Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 291  292  294  295  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.287.891 / Heute: 984
Bank of Ireland p. 17,34 € +0,76% Perf. seit Threadbeginn:   +221,11%

Glücksvogel:

Hallo Leute, geht es euch gut?

5
26.05.11 17:48

...damit ihr nicht nur an Aktien denkt, hier ein paar Anregungen um euch auf entspanntere Gedanken zu bringen.....
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.12 11:41
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

weltumradler:

@all boianern,

2
26.05.11 17:54

lasst doch unseren komiker chalif in ruhe, hat m.m.n schon wesentlich mehr genervt als mit seinen poetischen weissheiten. immerhin wird nicht so in der schmerzenden wunde gebohrt wie in der vergangenheit, und irgendwie sind seine derzeitige reime doch eher erheiternd wie beleidigend.

was rembrandt kann kann ich schon lange und habe heute ebenfalls weiter aufgestockt, meine 9. posi insgesamt. hatte ein limit von 18,5 cent drin und wurde zu 17,9 bedient...... - ebenfalls kein gutes zeichen. ca. 70% meines kapitals liegt jetzt hier und langsam aber sicher nähere ich mich unserem lucky bird, der ja all in ist. eine ke werde ich jetzt wohl nicht mehr mitgehen und muss dann halt, falls es überhaupt hierzu kommt....., ein paar quartale mehr warten. vielleicht ist es ja die ratlosigkeit den grossen gegenüber aber der derzeitige kursverlauf lässt mich eher versteinert auf das tagesgeschehen blicken, so wie das kaninchen vor der schlange.

unser luckybird sollte auch mal an die leser/-innen mit bandscheibenvorfall denken denn diese werde sein letzte post nicht witzig finden........

aufgrund des fehlenden regens fällt das gegen den strom schwimmen derzeit recht leicht - wird schon noch werden mit unserer BOI

Antworten
weltumradler:

wie wär`s mit einem gemeinsamen

2
26.05.11 18:14

Urlaub nächstes jahr in unserem geliebten irland. voraussetzung sind natürlich kurse nahe dem einen eus und dann könnte sich wohl jeder investierte einen flug auf die insel leisten um einige guiness zu schlürfen.... - schmeckt nicht wirklich!!!! wäre doch mal wirklich interessant jene gestalten kennenzulernen, welche sich hier anonym unter irgendwelchen pseudonymen verstecken. vielleicht taucht rembrandt ja dann in birkenstock auf, glücksvogel outet sich in wirklichkeit als rabe, chalif würde als stimmungsmacher ne freikarte erhalten, erlkönig währe unser ehrengast, lord of was weiss ich erhält einreiseverbot, brokerdavid besorgt uns die go go go girls, brokeroderpoker würde sich evtl. umtaufen lassen und meine person würde sich wohl eine irin suchen mit acker denn den kann man(n) bzw. nicht an der börse verzocken.

allen noch nen schönen abend denn jetzt muss ich wieder meine kaulquappen füttern um am we erfolgreich zu sein.

gruss weltumradler

Antworten
weltumradler:

last call für heute.....,

26.05.11 20:20

und diesen will - nein muss ich noch loswerden.

habe meine kaulquappen für`s we gefüttert und bin danach beim türken noch nen yufka mit schafskäse essen gegangen... - mähhhhhh.

irgendwann verging mir jedoch der appetit..........

nein, nicht weil ich an den kursverlauf unserer boi gedacht habe, auch betrat kein investierter zusätzlich den laden, auch habe ich nicht unseren chalifman bzw. den lord of was weiss ich kennengelernt sondern ein teenie betrat den raum, und er trug eine armprotehese....... war ein übler anblick und mir verging der appetit. wir scheren uns über beschissenen kurse an der börse...... was würde dieser junge zahlen, bzw. deren eltern wenn diese gliedmassen nicht amputiert wären?!.............. die prothese war dunkelbraun gefärbt und hebte sich nicht sonderlich von seiner natürlichen hautfarbe ab. wieder einmal wurde ich in meiner lebensweise bestätigt, heute zu leben und nicht planen für morgen.....

was will ich mit diesem post verdeutlichen. es ist einfach zu erklären...., wir wollen einfach nur unsere kohle vermehren - träumen vom reichtum und der junge vom döner shop träumt womöglich vom turteln mit ner "tussie"...... - sorry an die weibliche fangemeinde. bitte bedenkt, es gibt wichtigeres wie kohle und wir müssen FROH sein unsere an aktien wie BOI, bin natürlich nach wie vor überzeugt..., verbrennen zu dürfen.

gruss weltumradler

Antworten
erti:

schön das dir bei dem anblick

26.05.11 20:30
Der appetit vergeht.        Scheinst aber auch ein kleines kaulquappenaloch zu sein.
Antworten
weltumradler:

@erti

26.05.11 20:33

weshalb?!

normal grüsse ich - dich nicht

Antworten
NachwuchsGe.:

:!

26.05.11 20:43
Ein Niveau ist das schon wieder hier.

Wie schaut's denn jetzt aus mit der Stellungnahme seitens der BOI?
Das sollte doch angeblich nach Börsenschluss verkündet werden.  Hat jemand schon was gehört?
Antworten
weltumradler:

mensch erti

26.05.11 20:45

weshalb ein kleines aloch?!..... scheinst wohl mit (b)erti (vogts) verwandt zu sein, dem terrier..., unserem ehemaligen grossen bundestrainer und leidest aufgrund deiner grösse evtl. unter minderwertigkeitskomplexen. was muss ich tun um für dich zum b-loch emporzusteigen?!  bitte teile es mir mit damit ich weiss wie ich dich einzuschätzen habe. musst jedoch nur antworten wenn du bereit bist nicht wie viele sich hinterm baum zu verstecken.... - einfach manpower zeigen.

gruss weltumradler

Antworten
erti:

manpower ............

26.05.11 20:50
Sagt jemand der sich von einem behinderten den appetit verderben lässt..........
Antworten
Erlkoenig11:

fand

3
26.05.11 20:52
das jetzt auch etwas komisch?!

Du schreibst, dass Dir der Appetit vergeht, beim Anblick eines Menschen mit einer Prothese??

das ist mir noch nie passiert - ich sehe immer den Menschen und nicht eine Behinderung! und warum sollte es einem da schlecht werden???
Antworten
weltumradler:

@erlkoenig11,

26.05.11 21:06

da ich zu den sensibelchen dieser welt zähle, machen mir äusserlichkeiten schon zu schaffen......... wenn ich jemand, hierzu einen jugendlichen mit prothese sehe denke ich schon an jene, wie dieser sich evtl. fühlen möge, ohne seine person zu kennen. wenn ich mich dann auch noch daran erinnere, was ich hier 2 stunden zuvor gelesen habe beginne ich mich zu bestätigen, dass es viel wichtigeres wie aktienkurse / evtl. reichtum gibt.

bin kein schreiberling und um dieses thema wirklich diskussieren zu können müssten wir wohl telefonieren. lasste es einfach sein, wollte nur mitteilen, dass es wichtigeres wie MEINER boi gibt.

gruss weltumradler

@erti antworte mir bitte per boardmail bzgl. aloch----- geht keinem was an. natürlich nur wenn du ...............

Antworten
bigbangbowle.:

Klink mich nochmals ein

4
26.05.11 21:19
I Phone machte früh schlapp, ich denke wir ziehen dass voll durch. Bin hier auch
nicht zu knapp investiert, immerhin 300k Shares.(kein Witz) Ich glaube weiterhin an mein
Investment. Wenns nicht klappt,...Pech gehabt!  Also Jungs, dies ist und bleibt
ein Risiko Investment mit Pfiff !!   Bleibt tapfer und standhaft bis zum bittersüssen Ende.
Antworten
UETE:

Bin neu im Forum.....

26.05.11 21:39
Hallo zäme,

Bin neu in diesem Forum aber schon lange in BOI und AIB investiert. Tja, kann nicht immer alles rund laufen. Unsere BOI wird es schaffen...... bei der AIB warte ich halt noch 10 Jahre. Ich glaube fest an Irland aber wie man so schön sagt: Glauben kannst Du in der Kirche.

Wünsche uns allen nur das beste.
Antworten
bigbangbowle.:

@chalim / 10 kleine BOI Longs

26.05.11 21:46
Sehr gute dichterische Arbeit, wie immer.
Hat nur ein Haken...Ich bleibe bei meinem irischen Schaf...bis zur Wellnessweek
im schönen Schwarzwald. Im Mai 2009 hatte ich schon mal das Vergnügen mit RBS.
Antworten
Chalifmann3:

Ah,Royal Bank of scotland,hm ?

26.05.11 21:56
So langsam werd ich zum Bankenexperten,aber die RBS hat den A...h auch nicht mehr hochgekriegt seit 2008,kein wunder bei 56 MRD shares ! Auf eine ähnliche anzahl könnt ihr euch bei BOI auch schon mal gefasst machen,Übrigens,wenn ich gewusst hätte,dass du 300k shares hast,hätte ich vermutlich die letzten beiden Verse aus "10 kleine BOI Longs" vertauscht und dich von der golden Gate springen lassen,anstatt Rembrandt,hehe !

MFG
Chali
Antworten
Chalifmann3:

P.S.

26.05.11 22:01
schöne Grüsse auch an unser sensibelchen ....
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 406762
Antworten
bigbangbowle.:

@chalim,

26.05.11 22:09
kucken wir mal ne Nase weiter. ;) , etwas nimmt mich doch noch wunder,
hast du nach deinem High im 99, dein Geld nach dem 11.9.2001 verbrannt?
Gruss bigbang
Antworten
Chalifmann3:

Nein,in 99' war ja das Low

26.05.11 22:16
Ich hatte wie gesagt eine fette POSI in Lukoil VZ und fast 3 Jahre gehalten,aber danach hab ich mich dann verzockt,übrigens hatte ich 2003 mit dem Gedanken gespielt in apple einzusteigen,weil die die analystenschätzungen schon damals immer geschlagen hatten,aber ich Depp hab mich dann stattdessen für "Vishay Intertechnology" entschieden (+- Null gemacht)

Grummel
Antworten
bigbangbowle.:

@chalif

26.05.11 22:35
und ich wollte im Juli 2010 ebenfalls in Apple und in Silber investieren, hab dann
leider auf baldige Bankenerholung spekuliert und vorallem UBS, CS und die Looser
Aktie Orascom reingezogen. Unter dem Strich, ein Minusgeschäft.
Mit Roche und ABB hab ich zum Glück immer abgesahnt...aber mit den Banken ists
ein Kreuz. Trotzdem glaub ich an ein Happy End mit BOI, auch mit 50Mia. Shares
sind Kurse von 40c. möglich. Bei RBS hat ja der Staat die Mehrheit, hier nicht.
Genau da liegt der Vorteil und die Zukunft Irlands. Geduld ist gefragt.
Gruss bigbang
Antworten
Pechvogel67:

denke...

26.05.11 22:49
ich kaufe morgen auch nochmal 100.000 stücke.
pechvogel
Antworten
Chalifmann3:

Ich find es interessant .... ...

26.05.11 22:54
dass du und Rembrandt hier "freien Tisch" gemacht haben und ihre Depots offengelegt haben,auch die anderen Longs sollten das tun und ich kann natürlich vom dichten alleine nicht leben (dafür müsste ich erst sterben) und wenn ich dann neben Heinrich Heine auf dem Hugenottenfriedhof begraben sein werde,finden meine Gedichtbände vermutlich reissenden absatz,deshlab hier auch mein Depot veröffentlicht,ich halte 3 Positionen:

1.) 100.000 Biopharm Asia
2.) 10.000 Prophecy Resource
3.) 10.000 Montezuma Mining

Damit werde ich allerdings noch vor meinem tod €-millionär,wetten ?!

MFG
Chali
Antworten
kadmon:

BOI die zweite Säule

26.05.11 23:14
des irischen Bankensystems!

da tut sich doch was...

DUBLIN | Thu May 26, 2011 6:54pm BST

(Reuters) - Allied Irish Banks (ALBK.I) will complete its merger with the EBS building society EBSBS.UL on July 1 as part of the government's plan to create two "pillar banks" from the wreckage of the country's banking system.

The Irish government announced the merger of the lenders in March after they were effectively nationalised when they took billions of euros in government aid to plug capital shortfalls.

The finance ministry said Bank of Ireland (BKIR.I) would constitute the second pillar of a new two-bank financial system.

Under the deal EBS will be transformed from a building society into a private limited company and will become a separately branded subsidiary of AIB with its own branch network, AIB said in a statement.

"The Government has made a strong start to the implementation of the bank restructuring, and this will continue in the coming weeks and months," Finance Minister Michael Noonan said in a statement.

The agreement to merge was signed by the lenders after talks with the finance ministry the National Treasury Management Agency.

It will swell AIB's total assets to 165 billion euros (142 billion pounds) from 145 billion (124 billion pounds) and increase its core Tier 1 capital ratio to 4.4 percent from 4 percent.

The deal is subject to the approval of regulators but not of AIB's shareholders, the statement said.
Antworten
bigbangbowle.:

@chalif

2
26.05.11 23:15
Was wohl in allen Threads unbestritten ist, dass Du ein genialer Dichter bist.
Solche Wortsätze auf verschiedenste Art und Weise in Reimen zu formen ist wahrlich eine
Kunst die nur wenige beherrschen.      
Einziger Wermutstropfen....! ...waaas ein Wermutstropfen???         >>little fairness<<
Mach was aus deinem Talent !         Gruss bigbang
Antworten
Oettinger:

charttechnisch sollte man sich

27.05.11 02:07
am ATL orientieren und das liegt bei 0,12... RSI ist noch nicht richtig  grün  ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt / Albert Einstein
Antworten
bigbangbowle.:

@all...Nachtrag

6
27.05.11 02:23
Wenn ich hier lese wie schockiert man mit behinderten Menschen umgeht, dann
kann ich auch hierzu was sagen; Hab viele Menschen mit Krebs bis zum Tod
begleitet. Auch meine Eltern sind mit 71 Jahren an Krebs gestorben. Ein Drittel unserer
weiblichen Freunde sind an zu spät erkanntem Brustkrebs mitte 30 gestorben. Darunter
auch die Gotte meiner Tochter, welche ich zu jeder Chemo Sitzung und Bestrahlung
begleitete. Am Schluss war leider immer der Tod der Schnellere.
Ich bin der Meinung dass man sich nicht vor der sozialen Verantwortung gegenüber
seinen Nächsten drücken darf, sondern stets etwas dazu beiträgt um die Welt
ein bisschen mehr zu lieben...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 291  292  294  295  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  325 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 22.05.26 17:54
7 1.351 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. halford 15.05.24 10:57
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28