Ab und zu frage ich mich schon, ob einige nicht besser in bonds investieren würden als in hotstocks...
Lg, rstud
|
...normalerweise stelle ich postings von drueben hier nur selten rein...insbesondere weil o.g. poster hier gesperrt ist...da er aber mich direkt anspricht und ich den bloedsinn so nicht stehen lassen will, gehe ich kurz darauf ein...
...Jetzt wird Eder attackiert. "Astragalaxia" hat mal wieder nicht zugehört, und glaubt, Eder würde es als "Erfolg" bezeichnen, wenn die commons 1 Cent pro Aktie kriegen. Dabei hat Eder nur das wiederholt, was die hiesige Basherfraktion seit jeher betont: jedes noch so kleine Settlement wird von den EC-Anwälten als großer Erfolg verkauft werden, und in der dafür relevanten juristischen Community auch als solcher anerkannt werden...
...ich sage...dies auch nur als kleinen erfolg verkaufen zu wollen, wuerde die anwaelte laecherlich und nachhaltig unglaubwuerdig machen...und die reputation waere auf dauer zerstoert, mein lieber herr alleswisser...insbesondere deshalb, weil es eine offizielle stellungnahme seitens des ec gab, welche beinhaltete...SHAREHOLDERS ARE VERY HAPPY...diese aussage vertraegt sich nicht mit den aktionaeren, die damals fuer 7, 21 oder 35 dollar eingekauft haben....ist doch einfach zu verstehen, oder ... ?!...woher nimmst du als aussenstehender die frechheit zu behaupten, dass die juristische community den penny als erfolg anerkennen wuerden??!...und dass die ec anwaelte ein mini-witz-settlement (1 penny) als erfolg verkaufen werden...?!
damit liegst du genauso daneben,wie mit deinen xx-fachen ausbuchungsprophezeiungen....selbst wenn es bei dem cent bleiben WUERDE...ist dies immer noch ein kleiner unterschied zur wertlosausbuchung der aktien...denn... moegliche kurssteigerungen (5 c , 10 c, 10 dollar?!) sind bei einer ausgebuchten aktie auch etwas schwierig...deine panikmache damals...a la...wer nicht verkauft, wird wertlos ausgebucht...was bedeutet...dass ihr nicht mal einen steuer-verlustvortrag geltend machen koennt... wird einige anleger zum verkauf animiert haben...dummerweise waere dies nicht noetig gewesen....und du hast ihnen die moeglichkeit genommen, anteile der neuen company zu erhalten....dass diese nichts wert sein sollen (1c)....halte ich persoenlich fuer sehr unwahrscheinlich....denn wie sagte noch vor kurzem das ec...
SHAREHOLDERS ARE VERY HAPPY....
...und damit belassen wirs...
...pfandbrief konnte sich auf einmal auch nicht mehr dran erinnern .-))
diese aussage hat mr. sargent gemacht...hab die quelle leider nicht mehr parat...zur not google einfach mal...ist relativ schnell auffindbar...
gruss.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.560 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.06.26 09:43 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |