Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2205  2206  2208  2209  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.708.495 / Heute: 16.534
Gold 4.331,23 $ +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +453,23%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ex nur ich:

Liebe Schreiber !

2
31.03.12 13:03
Bitte stellt hier nicht 3 bis 5 mal innerhalb von Stundnen die gleichen Beiträge rein.
Glaube Du neigst zu Trotzreaktionen farfaraway !
Weil das ist wirklich zumüllen und erreicht irgendwann Sonderschulniveau.
Antworten
Trumanshow:

Hallo lieber Frank Meyer

2
31.03.12 13:04
Die wissen auch nicht alles , da lagst du ganz weit VORN. Ginge es nach Gehaltsstufen, gibts Abzug vom gest. Dreh und Wendemanöveranzug. Thema durch!. Mit diesen letzten Satz verabschiede ich mich in den etwas regnerischen Restsonntag. Machts gut @all

Wer kann Kanzler? Ein Blogger? Bald im ZDF!
www.rottmeyer.de/wer-kann-kanzler-ein-blogger-bald-im-zdf/
Antworten
Trumanshow:

Sorry ist ja

3
31.03.12 13:12

erst Samstag ;-).. kann ja mal passieren...

Antworten
TalentfreieZon.:

Goldbericht für den 30. März 2012

6
31.03.12 14:54
Markt-Stabilisierung zum Wochenende

Bei den Aktien-Indizes ging es heute nach dem Abwärts-Trend der letzten Tage wieder aufwärts. Gleichzeitig begann der Yen gegenüber dem US-Dollar wieder zu fallen – ebenso wie der Dollar gegenüber dem Euro abbröckelte.

Das tat dann auch dem Goldpreis gut, der zum COMEX-Schluss mit $1.670 (EUR 1.251,50) um $17 gegenüber dem Vortag zulegen konnte.

Die Abwärtsbewegung des gestrigen Tages hatte beim Gold mit Kursen von $1.645 um 17:30 Uhr MEZ den Tiefpunkt gegen 17:30 Uhr MEZ erreicht. Danach ging es wieder stetig aufwärts, was sich dann bis zum Schluss des gestrigen New Yorker Access Handels mit einem Kurs von $1.661,40 manifestierte.

Im frühen asiatischen Handel trauten sich die Marktteilnehmer jedoch nicht, diese Erholung fortzusetzen.

Auch der Londoner Vormittags-Handel führte zu keinen signifikanten Bewegungen beim Gold. Der A.M. Fix kam um 11:30 Uhr MEZ mit $1.660,75 (EUR 1.245,31) praktisch unverändert zustande. Nur gegenüber dem gestrigen A.M. Fix konnte das gelbe Metall fünf Dollar zulegen. Dieser (Dollar-)Anstieg wurde aber durch den gleichzeitigen Euro-Anstieg gegenüber dem US-Dollar für Euro-Gold kompensiert.

Im Vorfeld des New Yorker COMEX-Handels versuchten die Markt-Teilnehmer den Preis in Richtung der Marke von $1.670 zu treiben. Das gelang jedoch nur zeitweilig, und Gold begann je näher der P.M. Fix rückte abzubröckeln.............

www.bullionaer.de/ziemann.php/goldnews/...35f9523125c0db696677
Antworten
TalentfreieZon.:

Die Mausefalle

5
31.03.12 14:57
Haben Sie das gestern mitbekommen?

Die Euro-Finanzminister verlautbaren eine Aufstockung des Rettungsschirms.

Die Aufstockung wird in US-Dollar verkündet.

Damit war es gar keine Aufstockung.

Dann posaunte Österreichs Finanzministerin, Maria Feckter, auch noch das Ergebnis vor dem Ende der Konferenz heraus.

Wo sich doch die anderen Teilnehmer angeblich noch berieten.

Euro-Gruppenchef soll sehr sauer darüber gewesen sein, er will ohnehin nicht mehr dieses Mäusekino leiten.

Die Wahrheit ist: Es wird immer schwieriger, mit immer größeren Summen dem Euro und seinen größten Problemstaaten beizuspringen.

Im Euro mitgehangen, ist mitgefangen schrieben wir schon vor drei Jahren.

Wie endlos und tödlich diese Falle ist, kann am Beispiel dieser desperaten Maßnahmen
ersehen.

Man verkauft die Welt für dumm, um Kredite zu bekommen.

Man verkauft die Europäer für dumm und die eigenen Wähler.

Das dies im Internet-Zeitalter nicht gut gehen kann, müsste eigentlich jedem intelligenten Menschen klar sein.

Aber der Mangel an Intelligenz in der Führung scheint ja auch eines der vorherrschenden Probleme zu sein.

Die Welt lässt sich von den Hütchenspielern aus Brüssel nicht mehr ewig an der der Nase herumführen.

Für Sozialprogramme, die man in den eigenen Ländern nicht in dem Ausmasse kennt, wird es nicht mehr ewig Geld aus Indien, China, Brasilien und Co. geben.

Denn das wird dort die Bevölkerung nicht ewig mitmachen..........

www.marktorakel.com/index.php?id=8189059418173846178
Antworten
TalentfreieZon.:

Die „Heile Welt“ Show

5
31.03.12 14:59
Derzeit läuft eine PsyOp (Psychological Operation) vom Feinsten ab, uns wird suggeriert, dass im Finanzsystem wieder alles in Ordnung sei, der Euro und die Banken gerettet, Gold zur Absicherung nicht notwendig, die Aktienkurse immer steigen, usw. Aber es hat sich real nichts geändert an der Überschuldung, der präkeren Lage vieler Eurostaaten, usw. Es ist nur eine koordinierte Show, ausgedacht vermutlich von den besten Psychologen, die es dafür gibt....................

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9812-die-heile-welt-show
Antworten
Willi der Alte:

Noch ein paar klärende Worte

14
31.03.12 15:41
zu der mir untergeschobenen "Volksverhetzung" einer bestimmten Person der sich Moderator nennt.

Nach der Abmeldung hat man ja noch vier Wochen Zeit seinen Account wieder zu beleben.

Ich empfehle dieser Person und anderen, die sich gerne als Denunzianten betätigen, das Buch von Carl Friedrich von Weizsäcker. Darin schrieb dieser vor 25 Jahren unter dem Titel: "Der bedrohte Frieden - heute"  ISBN 3446176977 all das was gerade jetzt aktuell im Fokus steht.

Eine kurze Aufzählung von Fakten:

... Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, dass skrupelloseste und menschenverachtende System erleben wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon. ...

... C. F. von Weizsäcker sagte (vor 25 Jahren), dass sein Buch, welches er als sein letztes großes Werk bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde und die Dinge somit ihren Lauf nehmen! ...

... Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt:
Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! ...

...Wie bereits oben erwähnt, Weizsäcker rechnete nicht damit verstanden zu werden. ...

Auf die Frage eines Journalisten, was ihn denn am meisten stören würde, antwortete er: “Mich mit (einem) dummen Menschen unterhalten zu müssen”

@Börsenfloh
... dein auf mich bezogener Kommentar passt dazu ...

Letzte Anmerkung:
Da ich dieses Buch von vorn bis hinten gelesen habe, ist es mir nicht schwer gefallen, all das so begehrte fiat money (unabhängig seiner Landeswährung) in das einzig richtige zu konservieren, was seit Jahrtausenden alles überlebt hat, samt seiner Besitzer und Nachkommen.

Ja, das war es von meiner Seite und es werden hoffentlich noch viele meinem Beispiel einer Abmeldung folgen.

Allen noch ein möglichst trockenes Frühlingswetter wünscht Willi.

Jetzt muss ich die Prozedur nochmal wiederholen!
Antworten
BörsenFloh:

wenn es denn keine Volksverhetzung war,

31.03.12 15:47
dann hat ein MetaModerator das Posting bestimmt inzwischen wieder hergestellt.

Erfolg ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration
Antworten
andre schwae.:

ZDF revolutionieren! Jetzt!

31.03.12 15:49

uhupardo.wordpress.com/2012/03/31/...ann-einfach-jetzt-andern/

Antworten

BörsenFloh:

hat de rKindergarten wieder geöffnet?

3
31.03.12 16:19
Antworten

BörsenFloh:

Geanu! auf den Boden mit dem Purchen....

31.03.12 16:21
Antworten
Gold_fass_an:

Hallo abi.1, alter Haudegen!

11
31.03.12 16:42
Welch Zufall, Dein Herz streikt, meins auch.
Ich muß am Dienstag nächster Woche auch in die Klinik, bekomme 2 neue Herzklappen.
Ist zumindest so geplant.
Das ging jetzt gesundheitlich ganz schnell bergab bei mir, unglaublich...

Aber so wird`s mit unserem "System" auch mal kommen, darauf könnt Ihr Euch verlassen!

Ich wünsche Dir jedenfalls wenigstens das selbe wie mir selbst!

Da ich ja mindestens ein paar Wochen hier abwesend bin, allen eine gesunde und erfolgreiche Zeit und sorgt vor, schnell kanns gehen!
Antworten
farfaraway:

Gold wird wieder steigen!

2
31.03.12 16:43

www.mmnews.de/index.php/gold/9802-goldman-gold-1940

Goldman Sachs ist bullish für Gold. Das Kursziel sieht die Investmentbank bei 1940 Dollar / Unze in einem Jahr. Konkrete Prognosen für den Goldpreis auch für diei nächsten drei und sechs Monate.

Antworten
farfaraway:

@Willi der Alte

3
31.03.12 16:49

Kann ich nachvollziehen. Alles Gute in der Schweiz und ich bin mir auch sicher, dass weitere Personen sich abmelden werden. Hier wird zu viel manipuliert, geloescht aus fadenscheinigen Gruenden etc. Viel mehr kann man dazu nicht vermelden.

Antworten
ex nur ich:

Für meine Freunde

7
31.03.12 17:10
empfehle ich, zumindest als Einstieg, aus eigener Erfahrung, ein preiswertes Buch, als Basiswissen zu den Beiträgen von abi.1 und Gold_fass_an: Dr. M. Rath
"Warum kennen Tiere keinen Herzinfarkt, aber wir Menschen"
GUTE BESSERUNG euch beiden !

Zu den tagesaktuellen Beiträgen ( z.B. von Welt und FAZ u.a. ) über den Iran:
Ein Problem ist, dass selbst die Geheimdienste der USA bestätigen, dass der Iran
keine Atombombe besitzt auch auch keine politische Entscheidung zu einem Bau getroffen hat.
Sogar der israelische Geheimdienst ist dieser Meinung. Quelle Joel Skousen/Philip Giraldi auf
Propagandafront.

Ein paar Schreiber hier möchte ich daran erinnern, dass
Verunglimpfung, Aufwiegelung und Kriegshetze nicht nur moralisch verwerflich sind
( auch wenn dies manche Medien in Deutschland praktizieren )
sondern auch strafbar ( einige bestehende Gesetze werden nicht angewendet in dieser Zeit ).
Allen ein schönes Wochenende !
Antworten
TalentfreieZon.:

good bye willi

3
31.03.12 18:31
schade das du uns wieder verlässt, aber wahrscheinlich hast du recht, es wird vielleicht langsam zeit dieses forum zu verlassen. wünsche dir alles gute.

TZ
Antworten
ikol:

trick

7
31.03.12 18:54
die es genau so nennen, wie es ist. Es ist ein Betrugstrick! Ich nenne es den Größten Betrug des Jahrhunderts, oder womöglich der Menschheitsgeschichte.

Hier in Deutschland will es aber praktisch keiner kapieren. Das sagt eigentlich schon genug. Nicht über den Trick, sondern über die Menschen unseres Landes. Wie reagieren sie darauf, mit einem Betrug konfrontiert zu werden? Sie nehmen ihn hin, wenn er von oben inszeniert wird. Dann muß das wohl so richtig sein. Was man selbst denkt und herausgefunden hat, kommt immer erst in der zweiten Reihe. Mit anderen Worten: Meine Wahrheit ist immer geringwertiger als die der Obrigkeit.

Mich erinnert das an meine ersten Erfahrungen mit der Kirche, so etwa in der Zeit, als ich vierzehn Jahre alt war. Wir gingen mit der ganzen Familie in die Kirche, und es wurden Kirchenlieder gesungen, und der Pfarrer predigte von der Kanzel. Das mußte man über sich ergehen lassen, das gehörte wohl so mit dazu, das nahm man so hin. Als etwas, das ganz selbstverständlich war. Gott hat dies gemacht und Jesus hat das gemacht. Jesus machte aus Steinen Brot und aus Wasser Wein, und dann ging er übers Wasser, und am Ende, nach der Kreuzigung, stieg er aus dem Grab empor und gen Himmel. Ja, schön, toll. Das mußte wohl so gewesen sein. Daran hatte keiner etwas auszusetzen.

Damals, als Kind in dieser Zeit, fragte ich mich immer wieder: Was ist das für eine Gesellschaft, in der man den Leuten solch einen Unsinn erzählen kann, und sie sagen nichts dazu? Eigentlich müßten sie ja wissen, daß da etwas nicht stimmt. Überhaupt, was reden sie immer von Gott und wie wichtig der sei; haben sie ihn schon mal gesehen oder getroffen? Nein? Aber warum glauben sie das alles dann so einfach? Weil man das muß? Nein, wieso muß man das? Und überhaupt: Wer sagt, daß man das muß?….

wertperspektive.de/...aubertrick_der_menschheitsgeschichte.php

@willi

würd dich gern zum bleiben bewegen,

lassen wir uns gleich vertreiben - bleiben nur mehr ....
Antworten
NickMcGurk:

Es ist ein Jammer

12
31.03.12 18:55
dass dieses Forum auseinanderbricht. Es hat mich inspiriert und zu selbstständigem denken animiert. Dank an diejenigen, die ihre Scheuklappen abgelegt haben und frei von Vorurteilen eine eigene Sicht der Dinge auf der Welt erleben.
Wir stehen vor großen Veränderungen und ich halte es für wichtig sich über kommende Entwicklungen auszutauschen. Es gibt in meinem Umfeld NIEMANDEN mit dem ich über derartige Dinge sprechen kann. Dieses Forum ist ein Zufluchtsort für frei denkende Menschen und dessen Zerstörung sollte unbedingt verhindert werden.

Wer gegen den Strom schwimmt ist Widerstand gewöhnt und sollte deswegen nicht umdrehen oder sich zurückziehen. Es ist eine Herausforderung weiterzuschwimmen.
Antworten
punkt12:

Stopp

4
31.03.12 19:31

Ich bleibe auf jeden Fall in diesem Forum. Wieso denn nicht? Das beste Forum überhaupt! 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2205  2206  2208  2209  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.802 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 12:20
379 329.619 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 07.06.26 13:50
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--