Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7003  7004  7006  7007  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.315 / Heute: 7.075
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

rstudent:

@ eder

7
28.12.11 15:13
Kennst denn unterschied zwischen ausgabepreis (0.01) und tatsächlichem aktienkurs? Hat etwas mit aktienkapital vs. Unternehmenswert (inkl. Erwartungen der markteilnehmer) zu tun...

Ab und zu frage ich mich schon, ob einige nicht besser in bonds investieren würden als in hotstocks...

Lg, rstud
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

oldwatcher:

meischer_eder

7
28.12.11 15:16
hier muss ich Dir mal Recht geben.
Vorweg: Alle Rechenexempel basieren auf Annahmen. Was mich aber verwundert, ist die Bescheidenheit, die plötzlich Einkehr hält.
Die Scheinerfolge (wenn es so wird, wie die Meisten hier  j e t z t  posten), die Susman vorweisen kann, sind "Augenwischerei".
Ebenso wie der Erfolg, wenn ich anstatt des Beins "nur" den Fuß verliere - auch dann werden die Ärzte gelobt.

Ich will es nicht miesreden, aber Erfolg sähe anders aus, oder?

Oldwatcher, der immer noch alles hält - und nicht wenig!
Antworten
chris0155:

Wie auch immer,..

4
28.12.11 15:26
das kann Susman nicht als wirklichen Erfolg werten, wenn er jetzt (statt einer Niederlage) nur so ein "Minimalergebnis" präsentiert!  In dem Falle hätte er so oder so versagt...

Und weil ich mir das nicht vorstellen kann bzw. will, bleibe ich weiter investiert!
Antworten
gsch69:

Abstimmung zum Por

28.12.11 15:32
Ist es richtig, das wenn ich nicht abstimmen kann, wegen meiner
Bank und der Plan angenommen wird, meine Aktien verfallen?
Antworten
John66:

Ja ja das Umtauschen und die Mathematik.

28.12.11 15:36
Ob ich lieber 100.000 Aktien zu einem Dollar haben will, oder lieber eine Aktie zu 100.000 Dollar ist keine Frage der Mathematik.
Wer mal staunen möchte schaue sich Genta an. Aktienpreis 2004  10MIOS!
Wie das kommt? Einfache Mathematik! Nach der Entwertung ist vor der Entwertung. Waren alle sehr zufrieden. Deshalb habe ich, und wie es scheint, viele andere abseits der Mathematik immer ein komisches Gefühl bei solch einer Sache.
Stay long. John
Antworten
der_erste_klon:

fakten

11
28.12.11 15:36
"so "Harte-Fakten-Feindlich" sind leider hier die meisten."

nicht unterschriebene vorschläge fallen bei mir immer noch nicht unter harte fakten .

und die leute die sich hier mit diesen fakten die hirnrinde wund rechen sind mir auch irgendwie suspekt .

wir haben immernoch keinen überblick über alle fakten , wie kann man da ein ergebnis ausrechnen ?

und wer mir vorrechnet , dass meine commons ungefähr 1 cent wert sind ... denn müsste man fragen .... was zur hölle macht derjenige noch hier ?

sehr nett , dass ich immernoch vor meinem ruin gewarnt werde . :)

das erinnert mich einfach stark an die leute die mir ausgerechnet haben das ich ausgegbucht werde .

abgesehen davon , dass wir dann schon längst bei 0,1 stehen würden und hier 500 mio gehandelte aktien hätten .

wer vorher rechnet rechnet zwei mal . :P

da hätt ich mehr spass dran lustige rechnungen zu sehen , in denen die assets zufällig wieder auftauchen .

just sayin.
Antworten
4Blatt:

@ gsch69 du hast ein jahr zeit...

11
28.12.11 15:37
aus dem ds seite 257

Here is the proof of the 1 year period I mentioned. If you don't explicitly deny releases and the POR is passed, you do have 1 year to make up your mind and do so in order to get a distribution/be part of the new company. If you fail to respond after 1 year, you will not get any distributions from the new plan.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111212000000000005.pdf
From the DS PDF Page 257

Pursuant to Section 31.6(c) of the Seventh Amended Plan, and notwithstanding anything
to the contrary set forth therein, all holders of Claims who fail to execute the Non-Debtor Release
Election (other than (a) holders that affirmatively elect to opt out of granting such releases, (b) holders in
unimpaired Classes that are not subject to such releases, and (c) holders of Claims in Class 17A and Non-
Filing WMB Senior Note Holders), can make such election at a later date, as long as it is in accordance
with the procedures set forth in Section 31.6(c) of the Seventh Amended Plan and the timeframe set forth
therein (i.e., on or prior to the one (1) year anniversary of the Effective Date). By failing to submit any
Non-Debtor Release Election on or prior to the Voting and Election Deadline, any such holder will
not be eligible to receive a distribution from the Debtors on the Effective Date, and will only be
entitled to receive a distribution from the Debtors if such holder grants the releases set forth in the Non-
Debtor Release Provision within the timeframe set forth in Section 31.6(c) of the Seventh Amended Plan
(i.e., on or prior to the one (1) year anniversary of the Effective Date) and is otherwise entitled, pursuant
to the Seventh Amended Plan, to receive a distribution.
Antworten
C_P_:

Genau @meischer_eder

30
28.12.11 15:38
Die Details interessieren am Ende niemanden, vielleicht nur uns, aber die ganze Pressewelt wird das als Sieg bejubeln. Mein absolutes Horrorszenario wäre ein Squeezeout wie bei der HRE geschehen oder ein Kapitalschnitt und darauffolgende Kapitalerhöhung, das gibt eine schöne Verwässerung und nach aussen hin bemerken es nur diejenigen, die sich mit der Materie auskennen und das auch nur bedingt.

Ich bin der Meinung, dass es einen gewaltigen Rums tun muss, den weder JMW noch der UST übersehen kann. Aber ich befürchte, dass wir da keine Lobby haben.

Fair und gerecht wird es bei diesem Invest niemals zugehen, aber wer laut schreit, bekommt am Ende mehr, also plädiere ich für Widerspruch und Verweigerung der Releases.

Und nun zu unseren beiden Freunden, die so vehement auf UNITED rumhacken, Ihr wisst, wen ich meine.

Euer Fachwissen ist unbestritten sehr umfangreich und Ihr versorgt uns auch mit interessanten und lesenswerten Informationen. ABER, Eure belehrenden und unterschwelligen Anschuldigungen gegen UNITED könnt Ihr Euch sparen. Wo wart Ihr, als unser Handeln gefordert war. Ihr seid so etwas von oben herab gegenüber UNSERER GEMEINSCHAFT, das ist schon sehr eigenartig. Als Ihr UNITED brauchtet, habt Ihr schön pro UNITED geschrieben, warum jetzt der Sinneswandel. Dem, was Du hier http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6993#jumppos174844 behauptest, kann ich nur widersprechen, denn es stimmt einfach nicht, keiner grenzt Dich aus, dafür sorgst Du schon selbst. @faster unterstellt hier und dort einigen engagierten Aktionären, dass sie Schreiberlinge und Spione der Gegenseite wären. Willst Du etwa Jocye Presnall das selbige unterstellen? Sie denkt nämlich in die gleiche Richtung wie unsere Organisations-Gruppe, oder zumindest diejenigen, die für Euch alle hier den Buckel, auch für Euch @ID und @faster, krumm machen. Ich denke mal, dass Ihr Eure Felle wegschwimmen seht und nun einen Sündenbock dafür sucht, nach dem Motto "wir alle sind leer ausgegangen, weil UNITED nicht die Füße still gehalten hat und einige uns in die Suppe gespuckt haben.". NEIN, eben nicht, gerade, wenn wir uns auf andere verlassen (EC + S&G) und still halten, dann wird irgendetwas entschieden, auf das wir dann keinen Einfluss mehr haben. Es ist wirklich sehr beschämend, wie Ihr hier die Allwissenden spielt und dann in der Orga-Gruppe oder auch bei einfachen Anfragen Euch in Schweigen hüllt.

Ich lese Eure Beiträge sehr gerne, aber ich weiß sie auch mittlerweile richtig zu deuten.

Liebe Grüße und bringt das Jahr ruhig zu Ende.
CP
Antworten
gsch69:

@ 4Blatt

28.12.11 15:41
Mein Englisch ist für die Mülltonne. Besten Dank für die Info.
Antworten
Harvard11:

175107 meischer_eder

28.12.11 15:43
vielen Dank!
Meine Intention dabei war, was heute eine aktie wert sein müsste damit man kein Verlust macht. Zb. bei 0,031 kaufe ich alle Aktien auf, weil dieser Wert auf jeden fall erreicht wird.

Alles nur mit heutigen spekulativen Zahlen natürlich.

Besten Dank!
Rosen bald ohne Hosen!
Antworten
Astragalaxia:

pfandbrief drueben

14
28.12.11 15:57

...normalerweise stelle ich postings von drueben hier nur selten rein...insbesondere weil o.g. poster hier gesperrt ist...da er aber mich direkt anspricht und ich den bloedsinn so nicht stehen lassen will, gehe ich kurz darauf ein...

...Jetzt wird Eder attackiert. "Astragalaxia" hat mal wieder nicht zugehört, und glaubt, Eder würde es als "Erfolg" bezeichnen, wenn die commons 1 Cent pro Aktie kriegen. Dabei hat Eder nur das wiederholt, was die hiesige Basherfraktion seit jeher betont: jedes noch so kleine Settlement wird von den EC-Anwälten als großer Erfolg verkauft werden, und in der dafür relevanten juristischen Community auch als solcher anerkannt werden...

...ich sage...dies auch nur als kleinen erfolg verkaufen zu wollen, wuerde die anwaelte laecherlich und nachhaltig unglaubwuerdig machen...und die reputation waere auf dauer zerstoert, mein lieber herr alleswisser...insbesondere deshalb, weil es eine offizielle stellungnahme seitens des ec gab, welche beinhaltete...SHAREHOLDERS ARE VERY HAPPY...diese aussage vertraegt sich nicht mit den aktionaeren, die damals fuer 7, 21 oder 35 dollar eingekauft haben....ist doch einfach zu verstehen, oder ... ?!...woher nimmst du als aussenstehender die frechheit zu behaupten, dass die juristische community den penny als erfolg anerkennen wuerden??!...und dass die ec anwaelte ein mini-witz-settlement (1 penny) als erfolg verkaufen werden...?!

damit liegst du genauso daneben,wie mit deinen xx-fachen ausbuchungsprophezeiungen....selbst wenn es bei dem cent bleiben WUERDE...ist dies immer noch ein kleiner unterschied zur wertlosausbuchung der aktien...denn... moegliche kurssteigerungen (5 c , 10 c, 10 dollar?!) sind bei einer ausgebuchten aktie auch etwas schwierig...deine panikmache damals...a la...wer nicht verkauft, wird wertlos ausgebucht...was bedeutet...dass ihr nicht mal einen steuer-verlustvortrag geltend machen koennt... wird einige anleger zum verkauf animiert haben...dummerweise waere dies nicht noetig gewesen....und du hast ihnen die moeglichkeit genommen, anteile der neuen company zu erhalten....dass diese nichts wert sein sollen (1c)....halte ich persoenlich fuer sehr unwahrscheinlich....denn wie sagte noch vor kurzem das ec...

SHAREHOLDERS ARE VERY HAPPY....

...und damit belassen wirs...

Antworten
gott_om:

EC Stellungsnahme

28.12.11 16:02
SHAREHOLDERS ARE VERY HAPPY....

Ich traue mich ja fast nicht nach der Quelle dieser Einschätzung zu fragen. Und auf welchen Shareholdern das basieren soll?
Antworten
der_erste_klon:

wo

5
28.12.11 16:10
die läppischen lappen in wo reden mehr über andere foren als irgendwas anderes weil keine sau mehr mit ihnen redet und die hier raugeflogen sind :D

die tun mir fast schon leid . aber nur fast .

hartnäckig mit kostrukt "wertlose ausbuchung" / "jetzt trotzdem wertlos" beschäftigt . :D

führen da mit 3 acc ein selbstgespräch . :D

sowas nenne ich realsatire .
Antworten
orleon:

SHAREHOLDERS are very happy...

2
28.12.11 16:16
vielleicht sind das ja die neuen Shareholder, mit denen wir nichts mehr zu tun haben...

bei denen da drüben ist alles möglich...andere Option die geben uns die Firma zurück und lassen uns dann wieder "Kapitaltechnisch" auflaufen!

Nur so ein Gedanke...

Gruß an alle
Antworten
Astragalaxia:

gottom

28.12.11 16:20

...pfandbrief konnte sich auf einmal auch nicht mehr dran erinnern .-))

diese aussage hat mr. sargent gemacht...hab die quelle leider nicht mehr parat...zur  not google einfach mal...ist relativ schnell auffindbar...

gruss.

Antworten
Winner2010:

@Harvard11....du meinst

2
28.12.11 16:21
"Meine Intention dabei war, was heute eine aktie wert sein müsste damit man kein Verlust macht. Zb. bei 0,031 kaufe ich alle Aktien auf, weil dieser Wert auf jeden fall erreicht wird..."

hmm...kannst du mir deine berechnung erklären ?
meine berechnung ergibt nämlich was anderes
die 0,033€ kommen nur zum tragen, wenn die DIMEQ rausfallen (klasse12?)
ansonsten zeigt mein taschenrechner 0,016€.....siehe umrechnungstabelle
Wamu WKN 893906 News ! 471590
Antworten
zocki55:

rstudent: Umrechnungsfaktor 10 15:06

3
28.12.11 16:26
hallo zusammen

hast ja schon recht mit deiner Mathe -aufgabe, aber ich denke wir hatten uns doch  mehr  wie 0,50 $ vorgestellt oder !!!

also ich bin immer von 5 bis max. 8 $ ausgegangen und dass wären bei WMI neu immerhin schon 500$ und eine MK von 100 mrd $ und an sowas denkt doch wohl niemand hier oder????
unf alles über einem KGV von 40 ist schon unglaublich für mich und dass wären 40 $ !!!!!

nun ist genug mit der Mathematik...

wünsche noch einen schönen Abend
gruss zocki 55
Antworten
lander:

About The Market Price

7
28.12.11 16:26
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=3&frt=2

ZItat myff1668

Lately, the price of all WMI equities are down quite a bit and people feel restless as well. Within all these confusion, I see some extreme positives hidden.
a) the way the MMs drive down the prices show an urgency I had not seem for a while. Why is there the need to drive down the prices so rapidly?
My guess is that Rosie and the crooks knew this POR will not confirm until they modify those contradicting language within the DS hearing and any modification can only be positive for equities (is already so bad it really can't get worst). So the MMs have a deadline to bring it down and get those shares cheap ASAP before Jan 11, 2012.
b) TPS motion. If they are a seperate class, but not higher in priority than Prefers, then it can be very positive because TPS can hinder the confirmation. Additional money will have to come into the estate to satisfy them. Where is the money coming from? HFs/UCC? That won't be enough. So pressure is back on to bring JPM/FDIC in.

c) Shareholders. I was amazed at the lack of shareholders fire before. The POR was really not that good but not too many people said fight it. The way Gib and Gov and others posted had again bring reality back to the front where we can see this for what it is: saving a little time for so little money is not justice. It is giving the crooks a free pass of their crimes. Whether we are successful or not, it would not be due to lack of trying. That's the WaMuers spirit!!

Finally, please do not be sadden by the temporary stock prices as it is only losses on paper. I had purchased all classes of WMI stocks monthly and still am. Had not sold a share for over a year and will continue the buying every month until this is over (I knew there would be up and down so buying monthly is just safer). Good things will come to the people who are patient and believe.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
rstudent:

@Winner2010

9
28.12.11 16:27
Come on, jetzt haben wirs echt schon 20 Mal diskutiert:

Die 200 Millionen sind NICHT der Unternehmenswert! Das ist die Kapitalisierung der NewCo!
Der Unternehmenswert beinhaltet aber auch: NOL's, versteckte Assets BOLI/COLi und was weiss ich alles...

Deine obige Rechnung kannst du wegwerfen, das ist schlicht und einfach falsch!

Was zählt ist die Nutzung der NOLs sowie die zusätzlichen Assets!

Nicht mal wenn KEINE NOL's genutzt und keine zsuätzlichen Assets auftauchen, stimmt deine REchnung! Denn 75m (oder waren es die 125m) sind FK (Fremdkapital) aka Schulden!!

lg, rstud
Antworten
maverick40:

All

7
28.12.11 16:28
Pfandbrief = Menschliche Nullnummer
Wie oft hat der Kleine sich geirrt und Möchtegerndaten ins Netz gestellt.
Lach,lach,lach.
Nicht aufregen Astra !!!!
Antworten
gott_om:

an was

2
28.12.11 16:29
sich pfandbrief und co erinnern ist mir ziemlich egal, von deren Aussagen halte ich sehr wenig. Aber alles was ich zu dieser Ed Sargent Happy Geschite finde, sind leider auch nur Forenpostings mit Zitaten, aber kein offizielles Dokument des EC.

Wie gesagt, ich würde gerne herausfinden welchen Shareholder gemeint sind. Ich bin einer und ich bin im Moment mit nichts happy, am wenigsten mit den Informationen die man nicht bekommt.
Antworten
rstudent:

@zocki

2
28.12.11 16:31
Hey,

Ja die 8 USD sind zum jetzigen Zeitpunkt utopisch und nicht erreichbar (leider). Eine MK von 100mrd ist aus meiner Sicht unrealistisch.

Mir gings in meinem Post nur darum, dass hier einige haarsträubende Aussagen getätigt werden, welche einfach einer klarstellung bedürfen... :)

lg, rstud
Antworten
Winner2010:

prefs..

28.12.11 16:34
die prefs nähern sich ziemlich rasch ihren umrechnungsfaktor....
Wamu WKN 893906 News ! 471596
Antworten
rstudent:

Zusammenfassung

15
28.12.11 16:37
1. Wir wissen, dass wir nichts wissen

2. Die allg. Verwirrung rührt unteranderem von der schlechten Kommunikation des EC's her (evt. dürfen hier nicht mehr Infos kommuniziert werden)

3. Die Unternehmensbewertung der NEWCO steht und fällt mit der Verwertung der NOL's und den versteckten Assets!

4. Zum jetzigen Zeitpunkt kann KEINE Aussage zum Unternehmenswert getätigt werden! Die Verteilung P's und Q's hat NICHTS mit dem Unternehmenswert zu tun.

lg, rstud
Antworten
zocki55:

echt???

28.12.11 16:41
hallo zusammen
dann freue ich mich schon darauf nochmals bei 0,0165 $ nach zukaufen!!

Danke Winner2010

gruss zocki55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7003  7004  7006  7007  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14