"Ich rate Ihnen deshalb dringend, Ihr Geldvermögen nach und nach in Sachwerte umzutauschen. Dazu gehören Edelmetalle wie Gold und Silber, aber auch Aktien und Immobilieninvestments. Sagen Sie später nicht, Sie hätten von nichts gewusst."
|
guter Beitrag
aber glaubt wirklich irgendwer der Inflationsrate die uns die Regierung monatlich präsentiert?
Oder hat nur mein Bäcker seinen Preis für einen Kipf von 20 cent innerhalb 10 Jahren auf 50 cent erhöht.
Vielleicht auch nur bei meinem Metzger und Stromgesellschaft?
Wenn ich so nachrechne komme ich da auf über 7%.
wenn er endlich auch mal ausreden darf
http://www.youtube.com/watch?v=odqnOzjv6II
also die Qualität gegenüber dem Geblubbere unerer jetztigen Regierungsmanschaft ist aber wesentlich höher einzustufen
so was zieht immer böse Konsequenzen nach sich Dallas und Kennedy nur mal in Erinnerung bringen
Goldverbot, Haircut, Immobilienzwangshypothek, Inflation, Einlagensicherung greift nicht, Aktienmärkte bilden Blase und crashen...
Was nutzt eine Flucht in Sachwerte da noch?!
Wenn man an den Crash von Euro und Dollar, vom "System" überhaupt glaubt, dann könnte man doch z. B. in Norwegische Kronen anlegen, und wäre komplett aus dem Schneider, oder?
Lasst mal die Grün-Roten
an die Macht gelangen,
dann müssen wir 200%
vom verdienst
an die Finanzkasse abführen!
Zahlreiche reiche Franzosen mussten im vergangenen Jahr einem Zeitungsbericht zufolge mehr Geld an den Fiskus abführen, als sie verdient haben.
http://orf.at/#/stories/2182810/
Und der große Krieg im Nahen Osten wird immer wahrscheinlicher!
Das Geld in Kronen müsste ja noch nicht mal sinnlos rumliegen, vielleicht gibt es ja einen norwegischen CFD-Broker...
Das wäre dann mein ganz persönlicher Austritt aus dem Euro!
Der Staat braucht die Banken so lange bis die Banken den Staat brauchen, um per Gesetz die Verluste an die Bürger zu "sozialisieren". Die Banken sind das System.
Beschlüsse der Bundestagssitzung vom 17.5.13
Entwurf eines Gesetzes zur Abschirmung von Risiken und zur Planung der Sanierung und Abwicklung von Kreditinstituten und Finanzgruppen
Der neu in das KWG einzufügende § 47 f sieht im Anschluss an die zuvor unter Abs. 4 Ziff. 4 normierte Gläubigerbeteiligung in Abs. 4 Ziff. 5 vor:
"Kein Gläubiger soll einen höheren Verlust tragen, als er bei einer Liquidation des Instituts in einem regulären Insolvenzverfahren erleiden würde. In diesem Zusammenhang ist es zulässig, zum Zeitpunkt des Einsatzes eines Abwicklungsinstruments eine pauschale Insolvenzquote auf Basis der zu diesem Zeitpunkt ermittelten Kapitallücke zu ermitteln."
Heißt: eine zu ermittelnde fiktive Insolvenzquote bildet die Grenze der Gläubigerbeteiligung!
Beispiel: Würde der Gläubiger im Insolvenzverfahren voraussichtlich (!) seine gesamte Anlage verlieren (Insolvenzquote = 0), darf ein Verlust aus seiner Beteiligung an der Bankenabwicklung genauso hoch sein; er darf also in diesem Fall alles verlieren. Haircut = 100 %. Es ist also eine Totalenteignung möglich!
Was geschah bei der Einführung der DM?
Was passiert mit den Schulden?
Die Schulden wurden nach WK II für 1:1 umgetauscht." Es sollte aber betont werden, dass die Schulden somit rund 15 Mal höher (!!!) bewertet wurden als die Guthaben, welche 100RM zu 6,50DM umgetauscht wurden.
Seit 2009 hat China eine Gold-Offensive am Start, die noch kein Mensch so gesehen hat. Die bereiten ihren Yuan auf eine Golddeckung vor.
Der Preisverfall bei den Edelmetallen hat in China einen Kaufrausch ausgelöst, wie es ihn seit Jahrzehnten nicht gegeben hat - berichten chinesische Medien.
Ab dem 1. Juli verschärfen die USA ihre Sanktionen gegen den Iran. Die zuletzt über die Türkei tolerierten Goldlieferungen sollen damit gestoppt werden.
Gold ist wie Wasser. Es sucht sich immer einen Weg.
Bei einem Tsunami wird das Wasser auch erst zurück ins Meer gezogen und trifft dann mit umso größerer Wucht auf die Küste. Siehe Silber und Goldkurs!
+Schaut nach Asien, dort liegt m.E. sehr bald das neue Zentrum der Welt.+
Nicht sehr bald- es ist es wohl schon! Deutsche und EU Politiker haben wohl immer noch nicht begriffen was die Stunde schlaegt.
In China baut VW in den naechsten paar Jahren 7 weitere Werke, BMW will 3 Mrd Euro fuer Elektroautos in China in die Hand nehmen, usw.Das sind Zahlen von denen Europaer nur traeumen koennen. In Asien, Indien, Korea wird es auf Jahre hin richtig zur Sache gehen , wogegen unsere Angie im ehrenwerten Deutschland taeglich von Wachstum fuer alle Michels spricht, haha. Was soll denn bitteschoen in D noch wachsen? Das Wort Umverteilung waere wohl eher angebracht!
Anstatt den Markt zu regulieren und den Bankstern an den Kragen zu gehen werden in der EU nun stattdessen ab 2014 die kleinen Flaschen mit Olivenoel auf dem Tisch im Restaurant verboten......hallo? Ich glaube ich bin im falschen Film gelandet.....und fuer solche Entscheidungen werden meine, unsere Steuergelder aus dem Fenster geworfen? Haben wir keine anderen Sorgen? Wenn du das einem Chinesen hier in China erzaehlst bekommt er einen Lachkrampf.
Machmal koennte ich mich echt uebergeben wenn ich unsere Politik betrachte. Es ist zum Kot.en!
Schoene Pfingsten !
steht doch bei denen so drin:
"
(13.12.2000)
Amanita Market Forecasting ist der wahrscheinlich ungewöhnlichste Börsenbrief auf diesem Planeten, Abonnenten in Dutzenden Ländern weltweit seit dem Jahr 2000 dienend! Er basiert auf einer einzigartigen Kombination von Börsenastrologie, Numerologie, Zyklen, Analyse der Pläne der Elitisten/ Illuminati/ Hochfinanz zur Erschaffung der Neuen Weltordnung (NWO), abgerundet mit den herkömmlichen Methoden der technischen & fundamentalen Analyse. Der Fokus liegt auf der Prognose von mittelfristigen (1-6 Monate) & langfristigen Trends. Die US-amerikanische Ratingagentur "Timer Digest" reihte im Vergleich der 100+ führenden Markttimer weltweit die Performance von Amanita Market Forecasting ganz vorne."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.798 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08.06.26 08:59 | |
| 379 | 329.619 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 07.06.26 13:50 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |