Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5512  5513  5515  5516  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.705.433 / Heute: 8.414
Gold 2.376,97 $ -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +203,61%
 
silverfreaky:

Ein Generator liefert Selbigen gewöhnlich.

3
26.08.14 20:00
102030Fips:

Ich würde mir wünschen...

7
26.08.14 20:06
...dass alle Politiker und Kriegstreiber dieser Welt sich für 3 min einmal eines der schönsten Lieder dieser Welt anhören würden und sich Gedanken über all die Schandtaten machen würden die sie in die Welt bringen...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der der schätzen kann, was er hat!
charly503:

hat dann ein Generator auf dem Mond

2
26.08.14 20:11
welcher bestimmt Dieselantrieb hatte, um die Scheinwerfer zu beleuchten, lol, auch noch ne Sauerstoffflasche mit! LOL

Ich merke schon, jetzt wird es peinlich! Weil, auf dem Mond besser auf der angeschienen Seite ist es doch nicht dunkel, Dummerchen!
Also immer noch offen, wie sind die zurück auf die Erde, nachdem sie vom Landemodul wegkatapultiert, weil, man hat nicht groß Geräusche von Treibwerken vernommen, also Katapultstart, an die Raumfähre angekoppelt, das Modul abgestossen, sodas nur noch die Rakete zur Erde die Astronauten zurück gebracht hat. Und wie dann in der Atmosphäre, haben die Kacheln des Hitzeschildes gehalten? Oder sind die irgendwo ausgestiegen und mit dem Fallschirm weiter? Habt ihr irgendwo was gelesen? Würde mich interessieren, muß ja mehrere Male gelungen sein. lol verkniffen!
farfaraway:

@47Proton - keine Wärme

3
26.08.14 20:19
ohne Sauerstoff? Also, wenn elektromagnetische Strahlung zum Beispiel sichtbares Licht auf einen schwarzen Körper fällt, wird dieser heiß auch ohne dass da Sauerstoff dabei sein muss. Die elektromagnetische Energie wird dabei völlig in Wärme umgewandelt.

Polarlichter gäbe es auch auf einem Planeten ohne Sauerstoff. Nur würden dann halt andere Elementarteilchen leuchten, die von starken Magnetfeldschwankungen auf ein höheres Niveau gehoben werden und nach kurzer Zeit durch ein Leuchten wieder auf ein niedrigeres Niveau fallen.
Widder1954:

Wie wahr, wie wahr!

5
26.08.14 20:23
Ronald Stöferle: Gold wird von vielen gehasst – ist für Sparer aber unverzichtbar


www.proaurum.de/home/aktuellwichtig/...on-sparern-geliebt.html

Man muss sich ernsthaft fragen warum gewisse Leute sich in einem Goldthread tummeln, indem sich überwiegend User mit physischem Interesse austauschen, ob bereits aus den bekannten Gründen des Haltens oder der Bereitschaft sich darüber zu informieren und/oder selbst physischer Edelmetallhalter zu werden, um darin einen Teil der eigenen Überschüsse Kaufkraft erhaltend zu sichern. Am besten das ganze Leben lang. Angesichts der desolaten Lage an den Kapitalmärkten, zumindest zu empfehlen. Bisher hat noch keine Landes-Währung langfristig diese Ersatzwährung überlebt. Alle früheren Notenbänker, die das mal garantierten, sind lange tot, samt den unterschriebenen Scheinchen. Noch Fragen?

Keiner - ich wiederhole , keiner wird sich wegen ein paar Typen, die möglicherweise mehr Schulden als Haare auf dem Kopf haben, sich deswegen negativ beeinflussen lassen. Punkt!

Das einzige wo sie ziemlich gut sind, die Typen meine ich, ist denunzieren, löschen lassen unter den fadenscheinigsten Gründen, unter Mithilfe gewisser Löschkästenbetreiber. Versucht doch mal Nistkästen zu bauen, wäre wesentlich nützlicher, allerdings braucht man dazu ein paar mathematische Grundrechenarten und keine zwei linke Hände. Was ein "rechter" Winkel ist sollte man auch wissen!

Keine Sorge - ich lese weiter gelegentlich mit, auch rückwärts. Als Ruheständler kann man sich seine Zeit dafür aussuchen.

Eigentlich bin ich jetzt schwer enttäuscht, noch keine Sperre? Sucht euch die Laufzeit aus, mir völlig egal. Ich bin nur teilweise virtuell hier drin. Ansonsten habe ich ein sehr schönes reales Leben, dem ich überwiegend den Vorzug gebe.
charly503:

sichtbares Licht aber, lieber farfaraway, bedingt

2
26.08.14 20:24
doch Sauerstoff las ich kürzlich weiter oben, oder etwa doch nicht. Begeistert bin ich sehr interessant.Danke!
charly503:

wie sollten die Dich denn sperren, lieber Widder

3
26.08.14 20:28
Du verstößt nicht gegen irgendwelche Auflagen äußerst Dich sehr korrekt, was will man mehr?, oder hast Du welche? Verstehe ich nicht!
lieben Gruß auf dem Wege. Freue mich das Du wieder dabei bist!
hormiga:

für willis Posts braucht man wenig Hirn, denn

 
26.08.14 20:30
braun bleibt braun. Dass es für die Klassenkameraden gemeint war, ist keinem entgangen.

Wo liegt das Problem bei Migranten- und Ausländerkindern welche der Landessprache nicht 100 % mächtig sind ?

Wenn diese braune Sosse ein Austausch sein sollte, dann gute Nacht.

hormiga:

charly scheint von der selben Sorte zu sein

3
26.08.14 20:31
wenn ausländerfeindliche Posts als "korrekte Äusserung" abegefertigt werden, ekelhaft.
NikeJoe:

Glühbirne

2
26.08.14 20:34

Der Glaskolben mit einer Edelgas-Füllung dient dazu, um zu verhindern, dass der Glühfaden verbrennt. Ohne O2 keine Verbrennung.

Licht als Photonen (Teilchen und Welle; Quantenphysik) kann sich natürlich im Weltall, wo es nur ganz wenige Atome gibt, gänzlich ungehindert fortbewegen.



@charly: Am Mond ist die Gravitation viel geringer als auf der Erde. Das Wegkommen daher vielfach einfacher. Eine kleiner Raketenantrieb reicht da schon.
Hast du nicht die Apollo-Mission gesehen?
Die Amis sind in einer Kapsel mit Hitzeschild und mit Fallschirm, der sich knapp ober dem Meer geöffnet hat, im Meer gelandet.
Die Russen landeten lieber auf hartem Boden. Die sind da eben nicht so verweichlicht wie die Amis.
stahlfaust:

warum werden diese rechten User nicht

 
26.08.14 20:34
gesperrt ?

Die Holocaustverleugnung brachte 1Tag Sperre.

Hat ariva solche User nötig ?
badeschaum0.:

Argentinien rächt sich an New Yorker Bank

3
26.08.14 20:35
Lizenz entzogen - Argentinien rächt sich an New Yorker Bank
26.08.2014, 19:00 Uhr, aktualisiert heute, 19:38 Uhr

Sie wollten zahlen, konnten aber nicht: Argentiniens Regierung stolperte im Juli bezüglich Forderungen einiger Gläubiger über die Blockade durch einen US-Anwalt und die New Yorker Bank Mellon. Die soll nun büßen.

-
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...-bank/10613524.html

DrSheldon Co.:

sehr gut erklärt

 
26.08.14 20:36
www.dailymotion.com/video/...hinter-der-ganzen-sache_lifestyle
47Protons:

@ farfaraway, dann sollten doch ...

 
26.08.14 20:36
Flugzeuge schwarz lackiert werden, so könnte man deren Heizung sparen
Schließlich sind sie auch näher an der Sonne...
wasweissich:

@Born-to-Win: Freie Energie

3
26.08.14 20:43
Wenns ein Geschäft machen wollen ,
kommen sie zu mir .
Wenn ich mit dem Gerät ohne Energiezufuhr
eine Stunde meinen Wohnungsbedarf an Strom decken kann ,
kaufe ich das Gerät .
.... das wäre ein Goldesel für mich ,
oder geldtechnisch gesprochen : Freies Gelddrucken ohne Inflation .

Und zur Sonnenenergie .
Sonnenenergie ist Welle(Schwingung) ,wie Wärme Welle(Schwingung) ist .
Die Lichtschwingung liegt in einem anderen Bereich als die Wärmeschwingung .
Die Lichtschwingung kommt ,verallgemeinernd ,aus den Prozessen aus dem Atom ,
aus der Atomhülle .
Die Schwingungen im Wärmebereich spielen sich vor allem in den Schwingungen zwischen den Atomen statt .
Wenn Licht/Sonnenenergie auf Materie trifft , erhöht sich die Schwingung in den
Molekülen der Materie .
Materie sind Moleküle ,wie das Gas wie der Stein wie die Haut .
Die Wärmeempfindung bei den Lebewesen ist ein Sensor für die Schwingungsstärke .
Trifft Sonnenlicht auf die Haut ,erhöht sich die Schwingung in den Molekülen der Haut
und wir registrieren das als Wärme .
Verschiedene Medien können Wärme unterschiedlich aufnehmen (Reflexionsverhalten) und Speichern (Kapazität) .
Wasser  hat  auf Grund seines hohen Volumens eine gute Speicherkapazität ,
wie auch Gas auf Grund seines hohen Volumens , das Energie speichern kann .
Die Erde,der Stein erwärmt sich nur an der Oberfläche und hat folglich nur geringe Speicherkapazität .
Darum ist es am Mond schnell sehr heiß und schnell sehr kalt .
Trumanshow:

*

2
26.08.14 20:45
#137827. Im Prinzip haben die eine jahrelang funktionierende Firewall um den denkenden Pöbel fern zu halten, wenn die ganze Sache zu heiss ist, wartet man erst ab, kreist ihn von hinten ein und dann ist man in ihren Augen, der Plebs-Mensch bevor.

Das geht dann Tag für Tag, Jahr für Jahr hin und her. Manchmal ist jemand anderes für dich zuständig, oder eine unsichtbare höhere Macht und die sagt dir, wenn du genau hinhörst, exakt, ob du scheitern wirst oder nicht-bzw schon bist.

Also sind ja dann schon einige Dinge passiert. Danach bist du vollkommen entspannt.

Das ist das Schöne / Schlechte wenn man hören kann. Die technischen Spielchen werden bestimmt weiter ausgedehnt werden.

Wie der Drückautomat, wo man die Leute die man mag auch ohne Stimme nach oben drücken kann und dann sind alle gelbgoldenen Eier wieder im Körbchen. Tolle Erfindung!

Also lieber nicht am Böller und Feuer zündeln. Diese Kettenreaktion löscht keiner mehr.  

**** Must-Read **** Interessante & aktuelle Zahlen aus aller Welt! Rundfunkbeitrag, Wirtschaft, CoT-Daten

www.dasbewegtdiewelt.de/2014/08/24/...en-italien-rechentricks/
47Protons:

@ farfaraway, ich würde folgendes ..

2
26.08.14 20:47
Experiment vorschlagen:
Den schwarzen Gegenstand in ein Vakuum verbringen und dessen Temperatur nach Lichteinfall messen.
hormiga:

Hilfe Reschke ohne Tür

 
26.08.14 20:49
Jemand der Mwst auf Spenden erhebt gehört für mich in die Rubrik Nepper, Schlepper.
Treppwitz:

Schwarzseher

4
26.08.14 20:50
Ui, Franke, habe ich da einen Nerv getroffen, oder warum gibt es auf einmal schwarze Sterne? Um es für Dich interessanter zu machen, hier noch Deine ganz persönliche Statistik für das Jahr 2014 (bis einschliesslich gestern): 1498 Beiträge insgesamt, womit Du der Spitzenposter bist, Glückwunsch! Davon wurden 645 Beiträge an Werktagen zwischen 9 und 17 Uhr verfasst, oder 43% Deiner gesamten Aktivität. Ich beneide Dich echt um Deinen verständnisvollen Arbeitgeber, der Dich stundenlang freistellt, damit Du hier das Forum mit den neuesten Schlagzeilen aus diversen Blogs beglücken kannst. Für das Lesen der Blogs dürfte auch noch einiges an Zeit draufgegangen sein, aber das fällt dann wohl unter „Weiterbildung“.
flk1973:

:)!!

5
26.08.14 20:56

AHA :) ???

Die Notenbanken von Russland und Kasachstan haben im Juli ihre Goldbestände weiter aufgestockt. Russland, eines der Länder mit den größten Goldvorräten, hat seine Bestände im Juli um rund 340.000 Unzen auf nun 35,5 Millionen Unzen erhöht, wie der Internationale Währungsfonds mitteilte. Die kasachische Notenbank, einer der aktivsten Goldkäufer der vergangenen Jahre, hat ihr Depot im gleichen Zeitraum um 45.000 Unzen auf 5,1 Millionen Unzen aufgefüllt, geht aus den Daten hervor. Zudem habe auch die Notenbank von Ecuador im Juli ihren Goldbestand um 10.000 Unzen erhöht. Vor allem Notenbanken aus den Schwellenländern haben in den vergangenen Jahren vor dem Hintergrund der globalen Schuldenkrise ihre Goldbestände kontinuierlich ausgebaut. Diese hatte die Währungen vieler Schwellenländer in gehörige Turbulenzen gebracht. Ihre Goldbestände reduziert haben dagegen die Notenbanken von Weißrussland und der Türkei. Das osteuropäische Land trennte sich von insgesamt 79.000 Unzen. Die Türkei fuhr ihren Bestand um 138.000 Unzen auf nun 16,4 Millionen Unzen zurück. (DJ)
47Protons:

@wasweissich, gut aufgepasst!

4
26.08.14 20:57
Was aber, wenn die Sonne keine Wärmestrahlung abgibt, sondern lediglich elektromagnetische Strahlung durch kalte Fusion?
So wie es Ludwig Kaul sah?

Nicht nur Kaul, auch Schauberger vertrat die Ansicht...
47Protons:

@wasweissich, dann bitte...

4
26.08.14 21:08
erkläre Du doch einmal,  warum es mit zunehmender Höhe über den
Meeresspiegel hinaus immer kälter wird?
Woher eine Baumgrenze kommt? Pflanzen produzieren Sauerstoff, also
kann es daran nicht liegen. Am Lichteinfall kann es auch nicht liegen.
Wenn die Sonne Wärmestrahlen sendet, sollte es immer wärmer werden,
je näher man der Sonne kommt, oder etwa nicht?
charly503:

habe Dich, lieber 47Proton ganz stark in

2
26.08.14 21:12
Verdacht, Du hast ein Buch geschrieben? Habe da eines beim Wickel, welches ich aber nur meinen Freunden empfehlen werde. Stark die Diskussion finde ich!
Gruß da knusperts richtig in der Birne!
charly503:

lieber 102030Fips

2
26.08.14 21:23
guter Text von Dir, zu der Version von Romeo und Julia möchte ich Dir herzlich gratulieren, dabei auch auf die Version zeigen, welche meine Ader trifft!
Danke für Deine Worte mit Wünschen. Mögen sie in Erfüllung gehen.
Gruß



https://www.youtube.com/watch?v=mxfjSnMN88U
derFranke:

Treppwitz den Schwarzen hast dir für diesen Satz

 
26.08.14 21:25
Ob man Facebook-Bussis austauscht oder an Verschwörungstheorien spinnt, ist beides etwa gleich produktiv.

verdient,
der Rest ist sehr informativ.

Seite: Übersicht ... 5512  5513  5515  5516  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
30 21.159 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:40
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--