Wamu WKN 893906 News !

Postings: 195.582
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 909
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 7165  7166  7168  7169  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

4Blatt: @ paultop

14.01.12 23:30
ist das deine antwort auf mein obiges posting?

ich sehe schon du hast absolut keine ahnung aber davon wohl ne ganze menge...
38downhill: @4Blatt
2
14.01.12 23:31
danke für das oben eingestellte post von catz, jetzt bin ich zu müde, aber morgen finde ich eventuell zeit, das auch mal zu übersetzen. Eventuell finde ich da auch die zeit, dein eben für paultop zum thema "gifting" als link eingestelltes Dokument zu überfliegen, bis dahin verstehe ich nicht, was er/sie falsches behauptet hat.

grüsse 38dh
PaulTop: Poly

14.01.12 23:31
Also jetzt wirds albern.

Du wirst also ausgebucht und bekommst wenn du keine Release erteilst keine neuen Aktien. Das doch das selbe wie wertlos ausgebucht. Oder geht es dir nur um Wortklauberei. Willst du aus Sturheit und Trotz in den Untergang gehen . Na bitte. Kannst ja machen.

Und ich gestehe dir sogar zu. Es steht nichts im DS von einer wertlosen Ausbuchung. Aber es ist defacto eine, wenn du keine Release erteilst.

Jetzt kann sich so jeder seine Gedanken machen, um was es dir eigentlich geht.
PaulTop: X Löschung
2
14.01.12 23:36

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 15.01.12 16:12
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Link: Forumregeln

4Blatt: APR muß nicht zwingend angewendet werden...
4
14.01.12 23:37
The Second Circuit also held that when other factors
weigh heavily in support of a settlement, the settlement
may be approved even if it deviates from the absolute
priority rule, provided such deviation is expressly justified.

ich übersetze mal sinngemäß:

der second circuit meint  wenn andere Faktoren
wiegen schwer zur Unterstutzung eines settlements, dieses settlement
kann genehmigt werden, selbst wenn es der absolut priority rule wiederspricht, vorausgesetzt dass solche Abweichung ausdrücklich gerechtfertigt wird.
pixelschieber: das war translatet

14.01.12 23:39

mit google translate ^^

Polytour: Noch ein Versuch!

14.01.12 23:39
Keine neuen Aktien ist nicht gleich einer wertlosen Ausbuchung, denn es gibt die Möglichkeit der Cash-Abfindung oder Tausch in JPM´s was auch immer, jedenfalls könnte es ein besseres FAIRES ANGEBOT an die Commons ohne Release-Erteilung geben!

Auch nachdem ALLE Commons ausgebucht wurden...klar?

Hast Du es jetzt BEGRIFFEN!!!

Nix für ungut Poly
Moses2010: alles

14.01.12 23:40
heisse Luft die hier einige verteilen..Aber warum nur.Habe diese frueher nicht gesehen...jetzt aus heiterem Himmel verspruehen sie Dinge ...die absolut nicht der Wahrheit entsprechen.
Wer wirkliche  und gute Infos bekommen kann ...ist seine Bank..und nicht wie hier Infos erst zu nehemen..Einfach lachhaft.Und das meine ich tierisch ernst.
38downhill: Polytour, richtig

14.01.12 23:42
"Selbst wenn nicht mehr handelbar, könnte ein Angebot kommen oder nicht?

Formale Fehler wie hier in der Abstimmung schliessen eien weitere Klagerunde nicht aus...ist schon klar, oder?"

Es könnte. Catz schreibt im oben von 4Blatt eingestellten Post dazu :

"11) If "opt out" of releases, am I screwed?

ABSOLUTELY.  If you "opt out" of the releases, then you are saying that you are personally going to sue JPM, FDIC, etc.  With your own money.  "Opt out" also means no NewCo shares.  

12) Can I change my mind later?

Probably not. Ask your broker.  I think absolutely not. "

"Screwed" ist vielleicht im englischen etwas gebräuchlicher als mein Überstzungsvorschlag im deutschen, aber ein anderer als "gefickt" fällt mir gerade nicht ein.

Grüsse 38dh
PaulTop: 4Blatt

14.01.12 23:42
Ja und?
Steht da was davon Im POR 7, welches das EC empfieht. Oder steht da was davon im DS. Wenn ja, kannst du doch bitte mal die entspechende Textpassage einstellen. Damit alle user mal aufgeklärt werden.

Ansonsten gilt, wie es auch in deinem Artikel steht. Kann, da steht Kann und nicht Muss. Und da weder im Por, noch in dem jetzigen DS darüber was zu finden ist, findet eben dieses Kann keine Verwendung.

14.01.12 23:45
Du hast für diese absurde Behauptung sicherlich eine Quelle.

Was im DS steht, gilt. Es gibt keine Möglichkeit einer Barabfindung.
Wenn du so etwas behauptest, mußt du es eben belegen können.
pixelschieber: Ich halte

14.01.12 23:46

noch immer shares vom 02.02.2011

ich hatte damals ca 1150€ ins blaue investiert und ne ganze menge shares dafür bekommen jetzt besitze ich noch 3€ und ca 1500stk.

Da sag mal einer long ist ne gute sache ^^

4Blatt: sag mal paultop
2
14.01.12 23:49
liest du eigentlich was ich dir schreibe?
ich denke nicht deine postings haben nichts mit meinen zu tun.

ich beende meinerseits das geplänkel denn ich sehe du bist unbewaffnet.
mfg
4blatt
pixelschieber: Mal ganz ehrlich

14.01.12 23:49

was würdet ihr mit meiner position machen???

PaulTop: 4Blatt

14.01.12 23:52
Laß doch diese kindische Polemik.

Wenn du etwas behauptest solltest du es auch zweifelsfrei belegen können.
Deswegen brauchst du doch nicht gleich beleidigt sein. Sowas bringt an der Börse überhaupt nichts.
pixelschieber: ignoranz

14.01.12 23:54

ist kein guter start für 2012!

Homer J: @Paul
13
14.01.12 23:55
Du gehst jetzt in in deinem kleinen schalldichten Raum mal in Richtung Tür. Dort findest Du neben der verschlossenen Tür auf der rechten Seite, ziemlich in Augenhöhe einen kleinen Druckknopf. Dort drückst Du einfach mal kurz drauf. In ca. einer Minute sollten dann zwei Pflger den Raum betreten. Die bittest Du, dir das illegal eingeschmuggelte Internethandy abzunehmen und dir die Fixiergurte anzulegen.
Außerdem verlangst Du noch ein paar ml Atosil und einige Tropfen Ciatyl.

Danach sollte der Rest der Nacht für dich ganz entspannt und ohne weitere Anfälle verlaufen.
Ich hoffe dir geholfen zu haben. Diese Beratung ist für dich umsonst und soll nur der Allgemeinheit dienen.

Gruß Homer
Polytour: Im POR steht keine Möglichkeit der

14.01.12 23:56
Barabfindung" nicht drin!

Du musst genauer formulieren...so Schluß Ende...Du bist unwillig zu verstehen!

Gute Nacht und nix für ungut!

Poly
PaulTop: pixelschieber

14.01.12 23:58
Lese die Berechnungen von winner.
Lese die letzten Postings von Affliction.
Und wenn du uneinvorgenommen genug bist, lese auf w:o die postings von Pfandbrief, Cruzador und Hawkeye.
ohjhonny: @PaulTop + 38downhill

14.01.12 23:58
...auf welcher Seite bitte steht das ?
PaulTop: HomerJ

14.01.12 23:59
Argumente hast du keine?
pixelschieber: warum so feindselig?

15.01.12 00:03

Jaaa,  Verluste kränken das Ego und schränken vor geilheit auf wiedergutmachung den Blickwinkel ein.
Ich bin seit dem RS vom 20.02.2011 nicht mehr online gewesen und hab es ertragen wie ein Mann jetzt nach dem letzten erhoffe ich mir durch einen nachkauf wenigstens die Einlage wieder heraus zu holen. Ist es Sinnvoll oder Sinnfrei diesen Versuch anzugehen?

Bitte nur ehrliche Antworten!

ohjhonny: @38downhill
2
15.01.12 00:04

was soll die frage "auf welcher seite?", also was nützt sie Dir oder irgendjemandem sonst in diesem Forum ?

Ganz einfach "downie". Du behauptest, es steht  "WERDEN AUSGEBUCHT" im DS oder im POR und ich moechte gern wissen auf welcher Seite dies steht ?!

EInfache Frage, aber leider (noch immer) keine Antwort, obwohl dies doch so einfach ist, oder doch nicht ?

15.01.12 00:04
Ach so. Du denkst. Alles was im POR nicht drin steht, ist theoretisch möglich.

Dann hat man also einen POR und ein DS erstellt um die beteiligten Parteien im Unklaren zu lassen. Dann haben diese 3 Jahre lang dauernden Gerichtsverhandlung nur dazu gedient, dass dannn schließlich das eintritt, womit eigentlich keiner rechnet.

Auf diese Idee muss man erstmal kommen.
Nur mit dieser Logik hat man an der Börse nun mal keinen Erfolg.
PaulTop: ohjonny

15.01.12 00:08

Seite: Übersicht ... 7165  7166  7168  7169  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: basic, efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001