Die Puzzleteile werden in immer schnellerer Abfolge gelegt und das Zerrbild bekommt ein Gesicht! Die neue Weltordnung kommt - Alles läuft nach Plan. Der Abschluß einer Wirtschaftsvereinbarung mit den USA ist der nächste große Grundpfeiler! Ist diese Vereinbarung erst einmal in Kraft werden die USA auch über das Leben der Europäer bestimmen. Alle Dinge die es dort gibt werden auch hier eingeführt. Anfänglich wird die EU noch nach aussen hin so tun, als ob man dies und jenes nicht machen kann, aber mit den Jahren werden die USA sich durchsetzen. Der Plan der NWO ist ja auf Jahrzehnte ausgelegt. Immer wieder ein kleines Stckchen mehr bis es unumkehrbar ist. Merkt ihr das auch? Mit dem "gemeinsamen Wirtschaftsraum" den die EU nun mit den USA plant, haben sie bereits ein ganzes Bein in der Tür in Europa! Die Folgen sind klar! Ich sag mal ein paar Stichworte: Überwachunswahn, Gesetze, Monsanto, Fracking, Lohndumping. Das wichtigste zum Schluß: Gemeinsame Währung - rein digital und ohne Geldscheine. Oder max. kleine Scheine. Genauso wie in USA. Da gibts zwar große Scheine, aber Niemand nimmt sie an! Also die NWO kommt mit riesengroßen Schritten! Wer jetzt noch immer nicht sieht oder dies als Verschwörung abtut dem kann man nicht mehr helfen!
Entgegen den Prophezeiungen von Eichi sehe ich den Euro noch lange nicht tot! Die größte Hürde die es für den Plan gibt ist die, das man die Kritiker des Euro kaltstellen muß. Um jeden Preis! Denn diese sind die Einzigen die das ganze Projekt noch scheitern lassen können. Daher wird man ALLES dransetzen, das die AfD und andere Parteien die sich gegen diese ganzen Euro-Rettungen positionieren nicht in die Regierung kommen! Wenn eine Anti-Euro-Partei in Deutschland in die Regierung kommt ist der Plan gefährdet! Den Euro kann man problemlos noch über Jahre retten. Die Inflation ist noch niedrig, Gold kann man ignorieren oder es notfalls verbieten. Alles ist machbar, aber keine eurokritische Revolution!
Wenn die Grundpfeiler alle im Fundament stehen, wird man den Euro UND den Dollar gegen eine neue Währung erstzen und die erste große Phase ist vollbracht. Ich vermute dies wird noch 3-5 Jahre dauern. Viel länger (oder kürzer) wird es sicher nicht gehen, da einige unschöne Nebeneffekte des ständigen Gelddruckens uns in spätestens 2 Jahren erreichen werden - Die Inflation wird bei Dingen die wir täglich brauchen rasant ansteigen. Nach meiner Einschätzung wird es eine Infla- und Deflation gleichzeitig geben. Lebensmittel und wichtige Dinge zum Überleben werden stark teurer, Technik, Autos und sowas werden im Preis sinken! Die Unzufriedenheit wird immer weiter steigen und man muß dann den Stecker ziehen bevor die Stimmung überkocht! Ich denke länger als 5 Jahre geht es keinesfalls!
Vermutlich werden wir bereits ab dem kommenden Jahr kaum noch Edelmetall erwerben können, da der Markt leer ist. Es spielt eigentlich auch keine Rolle wie teuer das Gold dann ist. Immer mehr Bürger können sich sowieso kein Gold leisten. Man hat eine Wohnung, Auto, fährt in Urlaub. Immer wenige Bürger können noch sparen. Man braucht die Staatsalimentation an allen Ecken und Enden. Wenn der Staat kein Geld mehr gibt können viele nicht mehr existieren. Daher wird es nur eine Minderheit sein die erkennt und versteht was passiert, aber dies kann nichts tun außer zusehen. Denn die große Masse ist abhängig vom Staat und wird sich nicht am eigenen Bein sägen! Somit kann die Diktatur weiter entwickelt werden!
Uns bleibt eigentlich nur weiterhin das Gold zu lagern und irgendwann an einem dunklen Tag in ein (noch) freies Land auszuwandern! Ich sehe das leider so düster für die Zukunft. Es passt auch alles zusammen. Ein Stein zum Nächsten und immer so weiter.
Bis es soweit ist geniessen wir das Leben mit allen Annehmlichkeiten :-) Wir haben nur dieses Eine!