Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird

Beiträge: 4.074
Zugriffe: 586.589 / Heute: 21
DAX 17.751,21 -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird cleo1
cleo1:

@kai (horseman) :-)

 
30.05.15 03:47
Vielen dank!

Ja, simba ist aktuell aus dem Markt. Ich bin auch gerade damit beschäftigt umzuziehen nach London, deswegen wenig zeit zu Posten.

Thema dax: Schwäche dominiert. Es findet ein schleichender Abtausch zwischen kurzfristigen und langfristigen Händlern statt. Das ist gesund. Die Daten sind klar. Dax > 13000 bis Ende 2015.

Einkaufen ist angesagt.

Simba ist im August wieder dabei, oder? :-)  
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird simba0477
simba0477:

hallo jungs

 
30.05.15 12:27
Cleo was machst du in London!?  ;)

Ich beobachte den markt und steige dann wieder ein wenn keiner mehr glaubt das wir wieder steigen!
Ich denke auch 13000+ bis Dezember!  
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Simba,

3
30.05.15 12:54
der Leierkastenmann! Immer die gleiche Platte ...  
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird cleo1
cleo1:

Simba

 
30.05.15 18:31

Mich ham sie jetzt nach London geholt zum wohl bekanntesten Finanzinstitut der Welt. Neuer Job. 

Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird seemaster
seemaster:

Weiss hier jemand mehr:

 
30.05.15 18:55
16:13 (30.05.2015

Schmerzhafte Lösung der Schuldenfrage: Griechenlands Regierung droht zu zerbrechen
Die Regierung von Premier Alexis Tsipras steht offenbar kurz vor einer Lösung der Schuldenfrage. Es sei ein schmerzhafter Kompromiss, der zum Auseinanderbrechen der Regierungskoalition führen könnte, hieß es aus Athen. Schon am ... mehr
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird simba0477
simba0477:

cleo

 
31.05.15 19:21
Was machst du beruflich!?  Bist du bankster?

Daxerazzi
Sorry was is los mit dir?
Ich glaub das was du hier dauernd gegen mich abziehst interessiert doch keinen!  
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird cleo1
cleo1:

simba

 
01.06.15 12:21
was soll diese anschuldigung? "bankster". Ja. Du musst aufhören die schuld in bösen bankers oder sonstigem zu sehen!
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird simba0477
simba0477:

war ja nur ein scherz cleo

 
01.06.15 12:38
das war echt nicht böse gemeint :)
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird cleo1
cleo1:

ok

 
01.06.15 13:00
;)

wann bist du wieder im markt?
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird simba0477
simba0477:

also ich hab da schon wieder mein auge drauf

 
01.06.15 13:15
möchte aber noch die nächsten wochen abwarten was die großen vorgaben!

wie egsagt spätesten im semptember möchte ich wieder investiert sein!

die konsolidierung könnte noch ein paar wochen dauern!

es wird interessant ob es gleich wieder auf 12000 geht oder vorher noch unter 11000!
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird Faxe27
Faxe27:

simba

2
01.06.15 13:57
die Stimmung ist schon am Nullpunkt-es wird nicht viel weiter fallen. Werde Longs aufstocken. Glaubst du, die schmeissen die Griechen raus ! Davor erhöhen sie bei uns die Steuern noch mehr (weil wir ein Volk von Idioten sind und uns von unseren (!) Politikern verkaufen lassen, während die Griechen nicht mal die von der Schweiz übermittelten Kontodaten abarbeiten. Aber wenn wir so dumm sind und diese hochbezahlten Schwätzer nicht zum Teufel jagen, sind wir selber schuld. Bei uns in Österreich gabs bei den Wahlen am Wochenende wenigstens einen ordentlichen Rechtsruck und die Rot-Schwarz-Grüne Drecksbande wurde in den Arsch getreten. Hoffentlich weiter so !
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@Faxe

 
02.06.15 08:18
"Idioten, Schwätzer, zum Teufel jagen, Drecksbande, in den Arsch treten"

Na, wenn der Rechtsruck in Ö von dir mitverantwortet wird (sofern du wahlberechtigt bist), darf man sich schon jetzt freuen, wie der Begriff "ordentlich" als tragende Säule in Politik und Gesellschaft Österreichs interpretiert werden wird. Sollten aus Worten Taten werden, könnt ihr ja bald den Schulterschluss mit Ungarn anstreben. Konservativ, rückständig und reaktionär sind ja Brüder im Geiste.
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird Faxe27
Faxe27:

daxerazzi

2
02.06.15 08:47
man kann ja gar nicht mehr anders wählen. geh bei uns mal auf die strassen: nur sandler, giftler, Asylanten, die in unser Sozialsystem einfallen und hier noch freche forderungen stellen. hätten besser in ihren Herkunftsländern ne grosse klappe führen. und unsere gutmenschen stellen den müll, der ins land strömt über den willen der einheimischen Bevölkerung, von denen sie sich wählen lassen wollen. aber die ganzen gutmenschen, die die bedingungslose Solidarität wollen, rekrutieren sich ja selber mehrheitlich aus Sozialhilfeempfängern !
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird simba0477
simba0477:

Faxe27

4
02.06.15 09:05
also ich bin auch österreicher und meine freundin gibt mir auch jedesmal einen kleinen denkanstoss - sie ist so ein gutmensch  wie du hier beschreibst - die nur das beste im menschen sieht wobei sie eher für die armen und asylanten- flüchkinge ist, die meisten können nichts dafür! aber meine freundin ist ist keine sozialhilfeempfängerin, ganz im gegenteil sie verdient sogar mehr als ich und ist auch noch 8 jahre jünger! - aber sie hat einfach ein gutes herz! würde es mehrere solche menschen geben dann wär die welt mit sicherheit ein wenig frendlicher!
und bei einem hat sie recht - hast du selber mal in einem asylantenheim oder flüchlingslager gelebt!? warst du selber schon mal in einem sehr armen land!? hast du selber mal gesehen wie das ist wenn kinder und jugendliche nichts zu essen haben!? also ich nicht - sie aber schon und wenn du das mal selber miterlebt hast, dann denkst du anders! außerdem glaubst du im ernst das diese menschen aus afrika per spass so eine wahnsinnsreise machen, ihre familien in afrika lassen müssen!? die kinder von den eltern getrennt werden!?

also ich denke faxe - wir sollten froh sein dass es uns so gut geht - nein bessere gesagt, uns geht es viel zu gut und daher denken wir so unmenschlich und obeflächlich!

und schau dir mal an wer die rechten wirklich wählt!? zu 90% die jugendlichen, teils ungebildet bzw. die die sich von zeitungen manipulieren lassen!


ich war auch so einer das geb ich zu - jetzt denk ich ein wenig anders!



Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird Laterne
Laterne:

Simba

 
02.06.15 09:12
Ein toller Beitrag .
Beste Grüsse
Laterne
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird Faxe27
Faxe27:

ja schon ok

3
02.06.15 09:14
nicht dass hier wer denkt, ich bin ein pathologischer Rechtssympathisant: aber was bei uns hier ins land strömt, ist einfach nicht mehr tragbar. es sind leider leute, die nichts gelernt haben und somit am Arbeitsmarkt nicht untergebracht werden können. diese leute bleiben uns als lebenslang sozialhilfebedürftig erhalten, samt dem nachwuchs den sie zeugen. bei uns kann man abends in bahnhofsnähe nicht mehr spazieren-ohne von drogendealenden nordafrikanern bedroht zu werden. die Polizei ist mittlerweile machtlos, denn - greifen sie durch und setzen sich gegen die angriffe dieser Subjekte zur wehr, stehen sie vor linken richtern und müssen sich verantworten. ich bin freiberufler-arbeite relativ viel und zahle ein Lawine Steuern und kann sehenden Auges mitverfolgen, wie man mir meine Pension eines Tages auf Volkpensionsniveau zusammenkürzen wird-zugunsten diverser Leute, die selber in dieses Sozialsystem nichts, ich wiederhole-nichts einbezahlt haben. Und genau diese Leute werden von dieser Rotgrünen-Mafia sogar noch aufgehetzt, welche Rechte (!) sie bei uns hätten !  und genau hier muss endlich Schluss sein ! Und immer mehr Leute denken so. Schaut mal bei euch in Deutschland bestimmte Komunen an-die sind an die Grenze des machbaren gestossen. Und wenn man noch sieht, wie in Berlin Kurdisch-Libanesische Verbrecherfamilien mit bis 50 Familienangehörigen vom Sozialstaat leben und durch und durch Verbrecheraktivitäten nachgehen, dann führt sich das ad absurdum. Hier gehört durchgegriffen ! Ich weiss-man ist heute ja schon ein Nazi, wenn man auf solche Missstände hinweist !
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird simba0477
simba0477:

ja da geb ich dir recht

 
02.06.15 09:29
diese menschen mag und braucht keiner da hast du vollkommen recht und solche menschen gehören sofort weg - die hatten dann ihre chance!

aber was ist mit den vielen vielen armen menschen die so sind wie du und ich, nur halt kommen sie von weit her und müssen flüchten um nicht zu sterben!?

das ist ein thema da hab ich auch shcon oft mit meiner freundin gesprochen - dann aber hab ich immer ein schelchtes gewissen, weil ich ja auch so denke wie die meisten und ich bin kein rechtswähler oder sonst ein böser mensch - ne ich bin denke ich ganz normal wie du und die meisten österreicher!
ist ein schwarzer flüchtling nicht anständig, dann sind es alle! schmeckt dem flüchtlingen das essen nicht, dann ist er fast unverschämt - der isst das nicht!? was fällt dem ein!?

ja ja wir menschen sind einfach die schlimmsten lebewesen auf erden!



Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird DAXERAZZI
DAXERAZZI:

#3016

 
02.06.15 09:37
Man ist schon Nazi, wenn man auf Missstände hinweist???

Quatsch, Missstände dürfen und müssen benannt werden. Und Politik und Gesellschaft sind selbstverständlich aufgerufen, dagegen etwas zu unternehmen.

Allerdings, nein, Faxe, du bist kein pathologischer Rechtssympathisant, das wäre untertrieben!

Denn aus deinen Worten wabert der Nazi-Jargon durch jede Zeile. Wenn du dir dessen nicht bewusst bist, traurig. Wenn du weißt, was du schreibst, dann ist das armselig und hinterfotzig!

Denn wer von Subjekten spricht, wer demokratisch legitimierte Volksverteter Mafia nennt und Richter als links stempelt, wer Ängste vor Nachwuchs, Bahnhöfen, Steuerlawinen schürt, und am Ende noch den Bogen zu Verbrecherfamilien spannt, die dich fernab in deiner Ösi-Heimat überhaupt nicht betreffen, der könnte in D locker eine Karriere als NPD-Funktionär starten - denn die Rhetorik ist die selbe!

@Faxe, Daumen runter!!!
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird Faxe27
Faxe27:

zurück zum dax

 
02.06.15 09:37
sieht fast so aus-als wird die Woche gar nichts mehr weitergehen ausser seitwärtsgedaddel. Bis verkündet wird, dass wir die Griechen retten werden, weil sie das wichtigste Land der EU sind und willkürliche Opfer der "Neoliberalen" sind. Ist ja der neue Schmäh von diesem Tsipras !

von daher wird man wohl bis Freitag fernbleiben können !
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird Faxe27
Faxe27:

daxerazzi

7
02.06.15 09:38
nicht lang quatschen-ein paar Zimmer im Haus frei machen und Flüchtlinge einquartieren. genau das machen, was man von anderen erwartet. auf auf-es gibt viel zu tun !
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird simba0477
simba0477:

#3020 das hat mein freundin auch gesagt :)

 
02.06.15 10:08
da machen sogar ein paar in unserem ort - die bekommen dann sogar eine beihilfe vom staat!
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird DAXERAZZI
DAXERAZZI:

#3019

 
02.06.15 10:33
Typisches nationalistisches Totschlag-Argument! Nicht neu, nicht ernst zu nehmen und ein weiterer Versuch, von deinen Ressentiments und deinen Hass-Tiraden abzulenken.

Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird Faxe27
Faxe27:

daxi

 
02.06.15 11:11
wenn man dich so liest, könnte man fast meinen, dass du einen Herrn Edathy auch noch für einen Freund jugendlicher Ästethik hältst, anstatt einen dämlichen Pädophilen, der nun aller Wahrscheinlichkeit nach auch weiterhin von seinen SPD-Funktonärsgagen lebt. Achja-ist ja alles demokratisch legitimiert-ggg.
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@Faxe

 
02.06.15 11:28
Mach doch nicht immer neue Fässer auf, nur weil du dich im braunen Sumpf verrannt hast!

Was hat das Thema mit Edathy zu tun?
Außer das man wohl feststellen kann, dass Dämlichkeit kein Alleinstellungsmerkmal von Pädophilen ist.

Andererseits hoffe ich nicht, dass deine Anwandlungen pathologisch sind.
Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird simba0477
simba0477:

guten morgen

 
03.06.15 08:36
cleo das ist sehr interessant - ich denke das hättest auch du scheiben können :)

www.deraktionaer.de/aktie/...nkte-sind-konservativ--146970.htm

ps. genießt das super wetter - bei uns solls die nächsten tage über 30ig gerad haben!

Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.229 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 Tyko 04:33
55 3.056 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Cosha 03:54
143 76.009 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 03:25
    Daytrading 19.04.2024 ARIVA.DE   00:02
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43

--button_text--