Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6787  6788  6790  6791  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.560.603 / Heute: 8.363
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Canon:

@FFM Chart

02.12.11 16:19
Na mir solls recht sein, ich hatteheut morgen nen nachkaufpäckchen
aufgestellt bei 4,5ct. und seh grad das es bedient wurde:) 232k grins zwar
ist mein EK damit immer noch recht hoch, dafür aber jetzt unter 10ct.
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

Andrej12683:

JPM

4
02.12.11 17:07
Was ist mit denen los?
Über 6% im Plus und Riesen Umsätze.
Weiß da jemand vielleicht was?
Bin mal gespannt, was heute für eine Meldung rauskommt und was der Umsatz und der Kurs nachher macht ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
odin10de:

USA

7
02.12.11 17:12
JP Morgan Chase & Co. Common (JPM)
$ 32.72 ▲2.26 (7.42%)
Volume: 32,044,913
Antworten
odin10de:

Neue Doc´s

11
02.12.11 17:16
9137   Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Thirty-Seventh Monthly Application of Richards, Layton & Finger, P.A. for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for the Period from October 1, 2011 Through October 31, 2011 [Docket No. 9127]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111201000000000019.pdf

§9138   Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Monthly Operating Report for Debtor in Possession for the Period October 1, 2011 Through October 31, 2011 [Docket No. 9130]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111201000000000020.pdf
Antworten
Avalanche:

JPM upmove

15
02.12.11 17:23
alle banken gehen heut up - aber auch kein wunder, wenn alle zentralbanken geld aus dem hubschrauber werfen
Antworten
spect:

Banken

02.12.11 17:41
oh jaaa... und auch meine liebe Commerzbank ;-)
Antworten
Winner2010:

interessante ansicht....

16
02.12.11 18:12
von user unusual aus AktienBase...

"Investierte,

wir sind hier in einem Aktienforum zum Informationsaustausch und Diskussionen zum jeweiligen Invest...!!!!
Wenn "ich" von meinem Invest überzeugt bin, muss ich es mit anderen nicht diskutieren, die eine andere Ansicht dazu haben, weil keiner wird mich von meiner Überzeugung abbringen, ich muss alleine dafür gerade stehen und sämtliche Kosequenzen ob positiv/negativ tragen.

In unserem speziellen WAMU-Fall sind wir vor einem Insolvenzgericht, dort sollen sich die Debtors mit den Creditors einigen um wieder aus CH11 rauszukommen. JMW hat nicht die Aufgabe zu prüfen was und wie die Parteien miteinander verhandeln. Ihre Aufgabe liegt darin, das sie sich die Parteien auf alles einigen um den Fall abzuschließen.
Das einzigste und wichtigste was bis jetzt steht und abgesegnet worden ist, ist das GSA....!!!
Ohne ein GSA würde die Möglichkeit eines POR für eine neu entstehende Company um aus CH11 zu kommen, nicht existieren.
Die Debtors haben sich mit den Großen (Hauptparteien) geeinigt, das zählt für JMW.

Es steht überhaupt nicht zur Diskussion, das offiziell kein Geld für die kleinen Anlageklassen vorhanden ist!
Keine Variante des POR mit dem Passus (Commons werden ersatzlos gecancelt) ist bis jetzt genehmigt worden, also kein Fakt, lediglich eine Absicht der Debtors!!
Jeder der sich intensiv mit dem Fall Wamu seit Jahren beschäftigt, hat sich sein eigenes Bild gemacht und dementsprechend investiert.
"Alle" die nach dem 25.09.2008 in diverse Klassen investiert haben, ob HF, Banken oder der kleine Mann/Frau sind Leichenfledderer und wollen Kasse machen.
Wie es im Endeffekt ausgeht kann keiner von uns sagen, ob Pro oder Contra User, das entscheiden ganz andere und wir werden es zuletzt erfahren!
Eines hat sich aber geändert und das ist gekommen mit der Anwaltskanzlei S&G, wir haben jemanden, der versucht alles mögliche aus diesem Fall herauszuholen, ob es klappt steht für uns in den Sternen.........
Lasst die Diskussionen, sie werden den Ausgang des Verfahrens nicht wiederspiegeln.... "
Antworten
potzblitzzz:

Oh, Alaadin glaubt nicht mehr an ein Settlement?

11
02.12.11 18:32
Dann ist es ja tatsächlich sehr bald soweit *freu* ;-)
Antworten
lander:

Many want mediation to succeed...

17
02.12.11 18:51
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=4&frt=2

Zitat marymbobh:

Many want mediation to succeed...
If mediation fails, the EC can proceed with its IT actions against the SNHs which will likely prevent the debtors and unsecured creditors from moving ahead with the confirmation of a Plan of Reorganization until the EC action moves ahead and clarifies some of the related issues. That would leave the unsecured creditors waiting...and waiting...and they would not be happy. They obviously want their money. So, the unsecured creditors (and therefore the debtors) really want to see mediation succeed, probably more than the EC does. And, of course, the SNHs want to see mediation succeed so that the uncertainties surrounding their currently tenuous legal position are removed. And, of course, the judge is tired of this massive case clogging up her courtroom with hearings, filings, appeals, etc. for the last three years and would like it to be resolved. So...the EC is probably the least eager of any of the parties to see the mediation succeed, although they certainly do want it to, as long as it improves their position sufficiently. Bottom line is that everyone is working frantically behind the scenes to make something happen and therefore it is likely that something will...and soon.
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
potzblitzzz:

@Pjöngjang

02.12.11 19:04
Würde gerne wissen, was in dem Artikel steht, den Du verlinkt hast.

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6787#jumppos169690

Hat irgendjemand Zugang zu diesem Artikel?
Antworten
faster:

@winner

7
02.12.11 19:23
sehr unusual, die ansicht: "...Lasst die Diskussionen, sie werden den Ausgang des Verfahrens nicht wiederspiegeln....."

ich hoffe, dass ich diesem kerl irgendwann diese aussage dorthinstecken kann, wo sie hingehört, hämisches und absolut unweihnachtliches grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
spect:

uoosss

02.12.11 19:43
was war das??? :-)
Antworten
dr_bombo:

eigentlich ...

02.12.11 19:45

... nix ... ;-)

Antworten
spect:

...

02.12.11 19:46
ne, nicht viel... :-(
Antworten
spect:

8 Dezember

7
02.12.11 19:49
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir bis 8.12 noch Freude haben werden :-)
Antworten
joeka:

@all

6
02.12.11 20:05

jungs und mädl's

hab heut nochmal nachgelegt, mir zucks schon paar tage in der fingern - mußte heute einfach sein.

nur meine frau darfs nicht wissen

hahahaha

schönen abend und gleiches WE an alle

Antworten
Timo1986:

Meinst

6
02.12.11 20:09
Du mit deiner Frau deine rechte Hand? hahahahhaa ;-)
Antworten
DerBärliner:

@joeka

5
02.12.11 20:17
willkommen im club.. ich habe heute mein weihnachtsgeld in wamus angelegt.. habe für 0,044 den zuschlag bekommen.. jetzt habe ich verballert was geht.. nun kann die einigung kommen.. träum..
Antworten
pyramid:

zu marymbobh,...

40
02.12.11 20:27
sie/er gibt einen kommentar zur mediation ab, warum die tendenz für einen positiven ausgang hoch ist.

im falle eines scheitern der mediation hätte das EC die möglichkeit die Insider Trading-aktion gegen die Seniornoteholder weiterzuverfolgen, was die Schuldner und ungesicherten Gläubiger vom vorantreiben einer Planbestätigung abhalten würde.
da die ungesicherten gläubiger auf ihr geld warten und das sicherlich nicht länger tun wollen, sind sie wahrscheinlich mehr erpicht als das EC darauf, daß die mediationen erfolgreich abgeschlossen werden. vor allem die snh´s auch, damit sie ihre unsichere schwache position im prozess verlassen können.

auch die richterin möchte endlich den fall beenden, der seit 3 jahren ihren gerichtssaal einnimmt. die andauernden eingaben, anhörungen, einsprüche, undsoweiterundsofort haben sie sicherlich ermüden lassen.

wahrscheinlich ist das EC am wenigsten von allen parteien darauf aus, so schnell wie möglich die mediation zu beenden. sind sie es natürlich solange, solange es ihre eigene position hinreichend stärkt.  

unterm strich aber arbeiten alle angestrengt an einem ergebnis. und das wird folgen - bald sogar.
Antworten
ornos:

@pyramid

21
02.12.11 21:06
zum vergleich: der neron BK fall dauert mittlerweile 10 jahre.....sicher sind die beiden fälle nicht miteinander vergleichbar da enron ansich ne luftnummer war, jedoch zeigt das beispiel enron, dass sie BK fälle wie kaugummi ziehen können.....ich bleibe dabei, sollte es wieder keine einigung / fortschritt bei der mediation geben, werden wir hier noch im jahre 2013 rumsitzen und rätseln....und meiner meinung nach ist eine erneute verzögerung die option mit der größten wskt., da immer noch kein ruling in sachen DIME raus ist! sollte heute nix mehr kommen, so wird man IMO einen weiter delay erleben.....es sollte ja jedem einigermaßen klar sein, dass das die DIMEs auf alle fälle vor die commons kommen (die alles entscheidende frage ist ob sie es in klasse 12 schaffen)....ohne diese entscheidung kann es ken fortkommen in der sache geben.....schafft man es desweiteren die PIERS leer zu räumen, wird sich das hier alles um monate wenn nicht gar jahre verzögern, denn dann kommt keiner mehr nem anderen entgegen....ich teile die aufassung, dass mary ne settelment fanatikerin ist und somit nur sehr ungern das hämmerchen schwingen mag.....jedoch wage ich zu bezweifeln ob die einzelnen parteien jemals in der lage sein werde "ausgerichtlich" eine einigung herbeizuführen.....

was denn ganzen falll natürlich ehrheblich verkürzen würde, wäre wenn rosen es schaffen würde das IT vom CH11 verfahren loszulösen....meiner meinung nach würde es sinn machen, wenn man die IT geschichte außerhalb des CH11 weiterführt und das vor einem zivil gericht!
Antworten
Pjöngjang:

Wo die Finanzkrise wirklich herkommt

32
02.12.11 21:31
James Theckston war regionaler Vizepräsident bei der Chase Home Finance für das südliche Florida. Sein Arbeitgeber, die JPMorgan Chase & Co, erhielt etwa 25 Milliarden US-Dollar Hilfe (“bailout”) von der US-Regierung und übernahm nach Ausbruch der Subprime-Krise die Finanzunternehmen Bear Stearns, Washington Mutual und Cazenove. Anlässlich der OccupyWallstreet-Demonstationen in New York spendete JPMorgan kürzlich 4,6 Millionen US-Dollar an die New York City Police Foundation. James, ehemals “sales manager of the year”, ist allerdings nicht der typische Bankmanager:
Er wurde nämlich von seinem schlechten Gewissen dazu getrieben, gegenüber der New York Times ausführlich zu berichten, wie das am Vorabend der Finanzkrise wirklich ablief. Zunächst: “Subprime” bedeutet sowas wie “nicht optimal” oder genauer: Jemand, der eigentlich nicht die Sicherheit für einen Hypothekenkredit zum Kauf eines Hauses bietet. Manche dieser Hypotheken, sagt James, wurden ohne Nachprüfung der persönlichen Umstände des Kreditnehmers vergeben. Viele davon mit knapper Schulbildung, überdurchschnittlich viele Schwarze und Latinos.

Der Grund für die “Nachlässigkeit”? Diese Hypotheken wurden, zu Paketen gebündelt, als Finanzprodukt und Spekulationsobjekte “verkauft”. Je mehr, desto besser. Bankmanager erhielten bis zu sieben mal so hohe Prämien, wenn sie solche Risikogeschäfte abschlossen.

2008 platzte die Spekulationsblase, Banken wurden mit Steuergeld “gerettet”, James verlor seinen Job, Hauseigentümer verloren ihr zuhause. JPMorgan Chase beteuert auf Nachfrage, so etwas käme heute nicht mehr vor. Allerdings gelten nach wie vor 28 % der US-Hypotheken als “unter Wasser”, ein beschönigender Ausdruck dafür, dass die kreditnehmenden Hausbesitzer mehr an Hypothek zurückzahlen müssen, als das Haus wert ist. Die US-Zentralbank “Federal Reserve” verlieh 7800 Milliarden US-Dollar an Banken, damit diese nicht Bankrott anmelden mussten. Das Weiterverleihen dieser Summe an Bürger brachte den solchermassen geretteten Banken mindestens 13 Milliarden an zusätzlich erwirtschafteten Zinsen ein. Zusätzliche Gewinne aus den Folgen halsbrecherischer, unseriöser Geschäfte.

Kapitalismus ist theoretisch eine brauchbare Idee: Gewerbefreiheit und konkurrierende Marktteilnehmer auf Anbieter- und Nachfrageseite könnten die Zirkulation von Waren und Dienstleistungen in Gang halten. Das funktioniert allerdings nur, wenn die demokratische Kontrolle funktioniert. Was sie heute eben so wenig tut wie auf damals auf der anderen Seite des “eisernen Vorhangs”: In der Sowjetunion gab es keine demokratische Kontrolle, und wir wissen, wohin das geführt hat.

Was sollen wir also tun? Warten, bis der Kapitalismus zusammenbricht und durch etwas anderes, nicht funktionierendes ersetzt wird? Oder uns vielleicht doch lieber darum kümmern, dass die demokratische Kontrolle wieder stärker wird? Hm. Oder hat einer der authentischsten Politakteure der Gegenwart recht, dessen Bonmot, auf die aktuelle Situation bezogen, heissen würde: “Warum schreibe ich das hier eigentlich, ihr geht ja doch nicht wählen”?
11k2.wordpress.com/2011/12/02/...inanzkrise-wirklich-herkommt/
Antworten
pyramid:

@ornos

17
02.12.11 21:54
auf deine prognosen gehe ich mal nicht ein, ornos. wie erwähnt bin ich hier auf alles gefasst, vor allem aufs gegenteil. und zeitpunkte für einen austritt aus dem CH11 anzugeben finde ich auch nicht förderlich, da es, wie soviel in diesem fall, eine unbekannte ist.
in der dimeq sache bin ich überhaupt nicht drin. ich zitiere den fall nur, da anfangs meinungen aufkamen, die dimeqs können den waterfall beeinflussen. aber wie so oft gibt es auch "fundierte" gegenteilige meinungen. also abgehakt. noch ´ne unbekannte mehr, die verunsichert.

ich persönlich bin auf ein open-end (mental) eingestellt. soll heißen - bin völlig abgestumpft. (wird mir hoffentlich nicht zum nachteil.) das problem ist doch, daß hier viele der meinung sind, daß wäre eine vergoldete frittenbude, was sie definitiv nicht ist. weder ist das ein schneller zock, noch gibt´s schnelles geld. (naajaaa, außer für die; die kurz vorm settlement aufspringen^^)

ich freu mich jedenfalls auf den 8. dez. wieso ? weil vorher sicherlich bewegung in den kurs kommt und ich die möglichkeit zum traden habe. über das ergebnis der mediation mache ich mir keine platte - ich weiß nichts und deshalb rechne ich mit nichts.

das einzige womit ich rechne ist, daß dieser fall nicht vor einem trial weitergehen wird.

gruß, und treib dich nicht zu viel da drüben rum...
Antworten
holzauge999:

Frage ?

2
02.12.11 22:43
Kann mir jemand die genauen Zusammenhänge zwischen den Kursen in D und USA erklären ? Mir geht es vor allen Dingen um die Tatsache ob es Zusammenhänge gibt und wer die Möglichkeit hat von Kursunterschieden zu profitieren,blicke da immer noch nicht richtig durch.War bis jetzt immer zu faul direkt in USA zu ordern da das bei Comdirekt nur telefonisch möglich ist.

Gruss Holzi PS:Schönes Wochenende und DANKE für eventuelle fundierte Antworten !! Achso ein Aspekt wäre da noch, wie wirkt sich das Wechselkurs-verhältniss auf den Aktienkauf in USA aus ,man müsste doch beim jetzigen € ZU $ Kurs mehr Aktien als in D erwerben können oder ??
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@Pjöngjang: Politikerverdrossenheit

9
02.12.11 22:58
ist seit einiger Zeit gang und gäbe. Bestes Beispiel war vor längerer Zeit Jospin in Frankreich. Er schmiss den Bettel hin, weil er vom Wähler frustriert war.

Resultat: Sarkozy.

Und das gibt es auf allen Ebenen, gerade auch auf der Kommunalpolitik.
Viele Wähler wollen keine Verantwortung übernehmen. Entweder "wählen" sie, ohne nachzudenken, immer die selbe Partei.

Oder sie sagen, dass alle Politiker gleich seien, was definitv nicht stimmt. Damit wird man die Verantwortung auch los.

Und bei WaMu gibt es für meinen Geschmack zu viele, die mit 100 oder 200 Prozent Gewinn zufrieden wären und die politische Dimension, die Bedeutung für unsere Zukunft nicht erkennen. Kein Wunder, dass auch Politiker frustriert sind.

Schade.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Timo1986:

JPM

3
02.12.11 23:07
steigt, Wamu steigt... Sieht nach Settlement aus. ;-) :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6787  6788  6790  6791  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--