Hierzu
.............das mit dem gsa ist so ne sache, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine richtern aufeimal ihr eigens urteil revidiert und sagt "hey kamaraden sorry hab mich geirrt war mein fehler...lasst uns von vorne beginnen" das fair und reasonable urteil könnter meiner ansicht nach nur ein berufungsgericht wiederlegen....wie gesagt es ist alles ziehmlich kaffesatz leserei ,s
McCurry written Statements
McCurry verweist auf die Rule "Bankruptcy Rule 9023)
Auszug
A motion Antrag for reconsideration must rely on one of the 3 Major grounds
Ein Antrag zur Neubewertung muss sich auf einen dieser 3 Hauptgruewnde stuetzen.
(i) an intervening change of controlling law eine eingreifende Aenderung in die Gesetzgebung
bei (i) bezieht er sich auf Anico und Stern Entscheidungen.
(ii) the availability of new evidence , die Verfuegbarkeit neuer Beweise
Bei (ii) bezieht er sich auf IT und den Einfluss der Hedgies auf das GSA und die JPM 4 Milliarden Geschichte.
(iii) the need to correct clear error of law or prevent manifest injustice
Die Notwendigkeit klarer Fehler gegen das Gesetz zu korrigieren oder offenkundiges Unrecht zu verhindern
bei (iii) bezeiht er sich auf die GSA Aenderungen, er greift das Global an, es haetten jetzt weniger Parteien unterschrieben und nicht alle Parteien an den Verhandlungen teilgenommen
Falls Mary wollte, es duerfte Ihr schon moeglich sein das GSA ohne Gesichtsverlust zu kippen.
lg