?
|
Jetzt noch einmal ganz langsam.
Am effective date werden die wamuqs ausgebucht. Das hast du ja nun herausgefunden. Das steht unter Punkt 25.2
Unter Punkt 25.1, ein Stück weiter oben, findest du folgende Passage.
Commencing on the Effective Date, and subject to the execution and delivery of a release in accordance with the provisions of Section 41.6 of the Plan, ............
Wenn du keine Release erteilst, bekommst du keine neue Aktien.
Es gibt dann keine "alten" Aktien mehr, weil die ja ausgebucht sind. Es gibt nur noch neue Aktien der NewCo, die im Besitz derjenigen sein werden, die Release erteilt haben.
Aber alles unter dem Vorbehalt, dass es überhaupt etwas für die commons gibt.
es tauchen allgemein zuviele samariter auf.warum jetzt ? wo die aktien fast nichts wert sind.
DAS frage ich mich auch gerade ! Eine Aktie, welche aktuell bei ca. 0,05 USD steht und welche der postende USER (laut eigener Aussage) noch nicht einmal selber besitzt, aber uns vehement eindringlich, ja fast flehend bittet, dass wir aufpassen sollen, weil diese Aktie (egal, ob man die Releases erteilt und in die NewCo mitgeht oder ob man die Releases nicht erteilt) in jedem der Fälle wertlos ausgebucht wird ?! Mit anderen Worten empfiehlt usn dieser user ja indirekt, dass wir schnellstens verkaufen und unsere Verluste mitnehmen sollten, oder ?
FRAGE: Riecht es hier irgendwie nach WO (wallstreet-offline), oder täusche ich mich da ?
ich erteile hier keine ratschläge, ausser : lies hier viel mit und vielleicht sogar zurück und entscheide dann. Ich persönlich habe mit - für mich bitterem Verlust - 90% meiner commons zu immerhin noch fünf Eurocent verkauft und bin momentan reichlich froh darüber- und ja, könnte vielleicht noch irgendwie passieren, dass ich mich irgendwann darüber ärgere ... grüsse 38dh
Wenn ich eine Aktie abgeschrieben habe (was jedermans gutes Recht ist) und mit 90% Verlust verkauft habe, dann drücke ich mich nicht noch immer im Forum dieser Aktie herum und versuche andere ebenfalls zum VERKAUF zu überreden !
DAS MACHT KEINEN SINN !!! Oder bist Du die wiedergeborene "Mutter Theresa" ?
Wieso sollte denn ein Angebot kommen, für Aktien die gemäß POR und DS nach der Deadline einfach ausgebucht werden können?
Gute Frage. Kann ich Dir (im Augenblick), da ich kein Hellseher bin und somit nicht in die Zukunft schauen kann, auch nicht beantworten.
Nächste Frage ?
;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.560 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.06.26 09:43 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |