Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5751  5752  5754  5755  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.698.753 / Heute: 1.734
Gold 2.409,82 $ +1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +207,81%
 
julian gold:

Was hattest du für Probleme Falkenhorst

 
30.09.14 21:19
das du so drauf bist? Bisher komme ich mit meinen Pass gut zurecht. Keine Reklamationen nicht nirgends. Wozu die Aufregung?  
badeschaum0.:

USA: Hacker wegen 100-Millionen-Dollar

3
30.09.14 21:20
USA: Hacker wegen 100-Millionen-Dollar-Datenklau angeklagt
-
In den USA wurden vier Hacker wegen eines besonders schweren Falls von Datenklau angeklagt: Sie sollen im Netz Software unter anderem der Spielekonsole Xbox und des US-Militärs im Wert von hundert Millionen Dollar illegal kopiert haben.
-
www.spiegel.de/netzwelt/web/...angeklagt-a-994710.html#ref=rss
badeschaum0.:

Argentinien droht neuerlicher Zahlungsausfall

3
30.09.14 21:22
Argentinien droht neuerlicher Zahlungsausfall
30.9.2014, 20:44 Uhr
-
bu. São Paulo Die Uhr tickt: Der zweite Zahlungsausfall rückt für Argentiniens Gläubiger immer näher. Am Dienstag warteten sie vergeblich auf 170 Mio. $ Zinsen. Bekommen die Gläubiger in 30 Tagen nicht ihr Geld, dann hat sich Argentiniens Schuld inzwischen auf 700 Mio. $ erhöht. Dass der erneute Default vermieden wird, ist unwahrscheinlich, denn 154 Mio. von den 170 Mio. $ sind Zinsen auf Anleihen nach New Yorker Recht. Doch US-Banken ist es per Gerichtsurteil verboten, die Gelder auszubezahlen.
-
www.nzz.ch/wirtschaft/...euerlicher-zahlungsausfall-1.18394426
julian gold:

Ich will nicht sagen das uns die von uns selbst

2
30.09.14 21:29
gestaltete Wirtschaftstätigkeit mit allem Anhang nicht schadet, im Gegenteil. Dies ist alles hoch Defizitär und daher kommen die Schuldenberge. Aber das ist nicht gewollt. Niemals. Weil dies langfristig die Untragbakeit bedeutet. Und das bedeutet das Ende. Das will keiner. Nein, wir können es nicht anders. Auch das werden wir noch realisieren. Dann viel Vergnügen am Tag danach.  
Akermann:

gold wird noch min bis 600-750

3
30.09.14 21:38
$$$$$$$$ fallen dann haben sie die Lemminge da wo sie sie haben wollen...
pcpan:

143802

2
30.09.14 21:41
who i am

Was sind schon Werbegelder von 100 Millionen, wenns um einen Blockbuster geht.

Guter Film auch ohne Webung koennt ich mir denken.
pcpan:

jetzt blick ichs erst

 
30.09.14 21:52
eigentlich ist ja rohoel teuerer geworden, obwohl ich mit Short Gewinne haett abgreifen koennen. Parapsychologisce Phaenomene. Wahnsinn. Fuer die Anderen Green Fuck.

Ein bisschen billiger wie letztes Jahr ist es aber schon. Verfluchte Deflation. Das ist das Ende.

Egal kauf ich zweihundert Liter mehr.
derFranke:

Akermann könnte so kommen

6
30.09.14 21:56
aber wer drückt seine physische Ware wirklich ab?

flk1973:

PIMCO vs Blackrock and Vanguard

 
30.09.14 21:58
www.cnbc.com/id/102044335
flk1973:

Santelli: Jostling around between Pimco & HK

 
30.09.14 22:00
video.cnbc.com/gallery/?video=3000315693
flk1973:

GS prohibits bankers from buying individual stocks

 
30.09.14 22:02
www.cnbc.com/id/102000791
farfaraway:

Ein Hauch von Bunga2

6
30.09.14 22:08
Beim Abrechnungsskandal, bei dem besonders von Privatversicherten 2007 bis 2008 ne knappe Milliarde von 10000 Ärzten in Deutschland abgezockt wurde, ging es auch um Verschleppung, bis die Verjährung eintrat und die Ärzte nicht mehr verklagt werden können. Ein Skandal, der wieder mal in Bayern seinen Ursprung hat und bei dem der damalige Gesundheitsminister Seehofer als Blockierer fungierte. Wieder mal Bayern!

...Die Liste der Politiker, die über ein fragwürdiges Abrechnungssystem von 10.000 Ärzten in Bayern Bescheid wussten, wird immer prominenter. Sogar Ministerpräsident Seehofer war informiert – doch der schob das Problem ab.

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...faere/9857348.html

Am kommenden Donnerstag wird nun in München darüber debattiert. Ein Versuch sich reinzuwaschen?
pcpan:

143805

 
30.09.14 22:08
erstmal haben Sie die Lemminge, wenn der Kurs unter 1150 - 1175 geht. Das Ganze nicht in Intraday overnight Forex Show, sondern sehr schoen langsam und  in real.

Als naechstes kommen dann noch Neue Tiefs in Euro. Bei 600 USD gibts keine Lemminge mehr.

Ein bisschen Realist sollte man bleiben. 600 USD sind dann 1800 Euro. Laecherlich.
So bloed sind nicht mal die Lemmingen-Macher wenn es Sie dann gibt.

pcpan:

Der Hauptabdruecker physischer Ware sind

 
30.09.14 22:18
im Moment wohl die Explorer.
Billiges Geld ist hier auf jeden Fall foerderlich.
Ich glaub ich mach mir Gedanken dazu wo die Foerderkosten liegen.
Trumanshow:

*

7
30.09.14 22:23
Sauerei mittem im schönen weißen EU Garden Eden. Bestimmt auch noch von Sklavenhand und Bürgermob gepflückt.

Mehr Geld wegen Missbrauchs-Fällen
Russland-Sanktionen: EU-Steuerzahler müssen 165 Millionen Euro für Agrar-Sektor zahlen

Das erste EU-Programm zur Stützung von Lebensmitteln musste wegen missbräuchlicher Nutzung gestoppt werden. Niemand weiß, wieviel von den versprochenen 125 Millionen Euro in dunklen Kanälen versickert sind. Nun legt die EU nach - und will 165 Millionen Euro in den Agrar-Sektor pumpen, um den Schaden durch die Russland-Sanktionen auszugleichen. Wohin das Geld geht, kann auch hier niemand kontrollieren.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...rar-sektor-zahlen/
derFranke:

die durchschnittliche Förderkosten

4
30.09.14 22:51
für Gold noch bei 920 Dollar pro Unze,
bei Silber ist es schwieriger da viele Miners Silber als Nebenprodukt fördern
grob durchgerechnet wird dort der Preis ca. 14 Dollars betragen.

Mit sinkenden Kosten ist nicht zu rechnen da sowohl der Umweltschutz als auch die Energiekosten
nicht gravierend sinken werden. Weiterhin werden die Förderstollen immer tiefer in die Erde getrieben
um noch zu den Goldadern zu gelangen.
Galearis:

ich muss wirklich lachen über den Sachverstand

 
30.09.14 22:58
einiger hier. Namen nenne ich jetzt mal nicht.
harcoon:

ein sehr konstruktiver Beitrag.

2
30.09.14 23:12
Bitte lass uns an deinem Sachverstand teilhaben!
warumist:

Sauerei mittem im schönen weißen EU Garden Eden

6
30.09.14 23:34
Trumanshow,

viele werden sich noch wundern und die giftigen Blühten , die auf dem EU-Mist wachsen und gedeihen, in sich aus purer Not stopfen werden. DDR 2 ist zu wenig gedacht, eher UDSSR 2, weil der Große und Wichtigkeit eher adäquat.

Planwirtschaft, eine geile und zerstörerische Idee.

Was könnte man noch planmäßig planen?
Unser Wissen.
Unsere Kontakte.
Unsere Gedanken.
Unsere Zukunft.
Unseres Leben.

Ich hoffe, dazu wird es nicht kommen. Diese Hoffnung schwindet aber tagtäglich.

Wenn aber die Planer gewinnen, dann wirst Du dich, Harcoon, sehnen nach Rußland emigrieren zu können um dein  Ruhestand mit Freunden, Wodka und stressfrei hinter sich zu bringen.

-Du kommst aber hier nicht rein!!!-

Pech gehabt. Auf falschen Pferd gesetzt.


Der böse Putin, wieder mal.
siddi:

@pfeifenlümmel #143763

2
30.09.14 23:48

Die Angriffe auf ISIS sind nur für die Medien. Es geht nicht darum, den Angriff zu stoppen. Dazu ist die Türkei mit ihrer Islambruderschafts-Partei AKP zu wichtig im Kampf um die Ressourcen. Es ist sogar so, dass Angriffe der syrischen Armee, um den Kurden zu helfen von der Türkei und Israel militärisch unterbunden werden:

"Rudaw: Does this mean that you think the Turkish anti-aircraft guns will target your planes if you fly too close to the Turkish borders?



Ali Haidar: Yes, we do. The Turkish and Israeli militaries so far have downed two Syrian aircraft. They have shelled our troops in the past, accusing us of crossing their borders, which is not true. The real reason was for them to aid the opposition groups."


rudaw.net/english/interview/29092014


Das Chaos muss noch ein bisschen vergrößert werden. Erst dann versteht keiner mehr was. (Wir haben ja schließlich "Werte".) Um die Flüchtlinge kümmern sich dann die Verantwortlichen. Also im Zweifelsfall- äh ja - wir, und zwar aus "humanitären Gründen".

M.M.n. zurecht. Allerdings aus diversen Gründen, die ANDERE zu verantworten haben.


Trumanshow:

*

2
30.09.14 23:55
#143819 Meine Sichtweise, vielleicht sehr einfach gedacht, heute von einem Feldhasen zb ;-)

Wissen wird in Bruchteilen von Sekunden abgesaugt.
Kontakte sollte man erst kontrollieren und halten.

Gedanken sind schon teilweise gleichgerichtet, dazu ein bsp IN einer Kugel bzw Kreis kann man aber immer einen vierten Haken schlagen es bleiben aber immer 360 Grad.

Der alte Wegegrad ist nicht weg bzw verschwunden da du dich nur in einem anderen Grad befindest.

Den schmalen Grad definiere ich am Rand. Die Zukunft kann sich jeder selbst bauen, ausser man wird von ihr wieder eingefangen :-) ;-(
 
harcoon:

du weißt scheinbar etwas, was ich nicht weiß.

 
01.10.14 00:00
Ich würde sagen, Ambivalenz. Was Depardieu kann, müsste ich doch auch können, oder bin ich zu arm dafür?  Wenn ich es will, bin ich ein großer Putin-Freund. Der mag bestimmt auch keinen Wodka, auch wenn er so tut, sonst wäre er noch da, wo seine Freunde aus Petersburger Kindertagen heute sind. Aber Russland ist nicht Putin, und ihm gehören weder Land noch Leute, auch wenn viele das zu denken scheinen. Wo meine Freunde sind, da bin ich zu Hause.
harcoon:

wie gesagt, ambivalent

 
01.10.14 00:10
"Da sieht man Putin, wie er Orden verleiht an Veteranen und Kämpfer, die es gar nicht gibt, in der Kirche beim Patriarchen, die Tiger und andere seltene Tiere schützt, im Kampfjet oder Panzer  sitzt und Omas besucht. So schön ist das alles, und man sieht nur die Wahrheit,  im Westen herrschen Elend und bittere Not, besonders in den USA, die wollen zwar Krieg, sind aber militärisch hoffnungslos unterlegen, kein Grund zur Beunruhigung."

Das hört sich doch alles ganz gemütlich und stressfrei an, ideal für den Ruhestand.
warumist:

so,so

 
01.10.14 00:19
da hätte ich meine Zweifeln die Ambivalenz als Entschuldigung gelten zu lassen.

Zu große und unerwartete "Sprunge" machst Du gelegentlich.

Z.B. http://www.ariva.de/forum/...t-die-Welt-357283?page=5750#jump18660938

#143753
Muss an meinen Blutdruck denken.  Russisches Fernsehen ist doch viel beruhigender. Da sieht man Putin, wie er Orden verleiht an Veteranen und Kämpfer, die es gar nicht gibt, in der Kirche beim Patriarchen, die Tiger und andere seltene Tiere schützt, im Kampfjet oder Panzer  sitzt und Omas besucht. So schön ist das alles, und man sieht nur die Wahrheit,  im Westen herrschen Elend und bittere Not, besonders in den USA, die wollen zwar Krieg, sind aber militärisch hoffnungslos unterlegen, kein Grund zur Beunruhigung. "


Muss das sein?
warumist:

so ein Zufall,

 
01.10.14 00:29
sind wir jetzt Brüder, etwas zerstritten aber trotzdem Blutgleich?


Seite: Übersicht ... 5751  5752  5754  5755  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18.04.24 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--