|
Und wie soll das konkret umgesetzt werden?
Sollen sich jetzt alle kleinen und kleinsten Läden ein Lesegerät anschaffen und sich vernetzen müssen?
Werden dann alle privaten Verkäufe und Geschäfte, z.B. Flohmärkte illegal?
Das ist ja wohl wieder mal pures Wunschdenken der Eurokraten, WENN das überhaupt alsThema in der Pipe steht.
Also, wenn das irgendwann mal ans Bargeld der Leute gehen soll, dann, spätestens dann dürfte "Polen" richtig offen sein*. (Hoffe ich zumindest)
M.M.
*Ist dieses Sprichwort politisch noch korrekt? :-)
Hab mich gewundert, dass sie eine Stunde früher anfangen mit ihrer Drückerei aber nein, wir haben ja Sommerzeit! Auf die Bullionbankster ist Verlass!
ich muss es mal sagen, den schreiber dieser seite finde ich ausgesprochen arrogant. seine art, mal etwas genauer / besser zu wissen und rüber zu bringen, ist nicht korrekt, vom erkennen der gesellschaftlichen zusammenhänge mal ganz zu schweigen :(
mit EM und anderen konstrukten daherkommen, reicht mir nicht - jedenfalls nicht, wenn ich so eine site betreibe.
nur meine meinung
lol
lg
tom
Jeder, der das sieht, muss doch glauben, dass Gold ein Auslaufmodell ist, nicht wahr?!? 
x.onvista.de/...OMP2=324977&SCALE_SAME=1&PREV_CLOSE=0" style="max-width:560px" />
Nicht nur Tony und die pdv propagieren zur Zeit Bitcoin-Invest, sponatn taucht das Zeug auch in der Mainstreampresse auf. Bin seit einer Woche mehrfach drüber gestolpert...
Verdächtig, scheinbar braucht das Schneeballgeld neue Zocker und der Normalo kennt das Zeug ja noch nicht.
Ich wäre mit Immobilien aber sehr vorsichtig! Wir sind mit dem Fall Zypern in PHASE 2 eingetreten. Aber PHASE 3 wird auch Zwangshypotheken beinhalten. Glaube mir, die nuckeln uns bis auf die Knochen aus. Und ja, Zypern war in vielerlei Hinsicht ein Testlauf im Kleinformat. Wenn dann die richtigen Schläge auf uns einprasseln wird es noch um einiges ungemütlicher. Und zwar mit der prozentuelle Zwangsabgabe auf das gesamte Vermögen (inkl. Immos) eines jeden. Die lachen sich wahrscheinlich jetzt schon einen ab, wenn wir versuchen unser Erspartes mit Immobilienkäufen zu retten. Das kommt ganz am Schluss alles schön in das EU-Geschenkskörbchen (Solidarität genannt). Und wier zahlen dann, wie unsere Grosseltern damals, ein Leben lang Hypotheken an den Staat ab.
Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, was mit den physischen Goldbesitzen passieren wird. Eine künftig extreme Besteuerung vielleicht?
Und weil sie sich so viel Zeit schaffen, sind sie auch je länger, je mehr in der Lage ihre Pläne sehr zielsicher zu schmieden gegen ihre eigenen Bürger. Und immer schön zu Gunsten der hoch heiligen EU, die uns nur Verdruss und armut bringt. Wie wir Heute zumindest schon in den Südländern prima beobachten dürfen. Hass und Unverständnis wird immer mehr geschürt und kann einem auch nicht verwundern, oder?
Was früher funktioniert hat, wird Heute doch noch so gerne wieder angewendet! Aber sie werden uns vermutlich noch viel verschärfter austricksen in Sachen Datails, als damals im oder nach dem Krieg!
lese mal hier , echt krank :
forum.bitcoin.de/allgemeine-diskussionen/...en-gestohlen.html
PS: quelle bitcoin-forum !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.802 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 12:20 | |
| 379 | 329.619 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 07.06.26 13:50 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |