absetzen können. Legal nach Steuergeldzahlung verabschieden. Idioten, meckern über keine 6 Spurautobahn und zahlen nix mit einem Lächelm im Gesicht Kommt man näher, RTL berichtet
Schlimm diese Steuerflüchtlinge. Ganz arg in Griechenland. Griechenland wird von sozialen Schweden gerettet ? Lallea Ostsee als Sparkommissar nach Athen ?
Das Ihr viele Jahrzehnte Deutsche Bundesbürger abgezockt habt kann man nachlesen. Ich lese später und darum ist es wichtig schweizer Spinner und deutsche Idioten müssen gestoppt werden. Warum mein neuer Thread letzte Woche gelöscht wurde, werden wir überprüfen.
Dein Thread hat die Mindestanforderungen laut Pisa nicht erfüllt. Ausserdem hat deutsche Bundesregierung in Schweden und bei Ariva interveniert. Der Druck auf Ariva wurde zu groß und darum wurde letztendlich Dein Thread entfernt. Hast Du noch keine Post von der ermittelnden Staatsanwaltschaft erhalten ?
von Ariva bezahlt wird ? Gibt es eine undichte Stelle ? Ist der schwedische Geheimdienst etwa leistungsfähiger als der deutsche ? Wir prüfen und moment........Pullach meldet sich gerade. Hängen wieder voll drin in unserer Konversation und, wie ich gerade höre, auch die Kanzlerin.