Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6475  6476  6478  6479  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.336 / Heute: 7.089
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

4Blatt:

DIME/Anchor/LTWs - Bottom line impact to wmi

12
10.09.11 23:01
messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=2&frt=2&off=1

die fragen:

1) What is the best/worst case scenarios for wmi in terms of
DIME/Anchor/LTWs trial next week ?

2) Is it possible to get a ruling from Judge Walrath that JPM must return any and all Anchor/Dime goodwill amounts they received if wmi has to pay corresponding claim either as a debt or equity claim ?

3) Can Judge Walrath rule that JPM must be liable for any DIme/Anchor claims since JPM received the good will amounts?

I am not very clear on this. So, expert opinions requested.

Thank You.

gedanken eines yahoo users dazu:

Think,

I was giving this question some thought last night and concluded that this week's hearing is perhaps more significant than I had originally anticipated.

Here is why:

The issue at the core of this dispute is breach of fiduciary of responsibility. Essentially, that Rosen and the debtor gifted the litigation proceeds to JPMorgan and failed in their duty to adequately represent the interests of a group they were entrusted to protect, the LTW holders (sound familiar?).

This week Art will be hammering home this fact which benefits us because we have been the victims of a similar breach of fiduciary duty. The EC's written and oral arguments against plan confirmation not only involved the issue of IT, but equally important, allowed us to make a case for fiduciary breach on behalf of the debtors as well. The IT issue is what allowed us the intimate look 'behind the scenes' of the negotiations and allowed the EC to gather evidence not only of IT but of fiduciary breach too. If Judge Walrath sides with the LTW's then this would provide a legal determination that, indeed, such breach occurred, which strengthens our position that we were the victims of a similar breach (perhaps this is part of the reason Judge Walrath wants to hear these arguments before publishing her plan confirmation opinion). If fiduciary breach is determined here then it strengthens the case it occurred elsewhere.

It's really a no-lose situation for us at this point. If Judge Walrath sides with the debtors then I would assume that the 382 million set aside to pay the LTW's claims would be returned to the waterfall (assumption on my part... can someone else confirm this?). This would have the affect of paying the H's in full with cash (160 million shortfall), eliminating the 90 million dollar deficit that results in equity being deemed out of the money, which in my opinion would open the door to Equity receiving 100% of the re-organized company as an absolute worst case scenario (worst case being of course current plan confirmed, which I don't think will happen).

In addition, as you stated, Art and Co would join forces with the EC (as Dime warrants would be convertable to commons) which would benefit us all as a new POR/GSA is worked out or the case is moved to DC to litigate the claims that arose pre-BK (the impact of Stern v. Marshall).
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

4Blatt:

large green aus dem ihub

12
10.09.11 23:03
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66983716

TPS/EC's actions may force the court-To do right!

This is a partial repost and now I added to this and backed up with what I think will FORCE this Judge to do the right action. Due to this case being so fluid, I consistently look at both sides of the coin and analyze as this mess progresses to some form of an opinion soon.

I analyze both sides of the coin for board discussion, so for all of those naysayers you can save your “waffling” comments as most people would not care to read it. I have kept thinking about Walrath’s comment along with the recent Starke and Walrath debate over jurisdiction and other. The Judge’s quote has rung a bell with me finally but I could be off base. If not, this could be telling in a very positive way. I believe for all intensive purposes if the Judge were to sign this POS POR 6+, barring any immediate stay from a higher court, then WMI would be exiting chapter 11 in an extremely quick fashion with exception of final administrative purposes.

Now to my point, it would seem to me this Judge’s jurisdiction ends after WMI exits chapter 11 and almost “the world” gets released according to Rosie’s plan. With that said, the Judge’s opinion on insider trading may carry some weight but since this would be out of her jurisdiction, why would she be concerned with discovery. I would think she would ONLY be concerned with discovery and have jurisdiction IF she denied this plan, NOT if she approves this plan. If the Judges thought process was to issue full discovery on all four Horsies, then it would seem to me the only way this could/would happen is if she denies. If I am missing something here, with all due respect please inform the board.

The more I think about how fluid this case is and the more time that goes by the more evidence comes to light. This along with opinions decided in cases that are totally in Equities favor. There is no doubt in my mind this Judge has done everything in her power to protect JPM but as messy as this case is getting, it is becoming very obvious to many more people how really corrupt this whole case has been. I feel if nothing else forces this Judge to do the right action, the actions that TPS/Equity have possibly alluded to during court discussion will force the CORRECT hand from this Judge. I know this term was never threatened directly in court by TPS/Equity, but there is no mistaken in the mind of the Judge what WILL happen from TPS/Equity, should this Judge decide to approve this mess in any way. The following term (Writ of Prohibition) is the term that I think will save us and this Judge is most afraid of. Read this term in its entirety and think what this Judge would think if she dared approve.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Einzellerhirn:

Grau Weiß WAMU Paul (OT)

4
11.09.11 02:43

Meine Herren, welches Niveau hatten wir denn heute (uups gestern) wieder? Immer dieses abdriften zu persönlichen Beleidigungen...

Eigentlich wollte ich mich zu PaulTop-seidenspinner-Beiträgen nicht mehr äußern. Aber mich interessiert derzeit brennend, warum du (Paul), soviel Zeit beim bisher sonnigsten und wärmsten September-WE investierst, um dich hier zu rechtfertigen? Samariter gibt es an der Börse nicht, das musste auch ich schon schmerzlich feststellen. Was bewegt dich in "Gottes Namen" in diesem Thread alle zu bekehren? ICH an deiner Stelle würde erst am Tag der Ausbuchung mit Genugtuung diesen Thread verfolgen, und dann meine analytischen Kenntnisse bzw. CH11-Erfahrungen bringen. Was also treibt dich bereits vor der kommenden Ausbuchung (deine Sichtweise) an, dass du dich hier so einbringst?

Antworten
Airfly:

tschau mach Ferien

11.09.11 04:24
Ohne gucken für 6 Monate ...das habe ich mir verdient.
Mit Sortplan.
Tschau Tschüß.
Antworten
Schnurrstrac.:

Es war die Fülle .....

16
11.09.11 08:01
.....an Informationen, die mich veranlasste , diesen Thread zu meiner
täglichen Lektüre werden zu lassen.
  Natürlich ist mir bewußt, daß wir im Moment von einer ziemlich informationslosen
Zeit umgeben sind. Da ist es schon fast logisch , daß die Propheten aus ihren
Löchern kriechen um den Berg zu erklimmen , von dem aus sie uns Kunde tun .
   Doch langsam aber sicher suche ich mehr und mehr wieder das Vertrauen in
meine eigene Einschätzung der Dinge. Und ich werde meine Einschätzung nicht
einfach kundtun, sondern für mich behalten. Vielleicht ein paar Denkanstösse,
aber mehr schon nicht.
   Die alte Dame , die nach diesem Fall in Pension gehen wird , ist für mich ein
unbeschriebenes Blatt , dessen Charakterzüge ich zu erkunden suche. Was ist
das Entscheidende , was am Ende eines CH 11-Verfahren stehen sollte.
Was an einem Urteil ist anfechtbar und was nicht. Wie weit eird der Prozess
von anderen Richtern ( Opinion ) beeinflußt ?
    Eine ganz entscheidende Frage wird sein : "Wann kann Mary endlich in Pension gehen !"  Durch diese Frage wird die Entscheidung der Richterin mit Sicherheit
eine persönliche private Note bekommen. Wenn Mary versuchen sollte, endlich
Schluß zu machen mit diesem Theater, so hat sie nur eine hervorragende
Möglichkeit. Denn HF"s deutlich zu machen , daß sie in der Tinte sitzen. Nur so
kann sie diese Bande dazu bringen , uns ein Stück Zucker ( oder mehr ) zuzuwerfen.
    Überhaupt ist die Sache ja so, das einer WMI-neu nichts an Asset bleiben darf,
sobald eine Klasse der Eigentümer nicht bedient wird.
   Eine verzwickte Lage,.......findet ihr nicht auch ??
Antworten
DerBärliner:

werder20

11
11.09.11 08:02
wenn der typ hier nicht mehr schreiben dürfte dann wäre hier auch wieder ruhe.. der vogel hat null interesse an unser baby (wamu) der sucht einfach nur einen raum zum rein schei.en.. darauf stehe ich null.. also bitte..

plus... hol mal wieder deinen bésen raus und hol die schei.e aus den ecken raus.. dann wird die luft auch wieder besser sein..

ich hoffe das die ausbuchung nun wirklich bald kommt... die von paul pfandbrief..

die nächste woche wird uns alle schlauer machen.. das hat mir mein morgenurin verraten..
Antworten
Bamberger69:

Wort zum Sonntag

32
11.09.11 09:01
Guten morgen liebe Wamu freaks,

damit nicht auch noch der ganze schöne Sonntag mit gequälten Streitereien daher kommt, hier mal etwas zur Ablenkung!:

EIN GESPRÄCH VOR DER HOCHZEIT:

Er: Na endlich, ich habe schon solange gewartet!!

Sie: Möchtest du, dass ich gehe ?

Er: Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!

Sie: Liebst du mich?

Er: Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Sie: Hast du mich jemals betrogen?

Er: Nein!! Niemals! Warum fragst du?

Sie: Willst du mich küssen?

Er: Ja, jedes Mal, wenn ich die Gelegenheit dazu habe!

Sie: Würdest du mich jemals schlagen?

Er: Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!!

Sie: Kann ich dir voll vertrauen?

Er: Ja!

Sie: Schatz.....

NACH 5 JAHREN:

LEST ES VON UNTEN NACH OBEN

Grüsse BA
Antworten
zeitistgeld:

paul top-der top investmentbanker

10
11.09.11 09:15
das selbst gestandene forumteilnehmer und schreiberlinge sich hier mit der
flachzange paul top streiten ist und bleibt mir ein rätsel.der mensch in seiner
naivität ist so einfach zu durchschauen, daß es schon weh tut.wenn dem
bengel keine plattform mehr geboten wird ist er verschwunden.wieso
können das einige nicht kapieren?ist doch nicht so schwer.der bengel reist
doch genau auf diese tour,daß ihm immer wieder futter vorgeworfen wird.
ausbuchung hin oder her ist doch scheißegal.die masse hat ihren einsatz
(mich eingeschlossen) doch eh gedanklich abgeschrieben.was solls also.
wenn doch nicht ausgebucht wird ist es gut und andersrum ebenso.also
laßt euer eigenes ego mal außen vor(ich weiß das es schwer ist)und er ist
geschichte...in diesem sinne einen angenehmen sonntag!
Antworten
T-Rexi:

Übersetzung Withcatz Wahuq

28
11.09.11 09:29
Withcatz: Der ursprüngliche Anspruch des WAHUQ-Treuhänders - Wells Fargo – belief sich auf 50 $ pro Aktie. Der Treuhänder aktualisierte nachträglich diesen Anspruch (den ursprünglichen widerrufen, einen neuen eingesetzt) auf 34 $ je Aktie. Das Gericht hat diese überarbeitete Ausgabe zugelassen.

Es bedürfte der komplizierten Mathematik und der komplexen Argumentation, aber im Grunde geht es um die Frage, weshalb die WAHUQs ursprünglich mit einem derartigen Rabatt verkauft wurden und ihr Nettowert im Laufe der Zeit erhöht wurde. Die Debatte zielt darauf ab – bezüglich des Konkursfalls – ob der fällige Wert 50 $ im Jahr 2041 (oder so ähnlich) ist oder ist ihr Wert auf Grund des Rabattes, jedoch seit dem Zeitpunkt des Konkurses ansteigenden Wertes – 34 $ pro Aktie.

Der Treuhänder hat 34 $ erneut eingereicht. Somit ist dies die geltende Forderung.

Es gibt nach meinem Verständnis jetzt kein Verfahren, das auf die ursprünglichen 50 $ Forderung abzielt. Der Treuhänder hat, mit der Akzeptanz der Schuldner und der Unterschrift des Gerichts, die überarbeitete Ausgabe der 34 $-Forderung eingereicht.

... Catz

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66982398

LG T-Rexi
Antworten
ercoan:

@all

10
11.09.11 10:16
Einige Gedanken meinerseits zu unserer WAMU.

Wir befinden uns in einem Insolvenzverfahren, es muß also ermittelt werden, wie hoch der Wert der WAMU am Tag der Insolvenz war ( Asset-Liste ).
Dies ist bis heute nicht geschehen, bzw. unter Verschluß gehalten.
Wie kann ein Insolvenzverfahren durgeführt werden, ohne das es eine entsprechende Verfahrensgrundlage ( Asset-Liste ) gibt ?
"Unser" Rechstanwalt Herr Hosen, vertritt nicht unsere Interessen, im Gegenteil, Er schadet uns.

Beispiele ?
Herr Hosen verhinderte die Auszahlung der 4 Mrd.Dollar an WMI, Er arbeitet mit den HF´s gegen uns ( IT von Hosen veranlaßt/ unterstützt ).
Allein diese Fakten genügen, Herr Hosen aus diesem Verfahren zu entlassen und gerichtl.zu verfolgen. Herr Hosen hat mit diesen, meiner Meinung nach nachgewiesenen Fakten, gegen sein Mandat verstoßen !!!!!

Wenn ich nur die o.g. angeführten Fakten in betracht ziehe, kann Frau MW POR und GSA nicht durchgehen lassen, da die Grundlagen nicht mehr gegeben sind.

Ich bin sehr gespannt, was ab Montag alles entschieden/ nicht entschieden wird und ob GS sich endlich einmal zu Wort meldet.

Ich wünsche allen Wohlgesinnden noch einen sonnige Sonntag, genießt ihn, vieleicht wird der nächste Sonntag für uns ein TRAUERTAG.

LG
ercoan
Antworten
wes_:

@einzellerhirn

6
11.09.11 10:35
ICH an deiner [Pauls] Stelle würde erst am Tag der Ausbuchung mit Genugtuung diesen Thread verfolgen,

da gibt es nichts mehr zu verfolgen, nach solchen Ereignissen wird es schlagartig stiller, viele Schwafler ziehen sich ruckzuck zurück und man hört nichts mehr von all dem, von einem harten Kern mal abgesehen... der Spannungsbogen ist dann raus (da das Ende unwiderruflich klar ist) und damit haben die meisten auch keine Lust mehr auf eine überflüssige ich habs besser gewusst Diskussion... gähn... dan gehts mit einem anderen Zockwert weiter^^ (der Hickhack)

die "drei Affen" machen in solchen threads absolut Sinn, die auf manchem Büroschreibtisch stehen... freilich mit dem Zusatz vorweg, der meistens vergessen wird: "nichts böses"

nichts böses hören, was nicht angemessenem Verhalten enstspricht, darauf höre nicht; nichts böses sehen, was nicht angemessenem Verhalten entspricht darauf schaue nicht; nichts böses sagen, was nicht angemessenem Verhalten entspricht, davon rede nicht

wirkt ungemein entspannend... seine Meinmung wird und kann man sich auch so bilden... dafür braucht man nicht auf z.B. @Paul einzuschlagen (primitive Boxsackmentalität, steigt schon der Wert nicht, brauch ich wenigstens einen Blitzableiter...) das zeugt von mangelnder Selbstdisziplin, geringem Stil und der Unfähigkeit, andere Meinungen einfach gelten zu lassen... diese Meinung (z.B. Pauls) wird so oder so bestehen bleiben..., ob man nun dagegen anrennt und rumkräht oder nicht..., das bleibt sich gleich...

daher lieber: einen entspannten Sonntag

Grüße
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Ich denke, es steht eine Ausbuchung an

14
11.09.11 11:15
und zwar muss etwas Morgennebel ausgebucht werden, denke ich.
Es ist einfach zu viel. Man sieht nichts mehr

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Valleknalle18.:

Mal ne Frage....

2
11.09.11 11:21
....wann ist denn nun hier Zahltag, und wir bekommen endlich unsere Watte auf die wir schon so lange warten?

Sonnige Grüße
Antworten
Feldberg58:

Wenn keine News kommen,

11
11.09.11 12:04
wird dieses Forum leider zum Chat und es wird sich nur noch gegenseitig angefeindet.

Durch jeden, der im Forum auf Postings antwortet, bietet dem Postingschreiber eine Plattform und hat damit sein Ziel erreicht, schade.
Pro und kontra sollte es aber geben, dadurch sind die Anregungen der Gedanken nicht nur Einseitig. Wer die Kontraseite nicht lesen will, hat hier die Möglichkeit den User auf Ignorieren zu setzen.

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.   Mark Twain
Antworten
neverenough:

der, der

6
11.09.11 12:37
es kann, der handelt mit aktien.

der, der es nicht kann, berät andere.

vielleicht hat da ende mai jemand teuer eingekauft.... vielleicht zwischen 10 und 16 €cent.... aua,

isch klar, jetzt hat er bezahlt, jetzt will er au was für sein geld, und wenns nur anonymerweise leut anpissen ist...

hey aber hobby isch hobby

ich les euch alle gerne, bei manchen merk ich dann immer erst wie gut es mir eigentlich geht.

Long Wamu gruss.
Antworten
odin10de:

Ich kann es nicht Glauben ?????? (Ist OT)

6
11.09.11 13:04
UN-Gericht verhandelt über Entschädigungszahlungen für NS-Verbrechen
Bundesregierung klagt gegen Urteile aus Italien
Vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag beginnt am Montag ein Prozess über die Zulässigkeit von Schadenersatzansprüchen gegen Deutschland, die auf Verbrechen aus der Nazi-Zeit zurückgehen. In dem Verfahren geht es um Entschädigungszahlungen, zu denen die Bundesregierung von italienischen Gerichten in Zivilprozessen verurteilt wurde. Die Bundesregierung klagt dagegen, weil sie in diesen Verfahren die als ein Grundsatz des Völkerrechts geltende Staatenimmunität verletzt sieht. Damit will Deutschland Privatpersonen von der Befugnis ausschließen, Klagen vor den Gerichten eines Staates gegen einen anderen Staat zu erheben.

LinK:
www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/...0110911T090830Z.TX.PAR.HQX37

Odin
Antworten
odin10de:

"Focus": Regierung erwägt Rente mit 69 Jahren

12
11.09.11 13:08
Das muß man sich mal vorstellen, unsere Jugend zahlt die Schulden der anderen Staaten und wird dazu noch bestraft.

"Focus": Regierung erwägt Rente mit 69 Jahren
Bericht empfiehlt angeblich längere Lebensarbeitszeit
Zur Sicherung der Staatsfinanzen erwägt die Bundesregierung einem "Focus"-Bericht zufolge eine Erhöhung des Renteneintrittsalters um zwei auf 69 Jahre. Dies gehe aus dem bisher unveröffentlichten "Tragfähigkeitsbericht" hervor, den Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) im Lauf des Monats vorstellen wolle, berichtete das Magazin am Sonntag vorab. Demnach hätten sich "die Risiken für die dauerhafte Solidität der Staatsfinanzen zuletzt spürbar erhöht". Als Grund für die Verschlechterung werde die Wirtschafts- und Finanzkrise angeführt.

Link:
www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/...0110911T093906Z.TX.PAR.HQY82

Odin
Antworten
odin10de:

Wurden wir beschummelt ????

3
11.09.11 13:17

Ich dachte die Wirtschaft boomt, so kommt es doch aus den Medien ?????

Posting :

Als Grund für die Verschlechterung werde die Wirtschafts- und Finanzkrise angeführt.

Odin

Antworten
The_Hope:

@odin besser nicht

8
11.09.11 13:29
darüber nachdenken :-)

www.bwl-bote.de/20020113.htm

bemühe mal die Suchmaschine nach "Reparationszahlungen"

/OT  Ende

Glückauf
Antworten
Memory193:

Odin......161947

5
11.09.11 14:39
Das stimmt schon........

sie Wirtschaft boomt...................ABER...................nur die "Ausfuhr"

Die Binnenkonjunktur ist lt. meinen letzten Info's auf 0,1% eingebrochen.............

Tja, dann müssten wir dämlichen Bürger nix mehr für's Alter sparen, sondern konsumieren was das Zeug hält......so nach dem Motto "Morgen geht die Welt eh unter, was brauche ich also noch eine Rente die mich im Alter mehr als nur Dahinvegetieren lässt.
Antworten
sleepless13:

Die sind ja nicht dumm,

5
11.09.11 15:30
wenn wir nichts ausgeben holen sie sich unsere Kohle auf andere Art.
Die Neue Welt Ordnung greift langsam,fünf Stück alles wir nichts.
Unsere Schlächter wählen wir selbst.
Antworten
faster:

@zufälle

35
11.09.11 15:51
während jpm am 17.3.2008 in seattle mit wamu verhandelt hat, haben sie auch ein angebot von einer konkursanwaltsfirma angefordert.

wmish.com/joshua_hochbergs_joke/epic_fail/...1361067.00001.PDF

richtig geraten, die firma heisst weil, gotshal und manges.

ob es wohl jemals soweit kommt, dass man die korrespondenz dieser beiden seriösen unternehmen (jpm und wgm, grins) in diesem fall einer untersuchung unterziehen wird?

vielleicht kann ja die anico in der klage gegen jpm beim bundesgericht von collyer die erlaubnis einfordern? werden sie zwar von collyer nicht kriegen, aber eventuell gibts diese dann bei einem berufungsgericht, grins.

und stellt euch vor, da würde dann die exakte beratung von wgm (rosen) an jpm drinstehen, wie jpm in diesem fall vorgehen sollte? das wäre das ende von wgm, naja, schöne träume an einem schönen wochenende.

und, danke für die genesungswünsche, hat gewirkt, bis jetzt, grins.

zu paul, sucht einfach meine beiträge, in welchen ich paul in mindestens sechs fällen mit beweisen als lügner bezeichne. und da paul weder mit einer logischen gegendarstellung noch mit einer entschuldigung reagiert hat, würde ich auf seine beiträge einfach mit lügner und dem link zu meinen beiträgen reagieren.

ich sehe das ignorieren von lügen nicht als sinnvoll, das sollte man mit sinnfreien trollbeiträgen machen, auf lügner reagiert man nmm besser mit klarstellungen.

und ich wünsche allen noch einen schönen sonntagnachmittag, geniesst ihn. morgen dürfte die aktienwelt wieder etwas unschöner aussehen, vorausgesetzt, unsere freunde in athen verkaufen nicht in letzter minute den olymp an china.

das könnte dem dax zwar helfen. aber ich bezweifle, dass es zustandekommt, grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Tagesordnung 20110912 Blackwell, Nantahala etc.

9
11.09.11 15:59
Tagesordnung 20110912 Blackwell, Nantahala etc. vs. WMI, Bonderman etc.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110908000000000003.pdf

Ist das schon eingestellt worden?

Gruss, St. JCF

Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6475  6476  6478  6479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59