Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6295  6296  6298  6299  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.560.765 / Heute: 8.525
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Avalanche:

depot oli

2
12.08.11 11:22
Das mit der extremen Kritik vergleiche ich gerne mit der Lautstärke von Feuerwehrfahrzeugen. Heutzutage ist die Lautstärke um ein Vielfaches lauter als noch vor ein paar Jahrzehnten. Überall (Marketing-)Lärm, jeder will der beste, klügste und vor allem der berühmteste sein. Ich finde die heutige Zeit einfach ANSTRENGEND! Cocooning finde ich mittlerweile absolut toll, v.a. wenn man Sky Bundesliga hat :-)

Ich lese übrigens das Handelsblatt täglich und habe auch schon über ein Jahrzehnt FAZ hinter mir. Grundsätzlich habe ich immer einen Nutzen davon, v.a. die Interviews finde ich spannend. Aber ich habe mich davon verabschiedet von allen zu verlangen, dass man 100% perfekt Bescheid über alle Details weiß, ganz entspannt recherchieren kann und dann auch noch als Gutmensch argumentiert. Ist doch hier genauso: Pusher und Basher stehen im Ring und hauen sich die Extremitäten um die Ohren. Kann lustig sein, finde ich irgendwann aber auch mal langweilig. Aber so ist es nunmal - Wo großes Geld lockt, sind nicht nur Gutmenschen vorort
~Ava
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

zero.cool:

@KA @bibes

6
12.08.11 11:33
@ KA
Gute Idee mit dem Ariva-Forum. Bin gespannt, wie JMW auf den Begriff "wal rat" reagiert. Vielleicht sollten wir das farbig markieren ... ;)

@bibes
Eine Einschätzung und Resumée zu den ganzen written arguments wird schon noch kommen. Aber das wird noch etwas dauern, weil erstens sind das ja gleich mal ein paar hundert Seiten (wenn man alle zusammenrechnet) und außerdem fehlt das Wichtigste ja noch - das unsealed argument des EC.

Ich kann mir natürlich vorstellen, dass die Neugier und Spannung sehr groß ist. Aber diese arguments werden sicherlich das zentrale Thema des Threads in den nächsten Tagen bis zum 24.08. sein. Vorab kannst du dir mal die Postings der letzten beiden Tage (vor allem von faster, SJCF und den anderen Experten) lesen. Die wichtigsten Punkte wurde überblicksmäßig da schon reingestellt.

Also, einfach noch ein bisschen Geduld haben.

Gruß
zero
Antworten
The_Hope:

langsam wird es zur Lachnummer

5
12.08.11 11:36
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,779800,00.html

Glückauf
Antworten
Pinot_Grigio:

Washington Mutual

8
12.08.11 11:36
www.morningstar.co.uk/uk/markets/...em.aspx?id=155144956389582

Google Schnellübersetzung :-(

2011.11.08 19:56 | JP Morgan Chase & Co

Mit Peg Brickley
DOW JONES DAILY KONKURS REVIEW

Eine Flut von briefs traf die docket in Washington Mutual Inc. 's (WAMUQ) Konkurs späten Mittwoch, als Gläubiger und Aktionäre für die Endrunde eines Duells über die $ 7000000000 Auszahlung Plan vorbereitet.

Closing Argumente sind für 24. August in den US Bankruptcy Court in Wilmington, Delaware, die einen Großteil der Folgen der größten Retail-Banking Zusammenbruch der US-Geschichte, die von Washington Mutual Bank, oder WaMu im Feld arbeitender geplant.

Gläubiger dem Plan zurück erhöhte sich um ehemalige Muttergesellschaft WaMu Unternehmens. Es lohnt sich, Milliarden von Dollar an Schulden in vollem Umfang, mit Interesse. Aktionäre gegen sie als Produkt einer fehlerhaften befassen, und behaupten, es durch Hedge-Fonds, die unfairen Vorteil von ihren Sitzen auf den Konkurs Verhandlungstisch nahm, um für die Gewinne des Handels ist verdorben.

Die Hedge-Fonds - Aurelius Capital Management, Centerbridge Partners, Appaloosa Management und Owl Creek Asset Management - verweigert jegliches Fehlverhalten und bestand darauf, sie spielten nach den Regeln.

Die meisten ihrer Arbeiten wurden unter dem Siegel nach Tagen der Anhörungen vor Richterin Mary Walrath, die Washington Mutual mit dem Chapter 11-Plan abgelehnt zu Beginn dieses Jahres und wies den Verdacht des Insiderhandels eingereicht.

Die Ablehnung des Plans war ein Schlag für Washington Mutual, der versucht hat zu wickeln ihre Geschäfte seit September 2008, als die Regulierungsbehörden WaMu beschlagnahmt. Die Beschlagnahme löste einen Sturm der Rechtsstreitigkeiten über das, was falsch gelaufen ist. Viele von denen, Streitigkeiten werden beigelegt, wenn ein Kapitel 11 Plan bestätigt werden.

Bestätigung bedeutet auch große Gewinne für die Hedge-Fonds, die zusammen über eigene $ 2500000000 im Wert von Washington Mutual Schulden, kaufte es für ein paar Cent auf den Dollar.

JP Morgan Chase & Co. (JPM), die WaMu gekauft und war in den rechtlichen Schwierigkeiten gefegt, wies mit dem Finger auf Aurelius in seiner endgültigen Papiere, beklagt, dass die Hedge-Fonds nicht gestattet sein sollte, Fragen über die Korrektheit der Abrechnung, dass zu erhöhen werden es einmal unterstützt.

Walrath fanden die zentralen Plan Siedlung vernünftig, aber Aurelius herausgefordert ihre Fairness während des zweiten Push Washington Mutual ist, um aus Kapitel 11.

Aurelius hat in Gerichtsakten darüber beschwert, dass so viel Zeit ist vergangen, seit die ursprüngliche Siedlung über den Verlust des WaMu war aufgefallen, dass JP Morgan wird immer ein Glücksfall. Die Verzögerung sollte ein neues und besseres Angebot für Washington Mutual und seine Gläubiger bedeuten, sagte der Hedge-Fonds.

"Die Verzögerung auf die Aurelius bezieht sich in wesentlichen Teil wurde durch das Verfahren mit Aurelius 'eigenen fragwürdigen Geschäftspraktiken, durch die es Millionen von Dollar verdient hat in Gewinne veranlasst," Anwälte für JP Morgan schrieb.

Washington Mutual das Scheitern der Bestätigung im Januar nach längerer Verhandlung im vergangenen Jahr zu gewinnen ist ein wunder Punkt für viele Investoren in der Schuld.

JP Morgan sagte am Mittwoch, es wurde durch die Verzögerung "schrecklich verletzt" - Sammlung einen niedrigeren Zinssatz auf $ 2500000000 dass er nach der Abwicklung bekommen, als sie die Zahlung erfolgt auf einige 4000000000 $ in Washington Mutual Geld, dass es gelungen Halten.

Andere unglücklich Investoren sagen, eine aktuelle Bundesberufungsgericht Urteil sollte Walrath Grund, einen zweiten Blick auf ihre Feststellung, dass die Kapitel 11 Plan Siedlung eine vernünftige Sache für Washington Mutual war zu geben.

Der US-Court of Appeals in Washington, DC, wieder ein Fall, der JP Morgan vorwirft, hatte eine Hand in WaMu Zusammenbruch. JP Morgan bestreitet jedes Fehlverhalten und sagt das Berufungsgericht Auflösung einer Entscheidung, den Fall Out Wurf ist von begrenzter Import allgemein und nichtssagend im Kontext der Washington Mutual Konkurs.
Antworten
extrachili:

@Kleinst-Aktion.

4
12.08.11 11:40
...Du willst doch nicht im Ernst die pro Kopf Verschuldung zwischen USA und Griechenland als Vergleich hernehmen! Griechenland hat ein Bruttosozialprodukt von 230 Mdr., die USA hingegen von 14 Billionen! Die Griechen haben doch praktisch keine Industrie und somit auch keine Möglichkeiten ihre Schulden abzubauen! Das ist ein reiner Touristen-Staat, daher kommt auch die Mentalität. USA hingegen ist eine Welt-Industrie-Macht! Wenn die kein Geld mehr in die Rüstung stecken würden, wären sie bereits saniert.
Antworten
The_Hope:

OT für Interessierte

3
12.08.11 11:42
zum oben gelinkten Spiegelartikel

auch mal das Wiki des "US-Finanzgenie George Soros" lesen

Die Maden der Hochfinanz

bis heute Abend :-)

Glückauf uns Allen
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@the hope

12.08.11 11:42
in dem von Dir grad geposteten link...abgesehen von der Soros-Lachnummer..steht ein witziger Satz:

"Wirtschaftsnobelpreisträger Reinhard Selten Hoffnung für die Euro-Zone."

Das Wort SELTEN passt ja bestens in diesen Satz....man kann es gar nicht oft genug lesen ;-)

*KA*
Antworten
The_Hope:

ja klar ist mein Onkel

2
12.08.11 11:45
Reinhard Selten Hoffnung :-)

*duck und weg*

Daumendrück ab 16:30 Uhr ?
Antworten
kuhnigotchi:

extrachilli

4
12.08.11 11:47
wenn die USA kein geld mehr in die rüstung stecken würden, wäre die amerikanischen rüstungsfirmen pleite an denen mehr als genug hochrangige politiker dort beteiligt sind...
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Depot Oli:

@ kleinstaktionaer

12.08.11 11:48

das hat den selten so amüsiert, und darauf hin hat (er) selten so gelacht. aber das passt ja ins bild, von der amerikanischen meinung. deutschland muss sich kritik von den chinesen gefallen lassen. komisch das hab ich letzte woche noch irgendwo ganz anders gelesen. hat der soros wohl nicht mitbekommen, dass die chinesen auch auf amerika druck ausüben...evtl. stinkt es ihn an, dass ihm droht der markt für leerverkäufe wegzubrechen.....ein schelm wer böses dabei denkt.

oli

Antworten
Kleinst-Aktion.:

@extrachili

4
12.08.11 11:49
Du widerlegst Dich selbst. TOURISMUS ist eine absolut leistungsfähige (Export-)Branche. Damit fliest laufend Geld in den Staat...wie bei einer Export-Industrie wie Deutschland.
Was Griechenland im Wege steht ist nicht der Mangel an Industrie sondern 5 andere Fakten.
1. Korruption
2. Korruption
3. Korruption
4. Steuer- und sozialpolitisches Chaos
5. Leben über die Verhältnisse

Meinst Du, dass die Rüstungsausgaben die Amis arm machen? Das Geld bleibt im Staat, da hängen hundertausende Arbeitsplätze dran. Wenn die die Rüstungsausgaben zusammenstreichen haben sie nicht mehr 20% Arbeitslose sondern 30%....Problem gelöst oder was?

Entscheidend ist nicht die GRÖSSE einer Volkswirtschaft sondern deren Effizienz!

*KA*
Antworten
Schneeschieb.:

Soros

12.08.11 11:51

Soros: Deutschland ist an der Euro-Krise schuld:

www.welt.de/wirtschaft/article13540892/...s-Existenzkrise.html

Antworten
Kleinst-Aktion.:

Soros

4
12.08.11 11:58
behauptet auch noch, dass die Eisbären am Klimawandel Schuld sind! Wie die Amis ihr Volk manipulieren ist echt peinlich.....sieht irgendwie aus wie der Anfang vom Ende

www.der-postillon.com/2011/04/...och-amerikaner-verkaufen.html

*KA*
Antworten
zero.cool:

@spekulatius87

13
12.08.11 12:04
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6296#jumppos157424

Wenn JMW den PoR durchwinkt, ist zuallererst einmal mit einer Berufung zu rechnen. Hinsichtlich des GSA, der ja in der Jänner-Opinion als fair and reasonable angesehen wurde, gibt es ja bereits eine Berufung durch das EC . (siehe EC objection zur Plan-Confirmation auf Seite 4 in der Fusszeile)
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110712000000000032.pdf

Bevor jetzt die Basher-Fraktion gleich herumschreit: Die Berufung hat grundsätzlich keine aufschiebende Wirkung, d.h. die Commons würden trotz Berufung dennoch ausgebucht werden. ABER: das EC kann zusätzlich eine Stay pending motion einreichen - das ist ein Antrag auf vorläufiges Aussetzen der "Urteilsumsetzung" für die Dauer der Berufung. Diese müssten bei JMW eingereicht werden und da gibt es gewisse Grundregeln, anhand derer man über diese Stay Pending Motion zu entscheiden hat. (Das Thema ist etwas komplex).

Aber deine Frage ist in sich unrealistisch (zumindest nach meiner Meinung - da müsste ich jetzt noch im PoR/GSA nachlesen, wozu mir jetzt die Zeit fehlt. Sollte es nicht stimmen, soll bitte jemand laut aufschreien):

Wenn der PoR durchgewinkt wird, muss auch das GSA bestätigt werden und dieses beinhaltet releases gegenüber JPMC und FDIC. Diese gelten aber aufgrund der Anico-Entscheidung als potenzielle und dann auf jeden Fall als sehr substantielle Klage-Empfänger. Sollte also GSA bestätigt werden, können Klagen nur gegen Drittparteien eingereicht werden  und nicht gegen alle potenziellen Klage-Empfänger.

So sehe ich das zumindest.

Gruß
zero
Antworten
Bussicat:

Der hat doch einen an der Klatsche

12.08.11 12:04
außerdem brauchen die ihr Volk nicht noch mehr verdummen
Antworten
extrachili:

Die Amis...

12.08.11 12:08
...müssen ihre Rüstungsausgaben garnicht gleich komplett auf Null setzen, das wäre ja aus Deinen Gesichtspunkten natürlich zurecht vollkommener Quatsch. Aber es würde schon reichen, wenn sie ihre kriegerischen Aktivitäten herunter fahren würden. Es wäre schon mal interessant zu wissen, was sie monatlich an Gehältern für ihre Armee ausgeben. Außerdem lebt die amerikanische Rüstungsindustrie nicht nur von den USA alleine.

Was ich damit sagen will ist, dass USA unterschiedliche Möglichkeiten hat einzusparen, Griechenland hingegen so gut wie keine. Wie Du selber sagst, Korruption, Korruption, Korruption... politisches Missmanagement und permanent Schulden verursachen.
Der Tourismus fließt auch nur, wenn das Land die Möglichkeiten zur Erholung bietet und mit der jetzigen explosiven Lage, werden auf Dauer die Touristen ausbleiben!
Hier beißt sich die Katze selber in den Schwanz.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@zero.cool

2
12.08.11 12:14
Was hat das denn nun mit diesen von Rosen eingebrachten Änderungen auf sich?
(nach denen die Ansprüche der Prefs auf 100% beschränkt werden und für den Fall überschüssiger Masse die Übertragung auf die Stammaktien geregelt ist?)
Ich weiss, bis dato ist nicht genug Geld im estate aber diese Änderungen lassen doch den POR in ganz anderem Licht erscheinen. Wenn zB. eine Kaufpreisnachbesserung um 30 Milliarden mit Fluss ins estate kommen würde hätte ich gegen den POR6.5 keine Einwände mehr. Sollen doch alle ihre Releases bekommen wenn xx Milliarden in die stämme gehen.

*KA*
Antworten
kuhnigotchi:

Rüstung USA

3
12.08.11 12:16
soweit ich weiss, hat jeder krieg die USA  bzw deren Regierung nach vorne gebracht. es wurden arbeitsplätze (in der rüstung) geschaffen und es wurde von den innenpolitischen problemen abgelenkt. ich sehe die army auch als eine art soziales auffanglager. wenn die armee verringert werden würde, würden noch mehr  arbeitslose die innenpolitischen probleme vergrößern. deswegen werden ja auch lieber die sozialausgaben gestrichen anstatt die rüstungsausgaben.

mist OT
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@extrachilli

12.08.11 12:17
Da stimme ich Dir zu. Allerdings haben auch die Griechen genug Potential zum einsparen.
Laut aktuellster zäsur gibt es 1700 Griechen die über 100 Jahre alt sind. Die Rentenkasse zahlt aber Renten an ca. 9000 Griechen im Alter über 100 Jahren. Als nächstes schauen wir uns mal die Steuererhebungen an, sowie völlig überzogene Sozialleistungen wie Renteneintritt mit 57. Da ist genug Potential zum sparen.

*KA*
Antworten
lander:

@bibes1

10
12.08.11 12:17
Zitat:

"Es wäre ja doch sehr hilfreich wenn wir Armen , nicht mal

"Englisch schreiben und lesen könnend"

auch etwas von den CLOSING ARGUMENTS von McCurry und J.Berg
von den großen Spezialisten gnädigerweise übersetzt bekämen. (grins)
Auf die Landerschen ZITATE kann man ja gut verzichten,
aber bei so wichtigen Argumenten wären doch sehr viele der
stillen Leser und Aktienhalter sehr dankbar."

darf es vieleicht noch ein Apfelkuchen sein?

Lander
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Aber bitte mit Saaahne ;-)

2
12.08.11 12:18
Antworten
noenough:

guten morgen zusammen!

6
12.08.11 12:21
heute und morgen abend steigt wieder mal ne rothaus party im "rock in" das isch in schopfheim und neue deutsche welle gibts auch noch!

egal was mit wamu auch passiert wir können ja schon mal vor feiern bin zw. 22:30 und 23h
dort erreichbar!

das isch aber im  süd-schwarzwald  bzw. es grenst daran!

hab schon mal ein paar fässer bestellt

aber nur damit ihrs wisst!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@noenough

4
12.08.11 12:22
"heute und morgen abend steigt wieder mal ne rothaus party im "rock in" das isch in schopfheim und neue deutsche welle gibts auch noch!"

..soso...im "rock in", da hast Du die 3 Engländerinnen abgeschleppt und Dein Zuhause heisst "rock aus" ;-)

*KA*
Antworten
body1:

das hab ich in bezug zu WMB

12
12.08.11 12:23
nochmal gefunden ... richtig faster dort liegt ne menge potenzial ... ich bin gespannt wie die EC objection in bezug auf die WMB shares behandelt wird !

geht der einspruch des EC durch ... ist dies nur ein weiterer beweis dass debtors(rosen) NICHT zum wohle des estates die potenziellen "gelder" verwaltet haben !!! was meiner meinung nach den konkursbetrug weiter in licht rückt !

"WMI still owns all of the outstanding stock of WMB"

Page 3. www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100319000000000007.pdf

It is interesting that WMB was seized, and WMI still claims to own all the WMB stock.

The WMB stock was valued at roughly $29bil if I remember correctly. Obviously, WMI will not retain the WMB stock indefinitely as WMB was seized by FDIC. WMBfsb stock was sold to JPM by the FDIC receiver via the Purchase and Assumption Agreement, but the WMB stock was not.

When the WMB stock is taken from WMI, a substantial worthless stock claim may be filed, and WMI may claim losses on the $39bil as allowed.

If the FDIC does not take the WMB stock from WMI before a settlement, but takes it after, any creditors or equity not included in the settlement would lose out on potentially large NOL's.

Worthless Stock Loss

www.irs.gov/pub/irs-wd/0226004.pdf
Section 165(g)(3) provides an exception allowing ordinary loss treatment for stock in certain affiliated corporations, even if the stock is a capital asset. To qualify, the taxpayer must meet certain requirements found in section 165(g)(3), which we assume that have been met in the current case.

The essential standards for a determination of worthlessness are lucidly set forth in Morton v. Commissioner, 38 B.T.A. 1270, 1278-79 (1938), nonacq. 1939-1 C.B. 57, aff'd, 112 F.2d 320 (7th Cir. 1940): From an examination of [the] cases it is apparent that a loss by reason of the worthlessness of stock must be deducted in the year in which the stock becomes worthless and the loss sustained, that the stock may not be considered worthless even when having no liquidating value if there is a reasonable hope and expectation that it will become valuable at some future time, and that such hope and expectation may be foreclosed by the happening of certain events such as the bankruptcy, cessation from doing business, or liquidation of corporation, or the appointment of a receiver for it. Such events are called “identifiable” in that they are likely to be immediately known by everyone having an interest by way of stockholdings or otherwise in the affairs of the corporation; but, regardless of the adjective used to describe them, they are important for tax purposes because they limit or destroy the potential value of stock.

Now normally, capital losses can only offset gains so you can not carry the loss forward....but!
www.abanet.org/buslaw/committees/...etter/200807/reinstein.pdf
"One key to claiming this type of loss is making sure the taxpayer has contemporaneously documented the key components of the deduction. For example, corporate taxpayers need to document their tax basis in the worthless subsidiary, which typically requires a study under Treas. Reg. Section 1.1502-32 to determine the amount of the deduction. Second, they need to document the worthlessness of the subsidiary. Third, such taxpayers need to
document the gross receipts history of the subsidiary to qualify under Section 165(g)(3) to claim the deduction as ordinary."

Now look at the Nov. 2009 billing statement:
www.ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-1933.pdf
Mon 10/5/2009 Discussions regarding calculation of state stock basis calculation for purposes of determining the amount of
worthless stock loss to be recognized on the state income tax returns due on October 15.
Moo 10/512009 Design basis study template to show the impact of stock basis for state taxing jurisdictions that do not conform to
U.S. Treasury Income Tax Regulations. Adjust basis model for updated IRS exam adjustments for the 2001
through 2005 exam cycles.
Tues 10/1312009 Gather and draft support documentation to substantiate the IRS exam adjustments included in the stock basis
analyses. Discuss the history of contributions to and distributions from the bank and confirm whether or not each
distribution was a dividend as opposed to retum of capital.
10/1212009Conference call to discuss IRS adjustments for the 2001 through 2006 tax years with respect to the
stock basis study.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Trendwende im Schuldenstreit

8
12.08.11 12:26

Vereinigte Staaten stellen Eilantrag auf EU-Beitritt

Washington (dpo) - Bekommt die Europäische Union bald unverhofften Zuwachs? Die USA haben heute überraschend einen Eilantrag gestellt, in dem sie darum bitten, als 28. Mitgliedsstaat in die EU aufgenommen zu werden. 

Wamu WKN 893906 News ! 11281285
Outet sich als großer EU-Fan: Barack Obama

"Wir Amerikaner fanden die Europäische Union schon immer klasse", erklärte US-Präsident Barack Obama bei einer eilends einberufenen Pressekonferenz in Washington. "Besonders beeindruckt hat uns, dass die Staaten der EU in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhalten und sich zur Not auch gegenseitig aushelfen – etwa wenn eines der Mitgliedsländer völlig überraschend und unverschuldet in Zahlungsschwierigkeiten gerät." Teil eines solchen Rettungsschirm zu sein, könne sich jedes Land nur wünschen.
Bedenken, die USA würden nicht auf dem Kontinent Europa liegen, wischte Obama beiseite. Da die Vorfahren eines Großteils der Amerikaner aus Europa kamen, seien die USA europäischer als die meisten EU-Mitgliedsstaaten. Obama fügte unter großem Jubel hinzu: "Ick bin ein Brusseler!"
Zuletzt mahnte der amerikanische Präsident die Europäische Union noch einmal zur Eile bei der Überprüfung des Antrags. Sollte es mit der Aufnahme der USA nicht bald klappen, dann wäre "auch schon alles egal".

Quelle: http://www.der-postillon.com/2011/07/...taaten-stellen-eilantrag.html

;-)

*KA*

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6295  6296  6298  6299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17