Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5305  5306  5308  5309  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.788.580 / Heute: 6.791
Gold 2.327,26 $ +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +197,26%
 
derFranke:

Jobel gehn tut es scheins schon

8
25.07.14 20:59
www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...ot-im-flugzeug/9194132.html
Auf ihren Langstreckenjets bietet die Lufthansa ihren Passagieren zumindest die Möglichkeit zum Surfen im Internet sowie ein stationäres Satellitentelefon. Telefonieren im Flugzeug ist aber bisher ein teures Vergnügen. Bei der Lufthansa kostet die Minute 9,95 Euro. Bei der Nutzung von bordeigenen Mobilfunkzellen berechnen die Anbieter in der Regel den höchsten Tarif fürs Auslands-Roaming, Vodafone berechnet für eigene Kunden 4,61 Euro pro Minute. Dagegen können Flugreisende die sonstigen Funktionen ihrer Mobilgeräte nach Erreichen der Reiseflughöhe bis zum Beginn des Landeanfluges



charly503:

auch ich habe recherchiert Jobel

9
25.07.14 21:00
Sonder-Ausrüstung für Empfang an Bord nötig

Mobilfunk im Flugzeug funktioniert, wenn die Fluggesellschaft eine Basisstation an Bord der Maschine installiert. Diese leitet Gespräche der Fluggäste über eine Außenantenne an einen Satelliten weiter. Auch SMS, MMS und mobiles Internet sind möglich. Bei diesem Verfahren wird die Bord-Elektronik des Flugzeugs nicht gestört. Eine Flughöhe von 3.000 Metern über Grund ist nötig, auch um Störungen der Handynetze am Boden zu vermeiden. Beim Starten und Landen sind das Handy und andere elektronische Geräte nach wie vor tabu.
Airlines verdienen mehr durch eigene Bordtelefone

Für die Handynutzung auf Inlandsflügen hat die Bundesregierung bereits 2008 die rechtliche Grundlage geschaffen. Doch deutsche Fluggesellschaften halten sich mit einer Handy-Erlaubnis zurück, zumal die Flugzeugflotte dafür erst aufgerüstet werden müsste. Außerdem haben manche Airlines eigene Kommunikationskanäle im Angebot, etwa fest installierte Bordtelefone in einigen Flugzeugen. Das Surfen im Internet kann über ein bordeigenes WLAN-Netz ermöglicht werden. Ein solches System bietet Lufthansa seit Dezember auf ausgewählten Flügen an. Unabhängig von der Airline gilt: Die Preise für solche elektronischen Bord-Services liegen deutlich über den am Boden üblichen Mobilfunk-Tarifen.

Die Untersuchung hat das Meinungsforschungsinstitut Aris im Januar 2011 für den Branchenverband Bitkom durchgeführt. Es wurden 1.000 Bundesbürger ab 14 Jahren in Deutschland befragt.

Man sollte die Sateliten dazu rechnen!
badeschaum0.:

Europa ist nicht besser als Argentinien

5
25.07.14 21:11
Die Entwicklung in der Eurozone ähnelt der von Argentinien in den vergangenen Jahrzehnten. Europa findet keine Lösung für seine wirtschaftliche und politische Krise. Die nächste Zerreißprobe für den Euro rückt näher.
-
www.wiwo.de/politik/europa/...er-als-argentinien/10241832.html
badeschaum0.:

Gold Kurs Now

 
25.07.14 21:16
NikeJoe:

Der Goldpreis wurde vor dem Optionenverfall

7
25.07.14 21:22
nach unten gedrückt. Anscheinend benötigten einige große Adressen niedrigere Kurse um gut raus zu kommen. Diese Spielchen laufen immer ähnlich. Die Großen richten es sich.

Jetzt geht es doch wieder aufwärts, wie durch ein Wunder ???
Der Druck von oben wurde einfach wieder verringert, weil man diesen nicht endlos aufrecht erhalten kann.
pfeifenlümmel:

Handynutzung

6
25.07.14 21:24
Handy bei malaysia airlines erlaubt.

Und bei Emirates kann schon seit 2008 an Bord nach Herzenslust ins Handy gequatscht werden, inzwischen in knapp hundert Flugzeugen zu rund 85 Zielen rund um die Welt.

www.spiegel.de/reise/aktuell/...uatschen-fliegen-a-787908.html
charly503:

Ich also glaube

2
25.07.14 21:33
was heissen soll, ich weiß es nicht, glaube aber, die wissen längst alles!
charly503:

guckt Euch mal die Ukraine an, was da so rumfliegt

5
25.07.14 21:34
www.flightradar24.com/4.91,100.4/8
charly503:

bei Deutschland sieht es aus,

 
25.07.14 21:36
wie wenn eine Spinne Junge bekommt, LOL
harcoon:

6 mal gut analysiert, das werte ich als Zustimmung

3
25.07.14 21:53
6 mal gut analysiert, das werte ich als direkte Zustimmung für armes-land, den Rest als indirekte Zustimmung, so wie es im Posting stand.

Natürlich kann das nicht ungestraft so stehen bleiben.
Als erste Stufe der Sanktionen werde ich nun bis 00:00 Uhr nichts mehr posten :-)
badeschaum0.:

Anleihen USA:

 
25.07.14 22:07
Anleihen USA: 2 Jahre unverändert bei 100 Punkten - Rendite 0,49% ++ 5 Jahre +4/32 auf 99 25/32 Punkten - Rendite 1,67% ++ 10 Jahre +11/32 auf 100 9/32 - Rendite 2,47% ++ 30 Jahre +1 1/32 auf 102 16/32 Punkte - Rendite 3,24%
charly503:

hoffentlich harcoon,

3
25.07.14 22:08
trittst Du Dir nicht selber dabei auf die Füße! Irre der Thread hier, man lernt sehr viel dazu, auch schnell schreiben!
Gruß ans Board
charly503:

hier mal was besonderes zur Klärung

 
25.07.14 22:32
NikeJoe:

Wirklich interessant das Flugradar

6
25.07.14 22:34
Ich weiß jetzt immer, wann genau welcher Flieger bei mir drüberfliegt.
Nur alle Flieger sind da anscheinend nicht drauf.
Die fliegen anscheinend unter dem Radar ;-)

Wahnsinn was sich da um diese Zeit noch über Europa abspielt.
47Protons:

@NikeJoe, Militärmschinen..

5
25.07.14 22:43
werden nicht erfasst
47Protons:

+a

 
25.07.14 22:44
charly503:

erschreckende Wahrheiten bei solcher Tehnik

 
25.07.14 22:53
man sollte meinen, die haben keine Angst, wenn man das sieht!
Rechts noch viel mehr über solche Technik worüber man nicht die geringste Ahnung hat!
Ilmen:

Russian Armed Forces 2014 in Action

3
26.07.14 00:00
warumist:

harcoon,#132503

8
26.07.14 00:08
Ich gebe zu, war gestern etwas zu oft mit meinem Finger auf der "W" Taste. Der Artikel in der "SZ" war für mich aber zu einseitig, zu undifferenziert. Im Gründe nur witzig.

"  Putins Propaganda-Trolle entlarvt"  aus Netzpolitik.Org
Ersten Kommentar kann ich sofort unterschreiben:
-Tja, die Russen brauchen Trolle, die Amis haben schon die Redakteure.-

Deine Frage:  warum braucht Russland 220000 Inlandsspitzel, 4 mal so viele pro Kopf  wie Gestapoleute 1944? Da soll ich keine Angst haben?
Eine mögliche Antwort hätte ich vielleicht.

" Russlands Präsident Wladimir W. Putin stellt sich den Fragen von WDR-Chefredakteur Jörg Schönenborn

P: Wie viel gibt es in Europa nichts- regierungs  Organisationen, die sich aus Russland finanzieren lassen? Was glauben Sie persönlich?
JS :Ich kann das nicht schätzen………
P: Bitte entschuldigen Sie die Störung, ich werde Ihnen sagen. Eine solche Organisation ist in Paris und die andere in USA. Zwei also. Ich habe schon geahnt ,dass Sie mich diesbezüglich fragen werden. Wie heißen Sie übriegens?
JS: Jörg Schönenborn.
P: Jörg, gut, schauen Sie doch mal. In der Russischen Föderation gibt es 654 solche Organisationen die Geld aus dem Ausland beziehen. Das ist ein ganzes NETZWERK. "

https://www.youtube.com/watch?v=Kppkm56qdPE
Ganz am Anfang, erste Minuten.
Bitte dieses Interview, obwohl schon etwas alt, unbedingt anschauen.

"Mein lieber warumist,bitte glaube doch nicht jeden Scheiss, der nur aus Nullen und Einsen besteht und Päckchenweise durch die Weltverkabelung geschickt und irgendwie wieder zusammengesetzt wird."  Sehr schöner Satz.

Ich kann dir versichern, ich bemühe mich durch diese Informations-Tsunami selektiv durchzudringen.  Meine Methode, klare Bauern-Logik, keine unnötige Verkomplizierung.

Gestern hat Heinz1968, #132512 das gepostet:
http://michael-mannheimer.info/2014/07/21/...iegsartige-zustaende-in/

Auf diesem Blog  habe ich auch dieses gefunden. Aber Vorsicht, ziemlich grausam.
http://michael-mannheimer.info/2014/07/24/...t-page-3/#comment-114321
und
http://michael-mannheimer.info/2012/10/27/...erissen-und-verstummelt/

Wer protegiert und finanziert diese "syrischen Rebellen"?
Russland?

Der Interview mit Dugin fand ich echt klasse.



harcoon:

danke für die Antwort.

 
26.07.14 01:35
Also, um 654 NGOs zu überwachen, braucht man 250.000 FSB-Staatsschützer.

Ich weiß ja nicht, wie gefährlich dieses "Netzwerk" russischer NGOs ist, wie man lesen kann, wollen die ja den Staat unterwandern und die Regierung destabilisieren. Ich habe jedoch, so leid es mir tut, mehr den Eindruck, dass es darum geht, unerwünschte Kritiker mundtot zu machen. Zum Beispiel kann ich mir nicht vorstellen, dass die Komitees der Soldatenmütter andere Ziele haben, als die unmenschlichen Zustände in den Kasernen anzuprangern, unter denen ihre Söhne leiden (darüber habe ich bereits gepostet).

Was sind überhaupt  NGOs? wer weiß denn schon, wovon überhaupt die Rede ist?
Hier einige Beispiele von der Seite der höchst suspekten Böllstiftung, vermutlich sind es aber nur Tarnnamen für hinterhältige ausländische Spitzel und Agenten):

•Internationale Gesellschaft ‚Memorial’
•Koalition für einen demokratischen Zivildienst
•Moskauer Helsinki-Gruppe (MHG)
•Agentur für soziale Information (ASI)
•Internationale Sozial-Ökologische Union (SoES)
•Internationale Konföderation der Verbraucherschutzorganisationen (KonfOP)
•Forum der Umsiedlerorganisationen
•Flüchtlingswerk Bürgerbeteiligung
•Assoziation Junger Führungskräfte (AML)
•Internews
•Stiftung zur Verteidigung von Glasnost
•Verband der Komitees der Soldatenmütter
•Institut für Menschenrechte
http://www.boell.de/de/navigation/europa-nordamerika-3196.html

http://www.taz.de/!138573/
harcoon:

wie man lesen kann (s.o.): Leserbrief

 
26.07.14 01:55
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 18355153
270 russische Nichtregierungsorganisationen (NGOs) haben im vergangenen Jahr 36 Milliarden Rubel (ca. 750 Millionen Euro) aus dem Ausland erhalten, teilte Russlands Justizministerium am Freitag mit.
Ganz richtig - besondere Kontrolle, besondere Vorsicht ist in dem Tätigsein aller sogenannten NGOs innerhalb der Russischen Föderation wichtig und geboten, sind dies die geschicktesten Akteure zur sogenannten, politisch vom Westen als Zielgröße gestellte, "Demokratisierung" Russlands. Wer aufmerksam Radio hört, wird regelmäßig Zeuge davon, wie westliche NGOs in verschiedenen Feldern agieren (zu nennen wäre zum Bsp. der Umweltbereich oder das Engagement der hiesigen Kirche) - und dies nicht zuletzt zum Zwecke der genannten "Demokratisierung" Russlands. Mittels dieser NGOs soll unterhöhlt, unterminiert, das russische Volk in Abkehr vom jetzigen russischen Regierungslager gebracht werden, es sollen sich Kräfte herausbilden, die letztlich putschen und das Putinsche System - nicht anders als jetzt in der Ukraine es geschieht - gegen eine US-hörige und EU-hörige
(gekürzt, wegen 10-Zeilen-Zitiergesetz)
warumist:

#harcoon, Du bist ein Provokatuer

3
26.07.14 02:11

Ich weiß, dass Du ein aufrechter Mensch bist.

Und wir werden uns ständig in dem “Kreis der Ungewissheit“ drehen.
Wer ist der böseste und perverseste?

Eines  ist aber sicher!
Ich werde meinen Tod als eine Art der Befreiung willkommen heißen.

Eine Gute Nacht wünsche ich Dir.

charly503:

guten Morgen

3
26.07.14 05:54
propagandaschau.wordpress.com/2014/07/25/...arer-nahe-zu-mh17/

wollte ich noch einstellen.
schönes Wochenende Euch
der charly
charly503:

und das noch zum Tage

2
26.07.14 05:57
bumibahagia.com/2014/07/26/...bee-an-sd-faz-nzz-ta-bild-blick/
elgreco:

Psychologie der Luege

8
26.07.14 07:00

Leider ist der Mensch halt so gestrickt, da kann man ein youtube reinstellen, das ganz und klar eine Aussage trifft von Menschen, die etwas wirklich wissen  --- das wird einfach ignoriert, nicht geglaubt.

Dann kommt ein anderer und erzaehlt eine unglaubliche Luege, die selbst bei oberflaechlicher Betrachtung als solche erkannt werden muss --- das wird geglaubt.

Conclusion: Der Mensch glaubt das, was er glauben will!


Beispiel: Man sagt uns, dass man Gesichter (Menschen) durch Satellitenaufnahmen indentifizieren kann und dann finden.
Man kann also eine Flaeche = Gesicht, von 20 x 20 cm identifizieren aus rd. 6 Mrd. Gesichtern verstreut auf einer Flaeche des halben Erdballes.

Man kann aber nicht die Raketen und Raketenstellungen der Hamas erkennen und zerstoeren. Das sind mind. 4 m lange Geraete von unverkennbarer Form auf einem Gebiet des Gazastreifens. Ein Gebiet also des kleinsten Bundeslandes in D.

Man kann nicht den Transport und die Vorbereitungen zum Abschuss in einem Gebiet erkennen, das von Dronen und Luftaufklaerung nur so voll ist.

Man kann ein Auto von Terroristen erkennen und zerstoeren von einer Drone aus, aber nicht diese aeusserst unhandlichen und nicht zu verbergenden Raketen.

Dieser Vorwand der Bedrohung wird gebraucht, um da mal die Bevoelkerungsexplosion etwas zu reduzieren. Es ist an Arroganz nicht mehr zu ueberbieten.


Die eigentlichen Taeter sind wir, da wir nicht in der geistigen Lage sind, die Luegen zu erkennen und zu widersprechen.


Seite: Übersicht ... 5305  5306  5308  5309  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.895 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 09:53
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--