die Euphorie schwindet schneller als erwartet
aber das was bleibt bleibt länger
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...8,899442,00.html
|
die Euphorie schwindet schneller als erwartet
aber das was bleibt bleibt länger
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...8,899442,00.html
Wer am Wert des Goldes zweifelt, der sollte mal wieder einen Blick auf die US-Schuldenuhr werfen. Fast 17 Billionen 17.000.000.000.000 US-Dollar Staatsschulden !!
und der Fed.
Auf Initiative der Homeland Security wurden alle Assets von Mt.Gox, der größten Bitcoin-Exchange unter Vorwurf von Geldwäsche eingefroren.
www.washingtonpost.com/blogs/wonkblog/wp/2013/05/...tle-over-bitcoin/
Linke lässt Euro-Ausstieg durchrechnen. "Die Möglichkeit eines Ausstiegs aus dem Euro aus der politischen Diskussion zu verdrängen, weil man Europa nicht infrage stellen will, wäre unverantwortliche Schönfärberei".
www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/13000-linke-fuer-euro-ausstieg
Noch nie steckte die Wirtschaft der Euroländer so lange in der Rezession fest. Das Bruttoinlandsprodukt schrumpfte von Januar bis März bereits das sechste Quartal in Folge.
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...sion-ihrer-geschichte-12183766.html
Leute !
nun ja , manchmal muss man auch mit der Zeit gehen um geld zu verdienen :(
Dax and Dow lon , gold short .....
Ist mn durch Spekulation und sich ein zu Nutzen Machen des Systems ein böser Schelm ?!?
nun , ich denke nicht .... Gewinne werden physisch angelegt , aber derzeit noch Chance ...warten auf gute EK's und solange ein wenig speulieren mit dem Trend ....
bis der Monster Short an der Börse kommen wird...... es dauert aber noch a weng...
auch im Wahlometer steigt der prozentule Anteil, die die AfDwählen würden langsam aber stetig an. Innerhalb von wenigen Tagen von 8.1 auf 8.5 %..Ob das nachhaltig ist? Oder einfach manipuliert! Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass langsam ein Wegdriften von den Etablierten Pareien beginnt.
... Zug der AFD kommt erst noch so richtig ins rollen , ausser die anderen Fuzzi-Parteien ( oder die manipulierten Medien ) heben sich Massaker-News bis paar Wochen vor der Wahl noch auf, an jedem Menschen hängt nunmal der Dreck der Vergangenheit und da wird noch so einiges Ausgepackt - i dont hope so... nur die Alternative kann derzeit etwas Druck ausüben und die Politiker an der Macht zu mehr Wahrheit drängen...und allein dieser Zweck würde schon allen gut tun und der AFD noch mehr .....Zwickmühle für Euch liebe Regenbogen-Parteien !!
ist wieder im Gange!
Ich hab da so ein Ziehen am Bauch. Und immer wenn das auftritt steht ein großes Ereignis bevor. Ich glaube das dieses Wochenende noch eine Überraschung für uns bereithält! Ich fürchte das sie nicht angenehm ist :-(
Allerdings hat sie nur sekundär mit einem explodierenden Goldpreis anschließend zu tun!
Zu meinem Bauch passt auch gut die Meldung das im ach so freien Amerika nun die Bitcoins verfolgt bzw. verboten werden. Jaja, das große Amerika. Ein freies Land - Für Ratten ;-)
wieder recht.. wie paar andere wie ranjo etc. Gold sackt unter 1400$ pro Unze ab....
Das Absacken auf unter 1400 US $ ist doch nur halb so schlimm. Wir alle wissen doch ,das es wegen der Manipulatoren nur ein temporäres Absacken sein kann. Und wir sollten uns freuen, noch ein letztes mal so günstig an Gold in physischer Form zu gelangen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Geduld wird sich auszahlen.
Gruß in die Runde Bernd.
uhupardo.wordpress.com/2013/05/14/...n-den-schulden/#more-5854
Aha: die internationale Wirtschaftsordnung ist also eine Fehlkonstruktion....Von den Banken spricht man dann lieber erst gar nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.798 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08.06.26 08:59 | |
| 379 | 329.619 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 07.06.26 13:50 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |