futter! Und musste an meine grauen Zeilen denken!
Schönen Tag noch ihr Lieben
mate1337:

#152657

5
26.11.14 11:57
Das Video ist schon 4 Billionen USD-Staatsschulden der USA her ...:-)
badeschaum0.:

Bundesbank erhält neue Polizeitruppe

2
26.11.14 12:05
Wegen Goldreserven? Bundesbank erhält neue Polizeitruppe
-
Einem aktuellen Zeitungsbericht zufolge wird die Wachmannschaft der Deutschen Bundesbank ausgetauscht und das Sicherheitspersonal aufgestockt. Ein Zusammenhang mit den deutschen Goldreserven wird nicht ausgeschlossen.

Die Bundesregierung hat für das kommende Haushaltsjahr eine Aufstockung der Polizeikräfte in Deutschland um 400 neue Stellen vorgesehen
-
www.goldreporter.de/...-erhaelt-neue-polizeitruppe/gold/46648/
Snowmanxy0.:

sorry falsches Anfang der Diskussion gepostet

5
26.11.14 12:10
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

hier mehr Inhalt durch Herrn Prost  
badeschaum0.:

Merkel wirft Moskau direkte Intervention in der Os

4
26.11.14 12:11
Merkel wirft Moskau direkte Intervention in der Ostukraine vor
-
Deutsche Bundeskanzlerin erwartet langen Konflikt mit Russland - Russischer Wirtschaftsminister Uljukajew ruft zu Neustart auf

Berlin - Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Russland erneut vorgeworfen, mit dem Eingreifen in der Ukraine die europäische Friedensordnung infrage zu stellen.
-
derstandard.at/2000008644564/...-in-der-Ostukraine-vor?ref=rss
mate1337:

#152661

8
26.11.14 12:11
Glaube kaum, dass Goldreserven der Grund sind, eher die jüngsten Vorfälle bei der EZB. Die bekommen Schiss vor der Wut des Volkes. Langsam merken es immer mehr, dass sie Spielfiguren eines Zockergames sind.
Galearis:

Schiß...daß man mit Mistgabeln vor Filialen

3
26.11.14 12:37
auftaucht ? Wer ein schlechtes Gewissen hat....
badeschaum0.:

6-Monats BOT-Auktion

3
26.11.14 12:42
Italienische 6-Monats BOT-Auktion
-
   Aktuell              0.272%§
  Prognose          §      
 Vorherige              0.379%§
-
Die im Kalender angezeigten Zahlen repräsentieren die Quote der versteigerten BOT Schatzanweisungen.
Italienische BOT Schatzanweisungen haben eine Laufzeit von einem Jahr oder weniger. Regierungen geben Schatzanweisungen aus, um sich Geld zur Überbrückung der Lücke zwischen dem Betrag, den sie in Form von Steuern erhalten, und dem Betrag, den sie zur Refinanzierung bestehender Schulden und / oder zur Kapitalbeschaffung ausgeben, borgen.

Die Quote der BOT Schatzanweisung repräsentiert den Ertrag, den ein Investor erhält, wenn er die Schatzanweisung für die gesamte Laufzeit hält. Alle Bieter erhalten die gleiche Quote zum höchsten akzeptierten Gebot.
Gewinnschwankungen sollten gut beobachtet werden, da sie als Indikator der Staatsverschuldung gelten. Investoren vergleichen die durchschnittliche Rate bei einer Auktion mit der Rate von früheren Auktionen der gleichen Anweisung.
Snowmanxy0.:

hat die Merkel jetzt Catwoman gesehen

10
26.11.14 12:48
oder ist es der NSA gelungen ihr einen Chip einzupflanzen und wird die jetzt ferngesteuert.
Kann mir mal bitte einer erklären was die bisher schon geleistet hat für Deutschland die soll bitte nach Washington gehen und als Präsidentin kandidieren die braucht hier wirklich keiner.      
Galearis:

hellhagi: Wer mit dem russ.Bären tanzt, ihn vorher

4
26.11.14 12:52
reizt, der muss mit ihm tanzen bis der Bär müde ist, nicht der Tänzer.
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer das gesagt hat, es gefiel mir aber, daß ich es hier schreibe.
Snowmanxy0.:

Amerika möchte Supermacht bleiben

11
26.11.14 13:01
700 Militärbasen noch erweitern weitere Kriege anzetteln damit sie Waffen produzieren und verkaufen können.
Es ist nicht gewollt und gewünscht dass sich Europa mit Russland verständigt und gerade die Merkel wenn ich die schon sehe innenpolitisch nichts vorzuweisen.
Sehe jeden Tag mehr Rentner Pfandflaschen sammeln.
Arbeitnehmer mit zwei Jobs da sie sonst nicht über die Runden kommen.
Erzengel "Gabriel" Sozialdemokrat kein Unterschied zur Merkel das gleiche geeiere , bitte breite doch deine Flügel aus und fliege zum Himmel  
Galearis:

also will sie für die Skull & Bones`ler noch

7
26.11.14 13:05
möglichst lange zuarbeiten ?
Immer schön einen auf  Raute machen ?
toni1111:

Die Kosten der Finanzkrise werden auf die Allgemei

7
26.11.14 13:05
Die Kosten der Finanzkrise werden auf die Allgemeinheit abgewälzt
Mit ihren Wirtschaftsbüchern "Der größte Raubzug der Geschichte und der "Der Crash ist die Lösung", die inzwischen zu Bestsellern wurden, prangern die Ökonomen Matthias Weik und Marc Friedrich die derzeitigen Kriseninterventionen scharf an. Ist die vermeintliche Beruhigung nur die Ruhe vor dem Sturm? Wir haben nachgefragt.

www.spreezeitung.de/17624/...auf-die-allgemeinheit-abgewaelzt/

NikeJoe:

In jedem Jahrhundert gab

6
26.11.14 13:07
...es eine andere Weltleitwährung.

Ich schätze, dass der Yuan den USD in den nächsten 1-2 Jahrzehnten ablösen wird.
Man sehe sich nur einmal Shanghai oder andere große Städte in China an...

Dann weiß man wo das zukünftige Welt-Finanzzentrum sein wird.
Derzeit ist China militärisch noch zu schwach. Aber auch das wird sich ändern.


toni1111:

Geplantes Referendum: Verlässt Italien die Eurozon

9
26.11.14 13:08
Geplantes Referendum: Verlässt Italien die Eurozone?

Italiens Fünf-Sterne-Bewegung möchte eine Million Unterschriften sammeln, um Italiens Parlament zu einem Referendum über den Austritt des Landes aus der Eurozone zu bewegen. Eine Petition soll noch im November gestartet werden.

www.gegenfrage.com/...ferendum-verlaesst-italien-die-eurozone/
Galearis:

cinque stelle und M.Le Pen mögliche Spaltpilze

4
26.11.14 13:22
des €, vermute ich....mal abwarten, es kommen sicher noch mehr dazu...
fungizide Wirkung bei toten Baumstämmen ist bekannt... nur sie brauchen ihre Zeit bis sie das "Underlying" aufgearbeitet, bzw komplett zersetzt  haben.
charly503:

schnell noch rein damit

4
26.11.14 13:42
info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/...erlaubt-ist.html

Seite: Übersicht ... 6105  6106  6108  6109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--