die Londoner Goldpreisdrücker am Werk! Bin gespannt wie weit sie es heute schaffen?
|
die Londoner Goldpreisdrücker am Werk! Bin gespannt wie weit sie es heute schaffen?
Du verwechselst da etwas. Die Ozonschicht darf nicht abgebaut werden. Sie schützt die Erdoberfläche vor übermäßiger Strahlung. Genau wie Gold uns vor übermäßiger Geldentwertung schützt. Unterschied ist nur, dass Gold tatsächlich abgebaut werden muss :D
Hach ja, wie ist das schön, wenn der Goldpreis mal wieder in die Höhe schießt. Da schaut man doch gern auf den Chart...
ich bin neu hier,
wollte mal eure meinung hören bez. gold
glaubt ihr steigt es heute über nacht weiter??
ja das ist mir schon klar,
wollte nur eure einschätzung hören
meiner ansicht sollte es ja noch weiter hochgehn
Gold steigt eigentlich nicht, sondern das Papier wertet ab.....
Keine Ahnung ob heute noch mehr Papier bezahlt werden muß....
Langfristig denke ich Gold wird noch teurer werden.
Zum Vergleich, die letzte Goldmark kostet jetzt um die 500 Euro, habe die glaube 2001 für 250 Mark oder so gekauft!
meiner einschätzung nach geht die tendenz bein gold zumindest heute und morgen aufwärts,
es schein aber so als prallt es permanent am wiederstand 1775/1785 ab!
mal schaun wie lange das noch gut geht...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.800 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10:01 | |
| 379 | 329.619 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 07.06.26 13:50 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |