Es wurde bei uns in den Medien ob Print oder TV im vorhinein nichts berichtet. Wenns aber nur eine Kleinigkeit gegen FPÖ gibt schlagen sie sofort drauf los. Die Medien sind bei uns ja sowieso SPÖVP gesteuert! Unabhängig schaut anders aus!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 4,99 | 5,24 | ||
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 5,02 | 5,70 | ||
|
Doch, ich hab in den Medien ein paar Tage zuvor darüber gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo. Ich glaube sogar, es war in einer dieser Gratisgazetten, die hier überall verteilt werden und die die halbe Stadt liest.
Da ich gestern schon heftige Kritik an den Piraten hier losgelassen habe,
muss ich fairerweise die heutige(!) PM zur ESM-Entscheidung auch verlinken.
http://www.piratenpartei.de/2012/06/29/...-umstrittenen-esm-vertrags/
Für mich allerdings reiner Populismus, denn das ganze kam Wochen, eher Monate zu spät. Stellungnahmen zu den "NaziEso-Spinner" und "rechts aussen"-Vorwürfen von Vorstandsmitgliedern? Fehlanzeige.:-(
Monti hat heute Nacht schon wieder den Rettungsschirm erweitert. Bevor er durch den Bundestag gepeitscht wurde. Soll heute Abend passieren. :-))
Merkel hatte keine Chance und ist eingeknickt!
:-) Nein habe nichts anderes erwartet. Aber vor 2 Tagen hat Merkel gesagt, solange die leben würde, gäbe es keine Eurobonds.
Heute Nach hat Monti gesagt, Eurobonds wären schon auf dem Weg!
Also was soll man dazu noch sagen, wenn nicht mal mehr unsere Bundeskanzlerin weiß, was sie sagt? Also jemanden den wir gewählt haben, entscheidet da nicht mehr. Egal ob positive oder negative Entscheidungen. Meinen Informationen nach, ist Monti nicht mal vom Italienischen Volk gewählt und entscheidet jetzt über Deutsche Sparguthaben :-)
Tja, das Übliche eben! Es wäre jedoch ein Genuss, das Video mit Frau Merkels Wortlaut " Solange ich lebe, gibt es keine Eurobonds!" zB. in der Tagesschau zu senden und gleich danach der Bericht, dass die Eurobonds nun tatsächlich durchgewunken werden.
Mal sehen, wie die Angela dazu Stellung nehmen würde. Ich sage nur PFUI !!!!!!
Ich hoffe bei dem vielen Geld ist dann auch ein Anteil des sehr alten Geldes, welches sich dadurch auszeichnet, dass das Material aus welchem es hergestellt wurde einen realen Wert darstellt. Den dieses alte Geld, meist mit einem Gewicht von 31,1 oder 15,55 Gramm + X im Umlauf, könnte sich als werthaltiger erweisen als so mancher „Schein“ dessen Wert nicht im Material liegt, sondern nur im Vertrauen auf die Tilgung der Schuld welche dahinter steht.
Sollte dieses alte Geld fehlen könnte die Kaufkraft in der Krise leiden und man geht doch wieder mit dem Wäschekorb voll Schein-Geld zum Einkaufen.
In der Schuldenkrise fordert Finanzminister Wolfgang Schäuble eine Revolution: Er will einen direktgewählten EU-Präsidenten, völlig neue Parlamente und mehr. Dabei sollte das Grundgesetz gerade jetzt unantastbar sein.
-> http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/...ndgesetz/6813780.html
Ansonsten kann ich Knuschertier nur zustimmen, das Vertrauen in Politiker ist noch schlechter als in den €.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 4,99 | 5,24 | ||
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 5,02 | 5,70 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.802 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 12:20 | |
| 379 | 329.619 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 07.06.26 13:50 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |