Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 266 267 268 1 2 3 4 ...

Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?

Postings: 6.700
Zugriffe: 392.181 / Heute: 10
Erdgas NYMEX R. 2,733 $ -4,84% Perf. seit Threadbeginn:   -23,45%
 
frankkassel : Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
18
12.10.10 16:49
#1
Hallo , liebe Kollegen.
kann mir jemand sagen warum Erdgas so fällt ?

Danke für eine Antwort

Frank
6674 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 266 267 268 1 2 3 4 ...

Zyxa : Dabei bei was?
 
29.12.14 20:08
Beim raten wo der Kurs dreht?
Das hat mit seriösem Handel nichts zu tun...sy
Fränkiboy : Der Anstieg ist zumindest
 
29.12.14 20:12
ein Anfang. Zyxa hat dazu ein interessantes Posting eingestellt. Bin noch abwartend. Öl ist im Gegensatz zum Gas heute erneut abgeschmiert. Hier wird aber massiv politisch Einfluss genommen, was beim Gas eher weniger zutrifft.
Karottensupp. : Zyxa
 
29.12.14 21:10
Was hast du für ein Problem, bist short oder was.
Was hat das mit raten zu tun wenn ich am 27.12 schreibe wir haben eine Bodenbildung und heute dreht es hoch.
Vin dir kommt dich nichts auser irgendxwelche charts wo du uns zeigen willst was die Fonds machen.
Na dann schau mal schln weiter uch verdiene daweil Geld, mit Ansage hier.  
4Gold : Eine echte Bodenbildung
 
31.12.14 13:38
kann ich nicht erkennen. Vom 5. bis 18. Dezember hätte man auch von so einer Struktur sprechen können. Leider ging es noch mal abwärts. Was spricht dagegen, das nun das Gleiche passiert?

Fällt der Ölpreis, zieht das andere Energierohstoffe auch mit - und er fällt wieder.
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
chart_quarter_erdgasnymexrolling.png
4Gold : Na dann, guten Rutsch ins neue Jahr Erdgas......
 
31.12.14 20:52
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
chart_week_erdgasnymexrolling.png
MCASHM : Ich tippe auf 1,60-1,80 $
 
02.01.15 13:49
und dann up :-)
Fränkiboy : Glaube ich nicht,
 
02.01.15 19:27
dass es so weit fällt. Denke, so um die 3 $ hat Gas einen Boden gefunden, denn  heute gab es einen Anstieg in kurzer Zeit von 2,85 $ auf über 3 $. 1,80 $ wäre für die Longies ein super Kaufkurs, und so weit werden DIE es nicht kommen lassen.
4Gold : Wenn man den längerfristigen Chart
 
02.01.15 22:41
ansieht, könnte man an eine Bodenbildung so um 2,90 $ denken. Aber hier kommt der Faktor Rohöl hinzu, dies war andere Jahre nicht so. Irgendwie scheint Erdgas daran gekoppelt - also Vorsicht mit Long!
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
chart_year_erdgasnymexrolling.png
Fränkiboy : Heute wieder interessant!
 
05.01.15 20:32
Zuerst bis 3,17 $ und jetzt wieder 2,88 $. Wow, welch ein Ritt. Schau mer mal, wo der Boden ist, bei 3 $ ist er (glaube ich) nicht.
Mercy : Betonboden
 
09.01.15 16:18
Es sieht so aus als wenn die 2,82 als fester Boden hält. Ist jetzt immer wieder von dort nach oben geprallt. Sieht zwar nach Abwärts aus. Um tiefer zu gehen muss die 2,82 durchbrochen werden.
MCASHM : Wenn wir im Bereich 2,80 sind wird ein Gap
 
12.01.15 10:21
garantiert darunter stattfinden und das andere was kommt, ist unvermeindlich!
Sorry für diese Einschätzung,  aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Mercy : @MCASHM
 
12.01.15 18:15
Es gibt jetzt noch einige Gap`s abzuarbeiten.
2,65 - 2,58 - 2,17  und  zum Schluss  1,89.
Wenn die 2,82 nachhaltig unterschritten werden, können die einzelnen Gap`noch abgearbeitet werden.
Mercy : @Gaszocker
 
12.01.15 18:17
Hallo gibt es Dich noch? Lange nichts mehr von Dir gehört. Langsam kommen wir wieder zu einem Kurs wo es spannend wird. Prognose von Dir?
Hansanaut : Ist jemand short...
 
12.01.15 22:38
...und wenn ja mit welchem Zettel?

Greetz Hansanaut

P.S.: Frohes Neues ;-)
Mercy : @Hansanaut
 
14.01.15 18:13
Short?  Strong  Long!!!!   Ab 2,80 Long. Habe ich doch geschrieben, das zuletzt bei 2,80  immer der Boden ist. Habe SL jetzt auf  3,15 nachgezogen. Ab 3,20 lege ich mir zusätzlich ein Short zu.
Fränkiboy : 11 % an einem Tag,
 
14.01.15 21:56
wo gibt es denn sowas? Und das trotz der Wetteraussichten,die eigentlich wärmeres
Wetter vorhersagen. Verdächtig!
MCASHM : die zocken!
 
14.01.15 22:19
ist nicht von langer Dauer...
4Gold : Auch der Ölpreis hat eine Ruck getan
 
14.01.15 22:44
und zieht alle Rohstoffe, auch Erdgas mit.
4Gold : Wird da ein Gap geschlossen?
 
14.01.15 22:49
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
chart_month_erdgasnymexrolling.png
Karottensupp. : Was erzähle ich schon seit längeren
 
15.01.15 00:17
Hoffe ihr wart alle Long dabei so wie ich, es gibt ja so einige hier die meinten ich hätte keine Ahnung, na ich denke mal die wurden heute eines besseren belehrt.
Karottensupp. : so hier noch ah chart von mir
 
15.01.15 00:22
der Ausbruch war doch mega, erwarte jetzt einen Rücksetzer dann weiter Long bis
bis zur Linie ( gelber Kreis ).
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
natural_gasdaily.png
Hansanaut : Sauber...
2
16.01.15 07:41
...Glückwunsch zum richtigen Näschen.

Aber Gas ist und bleibt ein Zocker Geschäft.
Wenn man sich den Ölpreis anschaut, da fragt man sich schon, warum Gas teurer werden soll, oder?

Greetz Hansanaut
EUinside : -)
 
29.01.15 20:17
EUinside : Erdgas ist echt Sch....
 
29.01.15 20:52
EUinside : Wer braucht noch Erdgas?
 
29.01.15 20:55

Seite: Übersicht ... 266 267 268 1 2 3 4 ...