So etwas macht der Deutsche eben nicht, da er nicht Gleiches mit Gleichem vergelten will, auch 'mal Fünfe Gerade sein läßt und grundsätzlich der Meinung ist, dass die Vorschrift "Auge um Auge" die Welt blind macht.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 4,99 | 5,24 | ||
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 5,02 | 5,70 | ||
|
ich habe deine "Vision" interessiert gelesen. Es stellen sich mir 2 Fragen die du nicht berücksichtig hast:
1) Deutschland ist nicht souverän, sondern steht noch unter Kontrolle der Siegermächte. Glaubst du wirklich die USA würden es dulden, das wir uns frühzeitig befreien? Und was ist mit Israel? Ohne das Geld des deutschen Steuerzahlers gehen bei denen die Lichter aus!
2) Wieso wird man am Freitag den ESM beschließen (steht für mich außer Frage das der Großteil eder Marionetten da zustimmt!). Sobald der "durch" ist, kann alles Geld ungehindert abfließen wenn das BvG dem nicht einen Riegel vorschiebt. Glaubst du das Frau Merkel dies auch so geplant hat?
3) Was passiert mit unserem nach dem Krieg von den USA sichergestellten Gold? Ist ja nicht gerade wenig - wenn es denn noch da ist ;-)
So lange ich lebe, wird es keine Eurobonds geben (A. Merkel), reiner Populismus meiner Ansicht nach. Seriöser wäre doch: Solange ich gewählte Bundeskanzlerin bin, werde ich mich gegen die Einführung von gemeinsamen Bonds in der Europäischen Union einsetzen.
Wie war das noch mal mit Ihrem Ziehvater H. Kohl : Bei der ehemaligen DDR sehe ich blühende Landschaften, oder der Solidaritätsbeitrag wird noch 5 Jahren wieder abgeschafft usw.
Weniger Populistische Äußerungen und Einhaltung von Realistischen Zielen, würde ich begrüßen.
Wenn man einen Regierungsauftrag bekommt sollte man zu den Aussagen stehen können, wenn eine andere Regierung gewählt wird, kann sie dies auch ändern.....
Oder denkt Frau Merkel, sie wird bis an ihr Lebensende als Bundeskanzlerin fungieren?
Finde sie nicht schlecht, wenigstens hat sie mal Position bezogen, aber was kommen kann weiß keiner......
ein interessanter und aktueller Marktbericht zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 4,99 | 5,24 | ||
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 5,02 | 5,70 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.802 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 12:20 | |
| 379 | 329.619 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 07.06.26 13:50 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |