|
vom Aktienmarkt in den Anleihenmarkt hienein spühlt. Kopfschüttel.
www.pigbonds.info/
Moin,
war wie viele andere ein stiller Mitleser, doch in der letzten Zeit spitzen sich die Dinge extrem zu, daher wollte ich auch mal was loswerden.
Bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber im folgenden Chart, sieht es so aus, als würde der Goldpreis seit 2001 exponential ansteigen. Anybody?

p.s.: Super Seite und Thread übrigens! Die Infos hier sind Gold wert.
Quelle: http://www.gold.de/goldkurs-goldpreis.html
auch bei uns ÖSSI zuerst auf dann ab.
@sos .. auch wir össi werden geschröpft und sind nettozahler, das haben unsere Politiker verpockt....
Ich meine Gold wird weiter steigen, ich habe dazu ein Hebel 6,1 investiert auf steigenden Goldpreis.
Turbo Warrant (GS5CXY) auf Gold der läuft bis 31.8. Knock out (Totalverlust) bei 1470Euro. Hab da eine Seite
http://members.aon.at/huter/aktienframe.htm
Ich handle realtime über Brokerjet.
Hoff das dieser Komentar nicht als Spam betrachtet wird. Ich hätte ja nichts davon.
Wünsche noch ein"goldenes Händchen" beim Handeln

Nimm lieber einen Inflationsbereinigten Chart!
klarblick.blogspot.com/2010/11/wahre-werte.html
Schon ein äterer Gag aber die Systempresse denkt langsam auch in andere Richtungen.
weil im Altertum es nicht von Gold getrennt werden konnnte und im Mittelalter als "unreifes Gold" in die Analen der Geschichte einging.
Wie selten das Edelmetall eigentlich ist, ist dagegen kaum bekannt.
Danke für die Ausführungen. ;)
Der EUR/CHF-Kurs ist auch witzig. Die gehen ja mittlerweile "Hand in Hand".
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.802 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 12:20 | |
| 379 | 329.619 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 07.06.26 13:50 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |