|
ist schon klar, ein Spielraum muss halt sein. Geld ist halt nichts mehr wert.
Hier schreiben tatsächlich Profis! Aber solche, die das Geld (Gold) auch selber haben und nicht nur mit Papierschnipseln wetten abschließen! Denn IHR seid es, die die Preismanipulationen der realen Werte erst ermöglichen! Von uns kannst du keine Hilfe erwarten mit deinem Papiergezocke!
Ich wollte fatmamen auch schon antworten mit der Website meines bevorzugten EM-Händlers, aber dann dachte ich, Werbung muß auch nicht unbedingt sein.
Und außerdem dachte ich, fatmamen, - nichts für ungut - Du hättest selbst merken müssen, daß hier hauptsächlich Leute vertreten sind, die EM physisch erwerben. Meines Erachtens gibt es eigentlich keinen besseren "Call"!
Schöne Grüße!
de.nachrichten.yahoo.com/...BCck-wird-spd-kanzlerkandidat.html
Na also, Bilderberger an die Macht! Wirklich erstaunlich, wie das alles funktioniert! Und dann möglicherweise noch Bilderberger- Kollege Trittin dazu als Vizekanzler, meine Güte! Früher hätte ich mich noch gefreut, ich war mehr als 20 Jahre Grünen-Wähler! Ich bin desillusioniert. Das sind Blockparteien.
Gold auf neuem Euro-ATH!
Selten so gelacht, komme nämlich grad vom EM-Händler schwer mit Ag beladen.
Hey, hier sind Goldbugs und keine Papierschnitzelwi...er. Denn nur Physisches zählt.
Vielen Dank für deine Worte, lieber @biowolke.
Schönes WE allen,
Euer Kaleu
Danke für die informative Zusammenstellung, Deine Schlußfolgerung ist absolut überlegenswert, ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken auszuwandern. Mal sehen, wie es sich so entwickelt in naher Zukunft.
so sind wir, das Rad erfinden wir jeden Tag schon mehrmals.
und was machst Du mit 260 Dollar? Vielleicht einen Wiesn -Tag
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.802 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 12:20 | |
| 379 | 329.619 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 07.06.26 13:50 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |