Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7145  7146  7148  7149  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.373 / Heute: 7.133
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Schnurrstrac.:

So so . die zweitmächtigste .....

13.01.12 01:51
.......Frau der Welt !
de.wikipedia.org/wiki/Sheila_Bair

Ihr schüttelt wahrscheinlich den Kopf, ob meiner Interesse an dieser Frau.
  Aber wie sagte ein berühmter französischer Kriminalkommisar auf die
Frage, wie man ein Verbrechen am besten aufklärt ???
    " Cherche le Femme ........!!"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

Chance 2 Risi.:

Betr.Herr Greif

3
13.01.12 02:02
Zitat:

Herr Greif: Record Date

12.01.12 23:08
-----/Ich bin mal gespannt, wie sich der Aktienhandel nach dem 02. Februar entwickelt. Zu diesem Stichtag werden ja die Halter der Klassen 2, 3, 14, 15, 16, 19, 21 und 22 ermittelt.

Das bedeutet auch, dass diejenigen, die nach dem 02. Februar Aktien kaufen, keine Releases mehr erteilen können und somit nicht an der neuen Gesellschaft beteiligt werden. Ich frage mich, friert dann der Handel automatisch ein? Wer kauft dann noch Papiere, dessen Zukunft noch unsicherer ist als die der NEWCO?-------/

Sehr geehrter Herr Greif

Ihre Frage ist sehr berechtigt.
Genau dieser Verlauf kommt rein zufällig natürlich, den Hedgis sehr gelegen.
Diese freuen sich meines Erachtens auf die Zeit nach dem 2.Februar um weiter
mit uns  zu spielen.
Richtig zur Sache wird es jedoch erst an den letzten Handelstagen
unserer WAMU gehen.
Erst dann,
werden wir dann einen Anhaltspunkt zum wahren Wert unserer Anteilscheine
sehen.

Ich erwarte natürlich bei den wamuq ehrlichere, höhere Kurse.
Da ich eine Menge dieser Scheine halte,
die ich jedoch auch dann egal welcher Kurs erreicht wird nicht hergeben werde.
Da ich der Meinung bin, mit etwas Geduld in der
NewCo die beste Auszahlung zu erreichen.

Schaun wir mal... .
Antworten
neverzsolt:

DIMEQ Settlement.

5
13.01.12 03:11
Also nach der gestrigen Nachricht das die DIMEQs fur 5 Millionen Shares in der neuen WMI gesettelt haben bin ich sehr, sehr positiv fur Meine Preffereds gestimmt. Also die Ps sind momentan so gepreist das sie die neue Company grob mit 1$ pro Share bewerten. Da ich nicht glaube das die DIMES ungefahr 350 Millionen $ an claims fur 5 Millionen $ settlen wurden, glaube ich das Meine PQs eine menge Potential nach oben haben...
Antworten
BMG1900:

Neue Doc's

13
13.01.12 05:50
9399; Certificate of No Objection Regarding Twentieth Monthly Application of Susman Godfrey L.L.P. as Co-Counsel to The Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of November 1, 2011 Through November 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120112000000000003.pdf

9400; Notice of Filing Second Modification of Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120112000000000004.pdf

9401; Certification of Counsel Regarding Modified Revised Proposed Order (I) Approving the Proposed Disclosure Statement and the Form and Manner of the Notice of the Proposed Disclosure Statement Hearing, (II) Establishing Solicitation and Voting Procedures, (III) Scheduling A Confirmation Hearing, and (IV) Establishing Notice and Objection Procedures for Confirmation of the Debtors' Seventh Amended Plan

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120112000000000006.pdf

9402; Certification of Counsel Requesting Entry of Order Approving Amended and Restated Stipulation and Agreement Between the Debtors, Keystone Holdings Partnes, L.P., and Escrow Partners, L.P.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120112000000000005.pdf
Antworten
rwt15:

Schnurrstracks

5
13.01.12 06:31
Du meinst "cherchez la femme" ;-), und meinst die zweitwichtigste hinter (???) - unserem Bundeshosenanzug, der "Meisterin der Wende"?! (Grins)

Viel gelesen in der letzten Nacht und eigentlich möchte ich bei tokaci´s Beitrag (und einigen anderen) sofort zur Feder greifen und jedes Wort seiner Zeilen unterschreiben.

Aber ist dieser (Er)press- Versuch schon das Finale - mitnichten möchte ich nach einiger Überlegung sagen, wir bewegen uns weiter, nur auf einem ungleich höheren level.
Nicht ohne ein leichtes Würgen neige ich dazu die releases zu erteilen.

Guten Morgen allen Aufrechten!
Antworten
buddikatze:

Morgen liebe Wamugemeinde

2
13.01.12 06:58
Ich hoffe mir kann mal jemand sagen wie man sich jetzt verhalten soll. Ich habe gesagt : ich werde bis zum bitteren Ende dabeibleiben. Wie soll man sich jetzt weiter verhalten?Da man bei dem ganzen Durcheinander überhaupt nicht mehr durchsieht,weis ich derzeit nicht ,wie ich mich verhalten soll.Verkaufen kommt für mich überhaupt nicht in Frage.Ich bitte um eine Antwort.Recht Herzlichen Dank im Vorraus.
Antworten
maverick40:

Buddi...

6
13.01.12 07:25
Falls du nicht verkaufst, bleibt dir sowieso nix anderes als abzuwarten.
Du kannst erstmal abwarten. Normalerweise, falls du bei ner 'guten' Bank bist, gibt sie dir bescheid, falls du etwas unterschreiben mußt.
Aber das wird mit Sicherheit hier im Forum dann bekannt gegeben.
Also erstmal gucken und ausruhen.
Im Moment mußt du noch nix unterschreiben.
Gruß
Antworten
Trader 84:

....

5
13.01.12 07:29

nur gedanklich sollte man sein Invest komplett abschreiben. Aber das galt ja auch schon vor 3 Jahren.

PS: Merkt ihr diese plötzliche Stille? Es ist wie aus den Aktienlehrbüchern! Plötzlich sind die Pusher weg!

Antworten
wamu wolle:

Trader84

21
13.01.12 07:37
7.29 Uhr du Intelligenzbestie!

Ich will's dir trotzdem erklären:

Die meisten schlafen noch, bringen die Kinder zur Schule und/ oder gehen Arbeiten!

Bist du einsam?
Antworten
paketix:

lieber trader84

12
13.01.12 07:45
ich bin doch schon hier!
zwar in den ski-ferien aber kiddies schon seit 0645 hellwach
lass dir helfen ;)
Antworten
The_Hope:

was ist zu tun

4
13.01.12 07:53
.. Ruhe bewahren und die Broker mit Anfragen nerven

Moin Leute!

Situation dürfte klar sein, gestern gute Sachstandsberichte von @faster und @toki gelesen

Wer hat jetzt nervöses Fracksausen?

Ja, ich auch :-)

Um das Prozedere der heimischen Banken mache ich mir weniger Gedanken.

Und Null- Ausbuchung scheint glücklicherweise vom Tisch,

dennoch, was steckt in der Wundertüte mit der Aufschrift Wamu_neu?

Zahlenspiele gibt es da viele, mehr wissen wir wenn Mary den Hammer fallen lässt

und sagt "Tag der Abrechnung". Handelsstop?

Entscheiden muss jeder für sich, obwohl ich wenig Alternativen sehe.

Glückauf
Antworten
kuhnigotchi:

@ohjonny bzgl unser anwalt rosen

12
13.01.12 08:06
wahrscheinlich hat rosen seinen job gar nicht mal so schlecht gemacht mit der verschleierung der ganzen assets und dem abschmettern aller möglichen forderungen. das problem für uns war ja nur, dass er auch UNSERE forderung abschmettern wollte und versucht hat uns rauszukegeln. nun sind wir dabei (dank susmann) und partitipieren nun zum teil von seinen schweinereien. von daher wars im nachhinein wahrscheinlich gut, dass KEINE assetliste aufgetaucht ist. ich könnte mir sogar vorstellen, dass susmann und rosen sie die ganze zeit schon haben. vielleicht ist/war das die smoking gun ...
ich kann rosen aber trotzdem nicht leiden ;-).
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Goldesel2010:

so, BMG 1900 hat

16
13.01.12 08:19
Es ja heute morgen schon gepostet, das neue DS ist da. Damit dürften die Wahlunterlagen
jetzt verschickt werden und hoffenlich im laufe der nächsten Woche bei unseren brokern ankommen, damit wir sie dann in unseren Postfächern haben. Wird ne spannende Zeit.
Antworten
tomix:

da hatte einer ne gute idee

13.01.12 08:39

man könnte seine Entscheidung splitten.

mit x % Releases erteilen,

und,

mit y % nicht erteilen.

Also x + y = 100%, und man müsste 2 ballots ausfüllen...

oder?

Antworten
Goldesel2010:

da wirst Du wohl

13.01.12 08:51
Zwei Depots bzw broker für brauchen...
Denke das die Entscheidung nur pro Depot gefällt werden kann, da der broker ja deine Aktienzahl einträgt. So hab ich es jedenfalls verstanden.
Antworten
Yeeha:

Splitten...

13.01.12 08:54
...kann man nur aktienbezogene Größen, also vielleicht sowas wie die Besteuerung, wenn Du auch noch bei verschiedenen Brokern bist, um die Nebenkosten zu maximieren.

Das Release ist auf Dich als Aktienhalter bezogen, schließlich haben Deine Aktien ja keine eigene Klagemöglichkeit.

Oder war das nur als Witz gemeint? Sorry, in Foren weiß man nie so genau, was jemand ernst meint, wenn kein Emoticon gesetzt ist.

Yeeha!
Antworten
Geier555:

da werden dir auch 2 depos nichts helfen

3
13.01.12 08:56
da du als person release erteilst:-) ausser die depots laufen auf anderwertige namen :-)
Antworten
Dude44:

Creditors to vote on WaMu reorganization plan

6
13.01.12 08:57

Judge Mary Walrath has rejected two previous reorganization plans from WaMu, most recently in September. A hearing on the latest plan is Feb. 16.

WILMINGTON, Del. — The stage is set for creditors to vote on the latest reorganization plan of bank-holding company Washington Mutual Inc. and for a hearing next month on whether a Delaware bankruptcy judge should confirm the plan after she approved a document describing it Wednesday.

In approving the disclosure statement, Judge Mary Walrath rejected arguments that it does not contain enough information for creditors to make informed decisions when voting on whether to approve or reject the plan.

Walrath has rejected two previous reorganization plans from WaMu, most recently in September. A hearing on the latest plan is Feb. 16.

As with earlier proposals, it is based on WMI, JPMorgan Chase and the Federal Deposit Insurance Corp. settling lawsuits they filed against one another after the collapse of Seattle-based Washington Mutual Bank in 2008 and the sale of its assets to JPMorgan Chase for $1.9 billion. It was the largest bank failure in U.S. history.

When Walrath rejected one previous proposal in September, she said WaMu's equity security holders had argued credibly that hedge funds supporting the plan had engaged in insider trading of the company's securities based on information they obtained during the bankruptcy.

The hedge funds denied the allegations.

Washington Mutual announced last month it was submitting a new plan to distribute about $7 billion to creditors after reaching an agreement with the hedge funds and other major creditors.

Attorneys for a group of investors have suggested that the hedge funds were getting off too easily, arguing that Wednesday's disclosure statement should at least give creditors a sense of how much the inequitable conduct claims against them might be worth.

But Walrath said she would not require any further disclosure.

One attorney argued that Walrath can't confirm Washington Mutual's latest plan because she would have to invalidate portions of her September ruling. A hearing on Washington Mutual's request for Walrath to do that is set this month.

In approving the disclosure statement filed Wednesday, Walrath also refused a request from dissident creditors who bought WaMu securities to postpone further action on the plan until a federal district-court judge rules in their appeal of an earlier Walrath decision.

Walrath ruled last year that some $4 billion in debt securities was automatically converted into preferred stock when the FDIC seized the holding company's flagship bank.

The securities investors are likely to recover far less in bankruptcy than they would as holders of debt.

The securities holders argued in their lawsuit that the debt-to-equity conversion never took place, and that WMI had no authority to transfer the securities to its Washington Mutual Bank subsidiary, and thereby to JPMorgan.

http://seattletimes.nwsource.com/html/..._wamu12.html?syndication=rss

Gruß

Dude44

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

copywrites:

@Memory1931

13.01.12 09:09
wir sind bestimmt Seelenverwandte! Hut ab...
So schaut's aus und nicht anders...

copy
Antworten
finale:

Lob für Paketix

2
13.01.12 09:18
obwohl Er nicht Mein Freund ist:Post 629 das Beste seit 30 Stunden.
Ich erteil auch nichts weil die Bankraubgeschichte noch weiter geht.
Mary beeil Dich.
Antworten
joehenry:

US

5
13.01.12 09:24
Na dann mach mal Deinen US-Apple oder US-WindowsPC aus.

Mal abgesehen davon, dass die meissten in Wamu sind, nachdem diese geseized wurden.

Und diese Chance gab es nur durch diese "Bösewichte" JPM, FDIC, US Government, ...
oder hast Du 30$ und mehr für eine Aktie gekauft.

jh
Antworten
fiat_iustitia:

...tut Euch doch zusammen...

5
13.01.12 09:24
...meine Frau und ich haben je ein Depot...
...und jedes geht seinen Weg...!!!
...trefft Euch doch, wie schon bei den Demos, besprecht Euch,
sichert alles schriftlich miteinander ab und dann lässt Ihr ein Depot
in Richtung Süden ziehen und das andere Richtung Norden.
Bin kein Rechts-oder Steuer Experte, geht das ??

Euer
fiat_iustitia
Antworten
wamufan-the-.:

Acharya

4
13.01.12 09:29
Das ist unser lieber Proffessor:

w4.stern.nyu.edu/faculty/bio/viral-acharya

LG Wamufan
Antworten
Washman:

joehenry

2
13.01.12 09:33
danke dir. endlich mal kein vollidiot in diesem forum. womit ich nicht die masse angreifen möchte. allerdings sollten sich so 3 - 4 teilnehmer überlegen, lieber nochmal zur schule zu gehen. denn zurzeit herrscht bei denen eine solch geistige windstille, die nicht einmal durch operative hektik wettgemacht werden kann.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7145  7146  7148  7149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--