Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6258  6259  6261  6262  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.383 / Heute: 7.143
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

sleepless13:

Schreit hier nicht so rum,wisst ihr nicht wie

7
08.08.11 07:16
früh es noch ist?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

38downhill:

@neversurrender

7
08.08.11 07:40
ne, tut mir leid, keinerlei verständnis, gerade auf deinen blödsinn hatte ich mich für heute verlassen. grüsse 38dh
Antworten
neverenough:

...

3
08.08.11 08:17
im sitting here, in the boring room.......

..... but nothing ever happens....

and i wonder.....
Antworten
NeverSurrend.:

...

08.08.11 08:29
...
I’m turning my head - Up and down
I’m turning, turning, turning, turning, turning around
And all that I can see is just another wamu day
...

so, jetzt bin ich weg.

neversurrender
Antworten
wes_:

@NeverSurrender

08.08.11 08:59
@so, jetzt bin ich weg.

das tut aber auch gut, nach deinen exzellenten "Chartanalysen" (Verunglimpfungen)...

grenzt an Volksverdummung...

Grüße
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@wes: Es war von mir nicht böse gemeint

08.08.11 09:02
Ich fand nevers Beitrag nur witzig

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
pepiat16:

kurs

5
08.08.11 09:41
müssten wir nicht bei 65-70 stehen?

mfg
Antworten
faster:

@waswesichxx

25
08.08.11 09:48
was ich an deiner analyse so faszinierend finde, ist die voraussetzung, das das fbi korrekt ermittelt.

das fbi ist der us uínnengeheimdienst, und desen chef wird vom präsidenten eingesetzt.

von demselben präsidenten, der auch sheila bair eingesetzt hat, die chefin des fdic, und christopher cox, den chef der sec.

und dieser fbi chef ist vom selben präsidenten bestätigt worden, der auch sheila bair bestätigt hat.

und weil wir schon dabei sind, vor kurzem sind in grosbritanien der chef von scotland yard und sein stellvertreter zurückgetreten, wegen korruptionsvorwürfen im zeitungsskandal. und scotland yard kannst du durchaus mit dem fbi vergleichen.

und jetzt würde es mich schon interesieren, warum du so absolut davon ausgehst, dass das selbe fbi, das z.b. martin luther king erpresst hat, irgendein interesse daran hat, einen der grössten skandale bei firmenübernahmen der letzten 100 jahre aufzuklären?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
waswesichxx:

Faster

10
08.08.11 10:16
Wie kommst du darauf das Ich absolut davon ausgehe dass das FBI interesse daran hat, einen der grössten Skandale bei Firmenübernahmen der letzten 100 Jahre aufzuklären?

Ich habe lediglich zwei Moeglichkeiten (Gedankengaenge) auf die Nachricht, dass das FBI die Untersuchungen gegen die former WAMU Executive eingestellt hat, geaeussert.

In der einen Variante setzte Ich vorraus das Killi Dreck am Stecken hat und die FDIC und das FBI das Ausnutzen um Killi unter Druck zu setzen und die anderen Sauereien vertuschen wollen.

In der zweiten Variante setzte Ich vorraus dass das FBI den Fall Vorbehaltlos angeht.

Habs mir nochmal durchgelesen und Dachte und Denke  das man das klar unterscheiden kann. Sorry falls Ich mich tritzdem missverstaendlich ausgedrueckt habe.
Hab ja auch am Schluss von verwirrten Gedanken gesprochen.

Hauptsaechlich ging es mir aber darum nochmal aufzuzeigen das KEINE KLAGE gegen Killinger zurueckgezogen wurde, wie hier im Thread ein paarmal behauptet und als positiv bewertet wurde, und dass das FBI die Zivilklage gegen Killi und Co unterstuetzt .
Das bedeutet eigentlich nichts gutes. Nach ueber zweieinhalb Jahren Untersuchungen koennte das schon suggerieren das das FBI davon ausgeht das Killi und Co Fehler gemacht haben , wenn auch nichts strafrechtlich relevantes.

lg
Antworten
Pinot_Grigio:

Fbi

8
08.08.11 10:23
Für die Verschwörungstheoretiker. Es gibt noch Jobs beim Fbi. Es werden sogar Praktikanten gesucht.

www.fbijobs.gov/

Aber die Anforderungen sind sehr hoch. *lach*
www.fbijobs.gov/1113.asp
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@pinot tja..und gut hören müssen se

3
08.08.11 10:28
Hearing Requirements
Special Agent applicants must take an audiometer test and meet specified hearing standards. Please note that no applicant will be considered who exceeds any of the following:

a) average hearing loss of 25 decibels (ANSI) at 1000, 2000, and 3000 Hertz
b) single reading of 35 decibels at 1000, 2000, and 3000 Hertz
c) single reading of 35 decibels at 500 Hertz
d) single reading of 45 decibels at 4000 Hertz

Was denn, etwa Leute belauschen? ;-)

*KA*
Antworten
Oki-Wan 2.0:

@all

5
08.08.11 10:41
Guten Morgen oder guten Tag an alle.

Ich kann bei der FBI-Meldung eigentlich nur positives für uns entdecken.
Wenn man den Vergleich zu Deutschland zieht, sieht es nämlich folgendermassen aus:
Privat oder geschäftlich ist ein jeder Bürger erst dann gebrandmarkt, wenn er strafrechtlich für eine Tat belangt wurde, also vorbestraft ist. Aus diesem Umstand resultieren dann viele mögliche zivilrechtliche Klagen, die aus just dem ersten Urteil mit hoher Wahrscheinlichkeit Aussicht auf Erfolg haben. Man beachte dabei, dass nicht nur die Beweise/Tatsachen aus dem strafrechtlichen Verfahren zurate gezogen werden können, sondern dass vor allem die Glaubwürdigkeit der Angeklagten durch ebenjenes Urteil zutiefst erschüttert wäre.
Mit anderen Worten:
Um einen Betrüger hier in unserem Land dingfest zu machen, muss fast immer strafrechtlich ermittelt werden. Zivilrechtliche Klagen... da lachen die Verbrecher nur drüber. Wozu gibt es da ausserdem das Insolvenzrecht? Ergo gibt es zivilrechtlich immer einen Ausweg.
Aber eine strafrechtliche Verfolgung? Leute, wenn die anschlägt gehen doch bei den meisten erst dann die Sirenen los. Machen wir uns nichts vor.
Darüber hinaus wird bei einem strafrechtlichen Verfahren aktiv ermittelt. Das heisst, falls Dreck vorhanden ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass dieser bei anberaumten Ermittlungen mit einem gewissen Stab an Mitarbeitern (mit besonderen Vollmachten ausgestattet) ans Tageslicht gelangt.
Summasummarum:
Nachdem das FBI nichts gefunden hat (und die haben bestimmt scharf gesucht, waren ja darauf geeicht) sieht Killinger der zivilrechtlichen Klage höchstwahrscheinlich sehr gelassen entgegen. Denn was er vor allem nun dazugewonnen hat bzw. verteidigen konnte war seine Integrität.
Und wenn schon das FBI nichts gefunden hat, was sollte nun ganz realistisch gesehen die Gegenseite in einer Zivilklage vorbringen, was Hand und Fuss hat?
Man beachte dabei: Die Beweislast trägt in den USA genauso wie hier in D der Kläger!

Wünsche uns allen weiterhin viel Glück.

Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
Antworten
Horusfalke:

Kurs am Freitag ?!

8
08.08.11 10:42
Die strafrechtliche Einstellung am Freitag hat wohl auf mehr Infos vielleicht sogar auf eine Einigung zum Wochenende nochmal für einen 10% Kurs-Plus auf 9,3 US Cent gesorgt, bei einem Tief-Kurs von 7,4 Cent. Nachhaltigkeit sehe ich eher darin nicht.
Nun stehen die Plädoyers in dieser Woche an, öffentlich, oder doch eher eine schriftliche Einreichung... !?
Der nächste Termin wäre dann erst wieder am 24 August. Der Kurs kann ohne News keine Kapriolen schlagen, nur Kurshinweisende Infos, bzw. Fakten zählen nun.
Ein WaMu-Freitag steht natürlich immer wieder aussen vor, da die Hoffnung auf ein Settlement, oder wichtige News die dann lanciert werden könnten, den Raum der Spekulationen einhergehen. Die dann aber wieder zum Wochenstart abebben.
Die Herabstufung der USA steht auch wie ein Damoklesschwert nun über dem Markt, ob es sich auch auf den Kurs der WaMu ummünzen lässt ?
Zumindest ist eine Unruhe am Gesamtmarkt kein positiv Indikator, daher sehe ich eher immer noch fallende Kurse auf uns in der nächsten Zeit zukommen
MFG Horus
Antworten
faster:

@waswesichxx

6
08.08.11 10:54
wenn du davon ausgehst, dass die beteiligung des fbi bei der zivilklage der fdic nichts gutes für wmi bedeutet, dann gebe ich dir voll recht.

eine zivilklage in den usa endet nämlich meistens mit einem vergleich, ausser sie ist so aussichtslos, dass sie von vornherein abgelehnt wird.
dazu kommt, dass fast alle manager über versicherungen abgesichert sind, und diese versicherungen nicht an recht oder unrecht interessiert sind, sondern an möglichst geringen kosten.

wenn die also feststellen, dass ein prozess sie 100 mio kostet, denn sie mit einiger wahrscheinlichkeit gewinnen würden, und ein vergleich zu 100% nur 50 mio, dann werden sie sich für den vergleich entscheiden.

im falle wamu wäre das aus zwei gründen nicht optimal. erstens würde es den eindruck verstärken, dass wamu dreck am stecken hatte, "sonst würden sie ja nicht vergleichen".

und zweitens hat die wmi für diese verhandlungen einen betrag zur seite gelegt. das sollen etwa 300 mio dollar sein, nach den aussagen der letzten gerichtssitzung. wenn nun ein freispruch erfolgt, kostet das die wmi nichts, aber die versicherungen müssen für die anwälte bezahlen. wenn ein vergleich erfolgt, muss die wmi das aus diesem topf bezahlen. und das würde die konkursmasse etwas reduzieren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
aboutback:

Hilfe

13
08.08.11 11:37

Leute brauche eure Hilfe.

@WAMUQD war ein Vorreiter in der Medienarbeit für unser Anliegen,

bis er ende JUli letzten Jahres von der Öffentlichkeit "verschwunden wurde!"

Seine Homepage wurde gelöscht und alle seine Videos aus youtube entfernt -

außer einem. Es war unter einem anderen Usernamen hochgeladen worden.

Nachdem es ende letzter Woche im yahoo-board Erwähnung fand, ist auch dieses letzte Video von WAMUQD verschwunden. ( es hatte da, wenn ich mich recht erinnere, um die 15k Aufrufe)

Ich habe gehört, dass das internet nichts vergessen soll....dann sollte es auch noch irgendwo sein!

Unter dieser Adresse war es zu finden:

http://www.youtube.com/watch?v=d6Sxji6x118

Wer kann das Video wieder ausgraben?

oder wer hat von früher Kopien? von welchen Beiträgen?  von WAMUQD selbst abgespeichert?

Wenn euch das im offenen Board zu heikel ist, gerne auch per BM.

Antworten
kuhnigotchi:

WAMUQD

08.08.11 12:05
waren wohl copyright-probleme, warum er alles gelöscht hat. vielleicht kannst du ihn hier noch erreichen. er ist gesundheitlich wohl ziemlich angeschlagen.

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...t=2&off=1#-1
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@kuhnigotchi

5
08.08.11 12:10
...hmm, gegen einen "gesundheitsbedingten" Ausstieg spricht seine Aufforderung, auch alle anderen sollten "es lassen".

"I suggest you all do the same. Get off the board. We've done all we can.......we all need a break from this wacky board."

Das klingt für mich nach einem Seitenwechsel! Muss ja nicht freiwillig gewesen sein!!!

*KA*
Antworten
kuhnigotchi:

@KA

08.08.11 12:20
ich verstehe seine aussage so, dass ihn der ganze sch..... im dortigen board krank gemacht hat und er nun quasi urlaub braucht und das allen anderen auch empfiehlt.
man könnte auch heruaslesen, dass er unter druck gestzt worden ist. womit wir wieder bei verschwörungstheorien wären ...
THEGOTCHI

(Terry Pratchett)

Antworten
Kleinst-Aktion.:

@kuhnigotchi

3
08.08.11 12:22
tja, nehmen wir einmal an, dass er von seinem "Kampf" überzeugt war. Auch wenn er aus gesundheitlichen Gründen sein Engagement einstellt, welchen  Grund sollte er haben im Gegensatz zu seinem Rechtsempfinden seine Mitstreiter aufzufordern, es ihm gleich zu tun?

*KA*
Antworten
kuhnigotchi:

überzeugung

08.08.11 12:30
nehmen wir an, er WAR von seinem kampf überzeugt, ist aber dann zu der überzeugung gekommen (gebracht worden), dass der kampf sinnlos ist und nur an die gesundheit geht.

dann könnte er entweder sagen, dass es für ihn zu heftig wird und andere seine position übernehmen sollen oder er sieht überhaupt keine chance und rät deswegen allen davon ab, bevor sie die ganze sache auch noch krank macht.
you never know...
THEGOTCHI

(Terry Pratchett)

Antworten
Depot Oli:

voellig egal

3
08.08.11 12:39

ob aus welchem grund derjenige weg ist oder auch nicht, wenn man seine eigenen entscheidungen trifft. meine entscheidung steht zumindest fest.

bis zum ende 

gruss Oli

Antworten
Sourcewell:

Unsinn wieder mal

7
08.08.11 12:46
wie jetzt auf die Einstellung der Ermittlungen gegen WAMU reagiert wird, zeigt wie unsachlich wie hier wieder rangegangen wird.
Die Staatsanwaltschaft ist nunmal nicht für zivilrechtliche Ansprüche zuständig.
Zivile Ansprüche können durchaus Grundlage besitzen, wenn unlautere Verhaltensweisen im Geschäftsbetrieb vorliegen, jedoch muß daß noch lange nicht bedeuten, daß es einen kriminellen Hintergrund hat.
Deswegen sofort von Korruption zu reden ist völlig bekloppt und auch anmaßend.
Zählt mal die Straftaten auf, die euch so einfallen, die man Killinger und den WAMU Managern tatsächlich anlasten kann.
Mir würde da nur die Konkursverschleppung einfallen, die dabei in Frage käme.
Und die haben die Herren ja nicht begangen, indem sie die WAMU ordnungsgemäss konkurs gemeldet haben.
Eine andere Sache ist das, was die FDIC getan hat, mit JPM.
Da sehe ich Handlungsbedarf im öffentlichen Interesse.
Und solange keine Anzeige gegen Killinger und seine Frau vorliegen, wegen der Verun treuung von Vermögenswerten, wird da auch nicht ermittelt.
Noch gibt es eine gültiges GSA und wenn das dann mal gekippt wurde, dann kommen eventuell auch Strafanzeigen seitens der Anwälte.
Siehe Susman &Godfrey Kostenrechnung...
Antworten
Dude44:

Washington Mutual Investigation by U.S. ..........

6
08.08.11 12:55

Bloomberg von Samstag 06.08.2011

Washington Mutual Investigation by U.S. Concludes Without Criminal Charges

Washington Mutual Bank’s failure, the biggest in U.S. history, won’t result in criminal charges against its former executives, U.S. Attorney Jenny A. Durkan in Seattle said.

A federal investigation of the bank’s collapse included hundreds of interviews and a review of millions of documents concerning its operations, Durkan and the Justice Departmentsaid yesterday in an e-mailed statement.

“The evidence does not meet the exacting standards for criminal charges in connection with the bank’s failure,”according to the statement.

The bank, the operating unit of Washington Mutual Inc., was seized by regulators on Sept. 25, 2008, and sold to JPMorgan Chase & Co. (JPM) for $1.9 billion. The bank had more than 2,200 branches and $188 billion in deposits. The following day, the parent company filed for bankruptcy.

Former U.S. Attorney Jeffrey Sullivan in Seattle, citing“intense public interest” in the bank’s failure, said in October 2008 that his office had created a task force working with investigators from the Federal Bureau of Investigation, the Federal Deposit Insurance Corp., the Securities and Exchange Commission and the Internal Revenue Service to investigate its collapse.

Andrew C. Irgens, a lawyer representing Washington Mutual Inc. in its bankruptcy case, didn’t immediately return a call and e-mail seeking comment after regular business hours yesterday.

FDIC Lawsuit

Federal prosecutors continue to cooperate with the FDIC in a lawsuit against three former Washington Mutual executives, according to yesterday’s statement.

In that case, the FDIC accuses former Washington Mutual Inc. (WAMUQ) Chief Executive Officer Kerry Killinger, former Chief Operating Officer Stephen Rotella and David Schneider, the bank’s former home-loans president, of taking extreme risks with the bank unit’s home-loans portfolio, causing billions of dollars in losses.

The FDIC accuses the executives of disregarding the bank’s long-term safety and fixating on rewarding themselves. The men received more than $95 million in compensation from January 2005 to September 2008, according to the suit.

In its bankruptcy case in Wilmington, Delaware, WaMu is seeking approval for a reorganization plan that would pay creditors more than $7 billion. Shareholders have asked U.S. Bankruptcy Judge Mary Walrath to reject the reorganization plan for a second time because they would get nothing.

http://www.bloomberg.com/news/2011-08-06/...arges-filed-u-s-says.html

Gruß

Dude44

Antworten
kuhnigotchi:

depot oli

08.08.11 13:00
sehe ich nicht ganz so. wenn derjenige weg ist, weil ihn jemand mit vorgehaltener knarre überzeugt hat seine energie zukünftig auf andere gebiete zu konzentrieren, wäre das für uns alle schon interessant.
THEGOTCHI

(Terry Pratchett)

Antworten
Dude44:

nochmal - WaMu execs won't face criminal charges..

3
08.08.11 13:03

Seattle Times vom Freitag, 05.08.2011

WaMu execs won't face criminal charges, Justice Department says

The executives who led Washington Mutual to ruin won't face any federal criminal charges for their actions leading up to the thrift's failure nearly three years ago.

U.S. Attorney Jenny Durkan's office issued a statement Friday afternoon that it was closing its investigation into WaMu's collapse, the largest bank failure in the nation's history.

"Based upon its investigation, the Department of Justice has concluded that the evidence does not meet the exacting standards for criminal charges in connection with the bank's failure," Durkan said in the statement.

Through a spokeswoman, Durkan declined to comment further on her decision to close the investigation, citing Justice Department policy.

Her announcement continues a pattern that has marked the aftermath of the financial crisis: To date, only one person — Goldman Sachs mortgage trader Fabrice Tourre — has been criminally charged for actions during the subprime mortgage bubble, the collapse of which triggered the deepest recession in decades.

The probe, which began before WaMu was seized by federal banking regulators in September 2008 but was only made public a month afterward, involved "hundreds" of interviews and "millions" of documents, the statement said.

At least seven federal agencies, as well as the state Department of Financial Institutions, participated in the investigation. Investigators also reviewed the results of several other inquiries into WaMu's failure, including reports by the Senate Permanent Subcommittee on Investigations, the Treasury Department's Office of Inspector General, and the Federal Deposit Insurance Corp.

Barry Kaplan, a Seattle attorney who represents former WaMu Chief Executive Kerry Killinger, said via email that he had no comment on the decision.

Friday's announcement cleared away more of the legal uncertainty that has dogged Killinger and other former WaMu leaders since the thrift ran aground.

Last month, a group of pension plans, investment funds and individual investors agreed to settle the class-action lawsuit they had brought against WaMu's former top executives and directors, as well as the thrift's audit firm and the underwriters who had marketed its securities.

The executives and directors — or rather, WaMu's insurers on their behalf — agreed to pay $105 million to settle the suit, which alleged WaMu and the people who ran it violated federal securities laws by pursuing a high-risk mortgage-lending strategy while telling investors its lending standards and risk controls would protect it from borrowers' defaults.

The audit firm, Deloitte & Touche, agreed to pay $18.5 million. The underwriters collectively agreed to pay $85 million. U.S. District Judge Marsha Pechman gave preliminary approval to the settlement on July 24; a final hearing has been set for Nov. 4.

Mary Fan, a former federal prosecutor who now teaches criminal law at University of Washington, said prosecutors looking into the banks, mortgage lenders, securities firms and other businesses that fed the financial crisis have found it extremely difficult to gather enough evidence to make criminal cases against any of their leaders.

Prosecutors largely have been unable to "ladder up," or use lower-level people within a company to get evidence against higher-level people. That, Fan said, has made it hard to establish the executives had the necessary "culpable mental state."

Making a criminal fraud case, for instance, requires proving intent to defraud and knowledge of falsity.

"It's really hard to pin down proof of individual criminally culpable knowledge or intent," Fan said. "It's not just, 'Gosh, you really should have known.' [Prosecutors] have to prove that you did know, you did intend to defraud people."

In addition, she said, criminal cases have to be proven beyond a reasonable doubt, a higher standard than civil suits. That helps explain why the one remaining major case pending against WaMu's former leaders is a civil suit filed in March by the FDIC.

That suit accuses Killinger, former WaMu Chief Operating Officer Stephen Rotella, and David Schneider, former head of WaMu's home-loans division, of "gross mismanagement."

The agency claims that the men recklessly pushed WaMu into making billions in high-risk home loans, despite knowing the nation was in an unprecedented housing bubble and being warned the company was unprepared to handle that level of risk.

Killinger's wife, Linda, and Rotella's wife, Esther, also are named in the suit, accused of helping their husbands transfer homes and cash into trusts to keep them out of creditors' hands.

After settlement talks fell apart last month, the defendants petitioned Judge Pechman to dismiss the suit, saying the law shields them from personal liability for "business decisions made in good faith, on an informed basis, and absent fraud or dishonesty." A ruling on that motion is expected sometime this fall.

http://seattletimes.nwsource.com/html/..._wamu06.html?syndication=rss

Gruß
Dude44

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6258  6259  6261  6262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--