Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6018  6019  6021  6022  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.700.098 / Heute: 3.079
Gold 2.386,15 $ +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +204,78%
 
derFranke:

Der Staat der größte Aberglaube der Menschheit

25
09.11.14 12:01
Rund 270 Millionen wurden allein in den zurückliegenden 100 Jahren von ihren eigenen Staaten, Regierungen und Politikern ermordet. Der Staat ist mit großem Abstand und unzweifelhaft die unnatürliche Todesursache Nummer 1. Ebenso ist er die Hauptursache für menschliches Leid, für Not und Elend, Diskriminierung, Krankheit und Tod, Zerstörung, Verfolgung, geistige und körperliche Folter, Vergewaltigung und Verstümmelung, Armut und Umweltverschmutzung.

Umso erstaunlicher ist es, dass der Staat und seine Handlanger nach wie vor Mehrheitlich unterstützt, ja sogar verehrt und verteidigt werden. 

www.freiwilligfrei.info/archives/6591

gib einem Menschen Macht dann erkennst du seinen wahren Charakter,
diesen klasse Beitrag hab ich bei Lars gefunden danke dafür


47Protons:

@derFranke, #150476

12
09.11.14 12:07
so kann man es auch sagen.
Ich schrieb einmal in einem anderen Thread:
"Gib einem kleinen Arschloch Macht über andere, wenn Du ein großes Arschloch erzeugen möchtest".
DrSheldon Co.:

Danke Ilmen

6
09.11.14 12:09
Solange solche Videos Millionen Aufrufe bekommen und unsere kaum mehr als 5stellig sind wir im Ar....
http://www.youtube.com/watch?v=sCCuGztL-Uc
Galearis:

Man lese auch Punkt 3A

5
09.11.14 12:30
Quelle:jochen-roemer.de
Link: www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/...eport/nwo-report.html
mate1337:

wenn ein Volk will

9
09.11.14 12:39
dann handelt es, egal was "oben" will. Und wenn es nur zum Ausloten der wahren Volksmeinung dient.

-> Trotz Verbot aus Madrid – Katalonien stimmt ab
charly503:

ist ja man sehr interessant

6
09.11.14 12:40
www.heise.de/newsticker/meldung/...lt-manipuliert-2444134.html
flk1973:

schon vergessen ? :)

3
09.11.14 13:15
http://www.youtube.com/watch?v=YJW2z6voq_0

allerdings ... finde ich es amüsant ,d.d. Banken angeblich nicht mal wissen wieviel Leichen im Keller liegen -haha - wer wenn nicht der Profi beim friesieren kennt seine Leichen !! :)
flk1973:

gute Reportage

 
09.11.14 13:18
mate1337:

Vadim Troyan neuer Kiewer Polizeipräsident

7
09.11.14 13:24
Ganz dolle Show. Wird sich der Boxer freuen.

mate1337:

Linknachtrag

3
09.11.14 13:28
...kraine-neo-nazi-militant-appointed-as-kiev-head-of-police/
lifeguard:

auf deutsch

9
09.11.14 13:34
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 18848058
Der 35-jährige Vadim Troyan ist der Vize-Kommandeur der rechtsradikalen Asow-Bataillon. (Screenshot) Euro-Maidan vor dem Ende DWN: Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko erhält einen neuen Polizei-Chef, der auch Vize-Kommandeur der Neo-Nazi-Truppe Asow-Bataillon ist. Der ukrainische Minister ist überze ...
elgreco:

Ich wundere mich immer

7
09.11.14 13:38
wie sich das Gesicht eines Menschen veraendert, wenn er Macht ueber andere uebertragen bekommt. Ich schaue aus Mangel manchmal die Sendung: Achtung Kontrolle!

Die tiefgreifendste Veraenderungen der Charakterzuege haben die Steuereintreiber und die Zollbeamten. Muss manchmal weiterschalten, weil ich das Essen doch behalten moechte.

Die Polizisten gehen einigermassen noch. In dieser Sendung kann man am besten das Beamtentum studieren.  
bucks09:

Edelmetallmesse 2014: Audio-Doku von Jochen Stanzl

11
09.11.14 14:06
Edelmetallmesse 2014: Nikkei 63 Millionen Punkte? Bocker: China hat schon 6000 t Gold

https://www.youtube.com/watch?v=b15xmnvjZZU
blau1234:

Erste Wetten auf Jahresendrally

6
09.11.14 14:19
Börsen streben nach oben    www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html        
flk1973:

Jedes Jahr des selbe Spui - Jahresendrally :) ?

3
09.11.14 14:33
www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...n-article13928111.html    
-dismoi könnts vielleicht sogar funktionieren ! - Aber Edelmetalle und diverse andere Rohstoffe sollten d. auch kraxln :)

www.n-tv.de/wirtschaft/...-will-mehr-Geld-article13928966.html
flk1973:

oder .....

2
09.11.14 14:34

Oh Du Fröhliche - bei 15% Arbeitslosigkeit in der EU !!!
Alraune ten V.:

zum Gold -Die Nacht der Entscheidung?!-

22
09.11.14 14:39
Ich will mal wieder etwas themenbezogenes zum gelben Edelmetall hier in die Diskussion einbringen. Es gibt Tage die sind richtungsweisensend, ja kündigen sich fast an. Freitag war so ein Tag. Wenn man die Berichterstattung wie auch die Stimmung bei den Investierten betrachtet, so kann man eigentlich nur eines konstatieren. Gold ist "tot" es lebe der Mammon, nun ist die Welt aber selten so wie der "Mainstream" sich dies wünscht, diese Feststellung ist da auf diverse Themen übertragbar.

Es ist doch so liebe Leser, oft kommt es anders als man denkt, um so mehr die Majorität von etwas überzeugt ist, um so eher kann man fast vom Gegenteil ausgehen. Wie ist denn nun das Sentiment beim Gold? Am Freitag machte es einen riesen Sprung in Richtung der 1180USD Grenze was ja einen relevanten Widerstand und Trendlinie darstellt. Wer mich kennt der weis was ich von Charttechnik halte, nämlich rein garnichts. Dennoch sollte man diesen als psychlogisches Momentum in der aktuellen Situation nicht ausser Acht lassen. Ich empfehle dazu den folgenden Link welchen ich auf ariva fand und in etwa exakt das konstatiert was mir schon lange bezüglich des Goldthemas an Gedanken durch den Kopf ging. Das lesen dieses Artikels kann ich nur jedem Interessierten empfehlen.

m.finanzen100.de/finanznachrichten/...nmarkt_H329602818_75559/

Was folgt denn aus den dort gemachten Annahmen? Nichts würde sich für die genannten Swap-Dealer mehr anbieten als im Ostasienhandel in der aktuellen delikaten Situation zuzuschlagen. Der Kurs ist gefährlich nahe an der 1180 USD Linie am Freitag "gestoppt". Wieviele nachbörsliche Orders heute Nacht bzw. Morgen auf Ausführung warten, kann man nur vermuten. Es ist aber denkbar das es zu einem wirklich epischen Shortsquezze kommen kann heute Nacht und im Laufe des morgigen Tages. Machen wir uns nichts vor, die Wirkung wäre am effektivsten wenn es unglaublich schnell nach oben ginge, sodass für die Europäer und Amerikaner keinerlei Möglichkeit zum handeln gegeben wäre. Diese Unmengen der Shorts am Markt würden einfach so bei Börseneröffnung regelrecht "verrauchen". Macht auch Sinn, denn wer sollte diese ganzen Shorts irgendwann auszahlen? Die Grossbanken? Die werden sich schon zu helfen wissen.

Sicher ist nichts, aber es ist durchaus denkbar das wir in den nächsten Tagen genau das sehen womit wirklich niemand mehr rechnete. Ein fulminantes Ende des Bärenmarktes bei Gold und auch Silber mit einem explosionsartigen Anstieg wie ihn sich wirklich niemand (mehr) vorstellen konnte. Was wäre denn wenn sich die grossen Adressen wie im Artikel beschrieben exakt so aufgestellt haben? Es ist doch wirklich so, das es vor allem an den Märkten oft ganz anders kommt wie das Sentiment erwarten lässt.Akhenate hat hier kürzlich mit dem Fall VW dies schlüssig dargestellt. Darum, sicher ist garnichts, aber heute Nacht bietet sich wenn eine Chance so wie noch nie für die Swap-Dealer, wenn es so geplant war, dann werden sie wohl zuschlagen. Sicher ist nichts, aber das muss jeder selber wissen, in einigen Stunden schon sind wir schlauer. Ich stelle mich da mit meiner Einschätzung gegen alle etablierten Profi-Analysten, das ist mir bewusst. Aber so ist meine Einschätzung zur aktuellen Lage. Wir werden sehen wer Recht behalten wird. Es ist keine Empfelhung sondern eine Möglichkeit. Die Dispositionen sind diesbezüglich sowieso von jedem getroffen. Ich erwarte in dieser Woche die Entscheidung bei den Edelmetallen. Sollte es so kommen, könnte nurnoch der bekannte Spruch zählen " The Sky is the Limit". Ein wahrhaft epischer Short-Squeeze wäre die Folge.

Alles liebe

Eure Alraune
flk1973:

Vorboten .... ?

7
09.11.14 14:39

Tja des Märchen mit der Begründung für den Einsatz der Bundeswehr im Inneren -
amüsant :( !!   doch nicht für ein paar Taliban :) !! Da haben wir Geheimdienste
,welche sicherlich erfolgreicher aggieren könnten ...
Ich denke man will eine Art Nationalgarde um einen möglichen Aufstand niederknüppeln zu können - Da die Notstandsgesetze noch exist. braucht man ggf nur noch nen
Marschbefehl ... Aus die Maus :)  ...

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...-gegen-zivilisten/
flk1973:

last man standing :) ... is now falling :-)

7
09.11.14 14:51
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...rden-euro-drucken/


Zitat:
"Die Bundesbank hat ihren Widerstand gegen die neue EZB-Geldschwemme aufgeben: Der EZB-Rat hat am Donnerstag eine Formel beschlossen, nach der 1.000 Milliarden Euro neues Geld gedruckt werden können. Auch der Kauf von Staatsanleihen durch die EZB scheint im Jahr 2015 auf dem Plan zu stehen. "


Wer jetzza noch need begriffen hat ,d.ma Edelmetalle dringend benötigt ,hat den Ernst der Lage need begriffen !!!

Was isn aus der Aktion Silbervolksunze worden ??
charly503:

hoffentlich lesen das auch diejenigen

5
09.11.14 15:04
welche die Eilmeldung Invasion mit Panzerkolonnen eingestellt hatten, denn jetzt wäre es wieder zu spät!

de.ria.ru/politics/20141109/269963716.html
flk1973:

Sparbuch :) !!

 
09.11.14 15:05
www.teleboerse.de/fonds/...em-Sparstrumpf-article13926891.html

Benjamin Feingold : Er schreibt über ois Mögliche - aber need über Gold :) !!
derFranke:

die Grabrede?

14
09.11.14 16:41
US-Außenminister John Kerry hat die Rolle Angela Merkels in der Ukraine-Krise gewürdigt. “Durch ihre unermüdliche Diplomatie hat sie Präsident Poroschenko den Rücken gestärkt, und sie hat auch darauf hingewirkt, dass die Gesprächskanäle zu Präsident Putin offen bleiben. Sie hat eine führende Rolle gespielt, die sonst niemand hätte spielen können, und die Vereinigten Staaten sind ihr hierfür außerordentlich dankbar”, schreibt Kerry in einem Gastbeitrag zum Jubiläums des Mauerfalls in der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung” (F.A.S.).
Kerry schrieb weiter: “Russlands aggressives Verhalten in der Ukraine ist nicht hinnehmbar.” Es sei von entscheidender Bedeutung, dass Deutschland und die Vereinigten Staaten an der Seite ihrer Partner stünden und die ukrainische Souveränität und Unabhängigkeit verteidigten...

www.polenum.com/...nkt-merkel-fuer-rolle-in-der-ukraine-krise/


erinnert mich irgendwie daran sie hat unser vollstes Vertrauen

mate1337:

vor lauter Mauerfallfeier

16
09.11.14 16:57
... haben sie doch glatt vergessen, dass die Sperranlage um den Gazastreifen dieses Jahr ihren 20. Geburtstag feiert.
hormiga:

lol wie deppert ist das denn ?

 
09.11.14 17:16
Das Beamtentum anhand einer gestellten Sendung à la "Achtung Kontrolle" analysieren?

Wie tief muss man sinken um einen solchen Stuss von sich zu geben?

Die ach so von den Goldlemmingen vehassten Mainstream-medien sind aber ok, wenn es darum geht sich ein Bild von der Realität zu machen.

Erschreckend, was manche User in die Tasten hauen.

Seite: Übersicht ... 6018  6019  6021  6022  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18.04.24 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--