... einen von mir geschätzten User ins Spiel bringen (auch wenn ich danach sowieso auf der JPM Gehaltsliste stehe).
Es geht um den Nabel der Welt... na fällt der Groschen?
Dieser User hat uns damit gemeint. Dass wir uns für den Nabel der Welt halten und jetzt auch noch M.Willingham UND Susman UND Solomon für falsch halten. Anscheinend hat sich die ganze Welt gegen uns verschworen und NUR WIR sind auf dem richtigen Weg... das bedeutet "Nabel der Welt".
In meinen Augen macht nur ein Fazit Sinn: Paranoia und Verfolgungswahn. Aber echt so kommt es mir teilweise vor.
Natürlich dürft ihr der Meinung sein, aber hetzt hier nicht so rum, sondern begründet eure Ansichten wenigstens ordentlich.
Also für mich sprechen 10FAKTEN für die neue WMI und zwei Vermutungen dagegen. D.h., ich habe mir meine jetzt anstehende Entscheidung gründlich überlegt und werde sowohl für den Plan als auch die Releases erteilen. Und wer meint, dass ich damit JPM nicht mehr klagen könnte, ist ganz schön schief gewickelt. Das geht sehr wohl und ganz regelrecht...
Alle NICHT RELEASE Erteiler schenken den anderen ihre Aktienanteile... das sollte jeder in seine eigene Entscheidung mit bedenken. Wenn Ihr mich fragt, antworte ich eigennützig: "verweigert alle die Releases". Dann bin ich mit noenough einer der Großaktionäre der NewCo. Wenn Ihr dabei sein wollt, stimmt den Releases zu. Dann können wir demnächst was biegen (das hoffe ich so), wenn nicht, versuche ich es mit noenough alleine (grins).
Überlegt es euch gut.
Terminlich versuchen wir die Hilfen für die Abstimmungsunterlagen und so bis zum Wochenende fertig zu haben... vielleicht haben dann auch schon einige Broker euch etwas zugesandt (dann bitte melden). Dann haben wir die nächste Woche noch locker Zeit, um die Feinabstimmung zu machen. Wer sich sicher ist und für den Plan mit abstimmen möchte, der kann ja gleich nach Meldung seines Brokers die Stimmzettel zurück senden. Nächste Woche reicht dazu auf jeeeden Fall! Am Ende der nächsten Woche sind noch 1,5Wochen Zeit!! bis zum 9.02. Da müsste schon der Postflieger abstürzen (grins). Aber wenn Euer Broker Eure Stimmzettel hat, gegen die Gefahren auf ihn über. Und S O L L T E es der Fall sein, dass andere etwas verbocken und Euch die Schuld zurück geben, werden hier einige den Hintern heben, um denen dann zu ihrem recht zu verhelfen.
Also erst einmal locker bleiben und Köpfchen gebrauchen,
union