heute jedenfalls gegen den Markt - scheint sich zu erholen.
|
heute jedenfalls gegen den Markt - scheint sich zu erholen.
Ich vernehme überall und von jedem Börsenorakel aktuell das gleiche :
Unterstützung zw. : 1525 - 1530 ...... und dann abwarten , bzw. evtl. Absacken auf 1000 dann , sehr sehr hohes Risiko .... bla bla .... oder natrülich UP und wieder auf 2000
Hey , einer fängt damit an - alle plappern es nach , und jetzt ?
Du warst ein Klasse Orakel - Weltklasse analysiert ! Ich ziehe meine HUT ! Genial !
Ich persönlich warte noch bis morgen und lege dann nach , egal obs nochmal 40 fällt , juckt mich net - Verluste hinnehmen ....
Hier stimmt was nicht , die Masse - sprich wir, werden von allen grad getäuscht , das Geodreieck bringt da nicht viel meiner Meinung - hier wirken andere Kräfte.
Ich bleibe physisch long , auch zw. den Beinen !
greez
wenn Gold steigt? Wieso das denn? Alles ist Rot nur Gold leuchtet einem in Gruen Hoffnung entgegen und das mit plus 0.5% bei 1570/unze
..mal zur Info , oder liege ich falsch ?
Der Goldkurs könnte durchaus auch schon bald wieder steigen ... 
www.ariva.de/forum/Gold-shorten-446750
Wer sich nicht mit Silber beschäftigt, wird mich nicht kennen. Ich bin kein Troll, sondern ein "Kollege" von feel good, Trumanshow, julian gold, silverfreaky, carlos888, Minespec usw. aus den Silberforen und wollte Euch nur mal freundlich grüßen! 
Wir alle "kämpfen" ja fast parallel mit den gleichen Problemen ...
Hallo,
ich verfolge dieses Forum jetzt seit einigen Wochen und möchte mir meine erstes physisches Gold kaufen.
Befragt man Google nach Goldhändlern, erhält man ja sehr viele Ergebnisse.
Aber kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen? Ich glaube, auf eure Meinung kann man sich eher verlassen als auf irgendeine Shopbewertung.
Mein momentaner Favorit ist http://www.heubach-edelmetalle.de, aber vllt hat ja jemand einen Tipp für mich.
PS: Als Student wird die Menge eher "klein" ausfallen.
Danke und liebe Grüße
geht straks auf 1600 zu.
Was macht aber Silber?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.800 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10:01 | |
| 379 | 329.619 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 07.06.26 13:50 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |