Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 269 270 271 1 2 3 4 ...

Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?

Postings: 6.752
Zugriffe: 409.063 / Heute: 130
Erdgas NYMEX R. 2,533 $ -0,43% Perf. seit Threadbeginn:   -29,05%
 
frankkassel :

Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?

18
12.10.10 16:49
#1
Hallo , liebe Kollegen.
kann mir jemand sagen warum Erdgas so fällt ?

Danke für eine Antwort

Frank
6726 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 269 270 271 1 2 3 4 ...

zackes :

@MCASHM

 
28.02.15 10:22
Danke für die Antwort auf meine Frage. Aber gibt es nicht irgendwo ein etwas aktiveres Forum/Board für Erdgas oder eine Info, die zumindest die grundlegenden Zusammenhänge zwischen Kursentwicklung und dem Weltgeschehen aufdeckt? Bisher war die Entwicklung so, dass Gas dem Öl einigermaßen folgte, aber dieser Zusammenhang scheint in letzter Zeit nicht mehr zu gelten.
Zyxa :

Natgas

 
21.03.15 11:16
ich denke bei ERdgas koennte das Finale Tief gesehen worden sein.

Etwas zoegerlich aber dennoch lassen sich die Commercials ihre Longs von den Large entlohnen.
Wir sollten das wohl auch tun...hehe

(Verkleinert auf 37%) vergrößern
gas1.jpg
Zyxa :

Gas2

 
21.03.15 11:17
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
gas2.jpg
Paskovic :

Boden erreicht ?

 
13.04.15 13:43
Was meint Ihr ?
Öl steigt wieder, also müsste Gas nachziehen.
MCASHM :

Ein Gap-Down Eröffnung it noch drinnen :-)

 
13.04.15 14:58
2,30-40 Bereich..
SK71 :

hab Gas auch oben auf der Watch

 
14.04.15 10:07
evtl. noch 1x down bis 2,4-2,3 dann mit Sicherheit interessant mit Sicht auf 3-9 Monate
artjom275 :

auf jeden Fall interessant

 
14.04.15 12:01
viele gucken aufs Öl, aber eventuell wirds beim Gas durch die Decke gehen,

vieles spricht dafür, massive Streichung der Bohrtürme, übern Sommer weniger Einlagerung und dann steht man vor einer Angebotsdifferenz.  
Paskovic :

GAS vs Öl

 
14.04.15 12:35
vorallem sind die Speicher in Europa schlecht gefüllt

http://www.welt.de/wirtschaft/energie/...chwundenen-Gas-Reserven.html
Paskovic :

GAS vs Öl

 
15.04.15 16:07
doch nochmal hoch...
bin erstmal raus mit etwas gewinn und hoffe es geht nochmal runter  
Zyxa :

Wird es nicht

 
15.04.15 16:54
Gas wird explodieren..... der Tipp war jetzt gratis...zwinker
Mercy :

@Zyxa

 
15.04.15 19:31
Bin eben meine Shorts bei SL 2,52 los geworden. Meinst Du jetzt schon in Long einsteigen?. Könnte auch eine kleine Bärenfalle sein. NG  war vor einiger Zeit schon einmal unter 2 $.
Na ja, kann ja nicht schaden mal eine kleine Posi bei 2,618 zu kaufen. Bin ja eigentlich Dir gegenüber Kontra-Eingestellt.
Nicht böse sein, hat nichts mit Dir persönlich zu tun, sondern mit Deinen Charts.
Paskovic :

GAS vs Öl

 
16.04.15 07:53
lso ich hoffe da es noch mal un 2,55 geht
dann nochmal eine Position long aufbauen...

Auf Brent gibt es mittlerweile 10 ner Faktor Zertifikate
4Gold :

@ Zyxa......... Gas wird explodieren.....

 
16.04.15 14:56
Aber nur wenn Du ein Feuerzeug nimmst und am Gas spielst ;-))

Im Frühjahr wird in den USA weniger Gas verbraucht. Ab Juni kann man dann mit einen Anstieg rechnen, jetzt ist es noch zu früh.
AnDieHebel :

Tiefst 2012 / 2015

 
16.04.15 15:09
Wenn man das Tief Anfangs 2012 und jetzt 2015 betrachtet, stimmts zeitlich sehr schön überein; Einbruch Ende Jan und dann Erholung bis Ende Feb um dann wieder zu stürzen bis Ende April Tiefstpunkt...
Wird wohl kaum unter 2.000 fallen dieses Jahr, aber die nächsten 2 Wochen werden zeigen ob es tatsächlich erst ab Mai aufwärts geht.
Paskovic :

Absturz

 
16.04.15 16:39
heftiger Absturz auf einmal fast 2 % ... und Öl bewegt sich wieder nach oben...
Paskovic :

wie gehts weiter

 
20.04.15 11:05
?!
MCASHM :

2,30-2,40!

 
20.04.15 16:39
artjom275 :

Heute Minus

 
20.04.15 19:06
aber weshalb beim öl kommt immer eine Nachricht dann rauf oder runter, und -3,5% ist schon nicht einfach mal so??! Ratlos
MCASHM :

Dieses einfach mal so" passiert fast jede Woche...

 
20.04.15 20:07
Ganz einfach "Abzocke" mehr bracht man dazu nicht zu sagen :-)
4Gold :

Abzocke???

 
20.04.15 22:00
Bei einen Anstieg der Gasvorräte kann ich den Preisverfall durchaus verstehen.
US-Erdgas: Lagerbestände steigen weiter | GodmodeTrader
Die gesamte Erdgas-Lagermenge in den USA liegt nun bei 1.539 Billionen Kubikfuß. Im Jahresvergleich ist dies ein Anstieg um 692 Milliarden Kubikfuß.
Paskovic :

Gas

 
21.04.15 08:10
Denke Gas ist gefallen da die Lagermenge starker als erwartet gestiegen ist.
Bei Öl steigt die Lagermenge auch aber der monatliche Anstieg wird immer weniger...
Bin gespannt ob und wann wir Kurse unter 2,40 sehen
artjom275 :

der Anstieg

 
21.04.15 09:28
der Langermenge ist für die warme Jahreszeit normal, es werden noch locker doppelte Zuwächse kommen, glaube jedoch das die drastische Kürzung der Bohrtürme dieses Jahr weniger eingelagert werden kann und dann ein Preisanstieg diese oder nächste Woche gehe ich rein.
Paskovic :

Jetzt gehts runter

 
23.04.15 16:32
Kommen die 2,4X noch ?
MCASHM :

Ich glaub nicht, die zögern

 
23.04.15 17:15
-könnte gleich raufgehen, viel Glück

Seite: Übersicht ... 269 270 271 1 2 3 4 ...