Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7165  7166  7168  7169  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.371 / Heute: 7.131
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

prosecution:

pixelschieber

15.01.12 00:12
Was is denn da los bei dir
?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

PaulTop:

ohjonny

Weil ich keine Aktien von WAMU habe. Deswegen schreibe ich Euch.
Antworten
38downhill:

ohjonny, wenn du mich downie nennst,

darf ich dich johnnibaby nennen, oder? ich wäre jetzt zu müde gewesen, PaulTop war es nicht, danke an ihn meinerseits. grüsse 38dh
Antworten
PaulTop:

Poly

15.01.12 00:16
Dazu sage ich nur:

"Ägypten".

Die ältern User können das bestimmt deuten.
Antworten
paketix:

posting von w.catz

8
15.01.12 00:16
der blanke wahnsinn - danke für's einstellen 4blatt
was mir aufgefallen ist:
das im posting von catz verlinkte DS auf scribd hat gut 1600 seiten
wenn ich docket 9414 ab KCCLLC server lade dan hat das teil 'nur' 1200 seiten
...die ballots fehlen komplett und es wird auf e-mail KCC_WaMu@kccllc.com verwiesen um die ballots bzw. master-ballots anzufordern
das von catz auf scribd verlinkte dokument hat jedoch ebenfalls docket #9414 aufgedruckt und die referenznummer (0812229120113000000000016) stimmt ebenfalls überein

wie kommt das?
danke falls jemand eine gute erklärung hat - mein tinfoil hat glüht schon wieder... ;)
/paketix
Antworten
Polytour:

Warum ist PaulTop ohne WAMUS hier?

4
15.01.12 00:17
Antworten
38downhill:

und pixelschieber,

3
15.01.12 00:19
ich erteile hier keine ratschläge, ausser : lies hier viel mit und vielleicht sogar zurück und entscheide dann.
Ich persönlich habe mit - für mich bitterem Verlust - 90% meiner commons zu immerhin noch fünf Eurocent verkauft und bin momentan reichlich froh darüber-

und ja, könnte vielleicht noch irgendwie passieren, dass ich mich irgendwann darüber ärgere ...

grüsse 38dh
Antworten
ohjhonny:

@PaulTop

3
15.01.12 00:20
Habe soeben nochmals nachgelesen, aber auf den von Dir genannten Seiten 59-61 (Punkt 25.1) steht NICHTS DERGLEICHEN vonwegen "AUSGEBUCHT" !
Es steht lediglich unter 25.2, dass die Commons am "effectice date" ausgebucht werden. Der "effectice date" hat zunächst aber NICHTS mit der NewCo zu tun, d.h. die neue NewCo und die alten verbliebenen Aktien (welche es mit Sicherheit auch noch nach der NewCo-Gründung geben wird, weil eben niemals alle zustimmen werden oder von der Abstimmung einfach gar nichts mitbekommen haben) können durchaus noch eine ganze Zeit lang (bis zum "effectice date") nebeneinander existieren. So zumindest lese ich dies. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte ?!
Antworten
fatmamen:

viele blender unterwegs

14
15.01.12 00:24
es tauchen allgemein zuviele samariter auf.warum jetzt ? wo die aktien fast nichts wert sind.

und es wird allgemein zuviel über jeden furz geschrieben ,obwohl wir noch keine echten fakten haben.selbst die anfragen bei den banken waren ergebnislos,aber solche user wissen plötzlich über vieles bescheid.nein und nochmal nein.abwarten was mary bzw. das ec offiziell rausgeben werden.
vorher mache ich garnichts und verkaufen kommt überhaupt nicht in frage.
sicherlich ist es schwer in dieser situation den überblick zu behalten(im moment hat ihn kaum eine/r).aber aus dem affekt zu handeln wäre auch nicht klug.ruhe bewahren und abwarten was wirklich sache ist.
meine devise,ich kann natürlich falsch liegen,aber irren ist menschlich und bei wamu total normal,denn hier war nichts normal.

gute nacht,daß musste ich los werden
Antworten
meischer_eder:

Angebot

2
15.01.12 00:27
"Selbst wenn nicht mehr handelbar, könnte ein Angebot kommen oder nicht?"

Klar. Manche glauben ja auch dass der Osterhase kommt. Wieso sollte denn ein Angebot kommen, für Aktien die gemäß POR und DS nach der Deadline einfach ausgebucht werden können?
Antworten
PaulTop:

ohjonny

2
15.01.12 00:30

Jetzt noch einmal ganz langsam.

Am effective date werden die wamuqs ausgebucht. Das hast du ja nun herausgefunden. Das steht unter Punkt 25.2

Unter Punkt 25.1, ein Stück weiter oben, findest du folgende Passage.

Commencing on the Effective Date, and subject to the execution and delivery of a release in accordance with the provisions of Section 41.6 of the Plan, ............

Wenn du keine Release erteilst, bekommst du keine neue Aktien.

Es gibt dann keine "alten" Aktien mehr, weil die ja ausgebucht sind. Es gibt nur noch neue Aktien der NewCo, die im Besitz derjenigen sein werden, die Release erteilt haben.

Aber alles unter dem Vorbehalt, dass es überhaupt etwas für die commons gibt.

Antworten
38downhill:

@ ohjhonny, gut, vielleicht liest Du da was

2
15.01.12 00:33
anderes. Ich hab es so verstanden, dass am effective date eben die commons, die alten, die wamuqs, also unsere ausgebucht werden. Und nur für die, für die auch releases erteilt wurden, bekommen die Eigentümer Anteile der ReorgWMI. Da steht nichts darüber was mit den Aktien passiert, für die keine releases erteilt wurden, ausser eben, die alten commons werden ausgebucht.
38dh
Antworten
meischer_eder:

Abwarten

3
15.01.12 00:34
"selbst die anfragen bei den banken waren ergebnislos,aber solche user wissen plötzlich über vieles bescheid.nein und nochmal nein.abwarten was mary bzw. das ec offiziell rausgeben werden."

Häh? Wie offiziell soll es denn noch werden? Es gibt ein DS, dazu den Support Letter des EC, und Mary hat das Ganze genehmigt. Docket 9414.
Antworten
Polytour:

Basher haben angeblich Commons verkauft?

15.01.12 00:38
Glaub es wer es will!

Ich sehe nur bei den Prefers Verkaufsdruck!
Antworten
38downhill:

@fatmamen

wie soll denn das Ec noch offizieller als bis jetzt was herausgeben ?
grüsse 38dh

blender und verblendete, gell
Antworten
ohjhonny:

@fatmamen: viele blender unterwegs !

5

es tauchen allgemein zuviele samariter auf.warum jetzt ? wo die aktien fast nichts wert sind.

DAS frage ich mich auch gerade ! Eine Aktie, welche aktuell bei ca. 0,05 USD steht und welche der postende USER (laut eigener Aussage) noch nicht einmal selber besitzt, aber uns vehement eindringlich, ja fast flehend bittet, dass wir aufpassen sollen, weil diese Aktie (egal, ob man die Releases erteilt und in die NewCo mitgeht oder ob man die Releases nicht erteilt) in jedem der Fälle wertlos ausgebucht wird ?!  Mit anderen Worten empfiehlt usn dieser user ja indirekt, dass wir schnellstens verkaufen und unsere Verluste mitnehmen sollten, oder ?

FRAGE: Riecht es hier irgendwie nach WO (wallstreet-offline), oder täusche ich mich da ?

Antworten
ohjhonny:

@38downhill

2
15.01.12 00:42

ich erteile hier keine ratschläge, ausser : lies hier viel mit und vielleicht sogar zurück und entscheide dann. Ich persönlich habe mit - für mich bitterem Verlust - 90% meiner commons zu immerhin noch fünf Eurocent verkauft und bin momentan reichlich froh darüber- und ja, könnte vielleicht noch irgendwie passieren, dass ich mich irgendwann darüber ärgere ... grüsse 38dh

Wenn ich eine Aktie abgeschrieben habe (was jedermans gutes Recht ist) und mit 90% Verlust verkauft habe, dann drücke ich mich nicht noch immer im Forum dieser Aktie herum und versuche andere ebenfalls zum VERKAUF zu überreden !

DAS MACHT KEINEN SINN !!! Oder bist Du die wiedergeborene "Mutter Theresa" ?

Antworten
Polytour:

ROSEN und Pfandbrieftruppe!

3
15.01.12 00:42
Antworten
Bastiii:

Haftung

3
15.01.12 00:43
Eine kurze Frage zur Haftung.
Wie ist das eigentlich, wenn das EC sagt wir sollen jetzt beides befürworten per Stimmzettel, dass machen wir auch alle fein und am Ende stellt sich herraus es war der falsche Weg, aus irgendwelchen Gründen und wir wären mir Stillschweigen oder Ablehung besser gelaufen - Haftet das EC, da hier eine Empfehlung erfolgte ?
Antworten
38downhill:

Polytour, ich nehme an Du zählst

15.01.12 00:44
mich zu den Bashern. Meine nach und nach verkauften 85000 wamuq hatten vermutlich keinen grossen einfluss auf den Kurs. Und ich gebe durchaus zu, dass ich mit dem gadanken spiele bei einem Preis von 0,005 bis 0,015 Euro je wamuq noch einmal irgendeine Menge zu kaufen, dann nur noch in der Hoffnung auf einen absurden Zock. Grüsse 38dh
Antworten
ohjhonny:

@meischer_eder

4
15.01.12 00:44

Wieso sollte denn ein Angebot kommen, für Aktien die gemäß POR und DS nach der Deadline einfach ausgebucht werden können?

Gute Frage. Kann ich Dir (im Augenblick), da ich kein Hellseher bin und somit nicht in die Zukunft schauen kann, auch nicht beantworten.

Nächste Frage ?

;-)

Antworten
38downhill:

ohjhonny, LESEN !!

2
15.01.12 00:47
ich habe 90% meiner commons verkauft, zum Glück mit weniger als 90% Verlust.
Antworten
Polytour:

Warum sind alle so verrückt drauf.

8
15.01.12 00:50
...die Commons als TODFEIND zu deklarieren???

Sie sind die STAMMAKTIEN und prinzipiell immer noch die Eigentümer und Besitzer der WMI/WAMU....und nicht die PREFERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!
Antworten
meischer_eder:

Langsam wirds blöd

5
15.01.12 00:56
"Sie sind die STAMMAKTIEN und prinzipiell immer noch die Eigentümer und Besitzer der WMI/WAMU....und nicht die PREFERS!"

Da sind ja nun grundlegende Dinge. Die Preferreds sind nun mal die VORzugsaktien, weil sie in der Fresskette per Definition VOR den Commons kommen.
Antworten
meischer_eder:

Oh Jonny

15.01.12 00:58
"Gute Frage. Kann ich Dir (im Augenblick), da ich kein Hellseher bin und somit nicht in die Zukunft schauen kann, auch nicht beantworten."

Lustige Antwort, aber null Gehalt.

Alle die das genau so sehen sollten dann einfach nichts machen und ihre Aktien behalten, bis besagtes "Angebot" sie ereilt. Bis schon gespannt auf die Berichte nach der Deadline zur Erteilung der Releases mit Umwandlung in neue aktien.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7165  7166  7168  7169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59