Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5891  5892  5894  5895  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.787.849 / Heute: 6.060
Gold 2.321,82 $ +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +196,57%
 
Timmy906:

Das Volk

7
22.10.14 14:05
wird belogen und die Wahrheit verschwiegen. Die Politiker wünschen sich dumme Wähler, die nicht hinterfragen, sondern ihr Kreuz an der richtigen Stelle machen und danach den Mund halten.
Blöd ist nur, wenn es abstrahlt.

www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...per/10870330.html
charly503:

Ähnlichkeiten sind rein zufällig

6
22.10.14 14:12
www.sein.de/news/2014/oktober/...rung-waehlen-ist-nutzlos.html
charly503:

auch hier ist anzumerken,

2
22.10.14 14:14
sollten es hier doch schon welche mit Beiträgen versuchen?
     Ähnlichkeiten wären rein zufällig


info.kopp-verlag.de/hintergruende/...B527993A798426579769763F7
derFranke:

zum Bankenstresstest

14
22.10.14 14:19
Für Unruhe sorgte ein Bericht der spanischen Nachrichtenagentur EFE, wonach mindestens elf Banken aus sechs Euro-Ländern den seit Monaten laufenden Fitnesscheck der Aufseher nicht bestanden haben. Der Dax rutschte mit 8861 Zählern zeitweise 0,3 Prozent ins Minus, der Bankenindex für die Euro-Zone gab 0,7 Prozent nach. Der EuroStoxx verlor 0,2 Prozent.
EFE zufolge dürften drei griechische, drei italienische, zwei österreichische, eine zyprische, eine portugiesische und womöglich eine belgische Bank den Test nicht erfolgreich absolviert haben. Insgesamt wurden 130 Institute geprüft, darunter 24 aus Deutschland. Die Ergebnisse sollen am Sonntag bekannt gegeben werden.
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...-stresstest-durch/

Sehen wir es mal realistisch, eigentlich müssten alle Banken durchfallen!
Aber ganz im Ernst ich glaube nicht dass auch nur eine italienische Bank durchfällt.
Wolfsbl:

akhe aber aber! #300

 
22.10.14 14:20
"Ich denke dabei nur an die genannten Minoritäten, die nichts zum Wohlstand unseres Landes beitragen und, im Gegenteil, sich zersetzend auswirken. "

Und was bringst du zum Wohlstand unserer Gesellschaft bei? Möglicherweise ist das auf jeden Fall zu wenig!! Oder denkst du, nur weil du in De geboren bist, ist dies schon deine Leistung?

Also was machen wir jetzt mit dir?! Biometrisches Material von dir ansammeln und dann wohin?

Bei solchen dummen Gedanken haben wir in der EU bald Lager für "unwerte Gesellschaftsmtglieder" und wenn die voll sind, tauschen wir das Wort "Gesellscahftsmitglied" gegen das Wort "Leben" aus und sind schwups in den 40er des letzten Jahunderts.

DAs willst du doch nicht!
nice guy:

...

10
22.10.14 14:24

Islam und Demokratie passen nicht zueinander.

Der Koran gehört reformiert..die hässlichen Stellen gelöscht und

die Lehre dieser Suren in der ganzen Welt verboten

und unter Strafe gestellt !

Alle Moscheen gehören immer mal wieder überwacht...und sobald ein Imam Hass prädigt ,

dieser ausgewiesen und hart bestraft.

Auch sollten die AMIS mal in Pakistan Druck machen da dort die ganzen

Islam Schulen sind wo schon 5 Jährige gelehrt bekommen daß,

das Ziel eines jeden guten Moslems ist: eines Tages als Märtyrer zu sterben.

Lief eine Reportage im ZDF wo die Kinder das selbst von sich gaben Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! frownforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" >

...ganz schlimm was die dort eingetrichtert bekommen...

und mir erzählen dann die Politiker hier in D.

der Islam ist Liebe

der Islam ist Friede...???

Wir brauchen mehr dieser Leute.

Wir brauchen mehr Zuwanderung ??

Ich sehs ...Taliban, IS, Boko Haram.etc...alles keine "WAHREN" Moslems...

die ganzen Bärtigen und ihre Ninjas die hier bei mir rumlaufen mögen mich alle...

besonderst wenn sie das Kreuz um meinem Hals baumeln sehen ...

ich sehs an ihren Gesichtern ..

ja..ja am Arsch hängt der Hammer Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! yellforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" >

man sieht ja wie die drauf sind ... sobald man Flüchtlinge versch. Religionen

zusammen in eine Asylunterkunft tut ...knallt es.

Auch das verstehe ich nicht...die flüchten hier nach Europa und machen

genau mit dem gleichen Mist weiter wie in ihrer Heimat...tzz...tz...

Messern und schlagen sich die Köpfe ein.

Irgendwie glaub ich nicht daß das alles nur arme Flüchtlinge sind...da sind

wohl auch so einige Killer ..IS Desertierte nach Deutschland gekommen ??

Frage mich auch wieso Tschetschenen hier Asyl beantragen dürfen

und nicht gleich abgewiesen und zurück geschickt werden.

Ist dort etwa Krieg ??


Jedenfalls werden in Pakistan die nächsten Terroristen gezüchtet und der Westen bombt in Irak,

Afghanistan und Syrien rum,

anstatt das Übel da anzugehen wo es produziert wird.

Und zwar in Saudi Arabien und Pakistan !


Wolfsbl:

nice guy, witziger Beitrag.

3
22.10.14 14:28
ich vermisse nur die gleichen Forderungen bei Gruppierungen im Christentum:

Opus dei, Pius Bruderschaft und und und.

Warum nur gegen den Islam?
elgreco:

nice guy, das kann man schon verstehen

4
22.10.14 14:39
Du musst das von der Seite sehen - Wer will denn die Muslime vernichten? Das ist eine Religionsgemeinschaft, die etwa - wenn nicht schlimmere - Lehren hat. Bei der ist es auch eine Pflicht Andersglaeubige zu toeten.

Das ist der Auserwaehltheitsanspruch. Das ist alles Programm und das wird jetzt durchgezogen. Es ist hoechste Zeit, denn es geht um das einfache Ueberleben und ueberleben werden eben nur die Auserwaehlten, vielleicht noch ein paar Sklaven, aber die Welt ist ja gross.

Schau Dir die Wetterkarte an, das Klima ist am Kippen. Wenn da noch mehr Menschen rumlaufen, dann wird es fuer die Ueberlebenden auch nicht mehr schoen sein am oestlichen Mittelmeer. Es eilt!

Diesen ganzen widerspruechlichen und sinnlosen Aktionen der sog. Politker ist reine Selbstzerstoerung der Voelker.

Ich meine jetzt nicht die Christen, koennen auch sehr aggressiv sein, aber zumindest schimmert irgendwann doch die Naechstenliebe - Gebot Christi - durch.
elgreco:

Moechte das noch untermauern

4
22.10.14 14:47
mit Zitaten:

Sanhedrin 57a
[Translation: A Jew may rob a Goy, but a Goy may not rob a Jew. If a Goy murders another Goy or a Jew, he should be killed, but a Jew will not be incur the death penalty for killing a non-Jew.]

Kill the Goyim by any means possible.

Das braucht keine Diskussion und keine Erklaerung.
 
Akhenate:

Wolfsblut

8
22.10.14 14:52
Ich weiß worauf Du hinaus willst und auch bei mir kommen da unangenehme Assoziationen auf ABER wenn hier nicht schon bald die Weichen gestellt werden, dann könnte es wieder einmal soweit kommen und diesmal IN GANZ EUROPA wie seinerzeit im Dritten Reich.

Damals gab es keinen Grund, diese Menschen auszugrenzen, sie gehörten zum großen Teil zu unseren Eliten ganz anders wie die von mir genannen Minoritäten, die uns noch sehr viel Probleme bereiten werden, wenn nicht endlich Mittel und Wege gefunden werden, ihren schädlichen Einfluß auf die jungen Muslime einzudämmen, indem man sie in ihre Heimatländer zurückschickt, sonst sehe ich, wie das mal ein englischer Politiker nannte, "rivers of blood" auf diesen Erdteil zukommen.

Statt mich also anzugreifen erzähl uns doch lieber was Deine Lösung wäre. Da bin ich mal gespannt.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
shriekback:

Wenn's um Geld geht....

 
22.10.14 14:54
ist alles möglich,.......und nicht zuletzt im Fussball.....Geld kauft eben auch Tore...


"""Portugiesen wittern Gazprom-Verschwörung um Schalke"""

www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...erung-um-Schalke.html


Aber wen interessiert schon Fussball, seit Jahrzehnten ohnehin mehr als korrupt, und seit einigen Jahren auch noch mehr als öde.....
Geld regiert eben die Welt, nicht nur im Westen.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
elgreco:

Hauptsache Fussball!

 
22.10.14 15:10
Weiter so, hat ja gut geklappt bisher.
elgreco:

Wer die Welt besser verstehen will.

2
22.10.14 15:16
der sollte mal diesen Link genauer durchlesen:

rense.com/general86/talmd.htm
shriekback:

@derFranke......#147304

3
22.10.14 15:26

"""Sehen wir es mal realistisch, eigentlich müssten alle Banken durchfallen!
Aber ganz im Ernst ich glaube nicht dass auch nur eine italienische Bank durchfällt. """


Ob denn tatsächlich sämtliche Banken durchfallen müssten, hm, keine Ahnung, vermutlich jedoch mehr als nur magere elf Institute.....

Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass dieser "Stresstest" weder etwas mit "Stress", nocht etwas mit "Test" zu tun hatte.....interessiert mich allerdings ohnehin nur noch am Rande......

Jedoch glaube ich schon, dass auch die ein oder andere irrelevante italienische Bank durchgefallen sein könnte, würde es doch das amtliche Ergebnis um einiges glaubhafter erscheinen lassen.....
Aber auch das ist letztendlich egal, die nächste "Bankenrettung" kommt ganz sicher.....und wo sich diese dann befindet, ist m.E. ebenfalls nebensächlich, denn weitere Banken werden folgen.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
charly503:

hallo liebe EU Fleischesser,

3
22.10.14 15:36
haut rein Eure Bouletten, wir wollen sie nicht!

www.gegenfrage.com/...t-weiteres-importverbot-auf-eu-produkte/
Wolfsbl:

akhe,

2
22.10.14 15:36
meine Lösung ist zunächst mal die dummen und unüberlegten Gedanken zu erkennen und nicht als Teil eines Lösungsansatzes zu sehen. Das nennt man Ausschlusskriteriumansatz.

Ein schlechter Lösungsansatz wird nicht dadurch besser, dass man seine Kritik als persönlichen Angriff diffamiert und somit die Kritik beiseite zu schieben versucht.

Mit scheint es hier eher auf den Angriff auf allen ausländischen anzukommen und nicht auf eine grundsätzliche und möglichst objektive Wertedefinition, auf dessen Boden eine Lösung efunden werden kann.

Und unter Werte verstehe ich nicht was einige hier meinen und ich kritisiere: Blut und Boden, also Abstammung und Geburtsort! Das ist vorbei und würde nur zu Mord und Totschlag führen.
charly503:

und weil wir schon das Gas nicht bezahlen können

3
22.10.14 15:37
brauchen wir das hier, im Falle einer kassieren kommen will oder der G.Vollzieher!

de.ria.ru/security_and_military/20141021/269842058.html
47Protons:

#147316 , in der Eile verklickt...

 
22.10.14 15:47
sollte kohlrabenschwarz ausfallen...
shriekback:

Die Retter gehen baden,...

 
22.10.14 15:48

oder: Ein weiterer falscher Messias


"""Freihandel reißt tiefe Gräben in der AfD auf"""

www.welt.de/politik/deutschland/...Graeben-in-der-AfD-auf.html


Ähm, wenn's bei denen so weitergeht, wird's wohl eher nix mit "neuer Volkspartei".....ihr Schicksal als (temporäre?) Protestpartei wäre dann meiner Ansicht besiegelt.....

Fünf Monate seit Europawahl, gesetzte Akzente: Fehlanzeige
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Gold_fass_an:

Schweizer Goldinitiative:

4
22.10.14 16:48
Erste Umfrageergebnisse schockieren das Establishment

"Nun ist die erste Meinungsumfrage herausgekommen. Eine schweizer Zeitung hat die Meinungsumfrage gerade veröffentlicht. Das JA-Lager liegt bei 45 Prozent und das NEIN-Lager bei 39 Prozent, wobei 16 Prozent sich noch nicht entschieden haben. Das ist eine schockierende Entwicklung, denn die JA-Kampagne hat noch nicht einmal angefangen."

n8waechter.info/2014/10/...isse-schockieren-das-establishment/


Das läßt ja hoffen...
tausend unzen:

sollte unsere top-manager -liga

5
22.10.14 16:59
tatsächlich mehr durchblick haben als der durchschnitt der gesamtbevölkerung ? :

""..In der Wirtschaft sind die Vorbehalte gegen die euroskeptische Partei AfD geringer als in der Gesamtbevölkerung. In einer repräsentativen Umfrage unter deutschen Top-Managern verorten 62 Prozent sie im demokratischen Spektrum, 31 Prozent sehen sie eher am rechtsradikalen Rand angesiedelt. Dies zeigt der Handelsblatt Businessmonitor (Donnerstagausgabe), für den das Meinungsforschungsinstitut Forsa 654 Führungskräfte in deutschen Unternehmen befragt hat.

Unter allen Wahlberechtigten hält dagegen nur eine Minderheit von 29 Prozent die euroskeptische Partei AfD für eine normale demokratische Partei, 40 Prozent meinen, sie befinde sich am rechtsradikalen Rand..""

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...rung/10874490.html
shriekback:

Bei Silber.....

 
22.10.14 17:09

kommen die 17,00 USD / Unze mal wieder in Reichweite.
Ich denke noch immer, dass wir hier die 14,00 USD noch sehen werden........aber hatte es ja bereits geschrieben, Silber ist für mich nicht auf der Favoritenliste.......und falls doch, dann diese hier:

www.handelsblatt.com/finanzen/...zifikinsel-niue/10835034.html


"Pluto" in Bild 11 wäre mein persönlicher Favorit...!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Gold_fass_an:

Griechenland versinkt in Armut

8
22.10.14 17:10
Die Folgen des Troika-Diktats in Griechenland sind katastrophal: 60 Prozent der Bevölkerung lebt in Armut. Der Regierung Samaras steht das Wasser bis zum Hals.

...insgesamt 6,3 Millionen Menschen beziehungsweise knapp 60 Prozent der Bevölkerung Griechenlands lebten 2013 unterhalb der offiziellen Armutsgrenze, oder galten als von Armut und sozialer Ausgrenzung bedroht.

www.geolitico.de/2014/10/22/griechenland-versinkt-in-armut/


Ich fürchte, diese Zahl wird 2014 eher noch gestiegen sein.

Die kritische Masse ist sicher schon längst erreicht, es brodelt überall, doch eine Revolution muß organisiert werden, braucht Anführer und vor allem viiiiele DOLLARS...  
pcpan:

31 % halten die AfD fuer eher am rechtsradikalen

 
22.10.14 17:18
Rand angehoerig.
33% halten diese fuer regierungsfaehig.

Zufaelle gibts.

Aber nur 22 % sind fuer den Einzug der AfD in den Bundestag.

Irgendwas passt hier gewaltig nicht.

Und welcher Top-Manager nimmt an solchen Umfragen teil. War die Ausfragung geheim?
tausend unzen:

keine ahnung, pcpan

4
22.10.14 17:29
aber noch vor wenigen jahren vor der ersten rot -grünen koalition hätte man auch antworten wie diese erhalten können :
31 % halten die grünen für eher dem linksradikalen spektrum zugehoerig,
33 % halten die grünen für regierungsfähig,
.........

also ich wurde damals wie heute nicht befragt, die regierungsverantwortung der grünen damals war jedenfalls ein größeres wagnis als es eine der afd in der jetztzeit darstellen würde - beides ist /war / wäre aber ähnlichen ursprungs : unzufriedenheit mit der gesamtpolitik. im fall der fälle ist der afd nur zu wünschen, dass sie sich nicht wie die grünen vom politischen tagesgeschäft glattbügeln lassen und nur zu speichelleckern wirtschaftlicher  - oder eigener - interessen werden.  

Seite: Übersicht ... 5891  5892  5894  5895  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.893 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 09:19
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--