Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2698  2699  2701  2702  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.708.554 / Heute: 16.593
Gold 4.331,23 $ +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +453,23%

fatmamen:

ich finde nichts

3
28.09.12 09:09
darum habe ich gefragt
Antworten
kangaroopete:

@manzet

2
28.09.12 09:12
5%.... ich denke da handelt es sich oftmals um 0.1% oder weniger
Antworten
manzet:

Gold und Aktien

28.09.12 09:19

ist schon klar, ein Spielraum muss halt sein. Geld ist halt nichts mehr wert.

Antworten
danzka:

Spanien: Kunden räumen ihre Konten leer

5
28.09.12 09:26
Laut einer Statistik der Europäischen Zentralbank (EZB) verringerten spanische Privatkunden und Unternehmen auch im August ihre Guthaben drastisch.

bit.ly/QJTg2Q
Antworten
1ALPHA:

#fatmamen:

7
28.09.12 09:38
Durch Kauf eines KO auf Gold in US$ UND Kauf eines KO auf € gegen $ hast du deinen gewünschten € KO auf Gold UND GLEICHZEITIG eine 2 fache Gewinnmöglichkeit.
Du kannst aber auch LOTTO spielen, da bekommst du wenigstens 50% zurück.
Ansonnsten gild : Gold+Silber nur physisch - und ohne Kredite.
Antworten
Biowolke:

@Fatmamen

17
28.09.12 09:40

Hier schreiben tatsächlich Profis! Aber solche, die das Geld (Gold) auch selber haben und nicht nur mit Papierschnipseln wetten abschließen! Denn IHR seid es, die die Preismanipulationen der realen Werte erst ermöglichen! Von uns kannst du keine Hilfe erwarten mit deinem Papiergezocke!

Antworten
bucks09:

absolut zutreffend, biowolke!

9
28.09.12 10:01

Ich wollte fatmamen auch schon antworten mit der Website meines bevorzugten EM-Händlers, aber dann dachte ich, Werbung muß auch nicht unbedingt sein.

Und außerdem dachte ich, fatmamen, - nichts für ungut - Du hättest selbst merken müssen, daß hier hauptsächlich Leute vertreten sind, die EM physisch erwerben. Meines Erachtens gibt es eigentlich keinen besseren "Call"!

Schöne Grüße!

Antworten
bucks09:

Eilmeldung: Steinbrück Kanzlerkandidat!

11
28.09.12 10:13

de.nachrichten.yahoo.com/...BCck-wird-spd-kanzlerkandidat.html

Na also, Bilderberger an die Macht! Wirklich erstaunlich, wie das alles funktioniert! Und dann möglicherweise noch Bilderberger- Kollege Trittin dazu als Vizekanzler, meine Güte! Früher hätte ich mich noch gefreut, ich war mehr als 20 Jahre Grünen-Wähler! Ich bin desillusioniert. Das sind Blockparteien. 

Antworten
Unobtanium:

Steinbrück isset!

8
28.09.12 10:19
für unsereins keine Überraschung, Steinbrück soll (und wird?) Kanzler werden...

www.spiegel.de/politik/deutschland/...at-der-spd-a-858468.html

im Grunde war es seit den Bilderbergern 2010 (Schweiz) klar...
Antworten
Unobtanium:

2011 natürlich, nicht 2010

28.09.12 10:20
Antworten
Unobtanium:

Bild Umfrage

6
28.09.12 10:22
der Pöbel darf schon mal seine Meinung abgeben:

www.bild.de/politik/inland/...er-kandidatur-26450308.bild.html

welch Überraschung: Peer führt und dieses Bild werden die Medien jetzt bis zur Wahl garniert mit ein bisschen hin und her darstellen...

örks, so vorhersehbar
Antworten
1ALPHA:

Schmidt's Gerede von der Schuld

11
28.09.12 10:22
zeigt höchstens seine persönlichen Schuldgefühle. Selbstverständlich ist, dass JEDER für seine EIGENEN Taten verantwortlich ist und sich nicht hinter irgendwelchen Ideologien verstecken kann.
www.spiegel.de/politik/deutschland/...ela-merkel-a-858428.html

Wenn Schmidt's Gerede stimmen würde, dann wären auch die Russen Schuld, dass sie Stalin zuließen - Stalin, der 50 bis 70 Millionen Menschen - 1/3 des eigenen russischen Volkes - umbrachte. Gerade aus meiner Sicht ist diese Schmidt'sche Behauptung unakzeptabel und eine Volksverhetzung gegen nahezu jeden Russen. Wenn jemand Schuld hat - und zwar eine noch lange nicht gesühnte Schuld - dann die Geldgeber von Lenin und Stalin - und die sind in Moskau bekannt, seit dem Verrat an Byzanz.

Für JEDEN Menschen gilt grundsätzlich die Bewertung :
Schuld hat nur, wer WISSENTLICH und WILLENTLICH eine Tat begeht.

Aber es ist gar nicht notwendig, sich über diese Schmidt'schen Äußerungen zu wundern, denn es geht natürlich gar nicht um Schuld im eigentlichen Sinne - für die auch der Staatsanwalt zuständig wäre - sondern lediglich darum mit der "alle Deutschen tragen Schuld" Behauptung weitere hunderte Milliarden des Mittelstandes Richtung Oligarchen umzuverteilen - also Richtung derjenigen, die Banken und Zinseszins kontrollieren, die Lenin und Stalin finanzierten, somit WWI und WWII ermöglichten, vor und nach Byzanz in die Politik zahlreicher Länder eingriffen und sich im Großen und Ganzen als würdige Nachfolger Kain's bestätigen, der ja Abel in seinem Eifersuchts Wahn erschlug.

Ja - auch das hat mit Gold+Silber zu tun, denn es zeigt, dass das zerstörte Vertrauen - wegen der vielen offenen Rechnungen - nicht mehr gekittet werden kann.

Es bleibt deshalb dabei : physisches Gold+Silber ohne Kredit bleiben solange alternativlos, bis dieser Vater aller Gordischen Knoten an offenen Rechnungen gelöst wird und sich eine neue Gesellschaft aus der Asche erhebt.
Antworten
danzka:

Afrikas versteckte Milliardäre

3
28.09.12 10:28
Auf dem afrikanischen Kontinent gibt es bis zu 200 "versteckte" Milliardäre, die in Zukunft zum Vorschein kommen könnten. Das erklärte Mark Mobius, der Executive Chairman von Templeton Emerging Markets Group.

bit.ly/SU3f58
Antworten
ranjo:

@bucks09: wg. Goldman Sachs

10
28.09.12 10:28
Bucks, danke für Dein Posting daran sollte man sich täglich erinnern !
Goldman Sachs ist das Vehikel einer dekadent-internationalen Geldabschöpfer-Clique.

Goldman Sachs ist sinnlos, nur ein leeres Gefäss, eine reine Absahne-Maschine für ursprünglich mittellose Manager aus der Finanzwelt. Da sitzen keine Unternehmer, da sitzt eine neue globalisierte in Seide geschnidelte Macht-Clique, welche in voller Dekadenz  hemmungslos sich am System bereichert.
Goldman Sachs gehört aufgelöst.  "Too Big to fail" =  ist ein Systemfehler.

Und ein paar schneller Griffe ins Internet

Alexander Dibelius Chef von Goldman Sachs Deutschland ist Berater von Frau Merkel.
Und Herr Dibelius "versteuert" wie alle anderen im steuergünstigen in Kitzbühl, jo da sind auch dann die ganzen Russen-Neu-Millonäre gleich nebenan und feiern ihre Fress- und Sauf-Gelage.
de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs
de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Dibelius

Achja, und alle sind die  Mitglied im deutsch-amerikanischen Elitenetzwerk Atlantik-Brücke Atlantik-Brücke
und von diesem Verein Atlantik-Brücke früher als "Young Leaders" vielsagend gewählt:
Cem Özdemir, Silvana Koch-Mehrin, Kai Diekmann Karl-Theodor zu Guttenberg, Christian Wulff ... LOL eine super Auswahl der "Eliten"
de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Brücke#Mitgliedschaft

alles klar, bzgl. wer uns regiert ?
Auswandern.
Antworten
penunce:

G&S...

7
28.09.12 10:47
Ich lese hier nur mit und darf aber feststellen, dass das Niveau sehr hoch und keinesfalls marktschreierisch ist, bravo!

Zu G&S habe ich zwei Links welche zum aktuellen Thema passen;

http://www.youtube.com/...v=XkTjx4IaZs8&feature=player_detailpage

auch noch einen sehr umfangreichen und bereits mehrere jahre alt;

http://finanzreporter.blogspot.co.at/2009/08/...-american-bubble.html

Viele Grüße!
Antworten
feel good:

Und da ist es,

5
28.09.12 10:52
Antworten
1ALPHA:

Hat auch mit Gold+Silber zu tun

9
28.09.12 11:11
und ist erschreckend präzise auch für die heutige Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=FfSCP418I_k&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=0CnWAineF9w&feature=related

Und genau wie 1912 die Menschen nicht wußten, was dann "plötzlich und unerwartet" mit ihnen geschah, sind auch heute wieder nur wenige klug und vorausschauend.

Auch das ist heute noch so wie damals :
http://www.youtube.com/watch?v=ErsprjkKjBc

Wer glaubt, die Menschen entwickeln sich weiter und hätten dazugelernt, für den noch die heutige Reuter Meldung:
"...China at war with the Pentagon – US Cyber Command..."
http://businesstech.co.za/news/internet/23203/...on-us-cyber-command/

und für Alle
ein nachdenkliches Wochenende
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

submariner300:

Call auf Gold?

6
28.09.12 12:06

Selten so gelacht, komme nämlich grad vom EM-Händler schwer mit Ag beladen.
Hey, hier sind Goldbugs und keine Papierschnitzelwi...er. Denn nur Physisches zählt.
Vielen Dank für deine Worte, lieber @biowolke.
Schönes WE allen,
Euer Kaleu

Antworten
bucks09:

@ranjo

4
28.09.12 12:07

Danke für die informative Zusammenstellung, Deine Schlußfolgerung ist absolut überlegenswert, ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken auszuwandern. Mal sehen, wie es sich so entwickelt in naher Zukunft.

Antworten
DCWorld:

Goldpreis: Bei Ausbruch Ziel 2050$/uz

11
28.09.12 12:08
Der Goldpreis macht seinen Investoren Freude. Er steigt, macht Pause und steigt erneut. Das macht der Goldpreis schon seit einem Jahrzehnt und noch immer ist diese Anlagemöglichkeit der Mehrheit der Menschen fremd. Die letzten Wochen war der Goldpreis wieder in der steigenden Phase und hat nun die obere Trendlinie in seinem Seitwärtstrend erreicht. Der mittelfristige Chart zeigt eine spannende Situation. Gelingt der Ausbruch, dann winken schnell 260$ zügigen Kursanstiegs. Ziel 2050$/uz.

Quelle: www.start-trading.de/blog/2012/09/28/...-ausbruch-ziel-2050uz/
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 540588
Antworten
manzet:

Gold

28.09.12 12:21

so sind wir, das Rad erfinden wir jeden Tag schon mehrmals.

Antworten
manzet:

DC World

2
28.09.12 12:25

und was machst Du mit 260 Dollar? Vielleicht einen Wiesn -Tag

Antworten
102030Fips:

Naja,

5
28.09.12 12:29
Denke mal die wenigsten hier die physisch halten werden bei 2050.- Dollar verkaufen.
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Antworten
Europleite:

#67487 Ob Schmidt oder Gauck oder

17
28.09.12 12:41
alle Politiker in diesem Land, sie haben die Hosen voll wenn es um die Fragen von Volksentscheidungen geht. In BW gab es genau eine Volkentscheidung um des gehört werden und schon wollen sie nicht mehr. Nichts mehr von mitnehmen oder gehört werden des Bürgers.

Als multikulti Bürger der EU werden ich niemals für eine Schudenpolitik stimmen. Und bei Schuldenfragen, I'am sorry ich bin Europäer und habe was gegen Kriege und erst recht gegen sinnlose Kriege. Und dieses ganze Nazigeschwätz das letztendlich mit Schuldfrage untermauert wird damit man Deutschland in die Schuldenfalle treiben wird finde ich nicht gut. Und da es weiter gehen wird mit der Eurokrise wird auch demnächst Frankreich mit seine Ramschanleihen daher kommen und Deutschland dafür Bürgschaften wegen zwei verlorene Weltkriege einfordern, weil ja Siegermacht. Würden endlich diese verdammten Politiker und Eliten vernünftig mit den Geld von anderen umgehen, dann würden sie ihre unerschuldete  Bürger nicht so in Not bringen.

Was Schmidt und Gauck da wiedergeben ist erbärmlich und so reden nur Leute die von diesen System profieren auf Kosten von anderer leben.

Es wird Zeit das der Mittelstand der dieses ganze Land bezahlt und alle arbeiten verrichtet diese Schuldenmacher so richtig Feuer unter den Hintern macht. Die schweizer sind da uns mehere Hundert jahre vorraus.

Sollte Herr Gauck nicht mal seine Aufgaben wahrnehmen und nach Herr Wulff schauen, der diesen Staat so richtig unverschämt ausnimmt und freche unwahre Behauptungen mit seiner noch Frau  durch die Pressewelt jagd.

Und Schuld haben tatsächlich welche, dass sind diese Politiker die nicht in Demut und Verantwortung leben und handeln wollen.

Auch wenn das Thema weg mit Edelmetalle zu tun hat ,so ist das doch ein weiteres Mosaikstenichchen das auch Deutschland kurz davor  steht das auch deutsche Anleihen bald Ramschstatus haben und die Inflationweiter befeuert wird.

Und BW macht gerade nach NRW eine Rekordneuverschuldung.

Wer noch keine Gold, Silber hat oder einen Greencard in dieser Globalen Welt der hat auch keine alternative mehr.

Und noch was was den meisten wahrscheinlich garnicht aufgefallen ist. Russland hat sein altes Symbol aus der Zarenzeit aktiviert und wird sein Geld ab nächstes Jahr mit doppelkopf Adler und Kone präsentieren.

Und der Schuldenweltmeister und Landesminister Kurt Beck geht endlich.

Europleite
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 540600
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2698  2699  2701  2702  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.802 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 12:20
379 329.619 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 07.06.26 13:50
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--