Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5880  5881  5883  5884  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.535
Zugriffe: 41.673.858 / Heute: 13.667
Gold 2.395,56 $ +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +205,99%
 
badeschaum0.:

EU-Kommissar will Gaseinkauf aus Russland bündeln

4
20.10.14 21:01
Neuer EU-Kommissar will Gaseinkauf aus Russland bündeln
-
STRASSBURG/BRÜSSEL (dpa-AFX) - Der designierte EU-Kommissar für die Energieunion, Maros Sefcovic, will den Gaseinkauf der EU aus Russland bündeln. "Wir müssen gemeinsame Einkäufe von Gas sondieren", sagte der Slowake am Montagabend bei seiner Anhörung im Europaparlament in Straßburg. Natürlich müssten dabei die Regeln zum Wettbewerb und die Vorgaben der Welthandelsorganisation WTO beachtet werden, "aber ich denke, wir sollten es versuchen". Damit vertritt Sefcovic eine andere Meinung als der scheidende Energiekommissar Günther Oettinger, der dieses Vorhaben sehr kritisch sieht.
-
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Russland-buendeln-3956770
Galearis:

was willst in Paraguay mit slowak. Ehrendoktor ?

4
20.10.14 21:04
Motzer:

@Galearis: Ebola

14
20.10.14 21:05
""""Kann es sein, daß man uns auf eine Zwangsimpfung vorbereiten will ?""""

Ich halte das für durchaus möglich. Vorhin las ich im Tankstellenshop zufällig die Titelseite der "Zeit". Dort war ein Artikel mit etwa folgendem Inhalt: "Deutschland unterschätzt massiv die Ebola-Gefahr".

Da die "Zeit" das Sprachrohr von USA/Nato/Bundesregierung ist, frage ich mich, was da geplant ist.

Auf jeden Fall wirkt das alles stark insziniert: Plötzlich ist Ebola eine Gefahr für die ganze Welt, obwohl es die Krankheit seit Jahrzehnten auf Afrika beschränkt gibt.

Warum hat die US-Gesundheitsbehörde ein Patent auf Ebola?

info.kopp-verlag.de/hintergruende/...erfindung-von-ebola-.html
badeschaum0.:

Japaner muss wegen Waffen aus 3D-Drucker ins Gefän

4
20.10.14 21:06
Japaner muss wegen Waffen aus 3D-Drucker ins Gefängnis
-
Video vom Zusammenbau brachte Ermittler auf Spur des jungen Manns

Die Herstellung von zwei Schusswaffen mit einem 3D-Drucker und ein davon gedrehtes Video bringen einen Japaner für zwei Jahre hinter Gitter. Yoshitomo Imura wurde am Montag zu der Gefängnisstrafe verurteilt, weil er "schwere kriminelle Verantwortung" für seine Tat trage, wie das Bezirksgericht in Yokohama mitteilte.
Anleitung heruntergeladen
-
derstandard.at/2000007067548/...Drucker-ins-Gefaengnis?ref=rss
badeschaum0.:

HTC glaubt an Erfolg von neuem Tablet in Deutschla

2
20.10.14 21:11
HTC glaubt an Erfolg von neuem Tablet in Deutschland
 
Montag, 20. Oktober 2014, 14:51 Uhr

Das neue Google Tablet Nexus 9 hat in Deutschland das Zeug zum Verkaufsschlager. “Die Vorverkaufszahlen sind sehr vielversprechend”, sagte HTC-Manager André Lönne dem Wall Street Journal Deutschland. Der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC stellt das Tablet mit einem 8,9 Zoll großen Display für Google her.
-
www.wsj.de/nachrichten/...80226134121323878?mod=DeutscheBoerse
Ilmen:

barmbekerbri.: Ilmen - Bitte kein... #147021

5
20.10.14 21:14
barmbekerbri.: Ilmen - Bitte kein...
weiteren filme mehr , da komme ich nicht mehr hinterher .  :- ))))
Nee im Ernst , wusste garnicht daß der Rühmann solche Filme gemacht hat . Muss ich mir mal in Ruhe anschauen.


barmbekerbri.,
Ich könnte (wenn es dieses noch gäbe) in "Wetten Daß" auftreten, denn ich kenne fast alle Rühmann Szenen - und so manches - ist bereits über 50 Jahre her!
Das Suchen dieser alten Filmszenen – so rein aus dem Gedächtnis heraus - dürfte manchen Zeitgenossen, verdammt schwer fallen.


Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Galearis:

Hallo Motzer...mir sin doch ned blöd...

12
20.10.14 21:24
mit der aufgebauschten Ebola Hysterie kommen sie uns doch  mit irgendeinem Vorwand uns etrwas einimpfen zu wollen ( vielleicht ist Aluminium dabei....verursacht unter Umständen Alzheimer z.B und Zellschäden ) Achtung: Bitte unter UMständen darauf achten, daß ja keine Zitronensäure mit im Spiel ist, denn die ist sehr häufig in der " industriellen Nahrung "
dabei...warum ? Die Blut-Hirn -Schranke kann überwunden werden, da sich Aluminium mittels Zitronensäure an deren Moleküle anheftet und im Gehirn abgelagert werden kann, um dort sein gefährl. Werk  der NWO-ler zu verrichten )
Doppelschlag: Ausgelobter Immigrantenstopp aus Afrika durch mögliches "Einschleppen von Seuchen" plus Beseitigung von überalteten Leuten, durch Zwangsimpfung, bzw Schaffung von einem  Heer von potent."Nachfragern" für die Ph.industrie.
---Verschwörungstheorie aus----
warum aufgebauscht ? weil in Liberia etwa 3,5 Mio Leute leben und dort nur 5000 Fälle einer "Seuche " sein sollen...lächerlich....wie lahmarschig hat sich diese "Seuche" ausgebreitet ?
Nur meine Meinung und bitte erfahrene, finanziell unabhängige, freie Mediziner bze Fachleute  befragen...die muss man erst mal finden...hehe....ich bin nämlich von Haus aus doof und weiß nahe Null.
Ilmen:

Andrej83: Steigende Steuereinnahmen. #147025

4
20.10.14 21:24
Übrigens, ein herzliches Willkommen auf unserer Gold Seite!

Herzlichen Dank für deinen sehr guten Beitrag!

Ilmen
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
badeschaum0.:

Berlin für Subventionierung von Jugendherbergen

 
20.10.14 21:25
Berlin für Subventionierung von Jugendherbergen
-
Die EU-Kommission stört sich nach der Klage eines Hostel-Betreibers an Subventionen für Jugendherbergen. Die Bundesregierung macht ein Friedensangebot – das aus einem juristischen Trick besteht.
-
Die Bundesregierung will die deutschen Jugendherbergen vor dem Entzug staatlicher Förderung durch die EU-Kommission bewahren. In einem Gespräch mit der Kommission hat Berlin nun angeboten, die Subventionierung aufrechtzuerhalten, sie aber so rasch wie möglich europarechtskonform auszugestalten.
-
www.welt.de/wirtschaft/article133487174/...ugendherbergen.html
siddi:

Wo ist das Geld her?

9
20.10.14 21:28
Die US-Banken hatten im zweiten Quartal (Finanz-) Derivate mit einem gesamten Nominalwert von 236,8 Billionen Dollar in den Büchern. Das entspricht der Wirtschaftsleistung Deutschlands in ->69<- Jahren.

blog.markusgaertner.com/2014/10/14/...nen-uns-zu-verschlingen/

Ich frage mich gerade, wie die dieses ganze Geld "verdient" haben, und wer nacher aus den Chefetagen nachher dafür haften muss. (Lol)

Andererseits: Des einen Put ist des anderen Call. D.h. evtl. ist das ja so eine Art Wettkampf ums überleben. Also 100 BIllionen hat JPM bei GS gekauft. Der, der die Wette gewinnt, überlebt als Bank. Wenn die sich allerdings einig sind, verliert wer? Hmm, mal überlegen...

gilbert10:

xx

4
20.10.14 21:38
Liest hier jemand die Goldseiten? Da wird ständig irgendso ein Klugscheisser zitiert .. heisst Phillip Hopf .. nach eigener Aussage der einzig wahre Anal-list (alle anderen sind Idioten) .. weisst jemand wer das ist dieser Kasper? Ich habe von dem Typen nie was gehört .
charly503:

hallo siddi

8
20.10.14 21:47
Deine Frage, wo ist das Geld her, kann ich Dir sehr leicht beantworten, aus der Luft und aus den Druckmaschinen. Buntes Papier, womit die Welt überschwemmt wird. Du solltest Dir ernsthaft die Geschichte des Geldes rein ziehen. Es ist für die herrschenden sehr einfach, Geld zu generieren. Es würde hier ausufern, Dir das fachlich zu erklären. Ich könnte es auch nicht, es ist eine sehr komplizierte Materie, aber einmal richtig rein gelesen, mal die Hände weg vom TV und hier in den Computer eingeben. Geld, die unheimliche Macht, auf die alles aufbaut. Die vielen Angstellten bei der Army, Navy, alle sonstigen Besatzer rund um den Erdball, was leisten die zum Bruttosozialprodukt ihres Landes??? Gucke rein, es lohnt sich. Ich glaube in etwa, die Geschichte gefressen zu haben. Nutzen habe ich allerdings nicht davon. Es ist sehr interessant, glaube mir!
netten Gruß

Muß mal schauen, ob ich videos finde.
charly503:

nachgereicht,

2
20.10.14 21:50
bitteschön siddi, damit Du schlau wirst ohne mainstream Gruß

http://www.youtube.com/watch?v=I0W6mVDGmhQ
charly503:

wenn Du das Video Dir anschaust, siddi

4
20.10.14 21:53
hast Du auf der rechten Seite alles für ein Wochenfüllemdes Programm.
Gab früher eine DVD, welche bei mir schon sehr lange als Nachschlagewerk dient. Fabian und die Geschichte vom Geld,  heisst das Teil!
wasweissich:

Zu Ebola

11
20.10.14 21:56
Ists nicht immer das Gleiche ?

Das Pentagon hat welteit die Sache Ebola
in die Hand genommen
und in  Bundasstaaten der USA
ist wegen Ebola der Notstand ausgerufen worden ,
das bedeutet , selbstverständliche Bürgerrechte wurden außer Kraft gesetzt .
charly503:

bitteschön siddi

5
20.10.14 21:57
extra für Dich!

http://www.youtube.com/watch?v=T-iH4wUC-bo

vom Goldschmied Fabian!
Galearis:

wasweissich: Hast a Quelle ?

3
20.10.14 22:10
Stichwort "Notstand USA" ich erinnere an #147032....
mögliches Szenario, ob mein Sz. wahr wird, hoffe ich nicht, aber ich würde denen wie maba die "Spritz`n selber  hintenreinsteck`n"....dem Dreckspack.
farfaraway:

Schuldzuweisung ohne Beweise

10
20.10.14 22:16
die alte Masche. Aber irgendwie muss man ja dem Michel die Notwendigkeit der Rettung der Ukraine beibringen...das geht ja kaum damit, dass man zugibt auf das falsche Pferd getippt zu haben:

Der Bundesnachrichtendienst (BND) tappt bei der Aufklärung des Abschusses von Flug MH17 im Dunklen: Dem parlamentarischen Kontrollgremium wurden keine handfesten Beweise, sondern nur „Plausibilitäten“ vorgelegt. Die Bundesregierung hat die geheimen Erkenntnisse offenbar gezielt jetzt geleakt: Die Steuerzahler sollen von den enormen Kosten abgelenkt werden, die im Zuge der Rettung der bankrotten Ukraine auf sie zukommen.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...t-beweise-zu-mh17/
Galearis:

ohne Quelle glaub ich dir das nicht...

 
20.10.14 22:31
charly503:

farfaraway hallo zu Dir

6
20.10.14 22:34
dieser Müll geistert seit Wochen durch alles, was sich mainstreammedien nennt, ohne Bezug zur Realität, wie alles was zum 911, zur Mondlandung und so vielem mehr, gesagt werden müßte, um es zu beweisen, hält ,man vom dummen Pöbel ab. Man verkennt einfach, das die Leute ein unbedingtes Recht haben, Ihre Steiuergelder ordentlich verwaltet zu sehen. Das hängt im Prinzip alles damit zusammen. Denn, wäre kein Mondlander da angeblich oben gewesen, wäre die Tasche Geld für die Nasa auch nicht gefüllt worden. Die Bedingung für Geld war ganz am Anfang, die Ostukraine wieder zur Ukraine zurück, sonst ist nix. Das klappt aber nicht und so muß ein Problem her.
Es sieht einfach aus, das mit der mh17 aufzuklären, wenn man denn wollte. Ich habe schon soviele Dinge darüber gelesen und gesehen, zugegeben, manches ist aberwitzig, wobei hier witzig bestimmt nicht das richtige Wort ist, aber manches ist wirklich irre und hilft nicht! Der nächste Witz die Story mit der MH370. Also Freunde echt mal, soetwas kann es nicht geben. Ein Flugzeug der Größe kann nicht einfach auf Wasser sanft landen und untergehen. Das gibt es einfach nicht! Man hält uns für dumm.
47Protons:

charly503@, funktioniert doch auch...

5
20.10.14 22:50
bis auf wenige Prozent, die lassen sich leicht als "Spinner" abtun.
silbermine:

Experimental Vaccines

4
20.10.14 22:55

wusste gar nicht, das Anfang September ausversehen 45 Liter Polio Virus in Belgien in einen Fluss geschüttet wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=iB8cfwcuswE

überhaupt ein interessanter Kanal zum Thema Impfen und Co.
-english skills needed-
charly503:

also Freunde, irgendwas ist im Busch

 
20.10.14 22:59
hier fehlt was!
charly503:

seit#147015#

 
20.10.14 23:03
komisch, kein Flieger mehr nach Hause bekommen?
mate1337:

stimmt charly

2
20.10.14 23:04
und auffälligerweise gleich alle auf einmal:-)

Seite: Übersicht ... 5880  5881  5883  5884  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 15:49
376 327.533 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 12:49
30 21.155 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.24 22:26
  4 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 12.04.24 16:16
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--