Frankfurt 0,045 € 08:37:58 10.000 +0,006 +15,38 975.680 41.128 0,044 0,046
Schöner Umsatz für ca. 1 Stunde Börse
Wamu WKN 893906 News !
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 7133 7134 7136 7137 ...
|
|
Frankfurt 0,045 € 08:37:58 10.000 +0,006 +15,38 975.680 41.128 0,044 0,046
Schöner Umsatz für ca. 1 Stunde Börse
Danke für die Info, hab sowas noch nie gemacht. Also werde ich automatisch benachrichtigt, wäre ja logischer Weise auch unfähr, wenn es nicht so wäre.
Mein bleibender Eindruck von gestern ist doch recht positiv. Wie es aussieht bekommen die Commens einen größeren Anteil von ihren 30% . Was das letztlich Wert sein wird, sehen wir in ein paar Monaten. Ich bin ebenso überzeugt, dass der leidige Por von Mary durchgezogen wird (hoffen die "Unklarheiten mit TPS, Dimeq werden noch für uns halbwegs positiv geklärt) und dann ist das Insolvenzgericht Geschichte.
Was anschließen von der NewCo zu erwarten ist, steht vollkommen in den Sternen. Wird das eine Baufirma, eine Bäckerei, eine Bank oder eine Versicherung?
M.E. stehen diesbezüglich bereits Interessenten bereit, die in die NewCo einsteigen, fusionieren oder übernehmen, da die Nols und ggf. noch weitere "other Assets" für einige Milliarden stehen.
Der Kernpunkt meines Denkens ist die gestrige Aussage von Sargent:
" Sargent sagt dass sie "happy" sind, hier zu sein und diesen Plan zu unterstützen. Dieser Plan würde eine "mehr als faire" recovery für Equity ergeben. Sargent sagt dass ihm nichts übrig bleibe, als schon jetzt auf die Anschuldigungen der TPS zu reagieren. Es gäbe nämlich viele Shareholders, die ihm dauernd emails schicken würden, und sich dabei auf diese Lügen (sic) berufen würden."
Susman hatte ja schon in einer Eingabe geschrieben, dass sie den Por unterstützen wollen. Aber, wenn Sargent diese o.gen. Wortwahl vor Gericht und natürlich auch Öffentlich wählt, MUSS ER SCHON MEHR WISSEN.
Das bisher offiziell erreichte kann ihn nicht zu solch einer Aussage leiten. Da sind im Hintergrund die Fäden schon gesponnen --hoffe ich zumindest.
vieles ist geschehen gestern.
wie gestern morgen geschrieben und gehofft.
aus der verteilung:
dimeq raus.
tps eventuell auch raus zumindest ein großer teil.
d.h. für fast alle equity klassen fast das doppelte an newco shares wenn man die nichtrelease erteiler der tps und die dimeq rausrechnet...
das einzige was wiedereinmal über uns hängt ist dieser marta claim wobei der in klasse 18 landen soll eventuell hat das für uns keine auswirkung.bzw wir werden sehen in wie weit rosen da eine lösung zusammenstrickt, ich kann mir nicht vorstellen das das equity dafür zahlen wird.
fast optimal gelaufen das hearing gestern.
ich bin gespannt ob mary die verteilung noch ändert.
noch einmal die dimeq bekommen um die 5 millionen newco aktien diese werden von den 57 millionen die im moment den commons zustehen abgezogen.d.h. mit dem settlement der dimeq gestern hat sich der "wert" der commons um grob 95% erhöht.
ebenso sind die preffs mit der tps problematik sehr gut weggekommen wenn die größtenteils keine releases erteilen wird der kuchen für die preffs auch um einiges größer die halten ca. 50 des kuchens der preffs.
d.h. wenn die alle keine releases erteilen stehen die preffs auch um 100% besser da.
das verhältniss commons preffs kann sich jedoch noch ändern wenn die verteilungsrate(commons 30% preffs 70% von 95%) geändert wird.
ich bin sehr zufrieden mit dem hearing gestern mehr als dies ich bin hocherfreut.
auf eine tiefgrüne woche für alle klassen.
mfg
4blatt
Moin,
ein bisschen widersprichst Du Dir im obigen Posting. Dimeq sind natürlich nicht raus, werden aber mit Peanuts abgefertigt. Viele hatten gar nicht verstanden, was das Walrath-Ruling gegen die Dimeqs für uns bedeutet hat: Hätte sie pro Dimeq entschieden, wäre eine etwaige Distribution aus dem Liquidation Trust für uns doch sehr unwahrscheinlich geworden. Ich denke auch, dass es ein Fehler von Steinberg war, es auf ein Ruling von Walrath ankommen zu lassen und die Mediation erfolglos abzubrechen. Schlechter hätten die Dimeqs dabei wohl unmöglich wegkommen können. Was TPS angeht, so würde ich erst einmal abwarten. Nach Walraths Ruling und ihrem dezenten Hinweis, dass ihr Urteil vor einem höheren Gericht wohl nur auf Formfehler geprüft werden würde, bin ich mir nicht so sicher, ob TPS wirklich weiter fighten will. Selbst bei einem Sieg schwebt das Damokles-Schwert der "equitable mootness" doch allzu deutlich über ihnen. Im Grunde genommen finde ich die Argumente von TPS schlüssig, der Knackpunkt ist aber, dass das für alle anderen auch gilt. Will heißen: Legt Walrath alles auf Eis, bis die TPS-Sache entschieden wäre, würden dadurch andere Klassen wie z.B. die PIERS geschädigt. Deshalb kann man auch Walraths Ruling gegen TPS sehr wohl nachvollziehen. Wenn ich gestern richtig zugehört habe (das Gemurmel war leider nur schwer zu verstehen), so hätten die TPS-Anwälte es am liebsten gesehen, dass sie keine Releases erteilen müssen, aber dennoch für den Fall einer Niederlage NewCo-Aktien bekommen sollen. Diese "Fallschirm-Regelung" wird Walrath m.E. aber nicht zulassen. Also stehen die TPS-Leute vor der Frage: Lieber den Spatz in der Hand, oder die Taube auf dem Dach... ;-)
Ein bisschen Sorgen macht mir der neu hinzugekommene (MARTA?)-Claim. Bis das nicht geregelt ist, kann man zum etwaigen Wert der NewCo sowie der Wahrscheinlichkeit von Zahlungen aus dem Liquidation Trust noch überhaupt nichts sagen. Meine Meinung.
Schöne Grüße,
staylong
auch in Yahoo wurde dies so verstanden..
Zitat:
did he say "more than fair"?..
well we're all being herded into this hole blind anyways.. hopefully there's some piece of utopia on the other side..
was ist wenn ich meine Abstimmungsunterlagen inkl. meiner HEUTIGEN Aktienanzahl rechtzeitig bis zum 09.02.2012 einreiche, jedoch nach Abschicken der Unterlagen doch nochmal nachkaufen möchte? Was ist dann mit den Nachkaufaktien?
|