Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1550  1551  1553  1554  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.708.541 / Heute: 16.580
Gold 4.331,23 $ +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +453,23%

fourstar:

hups doppelposting:-)

25.08.11 10:06
sorry dafür.

heute ist donnerstag.normalerweis ist das ein klasischer eindecktag des kartells.also an solchen tagen hin zum weekend wir meistens gecovert.also das wir nochmal masiv fallen schließe ich deshalb aus.:-))

lasst euch nicht rausschütteln.bin und bleibe bullische
Antworten
biergott:

sind ja einige in Long-K.O.´s....

25.08.11 10:16
wenn die mal nicht alle rasiert werden. Ich denk Papiergold ist Käse?  ;)  naja, also ich würde an eurer Stelle Gewinne mitnehmen und gut. Es gibt keine Rezession und somit braucht man auch keinen "sicheren Hafen", der er ja sowieso nicht ist. Und wie minicooper sagt: wenn nach nem gewissen Kursrückgang bei den Insti´s die Risikolämpchen blinken gehts ganz fix.... Wünsch euch viel Glück, aber mir wärs nix, viel zu unkalkulierbar.
Antworten
fourstar:

naja wir

25.08.11 10:19
haben jetzt eine massive kreuzunterstützung im markt
bei ca.1720.solche unterstützungen werden in der regel von starken händen gekauft.
aslo mach ich mir für donnerstag keine sorgen das es nochmal nachhaltig unter diesen bereich geht
Antworten
biomuell:

Zinssklave

5
25.08.11 10:24

das gleiche was für einen einfachen Bürger gilt, der auf KREDIT konsumiert, wohnt etc, gilt auch für Staaten. Wulff brachte es jüngst auf den Punkt:

„Wir haben die Wahl zwischen Sparsamkeit und Freiheit – oder Überfluss und Knechtschaft“, wie Wulff eine Rede von Thomas Jefferson, dem dritten Präsidenten der USA, aus dem Jahr 1816 zitierte.

Vor dieser Wahl stünde nun Europa. „Später wird uns deutlich werden, wie sehr das, was wir jetzt tun oder unterlassen, die kommenden Jahrzehnte bestimmen wird“, meint Wulff weiter. Besser unterlassen sollten „wir“ Europäer den Ankauf von Staatsanleihen durch die Europäische Zentralbank (EZB). Das sei rechtlich wie auch politisch bedenklich, weil die obersten Währungshüter aus Sicht des deutschen Bundespräsidenten ihr Mandat überdehnten. Das könne auf Dauer nicht gut gehen und dürfe bestenfalls „übergangsweise toleriert werden“.

Es sei zudem ein grobes Missverständnis, Solidarität allein an der Bereitschaft zu messen, andere Staaten finanziell zu unterstützen, für sie zu bürgen oder gar mit ihnen gemeinsam Schulden aufzunehmen. „Die Politik mit ungedeckten Wechseln ist an ihr Ende gekommen“, so Wulff. Derart unmissverständliche Worte hört man von amtierenden Staatsoberhäuptern nicht allzu oft.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/...ink=/home/wirtschaft/index.do

Der  psychopathische "witzig" - Stalker ist wieder aktiv  ;0)
>> Seht meine Bewertungen
Antworten
Binnochda:

weiter runter

25.08.11 10:35

Nun gut , bluten wir eben noch etwas .

Aber ich verkaufe trotzdem nichts.   Ich habe trotz allem kein Gramm weniger als vorher.

Nur ,  wenn wir es wie Fungi  etc. gemacht hätten ?    Eventuell hätten wir jetzt einige Unzen mehr erwerben können. Na und !

Aber  ?   wie ein Kölner " Jan von Werth "  schon sagte   "Wer et hätt gewoß !"

Antworten
Boubou:

fourstar

25.08.11 10:36

Heute ist letzter Handelstag für ne Menge OS.( Goldman Sucks)Also geht es nochmal kräftig abwärts bis Morgen,dann ist Bewertungstag.

Wer puts hat sollte also bis zum 26.8. drin bleiben! Montag kommt dann die Stunde der Wahrheit!?

Vielleicht hat Tony ja doch recht!

Antworten
Binnochda:

Das kommt noch hinzu

4
25.08.11 10:51
Donnerstag, 25. August 2011, 10:14 Uhr | Eingetragen von Goldreporter
Neue Margin-Erhöhung: Terminhandel mit Gold wird um 27 Prozent teurer

Der Terminhandel mit Gold wird erneut teurer

Die CME Group hat eine weitere Margin-Erhöhung angekündigt.  Ab dem morgigen Freitag müssen Spekulanten an der Warenterminbörse COMEX  27 Prozent höhere Sicherheitsleistungen beim Handel mit Gold  hinterlegen.

Nach zwei Tagen mit heftigen Kursverlusten dürfte der Goldpreis  weiter unter Druck bleiben. Seit den Höchstkursen am vergangenen Montag  mit Preisen um 1.910 Dollar ist der Kurs für die Feinunze innerhalb von  nur zwei Handelstagen um gut 150 Dollar gefallen.

Quelle: http://www.goldreporter.de/...d-wird-um-27-prozent-teurer/gold/13325/

gleicher Effeckt wie bei Silber

Antworten
Pokerlui007:

Gold-Call mit KO bei 1.665

3
25.08.11 10:51

bin gerade was am schwitzen, werde es aber aussitzen...

sollte ich ausgeknockt werden, steige ich direkt wieder (dann mit mehr Geld) in neue Calls ein...für mich aktuell klare KAUFkurse vor allem auf Sicht von 6-12 Monaten (sehe Gold bei mind. 2.000$).

Antworten
fourstar:

naja

3
25.08.11 11:01
meiner erfahrung nach.will man ständig verwirrung stiften.

z.b mit der marginerhöhung.alle reden jetzt wieder davon das der goldpreis dadurch unter druck bleiben wird.
ja vielleicht vielleicht aber auch nicht.
denke man möchte halt soviel wie möglich aus dem fahrenden zug rauswerfen..

wer physisch invesiert ist sollte sich sowieso keine sorgen machen.

meine güte 100 euro hoch oder runter für die unze,wenn juckt das schon wenn er schon mehrere jahre dabei ist.
außerdem wohin mit dem geld der verkauften physischen ware??in konsumgüter?*lach*
in anleiehn?*lach* wo man jedes jahr nur noch 1 prozent zinsen bekommt.in aktien?*lach*wo die großen seit monaten ihre psychospielche treiben und keiner,wirklich keiner weiss ob aktien jetzt auf sicht des nächsten halben jahres fair bewerten sind.

es bleiben nur noch  ausgewählte fremdwährungen,edelmetalle und brent crude oil

das wars.nur auf oil und fremdwährungen hat man auch nur wieder ein versprechen auf rückzahlung.also cool bleiben.

was stark steigt fällt stark und was stark fällt steigt stark.alles nur eine frage der zeit und des timing.es grüßt der fourstar:-)))
Antworten
powerlifter17:

alter was ist da los halten

25.08.11 11:07
DIE 1700!!?
Antworten
Schnellraus12:

Selber schuld

3
25.08.11 11:07
Wer jetzt verkauft ist selber schuld. Hatt sich denn seit Montag irgendetwas verändert ?
Der Kurs war blos ein bissel zu stark gestiegen, Das wars ja eigendlich.
Kleine Korrektur dann geht es wieder Richtung 1900 P.
Antworten
powerlifter17:

Hab bei

25.08.11 11:08
1700 mein KO-LEVEL!!
Antworten
fourstar:

anmerkung

25.08.11 11:10
50 retracement bei 1695...wichtige unterstützung.sowie bei 1700 die obere aufärtsrendlinie des mittelfistigen trends
Antworten
Pokerlui007:

1.700

25.08.11 11:14

hat gehalten (erstmal), mega spannend aktuell....brauch diese Spannung aber gerade GARNICHT!:)

Antworten
biomuell:

Warum hat Merkel Leyden zurückgewiesen ?

5
25.08.11 11:24
als es darum ging, dass Griechenland & Co ihre Goldreserven als Sicherheit bereitstellen sollten?

"Ich rate diesen Weg nicht weiter zu gehen..."

Meine Vermutung:  diese sind entweder bereits verkauft oder sie werden gerade.....
Antworten
fourstar:

hab was falsch

2
25.08.11 11:27
geschrieben

also das mit dem 50 er retracement bei 1695 stimmt!!

ist eine sehr starke unterstützung

bei 1700 verläuft aber der kurzfristige aufwärtstrend nicht der mittelfristige

ist auch eine sher starke unterstützung

also erst unterhalb von 1695-1700 wird es kristisch

bis dahin locker bleiben.die ersten trader haben auf diesen niveus gekauft
Antworten
Original Geier.:

@digger2007

25.08.11 11:28
#38678 Regelverstoß - Wortwahl - im vorletzten Absatz ..Hoffnung .... sehr bedenklich!

Warst du heute schon im Lampengeschäft deiner Wahl einkaufen?
Da gibt es jede Menge Armleuchter im Ausverkauf. Der Wohlfühleffekt ist garantiert!
Das beste daran - alles unbedenklich!

So jetzt noch etwas zu Gold. Bin richtig enttäuscht über die Drückungsaktionen, hatte wirklich mit 1.600 Dollar gerechnet. Was nicht ist kann ja noch werden.

Jetzt bin ich mal gespannt: War das jetzt eine Beleidigung für Leuchtmittel? Oder für Ariva's Leistungsträger der 400 Euroklasse eine gewohnte Form von Unterstellung?

Ich werde es sehen. Nimm's locker Kumpel der Aufpassergilde, es bleibt heute kühl in Kiel.
Antworten
christian0061:

goldhalter, die...................

25.08.11 11:32

goldhalter, die, wie es sich gehört, im sommer 6 wochen in urlaub gehen, kommen heim und freuen sich, denn gold ist diesen sommer, im gegensatz zu all den jahren davor, gar nicht gefallen.

Antworten
biomuell:

1700

2
25.08.11 11:35
werden vermutlich bei diesem Momentum nicht halten.

GOOD NEWS aber:  ab 1 September gibt es die neuen australischen Lunare II DRACHE !

Mit dieser Korrektur wanderen diese Münzen dann billiger ins Depot !

Ein paar Zahlen zu Lunar II:

Sowohl Tiger Lunar II wie auch für Ochse Gold sind bereits 50 bis 100 € Aufgeld zu zahlen. Den Silber Lunar Drache I gibt es längst nicht mehr unter 100 € haben, der Silber Oz Tiger Lunar II bekommt man nur noch vereinzelt bei EBAY zu 60 € aufwärts bzw. kaum noch bei einem Händler (zB silber-corner.de zu 65 € die Unze).

In der Korrektur Lunar Drache II kaufen, kann kein allzugroßer Fehler sein.  
Antworten
Akermann:

junge meine Pute entwickelt sich ....

25.08.11 11:38
na dann mal los ....auf gute gewinne.
gruß
Antworten
fourstar:

hab

25.08.11 11:38
verbilligt

mischkurs jetzt 1735..ko level 1650
Antworten
steve87:

lunar II drache

25.08.11 11:39
Gibts seit gestern. Ist schon ausverkauft. Aber die Händler wollten eh über 1450 dollar für die Münze.
Antworten
biomuell:

neue australische Münzen 2012

25.08.11 11:39
www.goldseiten.de/modules/mylinks/....php?cid=5&lid=112517
www.goldseiten.de/modules/mylinks/....php?cid=5&lid=112518
www.goldseiten.de/modules/mylinks/....php?cid=5&lid=112540
www.goldseiten.de/modules/mylinks/....php?cid=5&lid=112541
Antworten
Original Geier.:

Papiergeld basiert auf Vertrauen

2
25.08.11 11:53
Zitat:

... Das Papiergeld, welches heute im Umlauf ist, ist nur das Papier wert, auf dem eine Zahl steht, mehr nicht. Ebenso wie Regierungen könnten Sie mit Ihrem Drucker auch neue Scheine drucken. Ihnen fehlt nur die gesetzliche Legitimation dafür. Es ist was es ist, nur bedrucktes Papier. Wir nennen das Papiergeld auch Monopoly-Geld. Solange das Spiel gespielt wird, können Sie damit Straßen und Häuser kaufen. Ist das Monopoly Spiel zu Ende, dann sind die vielen bunten Scheine wertlos. ...

mehr darüber:
www.start-trading.de/blog/2011/08/25/...basiert-auf-vertrauen/

Anmerkung:
Wenn es erst mal mehr checken - wie das Falschgeldsystem funktioniert, dann wird sich meine Hoffnung auf das überfällige verrecken bestätigen, ob es gewissen Herrschaften missfällt oder nicht.

Übrigens die Lebensversicher klagen gerade über rückgehende Verträge. Was das für die Noch-Altbesitzer von kreativ gedruckten Verträgen bedeutet, sollte jedem klar sein, der sich noch an das Wort Hoffnung klammert.

Wo kommt das Wort klammern eigentlich her, vielleicht von "Klammeraffe?"
Antworten
Falkenhorst:

Glauben heißt nichts wissen aber eins und eins ist

12
25.08.11 11:54
Der Euro ist am ende der Dollar bedingt durch seine stärkere Verbreitung und das rücksichtslose vorgehen des US Militärs wird es vielleicht ein paar Tage länger machen !Oder glaubt jemand die USA haben im Irak Massenvernichtungswaffen gesucht ,ich werde mein Erdöl in Zukunft in Euro abrechnen ! Das war der Satz der dem Irakischem Regime das leben kostete und natürlich Erdöl das natürlich ausgebeutet wurde und wird . Was wäre passiert wenn das Schule gemacht hätte,Iran Lybien ,Sudan ,usw. Billionen an US Dollar Währungsreserven währen frei und könnten und könnten im schlimmsten Fall zum einkaufen in die USA gehen !Kein Mensch kann sich mehr vorstellen für wie viele Billionen die USA in der Welt zum einkaufen ÖL ,Rohstoffe , Mienen ,Firmen ( Patente ),Regierungen ,Länder , Märkte alles was gut war und ist wird gekauft für wertloses grünes Papier ! Und weil der US Dollar Weltwährung ist geht alles gekaufte sofort in die USA ,aber nur der kleinste teil an US Dollar geht jemals wieder in die USA zum einkaufen ! Ein tolles Geschäft für etwas Zellulose mit Baumwolle und Farbstoff beliebig zu vermehren lebe ich auf kosten der Welt wie die Made im Speck ! Und sollte sich jemand gegen dieses System auflehnen ,Flugzeugträger ,CIA, FBI, Mosard , Google ,You Tube usw. ! Was war dieses Jahr los ,ein Massensterben  an Diktatoren ein Virus ? Ja stimmt ein Virus genannt Arabischer Frühling nein dieser Virus hieß Gold Dinar eine Arabische -Afrikanische Währung ! Wie der Euro nur nicht mit wertlosen Dollar als Sicherheit hinterlegt sondern mit Gold ! Und man stelle sich vor alle waren sich schon so gut wie einig und die USA hätten ihren ungezügelten Konsum nicht mit grünen wertlosen Papier ,sondern mit Gold bezahlen müssen !Aber dieses System der Selbstbedienung ist durchschaut  den Euro wird diese Finanzkrake noch schaffen ! Kein ernst zu nehmendes Militär ,Großbritannien gehört zu den USA , Deutschland ist besetzt nach wie vor und der Rest der EU tut was er will und koste es was es wolle ! Solange nicht China und Russland vielleicht unterstützt vom Iran, usw mit einer zweiten starken wirtschaftlichen und militärisch abgesicherten Währung dagegen halten , bleibt nur Gold und Silber !
Denn wartet ab wenn die zittrigen Hände den Markt verlassen haben ,wird es steigen auf alle fälle mehr viel mehr als die USA Auslandsschulden haben !
Denn auch der Dollar wird nie wieder weit steigen, den das darf er gar nicht warum ?
Das der größte Gegner der USA ist China  wissen wir alle und die besitzen 3 Billionen US Dollar an Währungsreserven würden diese auch noch steigen wäre das das ende der US Weltherrschaft! Auch in Arabien ,Russland ,Europa ,Südamerika Billionen an Dollarreserven für die alle eine Gegenleistung erbracht wurde für die USA was würde nun gesehen und das ist der Sinn einer Währung diese Länder gingen in den USA zum einkaufen was absolut legitim wäre Land ,Firmen ,Waren gar nicht möglich wir bräuchten alles sieben mal !
Was wird geschehen die USA inflationieren die Währung der FED ins Bodenlose helfen sich selbst ,schädigen ihre Gläubiger und werden eine neue Gold gedeckte Währung auflegen ! Wer könnte es sonst wer hat mehr Gold 8500 to und die 3500 to Deutsches Gold das bedingt durch Feindstaaten Regelung und mangels Friedensvertrag für Reparations Zahlungen beschlagnahmt wird ! Und Spiel beginnt vom neuen ,Aufhebung der Golddeckung usw. usw. ist der Ruf mal ruiniert lebt es sich ganz unschiniert !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1550  1551  1553  1554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.802 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 12:20
379 329.619 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 07.06.26 13:50
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--