Hallo liebe WAMUaner!
...hier geht es ja zu, wie im Hühnerstall einer Eierfarm. Da rupft eine Henne der anderen die Federn vom Leib. Zuletzt sind alle nackt und brauchen gar nicht mehr gerupft werden; .....sie haben das bereits selbst erledigt.
@Pinot_Grigio
#182342:
was ist daran unklar? JEDER der einen Vertrag unterschrieben hat und nachweisen kann, dass er diesen zum Zeitpunkt der Unterfertigung nicht verstand, kann klagen!
Das weiß jeder Schüler in den USA, denn das ist ein Lernfach (Constitution & Federal Law) ....und die BETONUNG liegt auf JEDER!
Also schei..en sich die Amis einen Dreck darum, außer Du hast ein bißchen gespart und kannst eine Klage durchziehen. Kommt dann darauf an, ob es das überhaupt wert ist, wenn es z.B. um einen Handy-Vertrag geht.
....und darum schicken sie auch die englischen BALLOTs samt DS und POR7. Reagierst DU und Du kannst nicht Englisch, dann hast Du das Recht zu klagen! Mach' das ...und Du wirst sehen was es bringt: GAR NICHTS! Mit dieser Verfassungsbestimmung wurden seinerzeit schon die Indianer ums Ohr gehauen! ....und jetzt sollte das anders sein?
@all
In meiner Ojection, die ich schon vorbereitet hatte (die ich aber jetzt nicht mehr absende), habe ich zunächst bemeckert, dass das Gericht die ohnehin zu kurze Deadline nur um 7 Tage erweiterte und bemerkt:
Quote:"The court recognized that the deadline specified primarily can't be met, even not in the USA. Depending on the circumstance that beneficial shareholders from abroad are involved in the voting procedure; legal departments of the Nominees are encouraged to check the situation before the ballots shall be transmitted to their beneficial holders. Additional to the forgoing the Nominees are obligated to send the ballots together with a corresponding instruction in local languages."
...und dabei darauf aufmerksam gemacht, dass es jetzt offensichtlich an den europäischen Nominees liegt, eine Übersetzung in die jeweilige Landessprache vorzunehmen! (...oder wie?)
Ich freue mich schon auf das Abstimmergebnis! Die Preferreds (vor allem TPSC) werden sowieso gegen den Plan stimmen (aber die Releases geben). Schaut mal die Short-Liste an, dann wisst ihr wovon ich spreche und alle Commons die dagegen stimmen (oder nicht abstimmen) fallen durch den Rost.
Es nützt überhaupt nichts, dagegen zu sein (und das hat das EC richtig erkannt).
Laut US-Bankrupty-Code 11, Section 1126 wird der POR durchgezogen (so wie es jetzt aussieht):
Quote: "Under subsection (d), with respect to a class of equity securities, it is sufficient for acceptance of the plan if the amount of securities voting for the plan is at least two-thirds of the total actually voted."
...und dabei spielen die Klassen 19 und 22 eine vollkommen untergeordnete Rolle.
THJMW zeigt jetzt wo es lang geht: sie wählt den Weg des geringsten Widerstands!
Im Gegenteil! Wenn die Preferreds ablehnen, dann wird deren Quote von 70/30 vermutlich auf 85/15 heraufgesetzt und dann könnt ihr auf der Autobahn nicht mal mehr das Klosett besuchen (0,5 EURO).
Also ich möchte hier niemanden beeinflussen, aber leider hat die überwiegende Mehrzahl überhaupt nicht kapiert worum es dabei geht.
Lest mal von denen, die hier wirklich was zur Sache sagen aufmerksam die Postings! Vielleicht leuchtet dann die Birne mal bei einigen auf !!!
Ich zitiere hier einen Satz, den jemand als Antwort erhielt (ich hoffe ich habe seine Erlaubnis [Michael!]):
"There are no certainties in this kind of thing, as I'm sure you appreciate. On the other hand, in my view the Equity Committee's recommendation to shareholders to support the plan is not a close call."
....kurz gesagt: "...die Empfehlung des EC ist (sicherlich) keine Katastrophe."
...und mit demselben User habe ich meine Gedanken wie folgt ausgetauscht:
Quote: "So und nun denke einmal ganz logisch nach! Warum sollte ausgerechnet jetzt -in dieser Situation, wo alles auf des Messers Schneide steht - das EC hergehen und anstatt, alles daranzu setzen auch diesen POR7 in Schall und Rauch aufgehen zu lassen, jetzt plötzlich mit fliegenden Fahnen diesen POR befürworten und darüber hinaus auch die Releases ohne WENN und ABER freigeben?
Nicht weil sie vor diesem Arschl... B. Rosen kapitulieren, sondern weil das Managementmodel, das sie bereits kennen ...und natürlich auch verwirklichen werden, wesentlich bessere Aussichten auf einen grandiosen Erfolg für den Neubeginn bringt, als wenn jetzt ewig der Karren hin und her gezerrt wird.
Ich habe eben ein interessantes Posting gelesen; solltest Du auch:
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#922849
...und gleich im ersten Topic kannst Du folgendes lesen:
Quote:
"4. Once out of bankruptcy, plans have already been made to expand/sell/merge and utilize NOL in a shorter time frame. Perhaps that is what making Sargent and Willingham happy but they have to have the strictly legal expressions."
Das ist es !!! ...und die wie gackernde Hühner planlos herumlaufen und nur glauben, weil sie laut sind, müssten sie recht haben ...die irren gewaltig.
Nicht umsonst habe ich irgendwann mal in meinen letzten Postings zu Ausdruck gebracht: "....und Tschüß!"
Wirklich, die sollten sich vom Acker machen; die wären alle um 10 cm größer, wenn dort, wo andere das Hirn haben auch etwas drin wäre!"
....und daran hat sich überhaupt nichts geändert...
....nur die Anzahl der Hühner wurde progressiv mehr !!!
LG ID_pb