hier tritt nur einer in den fettnapf.....nämlich user atragalaxia !!
der behauptet nämlich folgendes...
"pinocchio ...wie er unseren faster, der ja bekanntlich die 8 $ aufwaerts ins spiel bebracht und immer wieder verteidigt hat...quasi huldigt...
und das wohlgemerkt im dezember (!) 2011....kurz vor ende des falls..."
stimmt....ich war auch bis zum 12.dezember 2011 über einen erfolg bei wamu überzeugt..
nur was kam am 13.dezember 2011 ??
ja richtig, herr astra.......das DS von Rosen !!
nur unsere börsen-koryphäe astragalaxia postet nach erscheinen des DS noch folgendes..
posting 171270 vom 13.12.2011.....
"ich bin zum ersten mal seit 2 jahren happy....diese sch...warterei hat ENDLICH ein ende gefunden...ich muss zugeben....viel haette nicht mehr gefehlt...und ich haette meine commons fuer ein paar cent verscherbelt...glueckwunsch an alle, die so lange ausgeharrt haben....
ich bin einfach nur HAPPYYYY...-)....und gespannt............"
und dann noch posting posting
172193 vom 14.12.2011....
"der kurs pendelt immer noch im penny-bereich...der sich geradezu aufdrängt, jetzt einzusteigen...solange noch nichts an (positiven) hintergrund-infos, durchschlagenden hammer-news, etc. der öffentlichkeit bekannt ist...sofern diese kommen SOLLTEN ...ich glaube kaum, dass der kurs noch auf 3, 4 uscent gedrückt werden kann...vor allen dingen nicht durch pfandbriefe oder ähnliche...
zu einfach gedacht?...keine ahnung...aber meine meinung..."
Fazit meinerseits.....Astragalaxia, entweder hast du niemal das DS von Rosen gelesen,
bzw. du gehörst zu jenen Usern, die es nicht interpretieren konnten !!
Im gegensatz zu dir, konnte ich dies und habe ab diesen zeitpunkt alle meine Wamu-Shares
verkauft !!
Wer von uns beiden ist nun hier in den Fettnapf getreten ??
grins, grins