Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4746  4747  4749  4750  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.788.420 / Heute: 6.631
Gold 2.325,54 $ +0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +197,04%
 
nice guy:

...

23
23.03.14 18:42

15.37 Uhr:

Russland hat den vorübergehenden Stopp eines millionenschweren deutsch-russischen Rüstungsgeschäfts wegen der Krim-Krise bedauert. Vizeverteidigungsminister Anatoli Antonow bezeichnete die deutsche Entscheidung als „nicht konstruktiv". Die Bundesregierung habe „unter dem Druck" der USA gehandelt. Bei dem Rüstungsgeschäft handelt es sich um die Lieferung eines hochmodernen Gefechtsübungszentrums durch den Konzern Rheinmetall an Russland.

http://www.focus.de/politik/ausland/...etzt-den-osten_id_3709808.html


"UNER DRUCK" der USA, heißt es unter Diplomaten !

"UNTER BEFEHL"  der USA, nenne ich es !

Ich habe mal Mitte letzten Jahres im coba thread geschrieben,

daß es keinen Frieden auf Erden geben wird, solange es die USA besteht.

Sowie die USA auch Kriegstreiber genannt, die es keine 10 Jahre schaffen ohne einen Angriffskrieg zu starten.

Dafür wurde ich gemeldet, angefeindet und mit Schwarzen beschenkt Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! laugthing


Meine Meinung hat sich nur verfestigt !

USA IST DER TEUFEL !

Und Obama ein elender Lügner ( z.B. Guantanamo Schließung....hatte er den Wählern in 2008 versprochen )



GOLD !

...jeder sollte davon etwas "gebunkert" haben,

auch wenn der große Crash vielleicht ausbleibt,

so hat MANN doch noch ne Frau, die einen bei der Scheidung sein Vermögen kosten könnte. Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! tongue out

Gold_fass_an:

Der nächste Schauplatz

13
23.03.14 18:44
NATO sieht Bedrohung Moldawiens durch russische Truppen

Brüssel (orf.at) - Im Zuge der Krim-Krise beobachtet die NATO den russischen Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine mit großer Sorge.
Die Streitkräfte in dem Gebiet seien so zahlreich und einsatzbereit, dass sie auch eine Bedrohung für Moldawien darstellen könnten, sagte Oberkommandeur Philip Breedlove heute in Brüssel.

Link: german.irib.ir/nachrichten/politik/item/...h-russische-truppen


Die Osterweiterung der EU/NATO ist also noch nicht abgeschlossen.
Gold_fass_an:

Erdogan geglückwünscht die türkische Luftwaffe

8
23.03.14 18:50
Türkische Streitkräfte schießen syrisches Flugzeug ab

Istanbul (derStandard/IRIB) - Das türkische Militär hat an der Grenze zu Syrien ein Kampfflugzeug aus dem Nachbarland abgeschossen.
Die  Maschine habe am Sonntag den türkischen Luftraum verletzt, sagte Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan. Die Maschine ging am Nachmittag auf syrischer Seite nahe der Grenzstadt Kasab (Provinz Latakia) nieder. Fernsehbilder zeigten eine Rauchsäule über den bewaldeten Hügeln entlang der Grenze.
Die Regierung in Syrien verurteilte den Abschuss scharf.

Weiter:german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/...yrisches-flugzeug-ab


Immer nur weiter so, irgendwann läuft die Sache schon noch aus dem Ruder.
Cetoc:

Bündnisse?

 
23.03.14 18:56
aber heute denken doch die menschen anders wie früher als es noch kein internet gab...wissen doch selbst die armeen?!

was hat eigentlich türkei mit russland zu tun?und syrien?
Cetoc:

link banken gold

5
23.03.14 19:03
In Östlichem Orient weiß man besser bescheid über Papiergeld XD
Banken raten den kunden zum gold kauf.china kauft auch immer mehr gelbes ein.

www.goldreporter.de/...en-duerfen-gold-importieren/gold/40337/
Gold_fass_an:

Sollten die Wahnsinnigen,...

15
23.03.14 19:16
...die hinter den als Politiker verkleideten westlichen Schauspielerpuppen, auf die Idee kommen, in Moskau einen weiteren "Maidan" zu installieren um einen Putsch in Rußland durchzuführen, dann gibt es mMn nur 2 Optionen:

1. Putin, der sich in die Ecke gedrängt fühlt, reagiert mit einem Befreiungsschlag und richten ein Gemetzel unter den "Demonstranten" an, was in der Ukraine zu blutigen Ausschreitungen gegen die dort lebenden Russen nach sich zieht.                                    Die weitere Folge wird ein Einmarsch zumindest in die Ostukraine sein, was dann einen offenen Krieg mit der NATO zur Folge hat.

2. Putin zögert zu lange (was ich aber nicht glaube), daraufhin übernehmen die Hardliner das Zepter und richten ein Gemetzel unter den "Demonstranten" an, die weitere Folge...siehe Szenario 1.


Also, laßt die Finger von Rußland!
Aber was rede ich da, ich bin ja ein Träumer.
Ich weiß doch, der Westen braucht unbedingt den Krieg, wie ein Durstiger das Wasser in der Wüste braucht um zu überleben, in der jetzigen Situation mehr denn je.

Da fällt mir wieder das CNN-Interview mit Menschenfreund Henry Kissinger ein, wo er gerade dieses Szenario beschreibt, den Umsturz in Rußland.
Ilmen:

Bis 2031 verdoppelt sich die Zahl der Flugzeuge am

12
23.03.14 19:27
Himmel????

http://www.solothurnerzeitung.ch/wirtschaft/...ge-am-himmel-127803713

Fazit: Da macht Einer die Rechnung ohne dem Wirt: Viele Flieger fliegen am Himmel nach dem Atomkrieg?????

Vermutlich: null Komma keines!
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 707695
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Trumanshow:

*

5
23.03.14 19:39
Oha, jetzt hat sich`s entgültigt wieder ausgeträumt. Mal sehen wie viele dieser Bestimmung folgen werden....

“Goldpreis wird fallen”: Goldman Sachs wiederholt Stallorder
www.goldreporter.de/...sachs-wiederholt-stallorder/gold/40427/

Es wird ja schon auf dem Meeresgrund nach edlem gesucht. Nur das beisst sich momentan gewaltig, der ganze Sektor ist doch im Keller?!
JobelAg:

Auf dem Meeresgrund...

8
23.03.14 19:44
warum machen die das, wenn das Zeug doch nichts wert ist, es industriell kaum verwertbar ist, es keine Zinsen bringt und man es noch nicht mal essen kann?

Komische Welt...
derFranke:

Jobel weil es das einzige echte Geld ist

3
23.03.14 19:51
uns wollen sie immer vom Kauf abhalten
barmbekerbri.:

Ich weiss garnicht...

12
23.03.14 19:58
warum mir ausgerechnet jetzt folgender Spruch einfällt .
Die Welt ist ein riesengrosser Ar..h . Russland ist die linke Backe , USA ist die rechte Backe und Deutschland liegt dazwischen und ist das .........   . Ich hoffe das war jetzt nicht zu profan .

Schönen Abend noch
barmbekerbriet
47Protons:

@derFranke, #118675

10
23.03.14 20:09
Sehr guter Artikel von Wolfgang Arnold, der meine eigene Einschätzung widerspiegelt.

Unbegreiflich, wie sich sowohl unsere Regierung wie auch Brüssel nicht nur vor den US-Karren spannen lassen, sondern sich wie Pitbulls an deren Leine gebärden.

Herr lasse Hirn regnen, bevor unsere "Diplomaten" den Untergang Europas besiegeln!
derFranke:

ja proton und weiter gehts

11
23.03.14 20:20
Frau Leyen meint die Nato existiert nicht nur auf dem Papier,
gut dass sie noch an der Leine ist.
Trumanshow:

*

5
23.03.14 20:45
Alle schon ausreichend durchleuchtet? Scheint doch sichtbar das Ganze zu sein, diese industrielle Maschinerie. Na ja bevor die Masse auf den Trichter kommt wie es funktioniert....

US-Geheimdienst: Ex-NSA-Chef entschuldigt sich bei Deutschen
www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...utschland-a-960231.html
47Protons:

@derFranke, #118689

8
23.03.14 21:08
dann sollte sie sich doch mal gleich mit ihrer zahlreichen "Familientruppe" zu freiwilligen Kampfeinsätzen melden.
JobelAg:

47Protons Familientruppe

3
23.03.14 21:32
Du wirst lachen, haargenau das gleiche hatte ich mir vorhin auch gedacht, als ich den Beitrag gelesen habe. :-)

Aber ich hoffe doch sehr, dass sich Geschichte nicht ganz so detailliert wiederholt, wie es manchmal scheint.

Kindereiche "Polit"prominenz während Kriegswirren gab es doch schonmal vor ein paar Jahrzehnten... Daran erkennt man deutlich, das manche Leute nicht einmal Verantwortung für den eigenen Kindersegen vor idiotischen Torheiten schützt.

Damals gabs finales "Zuckerwasser" für den zahlreichen Nachwuchs...  
pfeifenlümmel:

Der russiche Bär

4
23.03.14 21:40
zeigt seine Krallen Frau Leyen ihre Fingernägel.
flk1973:

ARD Jauch - Ukraine - jetzza

 
23.03.14 21:49
Schaumama - ob es beim Jauch wenigstens amoi mit Verstand abläuft -
Ukraine - ews bleibt spannend -  was sagts Verteidigungsministerium ?
julian gold:

118607, Ja Alpha Russland entwickelt sich.

 
23.03.14 21:52
Nur in die falsche Richtung. Nein, sie sind stehengeblieben und nur mit großspurigkeit und Unterdrückung ist diese Macht noch aufrechtzuerhalten. Alle Gespräche mit Beführwortern dieses System laufen darauf hinaus das eine strikte ordnende Macht ohne Rücksicht durchgreift. Das wird gewünscht und beführwortet. Und das sind meiner Meinung nach Leute die keinen Wert auf Rücksicht nehmen und die Diskusion scheuen. Es sind Leute die die Freiheit verabscheuen und damit in jeder Beziehung nichts anzufangen wissen. Das behaupte ich und bin mir da sicher. Wer sich so ausdrückt hat wohl resigniert. Demokratie  ist zwar ein mühseligerer Weg aber ein deswegen gerechterer und besserer, besser kriegen wir es halt nicht hin. Aber immer noch besser als das was da zu lasten der Menschen dort läuft. Ich lehne solche Machenschaften, noch dazu wie sie in Russland / China etc. laufen eindeutig ab.
julian gold:

Ja Gold_fass_an, wird Zeit das die Russen diese

 
23.03.14 21:59
ihre Diktatur selbst stürzen. Kann ich nur richtig finden. Und die Chinesen gleich mit. Wunderbar, nix besser als das. Was sind das für Menschen die glauben diese Leute können nur mit Druck von oben leben ???? Wird Zeit das sie beweisen das es nicht so ist. Ja, vertreibt diese Politverbrecher endlich.
julian gold:

118678, Die Agresion der Russen hält also noch an.

 
23.03.14 22:01
HMKaczmarek:

Oh Mann Julian,

16
23.03.14 22:14
...sorry, aber ich muss mal wieder auf deine unreflektierten Beiträge antworten.

Kommt es dir vielleicht auch mal in den Sinn, dass es auch Völker gibt, die mit unserem

"Demokratieverständnis" gar nicht klarkommen? Nö, das ist dir in deiner rosarot/grünen

Demokratiewelt wohl fremd.   Schau z.B. mal in den Irak oder von mir aus auch nach

Ägypten oder Afghanistan. Alle dort freuen sich nur über die Demokratie. Und das

so sehr, dass sie sich am liebsten untereinander an die Gurgel gehen. Und komm mir

bloss nicht mit das dauert noch, bevor sie es schätzen lernen.

Und du wirfst anderen vor, die Scheuklappen anzuhaben?

Du in deiner Hybris. Heute mal wieder unfassbar...

Und ich bin garantiert niemand, der nur eine Seite beleuchtet- so wie du ganz

offensichtlich...   Und die Frage des wirklichen Agressors ist fast niemals nur auf einer

Seite zu suchen.
flk1973:

Verteidigungsministerium

5
23.03.14 22:35
SIE HATS GESAGT - EUROPA MACHT SO - UND RUSSLAND SO  ...bla ...
Sie bekommt den Globus in Eisen :) verliehen :) ... Russland geh.
wohl nicht dazu - genau des is auch der Kritikpunkt von Putin ....
Die EU Verträge hatse auch falsch dargestellt !!
Sie kann auch nicht die Konsequenzen abschaetzen - Russland wirds
haeter treffen :_) - des scheint ihr wichtiger ! -Ob dem überhaupt so is
kA.
Galearis:

v d Leyen bei Jauch

15
23.03.14 22:39
nit Ihren arroganten von J-US Vasallentum geprägten Aussagen vergrämt sie meiner Meinung nach einen potentiellen Handelspartner für die Zukunft.
Die zukünftigen Märkte sind in Russland und in Zerntralasien. ( Eurasische Landbrücke ) Dort ist die Verschuldung noch sehr niedrig im Vergl zum Westen.
Weiterhin sprach sie über das Selbstbestimmiungsrecht der Ukraine...gut. Nur, man sollte sich selber mal in D Gedanken  machen  und auch handeln und aufklären über unser Selbstbestimmungsrecht als besetztes Land ohne eigene Verfassung.
In meinem  Pass und Pers. steht nach wie vor bei Staatsangehörigkeit Deutsch ( was nur eine Sprache ist  und nicht Deutschland. ( bzw noch konkreter Deutsches Reich   gegr. 1871 und nie erloschen )

Nur meine Meinung.

 

Seite: Übersicht ... 4746  4747  4749  4750  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.895 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 09:53
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--