Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5295  5296  5298  5299  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.784.671 / Heute: 2.882
Gold 2.319,32 $ +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +196,25%
 
elgreco:

Sternzeichen, falsch, wenn die alle runtergeflogen

2
24.07.14 12:36
sind, wieso sollte man dan Flugraum noch sperren, es fliegt ja keiner mehr.

Schon wieder falsch, es gibt ja auch noch die aeroflot und die China Air. Zumindest schaut es im Augenblick so aus.
Galearis:

aero-schrott mit der bin noch nicht ...

 
24.07.14 12:38
Galearis:

es sei denn, ich bekomme Geleitschutz mit MIG`s

 
24.07.14 12:38
elgreco:

Einzahler

 
24.07.14 12:39
klicke auf ariva.de, ganz oben links

dann auf News - schon sind sie geholfen.

Is ja ein deutsches Forum, was hat da ein Wort wie News zu suchen.
Einzahler:

Danke!

 
24.07.14 12:40
elgreco:

Galearis, die aeroflot

2
24.07.14 12:42
ist weltweit die Fluggesellschaft mit den wenigsten KM/Passagier Unfaellen. So sicher habe ich mich noch nie gefuehlt, als  in anderen Fluggesellschaften. Habe schon brennende Triebwerke einer Boing ueberlebt, klar ist ja auch nicht deshalb abgestuerzt, der Schrecken ist aber schon nicht von der Hand zu weisen.  
pfeifenlümmel:

Mit dieser Meinung

5
24.07.14 12:44

steht er nicht allein.


"Aus unserer Sicht verlieren die Waffen der Geldpolitik an Wirksamkeit", sagte der Manager am Mittwochabend vor Journalisten in München. "Es kommt der Punkt, an dem Sie schlimmere Nebenwirkungen bekommen, als Sie an Hauptwirkung überhaupt noch erzielen können."

http://www.ariva.de/news/...ise-Versicherer-im-Anlagenotstand-5110204
elgreco:

Galearis, erzahl weiter, was hat die Omma mit

2
24.07.14 12:44
dem Arbeiter mit den schmutzigen Hosen gemacht.
Galearis:

gut, aber ich kann bei News nichts zu Gold finden

 
24.07.14 12:45
elgreco bitte zeige uns ein link, wo was Berunruhigendes Betreff Goldbesitzer  sein soll
Galearis:

sie hat mit dem Handwerker

 
24.07.14 12:47
mit der dreckerten Hose über God dsikutiert, bzw sich von diesem einweisen lassen, was man aus dem Glaskasten alles kaufen kann
elgreco:

Pfeife, das ist auch kein Problem

2
24.07.14 12:50
Versicherungen sind mindestens so systemrelevant wie Banken.

Da braucht sich der Herr doch keine Sorgen machen ueber die Zukunft des Standes.

Es gibt als letzte Waffe immer noch den Steuerzahler. Die Nutzung des Begriffes in der Einzahl ist beabsichtigtes Stilmittel, um den Begriff Steuerzahler klein und unbedeutend erscheinen zu lassen.

Wir alle halt!
elgreco:

Galearis, ich wollte nicht auf den Goldpreis

2
24.07.14 12:54
eingehen, es war die Nachricht weiter oben bezueglich des Aktienhandels russ. Bankaktien.

Da muessen doch alle Lampen vollhell angehen finde ich. Das sind Massnahmen, die gehen an den Kern des ganzen Systems, gegen ein anderes System. Dies Massnahmen sind sowas von extrem, als wenn Dich eine Muecke sticht und Dir sagt Dein Nachbar: da schneiden wir doch lieber gleich das ganze Bein ab, damit Du Dich besser kratzen kannst.
blau1234:

EZB meldet Datenklau

10
24.07.14 13:16
Hacker fordern Geld   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
derFranke:

Abgeschossen. Menschen tot. Propaganda geht weiter

8
24.07.14 13:17
Soso, der Abschuss des Flugzeugs über der Ukraine war also ein Versehen. Hört man. Einige Tage sind inzwischen vergangen. Fast schon ist daraus ein Krieg geworden. In den Medien tobt dieser schon. Der Grund: Ein Versehen? Mir ist schlecht…
Ich schreibe ja recht wenig über Politik. Dieser Geschäftsbereich ist weit undurchsichtiger und unehrlicher als Märkte und Börse. Sicher ist nur, hier werden große Schäden produziert und wenn es sein muss, sogar maximiert. Die kleinen Leuten bezahlen ohnehin.
Auf der Suche nach Wahrheit, die bekanntlich zuerst stirbt,
www.rottmeyer.de/...ossen-menschen-tot-propaganda-geht-weiter/
JobelAg:

Wie ich vermutet habe.

 
24.07.14 13:23
Kann der Abschuss nit eindeutig Putin angelastet werden, wird die ganze Schose zum "Versehen" stilisiert.

The Show must go on.
elgreco:

Ja, Jobel, das was da abgelaufen ist,

5
24.07.14 13:30
wird selbst den von sich sehr eingenommensten Journalisten ueberfordern, das zu verstehen.

Fakt aber sind zwei Sachen, die das Wort "Versehen" verbieten:

Die unleugbare Flugroutenaenderung der Boing

und

die Tatsache, dass sich eine ukr. SU in unmittelbarer Naehe der Boing aufgehalten hat.

Das als Zufall hinzustellen ist schwer, weil es zwei Zufaelle gleichzeitig sind.
Andrej12683:

kann diese Video nur bestätigen

5
24.07.14 13:35
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
JobelAg:

Egal.

3
24.07.14 13:37
Bedauerliches Versehen oder der böse Putin. Diese ultimative Ausrede hat man auch für künftige Fälle jetzt gefunden.

Und die Flugumleitung war ein Dummer-Junge-Streich. Stattgefunden bei einer Towerbesichigung durch minderjährigeSchüler, als die Lehrerin einmal kurz nicht aufgepasst hat, weil sie sich vom Flugleiter was erklären hat lassen.

Oder irgend ein böser (prorussischer ;-) ) Hacker hat sich da mal eben eingeloggt.

Das Leben ist kein Zuckerschlecken.  
Andrej12683:

ok das ist jetzt ein echt krasser Beweiss der

8
24.07.14 13:40
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
elgreco:

Ja, Andrej, diese Journalisten sind dermassen

4
24.07.14 13:51
von verblendetem Hass erfuellt, dass sie vergessen, dass D in einem atomaren Ernstfall sicher eines der ersten Ziele sein wird. Wie sie ja heute wieder berichtet haben, die Atomwaffen in D werden auf den neuesten Stand gebracht.

Da gibt es gar keine Angaben mehr in der Skala von Kurzsichtigkeit.  
NikeJoe:

Wieder die Tomke

3
24.07.14 13:57
www.godmode-trader.de/artikel/...snegative-gemengelage,3830922
„Ohne eine plötzliche Zunahme geopolitischer Spannungen könnte die Risikobereitschaft weiterhin positiv bleiben, was wiederum Gold unter Druck bringen dürfte“.

Ihre Analysen werden nicht besser, nur weil sie ununterbrochen Dinge wiederholt, die kaum einen Einfluss auf den Goldpreis haben. Besonders zur Geopolitik gibt es beim Gold keine Korrelation.

Welchen Auftrag hat se eigentlich? Ist sie auch so ein Söldner von Goldman Sachs, wie so viele dieser Analysten?

Klar, man soll Aktien kaufen, meint sie damit indirekt ???
Das sind doch alles komplett unverbindliche und daher wertlose Aussagen.




Andrej12683:

jetzt verstehe ich auch wieso Putin nicht da

7
24.07.14 13:59
einmaschiert.

leider nur russisch.
Super analysiert!!!

Dort wird erklärt, dass unter anderem Russland nicht im Osten der Ukraine seine Leute verteidigen wird, weil diese sich selbst nicht verteidigen.
Es leben ca 8 Mio und nur einige 1000 wehren sich.
Und wenn Russland zu Hilfe kommt, dann als Agressor hin gestellt wird.
....
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
elgreco:

Geldpolitik

 
24.07.14 14:01
Welche Geldpolitik, es ist nicht nur die Bezeichnung, sondern auch das Wesen des Geldes dermassen verkommen, wie noch nie zu einem anderen Zeitpunkt der Menschheitsgeschichte. Auf der einen Seite sind zweistellige Billionenbetraege in den Bilanzen von Banken irgendeiner Art und auf der einen Seite bettelt das Volk um ein Stueck Brot zum Ueberleben.

In einem Zustand mit dermassen grossen Ungleichgewichten kann kein Gleichgewicht entstehen. Der eine nimmt nicht ab und der andere nimmt nicht zu. Man macht auch noch in der Politik genau das Gegenteil von vernuenftig.  
NikeJoe:

Der Sojabohnen- Futures

 
24.07.14 14:17
ist seit Mitte 2012 um 40% im Preis gefallen.

Ist der Preis für die Landwirte jetzt wieder fair? Ich weiß es nicht, in Europa kann ohnehin KEIN Landwirt von diesen Preisen leben. Die leben alle von unseren finanzierten Förderungen. Das leisten wir Steuerzahler uns eben.
D.h. wir Steuerzahler subventionieren niedrigere Agrarpreise.
Ob das alles Sinn macht ist eine andere Frage.

Ich schätze, dass der steile spekulative Preisverfall, der seit Mai läuft, sehr bald enden wird. Ich werde mir ein paar Tonnen in meinen Getreidespeicher legen ;-)


bergenfreund:

#132419

2
24.07.14 14:17

OK andrej, ist Dir auch aufgefallen wieviel "Handgepäck" dort rum liegt. Also ich habe noch nie soviel Handgepäck mit nehmen dürfen. Oder hat man es gleich "zugeordnet".

m.M.


Seite: Übersicht ... 5295  5296  5298  5299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--