...du hast recht...das musste dir nun wirklich nicht antun hier...dann mal besser ganz schnell weg...willst doch nicht verbloeden hier...
machs gut....und tschuessi...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,09 | |
|
...du hast recht...das musste dir nun wirklich nicht antun hier...dann mal besser ganz schnell weg...willst doch nicht verbloeden hier...
machs gut....und tschuessi...
willingham: die new company wird eine goldgrube...die alt-aktionaere koennen aufatmen...ihre rentenvorsorge ist mehr als gerettet...ach was sach ich...in fruehrente koennen sie....und diese auf den bahamas verbringen...
koennt mir vorstellen, dass sich bei einer solchen aussage der kurs etwas bewegen koennte....
oder wie waers hiermit...
NEWS
assetliste wieder aufgetaucht...der fall wird neu aufgerollt...wamu war mehr als solvent...
he..he...
...so wuerde ich es nicht zwingend umschreiben...kennst du die beruehmten pferde vor der apotheke?!
...hat ja laenger gedauert, als ich vermutet haette...
ok...realitaet....
...fangen wir mal an...frage 1...warum fallen die prefs so ueberproportional?! wenn die prefs doch so offensichtlich mehr wert als die commons sind...?!...es waere doch so einfach...schnell alle commons zu verkaufen...und stattdessen sich schnell noch die heissbegehrten prefs zu sichern...?!...sind die share-holder...insbesondere die schwergewichte...alle bloed?!...oder nur zu bescheiden?! .-)
2. warum hat kein AUSVERKAUF der commons stattgefunden...bislang....mit kilometerlangen roten millionen- balken??! ...
gemaess deiner wahrheit...waere es nur logisch...wenn die commons jetzt schon laengst bei 1 c waeren...mit entsprechendem volumen...und die prefs im gruenen bereich...mit entsprechendem volumen...ratio...
das musst du mir bitteschoen mal erklaeren...ohne dich laecherlich zu machen...
und vielleicht versuchst du es auch mal in einem angemessen ton...
bin gespannt...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,09 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.560 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.06.26 09:43 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |