Wamu WKN 893906 News !

Postings: 196.143
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 548
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 7133  7134  7136  7137  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

odin10de: Frankfurt 8:55
2
12.01.12 08:58

Frankfurt  0,045 €  08:37:58   10.000   +0,006   +15,38         975.680         41.128             0,044          0,046

Schöner Umsatz für ca. 1 Stunde Börse

4Blatt: shorts sind wieder weniger geworden
2
12.01.12 08:59
am 15.12.2011 waren es 39,163,415
am 30.12.2011 waren es 38,695,099 (-1.20%)

und ja erlkönig der kurs müßte sich rein in der theorie verdoppeln.
Polytour: Aberrush kein Problem!

12.01.12 09:01
Das dauert noch, bekommst dann von der Bank Bescheid!!!
Erlkoenig11: naja
2
12.01.12 09:02
das EC meinte ja, dass der Deal besser sei, als das Settlement im Juni!? (Kurs im Juni über 20 Cent)

Richterin scheint uns "immer noch" wohlgesonnen!?
AberRush: Polytour

12.01.12 09:02

Danke für die Info, hab sowas noch nie gemacht. Also werde ich automatisch benachrichtigt, wäre ja logischer Weise auch unfähr, wenn es nicht so wäre.

Herblinger: Shorts

12.01.12 09:06
dann sollten die aber auch schön langsam gedeckt werden müssen, oder?
Erlkoenig11: Erst
14
12.01.12 09:07
muss die Richterin alles absegnen!

dann kommt die Mitteilung an die verschiedenen Banken!

außerdem kann die Richterin die Fristen verlängern!

also: keine Panik bitte!

mMn wird die "neue" Firma interessant, vor allem mit dieser niedrigen (derzeitigen) Bewertung und der Möglichkeit über die Nols!
"Other Assets" bleibt abzuwarten!

Interessante Frage gestern:
"warum würden Schuldner, denen MILLIARDEN zustehen, aktien einer 100 MILLIONEN dollar company vorziehen? da muß etwas sehr wertvolles in diesen aktien sein!?"
Kesi231: Moin zusammen
25
12.01.12 09:08

Mein bleibender Eindruck von gestern ist doch recht positiv. Wie es aussieht bekommen die Commens einen  größeren Anteil von ihren 30% . Was das letztlich Wert sein wird, sehen wir in ein paar Monaten. Ich bin ebenso überzeugt, dass der leidige Por von Mary  durchgezogen wird (hoffen die "Unklarheiten mit TPS, Dimeq werden noch für uns halbwegs positiv geklärt) und dann ist das Insolvenzgericht Geschichte.

Was anschließen von der NewCo zu erwarten ist, steht vollkommen in den Sternen. Wird das eine Baufirma, eine Bäckerei, eine Bank oder  eine Versicherung?

M.E. stehen diesbezüglich bereits Interessenten bereit, die in die NewCo einsteigen, fusionieren oder übernehmen, da die Nols und ggf. noch weitere "other Assets" für einige Milliarden stehen.

Der Kernpunkt meines Denkens ist die gestrige Aussage von Sargent:

Sargent sagt dass sie "happy" sind, hier zu sein und diesen Plan zu unterstützen. Dieser Plan würde eine "mehr als faire" recovery für Equity ergeben. Sargent sagt dass ihm nichts übrig bleibe, als schon jetzt auf die Anschuldigungen der TPS zu reagieren. Es gäbe nämlich viele Shareholders, die ihm dauernd emails schicken würden, und sich dabei auf diese Lügen (sic) berufen würden."

Susman hatte ja schon in einer Eingabe geschrieben, dass sie den Por unterstützen wollen. Aber, wenn Sargent diese o.gen. Wortwahl vor Gericht und natürlich auch Öffentlich wählt, MUSS ER SCHON MEHR WISSEN.

Das bisher offiziell erreichte kann ihn nicht zu solch einer Aussage leiten. Da sind im Hintergrund die Fäden schon gesponnen --hoffe ich zumindest.

Staylongstay.: @4blatt
21
12.01.12 09:09

vieles ist geschehen gestern.
wie gestern morgen geschrieben und gehofft.

aus der verteilung:
dimeq raus.
tps eventuell auch raus zumindest ein großer teil.

d.h.  für fast alle equity klassen fast das doppelte an newco shares wenn man  die  nichtrelease erteiler der tps und die dimeq rausrechnet...

das  einzige was wiedereinmal über uns hängt ist dieser marta claim wobei  der in klasse 18 landen soll eventuell hat das für uns keine  auswirkung.bzw wir werden sehen in wie weit rosen da eine lösung  zusammenstrickt, ich kann mir nicht vorstellen das das equity dafür  zahlen wird.

fast optimal gelaufen das hearing gestern.
ich bin gespannt ob mary die verteilung noch ändert.

noch  einmal die dimeq bekommen um die 5 millionen newco aktien diese werden  von den 57 millionen die im moment den commons zustehen abgezogen.d.h.  mit dem settlement der dimeq gestern hat sich der "wert" der commons um  grob 95% erhöht.

ebenso sind die preffs mit der tps problematik  sehr gut weggekommen wenn die größtenteils keine releases erteilen wird  der kuchen für die preffs auch um einiges größer die halten ca. 50 des  kuchens der preffs.
d.h. wenn die alle keine releases erteilen stehen die preffs auch um 100% besser da.

das  verhältniss commons preffs kann sich jedoch noch ändern wenn die  verteilungsrate(commons 30% preffs 70% von 95%) geändert wird.

ich bin sehr zufrieden mit dem hearing gestern mehr als dies ich bin hocherfreut.
auf eine tiefgrüne woche für alle klassen.

mfg
4blatt 

Moin,

ein bisschen widersprichst Du Dir im obigen Posting. Dimeq sind natürlich nicht raus, werden aber mit Peanuts abgefertigt. Viele hatten gar nicht verstanden, was das Walrath-Ruling gegen die Dimeqs für uns bedeutet hat: Hätte sie pro Dimeq entschieden, wäre eine etwaige Distribution aus dem Liquidation Trust für uns doch sehr unwahrscheinlich geworden. Ich denke auch, dass es ein Fehler von Steinberg war, es auf ein Ruling von Walrath ankommen zu lassen und die Mediation erfolglos abzubrechen. Schlechter hätten die Dimeqs dabei wohl unmöglich wegkommen können. Was TPS angeht, so würde ich erst einmal abwarten. Nach Walraths Ruling und ihrem dezenten Hinweis, dass ihr Urteil vor einem höheren Gericht wohl nur auf Formfehler geprüft werden würde, bin ich mir nicht so sicher, ob TPS wirklich weiter fighten will. Selbst bei einem Sieg schwebt das Damokles-Schwert der "equitable mootness" doch allzu deutlich über ihnen. Im Grunde genommen finde ich die Argumente von TPS schlüssig, der Knackpunkt ist aber, dass das für alle anderen auch gilt. Will heißen: Legt Walrath alles auf Eis, bis die TPS-Sache entschieden wäre, würden dadurch andere Klassen wie z.B. die PIERS geschädigt. Deshalb kann man auch Walraths Ruling gegen TPS sehr wohl nachvollziehen. Wenn ich gestern richtig zugehört habe (das Gemurmel war leider nur schwer zu verstehen), so hätten die TPS-Anwälte es am liebsten gesehen, dass sie keine Releases erteilen müssen, aber dennoch für den Fall einer Niederlage NewCo-Aktien bekommen sollen. Diese "Fallschirm-Regelung" wird Walrath m.E. aber nicht zulassen. Also stehen die TPS-Leute vor der Frage: Lieber den Spatz in der Hand, oder die Taube auf dem Dach... ;-)

Ein bisschen Sorgen macht mir der neu hinzugekommene (MARTA?)-Claim. Bis das nicht geregelt ist, kann man zum etwaigen Wert der NewCo sowie der Wahrscheinlichkeit von Zahlungen aus dem Liquidation Trust noch überhaupt nichts sagen. Meine Meinung.

Schöne Grüße,

staylong

pyramid: aarrghhhhh

12.01.12 09:09
cliffhanger: An Alle mit
8
12.01.12 09:10
der Bitte um Hilfe:
Hat Jemand aus dem DS oder POR rauslesen können, dass im Falle, dass die Klasse 19 nicht zustimmt, eine Ausschüttung an niedrigere Klassen verweigert wird?

Das würde dann auch erklären, warum die DIMEQ gesettlet haben (vorher Klasse 21, jetzt Anteil an Klasse 18). Der MARTA-Claim soll auch in Klasse 18. Diese werden also bestimmt bedient.
TPS wandert in Klasse 19 (s. gestrige Anhörung). Wie TPS bereits dargelegt hat, werden die aber nicht zustimmen.
Wenn sich meine obige Frage als Richtig erweist, werden wir also durch die kalte Küche abserviert.
Bereitet mir derzeit doch einiges an Kopfzerbrechen.

Gruß
Cliff
Geraer: @kesi
3
12.01.12 09:14
" Sargent sagt dass sie "happy" sind, hier zu sein und diesen Plan zu unterstützen. Dieser Plan würde eine "mehr als faire" recovery für Equity ergeben. Sargent sagt dass ihm nichts übrig bleibe, als schon jetzt auf die Anschuldigungen der TPS zu reagieren. Es gäbe nämlich viele Shareholders, die ihm dauernd emails schicken würden, und sich dabei auf diese Lügen (sic) berufen würden."

Hat er das so gesagt, und wer hat das übersetzt? Das klingt sehr nach PB.

Kann mich auch täuschen, da ich gestern nicht direkt dabei war.
sandy81: @ erlkoenig

12.01.12 09:17
"warum würden Schuldner, denen MILLIARDEN zustehen, aktien einer 100 MILLIONEN dollar company vorziehen? da muß etwas sehr wertvolles in diesen aktien sein!?"

kannst du diesen Gedanken bitte etwas detaillierter hier darstellen? was ändert sich mit der neuen company? thx
crank: @ j.w.

12.01.12 09:19
lesen kann ich!

Für was stimmst du???

P.s. Meine Bank weiß auch von nix, informiert mich aber falls sich was ändert.
finale: Es geht los
7
12.01.12 09:19
Ich arme Socke muß aber leider gleich einen Hunni rausholen,Wer kauft Sie Mir ab?
Wo ist noenough,ist Der krank?
St.Jean auch im Urlaub?
Grüße an Schwarzwälder,Ich glaub Der war Richter.
Ohne Euch wäre der Thread arm.
der_erste_kl.: @cliffhanger

12.01.12 09:21
"Hat Jemand aus dem DS oder POR rauslesen können, dass im Falle, dass die Klasse 19 nicht zustimmt, eine Ausschüttung an niedrigere Klassen verweigert wird?"

kann dir zwar keine zeilen vorlegen , aber die möglichkeit schliesst sich für mich logisch aus .
welchen sinn sollte die ganze kiste vor gericht machen wenn jetzt alle gegen dieses überraschungsei voten die nachfolgenden klassen an ihrem "erfolg" behindern ?
wenn das jetzt nochmal 1 jahr verzögert würde , dann könnten wir auch jetzt schon dicht machen .
Molly2006: Handelsstopp-Kursaussetzung
5
12.01.12 09:22
War in den letzten Tagen nicht mehrfach die Rede davon, dass nur die Aktien die bis zum 06.01. im Depot lagen abstimmungsberechtigt seien und das der Handel nach dem Hearing ausgesetzt werden würde? Der ganze Themenkomplex wurde überhaupt nicht berührt. Was ist denn jetzt mit denjenigen, die aufgrund des Hearings Aktien nachkaufen? Mann, ich habe hier keinen Durchblick mehr, obwohl ich alles fleissig mitgelesen habe.
Kesi231: @Geraer
5
12.01.12 09:25

auch in Yahoo wurde dies so verstanden..

Zitat:

did he say "more than fair"?..

well we're all being herded into this hole blind anyways.. hopefully there's some piece of utopia on the other side..

oldwatcher: Molly
3
12.01.12 09:26
das betraf nicht die commons
finale: Molly
6
12.01.12 09:29
Früher war alles anders,kauf Aktien und lass Sie liegen,schlaf(Kostelany)
Seit wann können Aktien abstimmen oder sprechen?
Hilfe Ich komm mit der neuen Zeit nicht mehr mit.
4Blatt: noch einmal
5
12.01.12 09:32
der tag an dem man die aktien halten sollte wenn man abstimmen bzw. von den releases etwas erhalten will ist der 09.02.2012 dies ist der gleiche tag an dem auch die abstimmung zum por in den usa ankommen sollte.

diese abstimmungsunterlagen bekommt man über seinen broker und schickt sie auch an eben diesen zurück.

releases kann man noch bis zum 29.02.2012 erteilen.
Geraer: @kesi
4
12.01.12 09:35
Dann ist das für mich ok. Danke vielmals.

Dem PB ist mit Vorsicht zu begegnen, deshalb meine Nachfrage.
tiger_001: @4Blatt

12.01.12 09:39
ok, also wenn die unterlagen also am 09.02.2012 in den USA ankommen sollen, diese sagen wir mal 5-7Tage fruehe verschickt werden, da wir ja nicht zuspaet sein wollen und die puenktlichkeit in germany und austria gross geschrieben wird... wir also die bestaetigte aktienzahl verschickt haben, haben wir dann einige tage vor dem 09.02.2012 mit sicherheit keinen handel mehr.... oder sehe ich das falsch

take care
MeinMotto: Warum wird der Handel nicht ausgesetzt?
4
12.01.12 09:44
Jede andere Aktie würde in einer änlichen Situation vom Handel ausgesetzt werden?

Was passiert mit den ungedeckten Leerverkäufen? "Aktien die zu viel im Umlauf sind?

Gibt es schon einen Termin wann Mary den Hammer schwingt?

Bis wann habe ich Zeit zuzustimmen... oder nicht...

Hier wäre ein echter FaktenThread sinnvoll!

Kann mir jemand diese Fragen beantworten.

Vielen Dank im Voraus
ghostrider01: @4Blatt
3
12.01.12 09:44

was ist wenn ich meine Abstimmungsunterlagen inkl. meiner HEUTIGEN Aktienanzahl rechtzeitig bis zum 09.02.2012 einreiche, jedoch nach Abschicken der Unterlagen doch nochmal nachkaufen möchte? Was ist dann mit den Nachkaufaktien?

Seite: Übersicht ... 7133  7134  7136  7137  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001