Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6017  6018  6020  6021  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.796.667 / Heute: 14.878
Gold 2.331,51 $ +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +197,80%
 
julian gold:

150446,es stimmt schon vieles was du schreibst.

 
09.11.14 08:24
Das aber sieht man hier auch. Und VIELE reden, diskutieren etc. dazu. Dann ändert sich das was ALLE herausbringen, in der Mehrheit und relativ demokratisch. In China entscheiden 5 Leute. Fertig. Was wenn die bestochen, voreingenommen oder uninteressiert bzw. sich nicht die Mühe der Verhältnismäßigkeit machen?  Wenn sie pauschal eingreifen ohne auf Recht und Gesetz zu achten?  Ach ja, ich vergaß, eine ihnen wohlgesonnene Justz. Na, klingelt's? Wo ist da die unabhängige Kontrolle, die beide Seiten, mindestens beachtet und würdigt?  Nochmal Silverhair, deine Anklagen sind ein Witz und schlechte Werbung für "Dein" System. Ja, viele Fehlentwicklungen gibt es in der Freiheit. Darum wird immer wieder um sie gerungen werden müssen. Feingefühl und Aufmerksamkeit sind dazu wichtig. Das aber will nicht jeder, GELL SILVERHAIR???  
julian gold:

Silverfr. Solange solche selbstsüchtigen

 
09.11.14 08:27
Verbrecher dies alles noch viel wilder ausleben, dies aber ihrem Volk verbieten auf den Tod nehme ich kein Wort zurück.  
elgreco:

Julian, das ist schon furchtbar fuer

12
09.11.14 08:33
                                                          EUCH

Ich weiss was ich sage! Weil Silberhaar ja offensichtlich keiner von EUCH ist, wie so viele hier auch.

Da geht es wohl nicht so sehr nach Eurem Geschmack zu in Russland und China. So ein Pech aber auch, die lassen Euch nicht so mitmischen, wie ihr es gerne haettet. Die muessen mit allen Mitteln runter gemacht werden. Da spricht tiefer Hass aus Deinen Worten, da werden die Floskeln von Freiheit, freier Entwicklung --- freie Entwicklung, ich weiss genau, was ihr meint damit...
DrSheldon Co.:

Verteilung v Iodtabletten

7
09.11.14 08:35
in Schweiz und Luxemburg

alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/11/...chall+und+Rauch%29
elgreco:

Die Amis haben die Freiheit schon in viele

7
09.11.14 08:42
Laender die Freiheit und den Frieden gebracht, die brauchen jetzt sehr viel Zeit sich zu entwickeln. Alles Friedensengel und Heilige!
elgreco:

...454

3
09.11.14 08:48
Wenn da was passiert... Die Reaktoren werden ja auch nicht juenger und der Beton veraendert sich mit der Zeit bedenklich, man denke nur an die Bruecken in D.

Das sind ja rosige Zeiten fuer die Schweiz, Schilanglauf im Atombunker. Kann ich mir lebhaft vorstellen. Naja, wenigstens sind die Uhren klein und passen leicht auch mit in den Bunker und auch die Produktionsmaschinen.

Das regt einfach meine Fantasie an. Was ist jetzt, wenn die dort das ganze Gold im Bunker haben und selbst nicht mehr reinpassen?
julian gold:

So ein Unsinn,..." Sehen uns als die Bosen an"

 
09.11.14 09:05
150444. Wer denn, die Machthaber vielleicht? Klar, die haben Angst das das Volk erwacht und genauer hinschaut. Oder evtl. ein Volk wie die Russen die ausser der Propaganda wenig kennen, noch weniger damit anfangen dürfen und sich besser arrangieren mit ihrem System??? Hör blos auf, Du.  
DrSheldon Co.:

elgreco

9
09.11.14 09:56
Wollen wir hoffen dass dies eine Vorsichtsmassnahme gegen AKW Unfälle ist und nicht gegen einen drohenden Krieg mit Russland, der dank Leuten wie Julian immer wahrscheinlicher wird
_Schlesier_:

Meine VfS Stornierung-148887 100€ Goldmünze 2014

6
09.11.14 10:01
Wollte ja meine Bestellung der 2014er 100€ Goldmünze bei der VfS '(Versandstelle für Sammlermünzen) stornieren, aber seit diesem Jahr geht dies nicht mehr, da die Geschäftsbedingungen in diesem Bereich geändert wurden und man nach einer Bestellung zur Abnahme verpflichtet ist.

Die Jahre davor erhielt man eine Rechnung und man hatte einen Monat Zeit, den Betrag zu überweisen. Verzeichnete die VfS einen Zahlungseingang, dann wurde die Münze zugeschickt ansonsten war es das eben.

Muß ich jetzt so akzeptieren, aber im nächsten Jahr nicht mehr. Werde mir noch die letzte Ausgabe zum Thema "Deutscher Wald" zulegen und dann ist endgültig Schluß.

Gruß in die Runde und einen sonnigen Sonntag

Euer Schlesier

Schwarzwäld.:

julian g:Gorbatschow scheint auch nicht mehr alle

 
09.11.14 10:02

"#150380
Die Kritik an Putin ist vergessen,warum und wieso der Westen handelt wie er handelt interessiert nicht mehr. Schade, einer der letzten bisher aufrichtigen Männer hat seine Haltung aufgegeben und klingt jetzt typisch russisch. Er hat recht damit das man nicht verspielen darf was gemeinsam erreicht wurde. Die Adresse nur an der er diese Botschaft richtet stimmt nicht. Russlands Orientierung ist die falsche."
Unbestritten hatte Gorbi seinen Anteil an der Wiedervereinigung !
Gorbi sagte, er sei enttäuscht, der Westen habe "seine Versprechen" nicht eingehalten". :-)
                                            --------------------------------------------------
Richtig Julian gold:


Nur `mal so für die Putinversteher zu deren Ertinnerung:

Zwei Zitate dazu für Euch  g e g e n  das Vergessen:

1.) Walter Ulbricht:
    "Niemand  B E A B S I C H T I G T  eine Mauer zu bauen" !!!!

Was aus dieser "Absicht" geworden ist, dürfte selbst den Putinverstehern noch
in bester Erinnerung geblieben sein... ! (Der Zement ging immer wieder aus ... )

dann:

2.) Außenminister Hans-Dietrich Genscher ebenso sinngemäß:
    "Der Westen  B E A B S I C H T I G T  nicht seine (Nato-)Grenzen n. Osten zu verlegen !

Hört Euch Genscher`s Rede nochmals an... Kommt derzeit immer wieder im TV.

Ergo haben natürlich die Putinversteher hier keine Kritik am Westen, welcher genau
die selbe "Absicht" geäußert hatte. Oder seid Ihr doch vielleicht einseitig in Eueren
Bewertungen ? "Als  "neutrale" Beobachter der Szene garantiert nicht ..." :-)))
.................................................................­..........................................................

CPURaucher:

@Julian

14
09.11.14 10:14
gerade du unterstellst menschenverachtende Einstellungen anderen Usern, befürwortest aber den Krieg gegen "Terrorstaaten" des nahen Ostens, der uns eine Flüchtlingswelle nach der anderen beschert, incl. der jetzigen IS die das Produkt aus dieser vorgehensweise ist.
Die Leute hier im Forum haben dich mit Bildern und Videos zugesch.... von den blühenden Landschaften nach der Demokratisierung. Tonnenweise Uran und verkrüppelte Babys als Antwort.
Das alles interessiert dich nicht. In Krankhafter manie ignorierst du das, weil genau dadurch Terror geschaffen wird, den man ja ach so verabscheut.
Nur ist für dich dies ein "guter" Terror oder ein "muss halt sein weil geht nicht anders".
Erkennst du da keinen Widersinn darin ?  

Geh mal zum Onkel Doc und lass dich mal auf Schitzophrenie untersuchen.

mfg CPU
charly503:

guten Tag Freunde einen wunderschönen noch dazu

5
09.11.14 10:27
habe mir gestern noch bei der MDM eine Münze gesichert, mit dem historischen Dokument, welches Herrn Schabowskis, Mauerschlüssel enthielt. Von da an war kein Tag mehr wie gestern. Es kamen soviele Probleme auf die Bürger der DDR, welche sie im ersten Moment gar nicht fassen konnten, so von null auf hundert in einem Tag von der Plan in die Marktwirtschaft. Aber jetzt 25 Jahre danach ist so ein Tag, an welchem man erfreut zurückblickt!

Und so will ich auch an düstere Zeiten erinnern, welche mich bis heute beschäftigen, warum das geschehen ist.

Wünsche Euch einen herrlich besinnlichen Tag zu mehreren Anlässen Danke den Vorpostern.

www.net-news-express.de/index.php?page=player&v=ZLULVCjtJAY
lifeguard:

das heisst anders

6
09.11.14 10:29
das ist wohl keine schizophrenie, das ist eine kognitive dissonanz.

ein beispiel sind für eine kognitive dissonanz sind beispielweise raucher, die sich ihre sucht schönzureden versuchen, gelle?
CPURaucher:

@julian

8
09.11.14 10:31
achja, Schuld am Krieg haben übrigens immer die anderen, weil sie müssen ja nicht kämpfen wenn "die" Amerikaner einmarschieren oder einmarschieren lassen.
So wie jetzt in der Ukraine, sind ebenfalls die anderen Schuld, weil sie brauchen sich ja nicht gegen die US Hegemonialpolitik stellen.
Oh man.......lass die Dekadenz und Arroganz abrechen, bitte heute noch.

mfg CPU
CPURaucher:

@lifeguard

2
09.11.14 10:33
Danke für den Hinweis, kognitive dissonanz trifft es wirklich besser.


mfg CPU
julian gold:

150461,CPU, Natürlich ist so ein

 
09.11.14 10:41
Eingriff ein Riesenproblem. Das bestreite ich nicht. Da geschieht manches was nicht wieder gutzumachen ist. Das sehe ich ein, so blind bin ich nicht. Es geht aber nicht das deswegen, und dagegen gilt es ja auch zu arbeiten gegen diese Kriegsschäden, jedes Verbrechen der Machthaber oder Terroristen etc.ohne Gegenwehr durchgeht. Das ist der Punkt. Sie werden so und anders! eben in Schutz genommen und man würde sie gewähren lassen. Und das mit allen Folgen dann auch für uns weil solche Länder auf Dauer immer Probleme bringen. Und in Folge Flüchtlinge. Wenn wir uns darauf einigen das diese Unrechtsregime bekämpft gehören und nur die Art umstrittenen wäre dann wäre ich einverstanden. Ich befürchte aber das dies aus wohlbekannten Gründen nicht möglich ist. Schon diese Politiker aus solchen Ländern werden wegen möglicher späterer Strafverfolgung kein Interesse daran haben...
charly503:

eigentlich wollte ich Euch nicht diesen Tag

7
09.11.14 10:43
mit solchen Dingen versauen, jedoch wenn unsere Medien dieses Problem nicht ansprechen, müssen es Leser im Internet tun, um bildlich die Tragödie zurück zu verfolgen. Es wird definitiv verschwiegen und 2020 findet, besser soll eine Olympiade veranstaltet werden?????

netzfrauen.org/2014/11/09/...chwemmt-massive-of-dead-sardines/
charly503:

das haben die Ossis weder gesehen, noch gewußt

6
09.11.14 10:46
weil täglich die Zeitungen voll von Erfolgsmeldungen waren!! Irgendwie kommt mir das heute bekannt vor!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...wirtschafts-krise/
julian gold:

Nun ja, die Natogrenzen haben sich etwas

 
09.11.14 10:57
verschoben, zugegeben. Nur, ich sehe die Nato in keinster Weise als Bedrohung für ein Land welches sich als Rechtsstaat fühlt. Wenn sich Russland bedroht fühlt dann sollte es sich mal selbst auf den Zahn fühlen.
mate1337:

#150445

15
09.11.14 11:14
"Ja,manchmal passen Euch die Aussagen der Amis, stimmt's?  Nur haben die dort nicht Tag für Tag ihre Spezialisten dort sondern die dafür verantwortliche Politik. Und das ist die ukrainische Regierung."

Julian, definitiv haben unsere Medien die Scheiße der Kiewer Regierung verbreitet und Typen wie du. Die UN hat am Freitag schon gesagt, dass sie keine Beweise dafür haben, das US-Außenministerium ist der Aussage, dass RU-Truppen auf UA-Gebiet seien zwar ins Briefing reingerannt, hat dann aber im Verlauf auf Nachfrage zugegeben, dass auch hier nichts handfestes vorläge.

Und genau hier ist die Sauerei. Ihr, und damit darfst du dich gern angesprochen fühlen, ihr behauptet ungeprüft aufgrund nicht belastbarer Aussagen, dass es zu Grenzverletzung, an sich schon zum Angriff gekommen sei. (ja, so nennt man das, wenn ein Land ungefragt seine Streitkräfte auf fremdes Territorium schickt. Da glaubst also, dass RU aktuell mal eben unter anderem mit 32 Panzern, also in Kompaniestärke, und mit noch mit weiteren Kräften vorbei an der NATO-Satellitenüberwachung in die Ukraine einmarschiert, wo doch die NATO-Satellitenüberwachung solche tollen Bilder gemacht hat im April diesen Jahres auf der russischen Seite der Grenze?
www.spiegel.de/politik/ausland/...ellitenbildern-a-963699.html
Die haben sie bestimmt mit der U-Bahn dort hingefahren.

Und die arme ukrainische Armee hat ganz vergessen, diesen Einmarsch abzuwehren, weil deren Kampfkräfte ja soeben mit dem Beschuss der eigenen Ostbevölkerung beschäftigt sind.

Alles klar, du Militäraufklärer.
charly503:

obwohl auch nicht mein Blatt

4
09.11.14 11:19
aber ist es eine Erklärung auf die Frage Osterweiterung der Nato!

www.faz.net/aktuell/politik/...wiedervereinigung-13256219.html
mate1337:

abgesehen davon

10
09.11.14 11:20
kann man sich sicher sein, dass auf dem ukrainischen Gebiet längst ein paar verdeckt agierende Special Forces-Leute und Geheimdienstleute der NATO rumgeistern, auch wenn man das offiziell nicht mitbekommt. Dies ist aber bei solchen Konflikten sonst üblich.
charly503:

treffender kann man es nicht beschreiben

2
09.11.14 11:37
www.radio-utopie.de/2014/11/07/...ten-edelstein-im-universum/
charly503:

wenn das zutrifft, wundere ich mich über gar nix

3
09.11.14 11:45
www.radio-utopie.de/2014/02/17/...ie-erde-um-die-sonne-dreht/

Seite: Übersicht ... 6017  6018  6020  6021  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.905 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 22:50
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 20:29
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--