Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7300  7301  7303  7304  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.350 / Heute: 7.110
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

leventino:

Wenn "sie" uns was geben wollten

26.01.12 21:00
warum nicht jetzt oder früher ????

Weil sie nie daran gedacht haben, sondern vielmehr einen Weg gesucht haben uns ganz offiziell uns den daumen zwischen dem zeige- und mittelfinger zu zeigen.

Haben se echt super gemacht und keinem ist es aufgefallen. Voller Euphorie der "wir werden nciht mehr ausgebucht". Geiler Plan !!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

lander:

Neues Doc

4
26.01.12 21:04
9497
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120126000000000011.pdf

Objection to the Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
leventino:

mal angenommen

26.01.12 21:04
die neue WMI wirft tatsächlich uns richtig viel geld in die Taschen, dann sollte doch der Kurs und das Volumen sowas von abgehen, dass nicht mal der 500 SEC von Kalle Grabowski hinterher kommen würde.

Das wollte sich doch niemand entgehen lassen, oder ? wie damals  tage vor dem 12.3.

was pasiert denn heir seit der bekanntmachnung dieser News ? Richtig es geht abwärts ? warum ?
Denkt mal nach
Antworten
yvonnego:

corporate raider:

26.01.12 21:05
Bei mi rhat sich jetzt der Fialleiter der Bank selber gekümmert, nach dem 2. Brief und ich würde rechzeitig alles bekommen.
Antworten
lander:

Doc 9498

4
26.01.12 21:06
9498
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120126000000000014.pdf

Certification of Counsel Regarding Exhibits to MBS Plaintiffs' Motion to Temporarily Allow Claim for Voting Purposes

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
odin10de:

Neues Doc

4
26.01.12 21:11
9497   Objection to the Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120126000000000011.pdf
Antworten
Mr.Nice:

Jungs jetzt bleibt ma ruhig

22
26.01.12 21:12
Fakt ist:
... niemand wurde bis jetzt ausgebucht
... fakt ist niemand von uns weiß, wie die shares umgewandelt werden
... fakt ist niemand von uns weiß, ob vielleicht schon ein "Großer" feststeht, der in die NewCo einsteigen will
... fakt ist niemand weiß was mit den shares passiert, die keine releases erhalten
... fakt ist niemand von uns weiß, was vor der Abstimmung und dem Umtausch noch passieren kann

Also wie gehabt, abwarten, Voten (ob dafür oder dagegen) und Tee trinken.
Antworten
DerBärliner:

leventino

11
26.01.12 21:13
"mal angenommen..."

kann ich dir sagen.. es gibt keine guten und notwendigen infos zur neuen wmi... natürlich nicht ohne grund.. die zocker will keiner haben... daher läuft jetzt auch alles schnell und leise ab.. der kurs kackt ab.. weil die zocker keinen bock auf termine.. formulare.. haltefristen haben.. aber genau das macht mir hoffnung.. ich denke wer sich in die neue wmi retten kann wird sich freuen dabei zu sein... wir reden hier von glauben und hoffen... nicht von wissen!
Antworten
alaadin75:

meiner Meinung nach nur ein ..

17
26.01.12 21:15

Druckmittel vom EC und Susman mit dem Release und Newco!!

Das ist doch quatsch alles was da abgeht...es wird eine Abfindung geben und JPM wird komplett übernehmen!!

Es geht dem ENDE zu...das ist das letzte SPIEL von Rosen...

Ich verkaufe nicht und werde nichts erteilen ganz einfach...ich sche...e auf die 200k wamuqs bei diesem Kurs...hab bei 0,57€ nicht verkauft...bei 0,17€ auch nicht, dann ist es mir jetzt auch egal!!!Hab schon am 12.03.2010 mein Invest abgescheminkt als es binnen Minueten auf fast NULL zuging!!!

Man lebt nur 1x....entweder Sekt oder Selters!!!!!!!!

Viel Glück Jungs und Mädels und KLONKS!!!Das waren noch Zeiten...

Antworten
Schnurrstrac.:

Was heißt dieses eigentlich ?

26.01.12 21:18
Was sind das für 10 000 000 000,-$ ?
--
--
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 479812
Antworten
leventino:

@mr.nice

3
26.01.12 21:21
dein Post und mene Antworten
Fakt ist:
... niemand wurde bis jetzt ausgebucht
stimmt, wird auch nicht passieren, zumindest nicht mit dem jetztigen wert

... fakt ist niemand von uns weiß, wie die shares umgewandelt werden
stimmt auch, aber sicherlich schlechter als der Kurs den heutigen Gesamtwert der Shares betrifft. eine wirklich offizielle eingefädelte Abwertung der Shares. und das sogar mit Zustimmung der Aktionäre, Sauberer gehts nicht

... fakt ist niemand von uns weiß, ob vielleicht schon ein "Großer" feststeht, der in die NewCo einsteigen will
Insider gibt es überall und überall sickert was durch, soltle es so sein, wäre der Kurs heute nicht da wo er heute ist

... fakt ist niemand weiß was mit den shares passiert, die keine releases erhalten
könnten ein offizielles "restangebot" mit anschliessender Ausbuchung erhalten

... fakt ist niemand von uns weiß, was vor der Abstimmung und dem Umtausch noch passieren kann
vor der Abstimmung wird nichts mehr passieren, da alles die Abstimmung abwartet umd das Spiel ins nächste Kapitel zu schalten.

Warum ich das alles schreibe ?

Weil ich denke das es so kommen wird und wir drauf vorbereitet sein sollten.
Dann ist es nicht allzu schmerzhaft.

Mal bitte die rosarote Brille abnehmen und heute nacht evtl mal drüber nachdenken.

Der Wamu fall hat mit einem Betrug angefangen und warum sollte er anders enden ?

JPM, FDIC interessiert niemanden mehr und niemand spricht drüber, alles vergessene Helden die die Bank damals ja "gerettet" hatten :)

Ich lach mich schlapp
Antworten
odin10de:

Neues Doc

2
26.01.12 21:22
9498   Certification of Counsel Regarding Exhibits to MBS Plaintiffs' Motion to Temporarily Allow Claim for Voting Purposes

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120126000000000014.pdf
Antworten
Timo1986:

Da

26.01.12 21:24
kann ich eig. alaadin75 nur zustimmen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es langsam zum Ende geht.

Ich bin gespannt. Vielleicht springt ja tatsächlich für uns was raus.
Antworten
charly503:

alaadin75,

26.01.12 21:26
hab' zwar nicht soviel, paar preffs noch, denke aber genaus wie Du und vor allem, vor Dir Hut ab mein Lieber!! Dat sind KLONKS!
Ganz herzlich der charly
Antworten
zocki55:

alaadin75: meiner Meinung nach nur ein ..

26.01.12 21:26
dass heist also du wirst nicht Abstimmen und keine Relaese abschicken..???

verstehe dich und auch all die anderen nicht ,die 200 k oder noch mehr hatten und nicht ab und zu verkauft haben!!

ich denke dass es hier trotzdem einige gibt die mit Wamu richtig viel Kohle verdient haben!!

leider nicht ich ..hatte auch nur 70 000 stücke

gruss zocki55
Antworten
buddikatze:

Es ist doch komisch

3
26.01.12 21:27
das seid tagen der kurs sinkt. wer kauft denn ein schrottaktie die nichts Wert ist?Hier wird schön eingesammelt und das kontinuierlich.
Antworten
MacBull:

Hallo Jungs, einen schönen guten Abend @all!

4
26.01.12 21:27
Tja, der Kurs sieht sieht wirklich traurig aus...

Trotzdem konnte ich nicht widerstehen und mir ein paar shares in mein Trading-Depot zu legen!!

Ihr müsst es natürlich für euch entscheiden was ihr macht:

Ich hatte ja gestern schon mal gepostet, dass es vielleicht vorteilhaft sein kann, dass man ein "Long-Depot" hat und ein Trading-Depot!!

Also, nun mal ganz im Ernst: Zu diesen Kursen kann man doch nicht verkaufen!!

Entweder habe ich zu viel erwartet und Geld in den Sand gesetzt oder ich mache hier noch ein paar € !!

So long

und

$$$$$$$$$$

für alle

MacBull
Antworten
ID_payback:

....immer ruhig Blut!

29
26.01.12 21:28
Hallo liebe WAMUaner!

...hier geht es ja zu, wie im Hühnerstall einer Eierfarm. Da rupft eine Henne der anderen die Federn vom Leib. Zuletzt sind alle nackt und brauchen gar nicht mehr gerupft werden; .....sie haben das bereits selbst erledigt.

@Pinot_Grigio #182342:
was ist daran unklar? JEDER der einen Vertrag unterschrieben hat und nachweisen kann, dass er diesen zum Zeitpunkt der Unterfertigung nicht verstand, kann klagen!
Das weiß jeder Schüler in den USA, denn das ist ein Lernfach (Constitution & Federal Law) ....und die BETONUNG liegt auf JEDER!

Also schei..en sich die Amis einen Dreck darum, außer Du hast ein bißchen gespart und kannst eine Klage durchziehen. Kommt dann darauf an, ob es das überhaupt wert ist, wenn es z.B. um einen Handy-Vertrag geht.

....und darum schicken sie auch die englischen BALLOTs samt DS und POR7. Reagierst DU und Du kannst nicht Englisch, dann hast Du das Recht zu klagen! Mach' das ...und Du wirst sehen was es bringt: GAR NICHTS! Mit dieser Verfassungsbestimmung wurden seinerzeit schon die Indianer ums Ohr gehauen! ....und jetzt sollte das anders sein?

@all
In meiner Ojection, die ich schon vorbereitet hatte (die ich aber jetzt nicht mehr absende), habe ich zunächst bemeckert, dass das Gericht die ohnehin zu kurze Deadline nur um 7 Tage  erweiterte und bemerkt:

Quote:"The court recognized that the deadline specified primarily can't be met, even not in the USA. Depending on the circumstance that beneficial shareholders from abroad are involved in the voting procedure; legal departments of the Nominees are encouraged to check the situation before the ballots shall be transmitted to their beneficial holders. Additional to the forgoing the Nominees are obligated to send the ballots together with a corresponding instruction in local languages."

...und dabei darauf aufmerksam gemacht, dass es jetzt offensichtlich an den europäischen Nominees liegt, eine Übersetzung in die jeweilige Landessprache vorzunehmen! (...oder wie?)

Ich freue mich schon auf das Abstimmergebnis! Die Preferreds (vor allem TPSC) werden sowieso gegen den Plan stimmen (aber die Releases geben). Schaut mal die Short-Liste an, dann wisst ihr wovon ich spreche und alle Commons die dagegen stimmen (oder nicht abstimmen) fallen durch den Rost.

Es nützt überhaupt nichts, dagegen zu sein (und das hat das EC richtig erkannt).

Laut US-Bankrupty-Code 11, Section 1126 wird der POR durchgezogen (so wie es jetzt aussieht):
Quote: "Under subsection (d), with respect to a class of equity securities, it is sufficient for acceptance of the plan if the amount of securities voting for the plan is at least two-thirds of the total actually voted."

...und dabei spielen die Klassen 19 und 22 eine vollkommen untergeordnete Rolle.

THJMW zeigt jetzt wo es lang geht: sie wählt den Weg des geringsten Widerstands!
Im Gegenteil! Wenn die Preferreds ablehnen, dann wird deren Quote von 70/30 vermutlich auf 85/15 heraufgesetzt und dann könnt ihr auf der Autobahn nicht mal mehr das Klosett besuchen (0,5 EURO).  

Also ich möchte hier niemanden beeinflussen, aber leider hat die überwiegende Mehrzahl überhaupt nicht kapiert worum es dabei geht.

Lest mal von denen, die hier wirklich was zur Sache sagen aufmerksam die Postings! Vielleicht leuchtet dann die Birne mal bei einigen auf !!!

Ich zitiere hier einen Satz, den jemand als Antwort erhielt (ich hoffe ich habe seine Erlaubnis [Michael!]):
"There are no certainties in this kind of thing, as I'm sure you appreciate.  On the other hand, in my view the Equity Committee's recommendation to shareholders to support the plan is not a close call."

....kurz gesagt: "...die Empfehlung des EC ist (sicherlich) keine Katastrophe."

...und mit demselben User habe ich meine Gedanken wie folgt ausgetauscht:

Quote: "So und nun denke einmal ganz logisch nach! Warum sollte ausgerechnet jetzt -in dieser Situation, wo alles auf des Messers Schneide steht - das EC hergehen und anstatt, alles daranzu setzen auch diesen POR7 in Schall und Rauch aufgehen zu lassen, jetzt plötzlich mit fliegenden Fahnen diesen POR befürworten und darüber hinaus auch die Releases ohne WENN und ABER freigeben?

Nicht weil sie vor diesem Arschl... B. Rosen kapitulieren, sondern weil das Managementmodel, das sie bereits kennen ...und natürlich auch verwirklichen werden, wesentlich bessere Aussichten auf einen grandiosen Erfolg für den Neubeginn bringt, als wenn jetzt ewig der Karren hin und her gezerrt wird.

Ich habe eben ein interessantes Posting gelesen; solltest Du auch:

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#922849

...und gleich im ersten Topic kannst Du folgendes lesen:
Quote:
"4. Once out of bankruptcy, plans have already been made to expand/sell/merge and utilize NOL in a shorter time frame. Perhaps that is what making Sargent and Willingham happy but they have to have the strictly legal expressions."  

Das ist es !!! ...und die wie gackernde Hühner planlos herumlaufen und nur glauben, weil sie laut sind, müssten sie recht haben ...die irren gewaltig.

Nicht umsonst habe ich irgendwann mal in meinen letzten Postings zu Ausdruck gebracht: "....und Tschüß!"

Wirklich, die sollten sich vom Acker machen; die wären alle um 10 cm größer, wenn dort, wo andere das Hirn haben auch etwas drin wäre!"  

....und daran hat sich überhaupt nichts geändert...
....nur die Anzahl der Hühner wurde progressiv mehr !!!

LG ID_pb
Antworten
charly503:

noch für Dich lieb' alaadin,

2
26.01.12 21:30
könnte auch anders ein Wunsch sein.

www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004WD064G/.../wwwbildschirm-21
Antworten
leventino:

@buddikatze

26.01.12 21:30
eine Antwort auf deine Frage "wer kauft denn ? sammelt" :) findest du gleich in dem posting nach deinem :)

Leute wie Macbull die spekulieren, dass die Kuh nochmal durch das Dorf getrieben wird.

Die Kuh kann aber schon längs nicht mehr laufen
Antworten
Abkassierer:

Was

3
26.01.12 21:31
machen wir nach Wamuq,habt Ihr schon Ideen??!!
Antworten
mafu01:

zum Ballot....

26.01.12 21:31
Zunächst einmal viiiieelen vielen Dank an United für die wirklich unermüdliche und tolle Unterstutzung ALLER hier bei Ariva.... KLASSE!!!

Dennoch eine Frage zum Ausfüllen des Ballot... Wie wird später das vom Aktionär eingereichte Ballot entsprechend seinem Depot/Konto zugeordnet? Sollte nicht die Depotnummer etc. irgendwo vermerkt werden???

Falls schon irgendwo besprochen und geklärt.... Sorry, ist an mir vorbei gegangen...
Bitte verweißt mich dann auf entsprechende Beiträge etc. ....

Ich danke Euch!

LG, der mafu!!!
Antworten
charly503:

Abkassierer,

26.01.12 21:35
nach der Party? Keine Ahnung!
Antworten
Schnurrstrac.:

Tschuldige, hab den Link vergessen

5
26.01.12 21:36
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120126000000000009.pdf
Was hat Mary da unterschrieben ?
Es ist etwas mit 10 000 000 000,- $ und der FDIC !
Aber was ????????????????
Antworten
ohjhonny:

@ machen wir nach Wamuq,habt Ihr schon Ideen??!!

4
26.01.12 21:36
Also ich fahre, nachdem ich 2 Wochen Urlaub auf den Malediven (7-Sterne-Hotel) hinter mir habe, mit meinem neuen Porsche so lange auf der Nordschleife rum, bis es kracht und dann lasse ich mich von dort von meinem Chauffeur mit der Maybach-Limo abholen, damit ich noch pünktlich meinen Learjet erreiche, welcher mich nach NY in die Metropolitan Opera bringt.

...danach gehts dann vielleicht noch an den Bodensee ... zur Abschlussparty !

*mega-grins*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7300  7301  7303  7304  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50