|
Zumindestens ist doch Gold im grünen ariva Bereich 1.590,7 $ +0,17% 20:23 MEZ, die Trendlinie muss man halt immer zeitlich vorher programmieren bevor so ne Rede ist. Zur Feststellung wie es im Silberforum gepostet wurde,da heute reinvirtuelle 125?Mill.Oz da im handel? geklimmpert wurden, sind auch die 1/2 Oz AG auf dem Bild mit geringen Auflagen sehr schön und wirklich etwas wert. Zu Willi der Alte Posting. Hat noch jemand eine Gegenüberstellung wenn vielleicht die neue alte Währung kommen sollte bzw sie sich zu anderen Anlageklassen verhält? Zeitlich dürften aber noch paar Miles / km / h / min zu bewältigen. Verhältnis? Hat jemand eine Idee? 
Wann könnte Gold wieder nach oben gehen in Dollar?
Will jemand zufällig Gold verkaufen, suche noch etwas mit Zertifikat.....
Bin kein Supermarkt und kein Fahrradhändler, bei mir gibt es die Landespapierwährung (Euro) dafür!
Gerne per BM
Alternativ könnte ich evtl. als Kaufwährung noch Schweizer Franken anbieten.....
In so einen Mist tritt man gar nicht erst ein, spricht meiner Ansicht nach keinesfalls für die Qualität der etablierten Parteien....
Gute Frage. Ob das die Politiker zu 100% entscheiden können? Immerhin ist Deutschland ja auch mit über 2 Billionen verschuldet, und die Schulden sind in Euro...
Was würden wohl die Geldgeber zum Euroaustritt sagen? Tja,schwierig würde es auf jedenfall denke ich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.802 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 12:20 | |
| 379 | 329.619 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 07.06.26 13:50 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |