Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7196  7197  7199  7200  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.371 / Heute: 7.131
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

rapidus:

Ich kann nach wie vor nicht verstehen....

6
18.01.12 10:37
warum Anleger noch immer diese Aktie halten.
Ich habe WAMUQ schon lange verkauft (allerdings auch mit ordentlichem Verlust),
werde mir dieses ganze Chaos hier 1. Reihe fußfrei anschauen und eventuell irgendwann
(wenn sie wieder gehandelt werden) die neuen Aktien kaufen. Ich erspare mir somit all das Theater
bzgl. Abstimmung, rechtzeitigem Versand usw.

Vielleicht ist es auch der falsche Weg - ich gehe aber davon aus, dass ich - falls sie denn irgendwann gehandelt werden - diese im Verhältnis wesentlich günstiger bekommen werde als wenn ich das ganze Umtauschprozedere mitmachen würde.

Warum? Weil viele über den Preis der neuen Stocks so gefrustet sein werden, dass sie auch noch den Rest verkaufen...

Außerdem ist noch lange nicht gesagt, dass Commons überhaupt an der Reorg beteiligt sind...

Wie gesagt, alles nur meine Meinung, wünsche Euch das Beste....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

union:

Jetzt muss ich aber nochmal...

37
18.01.12 10:39
... einen von mir geschätzten User ins Spiel bringen (auch wenn ich danach sowieso auf der JPM Gehaltsliste stehe).

Es geht um den Nabel der Welt... na fällt der Groschen?

Dieser User hat uns damit gemeint. Dass wir uns für den Nabel der Welt halten und jetzt auch noch M.Willingham UND Susman UND Solomon für falsch halten. Anscheinend hat sich die ganze Welt gegen uns verschworen und NUR WIR sind auf dem richtigen Weg... das bedeutet "Nabel der Welt".

In meinen Augen macht nur ein Fazit Sinn: Paranoia und Verfolgungswahn. Aber echt so kommt es mir teilweise vor.
Natürlich dürft ihr der Meinung sein, aber hetzt hier nicht so rum, sondern begründet eure Ansichten wenigstens ordentlich.
Also für mich sprechen 10FAKTEN für die neue WMI und zwei Vermutungen dagegen. D.h., ich habe mir meine jetzt anstehende Entscheidung gründlich überlegt und werde sowohl für den Plan als auch die Releases erteilen. Und wer meint, dass ich damit JPM nicht mehr klagen könnte, ist ganz schön schief gewickelt. Das geht sehr wohl und ganz regelrecht...

Alle NICHT RELEASE Erteiler schenken den anderen ihre Aktienanteile... das sollte jeder in seine eigene Entscheidung mit bedenken. Wenn Ihr mich fragt, antworte ich eigennützig: "verweigert alle die Releases". Dann bin ich mit noenough einer der Großaktionäre der NewCo. Wenn Ihr dabei sein wollt, stimmt den Releases zu. Dann können wir demnächst was biegen (das hoffe ich so), wenn nicht, versuche ich es mit noenough alleine (grins).

Überlegt es euch gut.

Terminlich versuchen wir die Hilfen für die Abstimmungsunterlagen und so bis zum Wochenende fertig zu haben... vielleicht haben dann auch schon einige Broker euch etwas zugesandt (dann bitte melden). Dann haben wir die nächste Woche noch locker Zeit, um die Feinabstimmung zu machen. Wer sich sicher ist und für den Plan mit abstimmen möchte, der kann ja gleich nach Meldung seines Brokers die Stimmzettel zurück senden. Nächste Woche reicht dazu auf jeeeden Fall! Am Ende der nächsten Woche sind noch 1,5Wochen Zeit!! bis zum 9.02. Da müsste schon der Postflieger abstürzen (grins). Aber wenn Euer Broker Eure Stimmzettel hat, gegen die Gefahren auf ihn über. Und S O L L T E es der Fall sein, dass andere etwas verbocken und Euch die Schuld zurück geben, werden hier einige den Hintern heben, um denen dann zu ihrem recht zu verhelfen.

Also erst einmal locker bleiben und Köpfchen gebrauchen,
union
Antworten
rapidus:

@memory: Warum verkaufst Du nicht einfach...

3
18.01.12 10:39
... wenn Du so überzeugt bist, dass eine große Verschwörung im Gange ist?
Verstehe ich einfach nicht...
Antworten
Polytour:

@union

8
18.01.12 10:51
wir haben Mitte Januar, also bitte lasst Euch Zeit einmal erteilte Releases können nicht mehr zurückgenommen werden!

Am 29.2.2012 ist der Endtermin, es reicht also locker bis zum 24.2.2012 die Abstimmung beim Broker zu haben!

Wer weiß was bis dahin noch kommt, es stehen noch weitere Termine an!

Wir dürfen auch keine "Releases unter Vorbehalt" erteilen, weil der Broker nur die Kreuze beachtet!

Also seid vernünftig und habt Geduld, auch wenn Euch union und Andere DERART ZU DRÄNGEN VERSUCHEN!

Hier sind wir im Haifischbecken und man weiß nicht Wer der Andere wirklich ist!

Nix für ungut ...  Poly
Antworten
Schwarzwäld.:

oldwatcher - 179930

5
18.01.12 10:51
schreibt zu paketix 179914:
"So ähnlich "Mirant" auch mit Wamu scheint.
Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Nichts läuft zwei Mal gleich ab.
Bitte keine voreiligen Hoffnungen machen.
                                                      ------------------------
Letzter Satz : Natürlich Zustimmungspflichtig !

Sicher läuft kein Fall im Vergleich zu einem anderen genau gleich, identisch ab !
Aaaber: In den Vereinigten Staaten ist es möglich, vor Gericht Präzedenzfälle als
Argument anzuführen und daß das hier geschieht, gerade vor dem Hintergrund,
daß Willingham & Solomon selbst so etwas schon einmal einen ähnlich gela-
gerten Fall auf diese best. Art und Weise gelöst / praktiziert haben und der Richter
dem dann folgte, ist meiner Ansicht nach natürlich auch nicht auszuschließen, daß
die beiden hier diesen Mirant-Fall als Präzedenzfall vor Gericht, -als Teil ihrer
Strategie-, jetzt bald, gegen Ende ins Gespräch bringen könnten und versuchen
könnten, das Gericht damit von ihrem Vortrag und dem daraus resultierenden
Antrag zu überzeugen und damit auch ein "Mehr" nachdrücklich begründen.
In Deutschland hingegen, werden keine Präzedenzfälle als urteils- bzw. ergebnisbeeinflussendes Element  bzw. Argument vor Gericht zugelassen !

Aber trotzdem, wie oldwatcher schon argumentierte, keine verfrühte Euphorie,
sie könnte in gegenteiligem, als dem erwarteten Falle, letztendlich dann doch
wieder in`s Tal der Tränen führen.

Gruß
SW.
Antworten
Depot_OLI1:

ballot ausfüllen

13
18.01.12 10:54
also ich hab mir das die letzte nacht bei kccllc runtergeladen und, da es schon sehr spät war erst heute morgen angeschaut.

Fazit: ich habe bevor ich es runtergeladen gedacht das wird eine wahnsins ausfüllerei. dem ist nicht so. es ist nicht sehr lang, das meiste davon info. und wenn hier von der gruppe united angeboten wird, das bis sonntag die ersten erklärungen dazu eingestellt werden, dann kann das auch wirklich jeder alleine ausfuellen. Sicherlich ist es in der ein oder anderen passage schwieriger, wenn man nicht mehr so fit in engl. ist oder aber den sachverhalt nicht so versteht. Seid sicher das bekommen alle gewuppt.
Soll jetzt mal ein wenig zur entspannung beitragen, nach all dem hick hack.

oli
Antworten
finale:

na dann erteilt mal

4
18.01.12 10:56
die Kurse werden sich dann im März erstmal um die 0,50 eindümpeln.
Antworten
crivit:

@Polytour

6
18.01.12 10:59

Also seid vernünftig und habt Geduld, auch wenn Euch union und Andere DERART ZU DRÄNGEN VERSUCHEN!  

Ich denke das ist nicht der Fall, eher sollte man Union für die Informationspolitik danken, hier sowie bei United. Das wir noch Zeit haben, da gebe ich Dir Recht!

Antworten
crivit:

@Finale

2
18.01.12 11:00
Wie oben schon erwähnt, die Kurse von heute spiegeln nur die Unsicherheit bzgl. Por und Release wieder, bzw. es wird damit gespielt. Denke wir werden noch andere Kurse sehen. IMO
GLTA
Antworten
odin10de:

Eine Besteuerung nach Recht und Gesetz

2
18.01.12 11:02

Mal was zur Ablenkung.............

Katastrophales Zeugnis für Finanzbeamte

Auszug des Berichtes....

Der Bundesrechnungshof stellt große Lücken im Steuervollzug fest.

Das dramatische Urteil des Gutachtens: Eine Besteuerung nach Recht und Gesetz sei "nicht gewährleistet".

Link:

wirtschaft.t-online.de/...-fuer-finanzbeamte/id_53270198/index

Antworten
Abkassierer:

Hallo

18.01.12 11:07
Hat schon jemand etwas von Comdirect gehört...oder bekommen?!!
Antworten
buzzard01:

@ finale und kursprognose

18.01.12 11:08
sorry, finale - jetzt und hier noch von kursparolen von 0,50 zu schreiben

halte ich für "frevel"!!!

jedem seine meinung,  aber das ist schon weit hergeholt ;-)

gruss
B.
Antworten
buzzard01:

@ abkassierer

18.01.12 11:10
Sourcewell:

@rapidus

2
18.01.12 11:11
"Vielleicht ist es auch der falsche Weg - ich gehe aber davon aus, dass ich - falls sie denn irgendwann gehandelt werden - diese im Verhältnis wesentlich günstiger bekommen werde als wenn ich das ganze Umtauschprozedere mitmachen würde."

Aha, davon gehst Du aus?

Und woher hast Du diese Visionen? Wer Visionen hat braucht Therapie.
Antworten
Depot_OLI1:

Info von der Sparkasse

4
18.01.12 11:15
habe soeben die Unterlagen auch vom Sachbearbeiter erhalten ( per Mail als PDF ) dort war sogar das Master Ballot anbei. Bei Zusendung durch KCCLLC ist dieses nicht enthalten, was wohl auch nciht weiter schlimm ist, da das eh von den Banken auszufuellen ist. So hab ich das jedenfalls bisher hier im Forum verstanden.
Oli
Antworten
Rabbit59:

Union

2
18.01.12 11:18
man muss seinem Instinkt folgen - mehr nicht...mir ist egal wer hier für diese Typen von JP schreibt und wer für re-leases stimmt... man nimmt nie das erste Angebot an...die Teilhabe an der NewCo war das erste Angebot, vorher hörten wir nur von Ausbuchung...trotzdem viel Glück
Antworten
Rabbit59:

Sourcewell

2
18.01.12 11:21
der Spruch stammt von Helmut Schmidt und nicht von Dir... ja pushe nur die Leute in Richtung Zustimmung...wow..am besten du fährst noch ein paar anwaltliche Geschütze auf...wie per BM an mich....toller Hecht....
Antworten
Ecki07:

Jedem seine Meinung

12
18.01.12 11:26
Naja, ob UNION uns irgendwohin drängen will, würde ich jetzt so nicht sagen.
Er sagt seine Meinung wie viele Andere hier und gibt so seine eigene Einstellung wieder.
Ich bin auch hin und her gerissen. Einerseits hat Polytour Recht mit der Vorsicht vor überstürztem Handeln. Da hier keiner weiß wo der Hase sitzt, ist eine Release-Erteilung gleichzusetzen mit nem Schuss in den Nebel.
Hase vielleicht getroffen, vielleicht aber auch nicht.
Andererseits ist das Beispiel Mirant mit den darin vorkommenden Personen keine Nebelsache, sondern freie Sicht. Man kann besser Vermutungen über einen Ausgang anstellen und bekommt ein besseres Gefühl. Weiterhin kann man dem EC nicht Argwohn entgegenbringen. Dafür gab es in der Vergangenheit bisher keinerlei Tatbestand und somit müsste man bedingungslos der Aufforderung nachkommen.
Allerdings schmeckt es irgendwie komisch.
Doch nur eine Möglichkeit, die Zocker rauszukegeln und den wahren Verlierern zu helfen?

Macht aber keinen Sinn, weil die Aktie ohne Unterbrechung handelbar war und somit immer irgendwelche Nutzniesser an Bord sein werden. Das lässt sich auch mit keinem Trick ändern, weil es immer welche geben wird, die einen Kurs für DIE Gelegenheit halten.

Hier besteht auch die Möglichkeit, als argwöhnischer Verlierer dazustehen.

Ich persönlich will auch nicht bis zum lt. Polytour lockeren 24.02.12 Endabgabetermin warten. Ist mir zu risikohaft.
Da reicht ein Unfall des Postautos und mein Invest ist weg.

Werde jetzt mal das WE abwarten und mal sehn was mein Broker DAB macht und tendiere ehern zur Seegenserteilung und besteige die Arche "Phönix WMI".
Mal sehn, wohin die Reise geht.
Antworten
neverenough:

hallo depotoli

18.01.12 11:28
Sparkasse hat die ballots?

Habe eben mal bei diba angerufen, die wussten noch nichts offizielles...
Antworten
neverenough:

amis

18.01.12 11:31
Stimmen die Amis schon ab? Und wie sind die tendenzen?
Antworten
Absahner48:

Abstimmverfahren DiBa

18.01.12 11:38
ein bekannter von mir hat auf seine email hin folgende Antwort erhalten

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Im Rahmen des Insolvenzverfahrens beim genannten Wertpapier wird gemäß
aktueller Veröffentlichung ein Abstimmungsverfahren für Aktionäre
stattfinden. Die Details dieser Abstimmung und die Abwicklungsmöglichkeiten
sind noch nicht festgelegt. Sobald wir genauere Informationen vorliegen
haben und sich daraus ein Handlungsbedarf ergibt, werden wir Sie darüber
entsprechend informieren. Aktuell liegen unserer Lagerstelle dazu noch keine
offiziellen Informationen vor.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch 7 Tage die Woche von
7.30 bis 22 Uhr unter 069 / 50 60 30 50 zur Verfügung. Halten Sie bei einem
Anruf bitte Ihre Kontonummer und Ihre 5-stellige Telebanking PIN bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Bayer
Leiter Wertpapier
Antworten
Kesi231:

@Depot_oli1

4
18.01.12 11:41

Frage an Dich:

Du hast Dir scheinbar direkt die Unterlagen vom Gerichtsserver herunter geladen und jetzt auch von der Sparkasse bekommen. Sind diese Abstimmungsunterlagen 1:1 identisch?

Dann hätte jeder schonmal die gültigen Unterlagen zum ausdrucken zu Hause.

Danke für ne Antwort

LG Kesi231

Antworten
neverenough:

ja

Nix offizielles

Von Gerüchteküche war die rede
Antworten
crivit:

@neverenough / @Depot_OLI1

Werde heute auch mal Kontakt mit der DiBa aufnehmen!

@Depot_OLI1
Ist von der Sparkasse schon etwas ausgefüllt worden, im Vergleich zu dem hier eingestellen Ballot ?
Antworten
The_Hope:

@civit und @All

2
18.01.12 11:44
Moin Leute!

bitte die Infos zu den Hausbanken in den passenden United-Thread stellen.

Dann haben alle was davon. Danke!

Glückauf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7196  7197  7199  7200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--