Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6152  6153  6155  6156  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.398 / Heute: 7.151
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Cyberkunde:

@ Cyberkunde

2
22.07.11 10:28
*lach*... stimmt... unterschlage mal gern die eine oder andere "0"... so drücke ich dann meine euphorie aus (@ body) :D
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

pyramid:

test II

2
22.07.11 10:31

Antworten
Kleinst-Aktion.:

Wenn ich könnte,

8
22.07.11 10:32
würde ich mir selber "gut analysiert" geben ;-)
Antworten
mafu1:

@ buddikatze und trader84

29
22.07.11 10:32

Guten morgen!

... ich fasse mich kurz.... Die Scheiße die beispielsweise "Buddikatze" und "Trader84" mit ihren Beiträgen 153820 und 153815 von sich geben ist nämlich breits mehr als genung! Ehrlich!!!

Hab ihr schon mal was von fremdschämen gehört??? Ja, so gehts mir, wenn ich Euren Mist lesen muss, echt!!! Ein Betrag von Euch reicht aus, um zu erkennen, das ihr NULL Plan habt von dem was hier gerade überhaupt läuft.... Auch ich bin KEIN Experte, auf keinen Fall, aber ich halte wenigstens meine Fresse! Schaut nach meinen Beiträgen - und ich bin NICHT erst seit gestern hier dabei...

Tut doch allen einen Gefallen und reißt Euch zusammen. Momentan wird hier täglich Seite um Seite gepostet, und in dieser Masse ist es oft schwer, wirklich nützlich, informative und gute Posts nicht zu übersehen. Erst recht wenn jemand mit anderen Dingen des täglichen Lebens, sprich Job und Familie, extrem beschäftigt ist.

@Trader84: Ich schätze die 84 bedeutet nicht, das du 84.000 Wamus in deinem Depot liegen hast. Is mir auch eigenlich schnuppe wieviele, sie spricht wahrscheinlich eher für Deinen Jahrgang.... Du bist jung... Sei mir nicht böse, aber mit allem was du hier von dir gibt - Du machst Dich lächerlich! Ist nicht böse gemeint!

@Buddikatze: ... alleine Dein Nickname sagt schon alles... Man Jung, Du sprichst heute hüh und morgen hot... Lies doch einfach still mit und spar Dir Deine Kräfte für nütrzlichere Dinge auf...

Nix für ungut Jungs, denkt mal drüber nach, muste einfach mal raus....

Und ich.... bin jetzt auch wieder weg - still mit lesen!!!

LG,der Mafu1

Antworten
pyramid:

@body

2
22.07.11 10:34
den chart krieg ich auch nicht rein.

den editor kannste vergessen...
Antworten
Yoda1901:

@ pyramid ewegen Chart

5
22.07.11 10:37

hier kannst Bilder hochladen und dann im Forum posten

imageshack.us/

Antworten
Kleinst-Aktion.:

pyramid...den hier? https://chart.consors.is-teled

6
22.07.11 10:38

Wamu WKN 893906 News ! 11112980chart.consors.is-teledata.com/...ND5=VOLUME&ID_TYPE_SIZE=" style="max-width:560px" />

Antworten
Kleinst-Aktion.:

zum Einfügen von Charts!

6
22.07.11 10:40
Hilft es häufig, in der Verknüpfung von "https" einfach das "s" rauszunehmen!

Also
chart.consors.is-teledata.com/...IND5=VOLUME&ID_TYPE_SIZE=

anstelle:
chart.consors.is-teledata.com/...ND5=VOLUME&ID_TYPE_SIZE=
Antworten
body1:

desweiteren für die jammernden

12
22.07.11 10:43
das EC hat schlichtweg systematisch ihre objection abgearbeitet ... wer es noch nicht gelesen bitte lesen dort steht  der verlauf drinne..gruß!

In short – as many here know, “numbers” aren’t the strong suit of Catz.  I stay clear of them, in fact get allergic reactions to them.   But,  the point of the last three days wasn’t to come up with a number – it was to show that ANYBODY who ends up with the NOLs would exploit them.  It’s just because there’s too much there.  

It’s being pounded home that the lie, and it IS a lie, of the POR is that WMMRC is a morbid runoff, 2 person company - and when it’s dead, it’s gone, and that’s it.

The EC is making it clear that the Hedge Funds aren’t stupid.  But neither is Equity.  Nobody who ends up with WMMRC will let it ‘just sit there’ when there are NOLs that can be turned into cash, over a decade or more,  but that’s the way long-term money thinks, and the way that NOL consumption will take.

So basically, while dry and numbers-boring, the first three days were spent going to the core of the POR and the waterfall.  That it was gerrymandered, and has the debtors and the hedge funds in cahoots together to proffer it forward.   And it’s so blatantly biased that it’s not funny.   And the court is being shown that.

My read is that we’re seeing things evolve into a few key points:

1) As before, the court shouldn’t confirm this POR either.   Undervaluing, etc reasons.

2) The hedge funds have done egregious things and their claims should be disallowed, subordinated, etc, etc  

3) The debtors have failed to deliver on their role as protector of the estates constituencies --- which includes equity

4) And by way of back-door -- the F&R ruling of the GSA should be reconsidered because of new facts – specifically the ANICO reversal means that those torts have significantly more value than they had before.

Before continuing, if you have not read the EC's "play book" -- that is, their "POR Objection" -- then you must. PERIOD.  You must. If you haven’t read the confirmation objection, then things look haphazard so far.

Go here:   http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110712000000000032.pdf

When you pull out the bold points from the EC’s objection, I have done so with a * in front of them below. It becomes clear where they are going – and step-by-step what is coming up.   The only thing we are missing is the sequence.

What we have seen (or seen part of):

* -  Reorganized WMI Is Undervalued.

This is primarily what the first three days of confirmation was about.  It’s dry, boring, etc.   But it’s key to get the competing expert reports out there. And to show that there is a serious undervaluing going on with the NOLs, etc.

* -  Post-Petition Interest Should Be Paid At The Federal Judgment Rate.

This has been touched on in the first three days, but I expect much more on this.

And that’s about where we are.   There’s a WHOLE BUNCH more to occur.   I don’t care how long the debtors thought the confirmation process would be – we clearly see it will take quite a bit of time to get through items.   I’m glad we’re (the EC) is not rushing things “just to get to the next thing”….  It’s in our interest to make it sure that we get our points out.

COMING ATTRACTIONS:

* -  The Plan Cannot Be Confirmed Because It Is Not Being Offered In Good Faith.

* -  The Supposed "Reorganization" Is A Sham To Preserve Debtors' Control.  ..."this Plan's true purpose is the distribution of $7 billion in WMI assets according to the Code's priority scheme. This Plan is a liquidation, pure and simple."

* -  Debtors Ignored Claims Against WMI's Directors And Officers.

* -  Debtors Favored Certain Powerful Creditors And Disregarded Obligations To Equity And Other Constituents.

* -  Process Of Negotiating The GSA Was Dominated By The Four Settlement Note Holders.

* -  Settlement Note Holders' Claims Should Be Disallowed Due To Their Misuse Of Confidential Information Obtained In The Bankruptcy.

* -  Aurelius And Centerbridge Traded On Inside Information.

* -  Settlement Note Holders Are Fiduciaries To Creditors, Estate, And Equity

* -  The Debtors Abandoned Their Fiduciary Duties To Equity Holders By Allowing The Settlement Note Holders To Hijack Negotiations Of The Global Settlement To Maximize Their Own Profits.

* -  The Plan Improperly Conditions Distributions on Claimants' Agreement to the Third-Party Releases.

* -  The Plan Cannot Be Confirmed Because It Is Not Feasible As Required By Section 1129(a)(ll).

* -  Distribution Of Estate Assets To Non-Estate Creditors Is Improper Under The Bankruptcy Code.

* -  The Plan Is Not Fair And Reasonable - "For the reasons previously set forth at the last confirmation hearing, the Plan is not fair and reasonable. While the Equity Committee has promised not to relitigate that position at this confirmation hearing, rather preserving them for appeal, a recent decision issued by the D.C. Circuit should respectfully cause this Court to reconsider its prior decision"

All of these items are straight out of the POR confirmation link I gave.

{If any of these * items have you confused.  FIRST,  go to the EC's POR Confirmation and read that bold title section -- it explains it better than I can}

PRINT THIS OUT -- start "checking off" this play-book summary as the EC makes it down the list.   Temper your patience.  It'll take a bit to work this through.  As we saw, it's not going to happen in just 3 days.

My Summary:  The Playbook looks fantastic.   Much better than the last time around.  

And patience is required.  It has been for nearly 3 years, and it certainly will require patience to get through these confirmation hearings.   Having anything "rushed" is not to our interests.   This "rush" to approve a POR, 'any' POR, is the debtors game.  It must NOT BE OURS.

http://www.ariva.de/...aus_ich_pupe_t364286?pnr=11078927#jump11078927
Antworten
pyramid:

@kleinst

2
22.07.11 10:44
aha. wie ging das jetzt!!

werd wohl alt^^
Antworten
neverenough:

also

4
22.07.11 10:46
ich hatte das so verstanden:

kurs ist bei 7,3.

die die kaufen wollen haben alle 7,1 eingetippt und die die verkaufen wollten evt. 7,9

sooooo, dann kommen 2 Optimisten (ich nenne Sie 150k und 160k Balken) und kaufen aus dem Brief. Mr. 150k für 7,7 und Mr. 160k für 7,9

somit steht der kurs bei 7,9

da es jetzt keine käufer mehr gibt zu dem kurs fällt er halt direkt da wieder hin wo sich die nächsten 2 getroffen haben, nämlich die 2 Mr. 40k die sich auf einen deal bei 7,3 geeinigt haben....
Antworten
Schwarzwäld.:

Basher mit sehr viel Zeit und Langeweile....

23
22.07.11 10:46
oder es sind Leute welche ein ganz bestimmtes Ziel verfolgen ! ?

Seit das letzte Mal der Kurs der Commmon`s auf ca. 15 €-Ct. gesprungen ist,
tauchen immer und immer wieder neue Leute unter bislang nie vernommenen
Pseudonymen auf, welche uns Tag und Nacht natürlich "vollkommen uneigennützig"
vor unserem Ruin bzw. vor schweren Verlusten mit Wamu schützen wollen !
So viele wirkliche gute Menschen auf einem Haufen mit einem Herzen aus purem Gold
habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen !

Immer mehr User stellen ellenlange Listen auf und teilweise auch hier ein um darzulegen,
daß unendliche viele Basher -mit mehr- oder weniger deutlich erkennbaren oder teilweise auch etwas verkappteren Absichten-, versuchen, wenigstens noch die letzten Zweifler am Enderfolg unseres Unterfangens zweifeln lassen oder in der Weise durch Verängstigung derart zu beeinflussen, daß einige darunter sich letztendlich  d o c h  dazu entschließen, noch schnell "vor dem Untergang" zu verkaufen.

Und wieder könnte meine uralte Saugertheorie greifen: Nicht zuletzt durch immer neue Verschiebungsanträge wird versucht, mehr und noch mehr Shares über Strohleute
aufzukaufen und zwar solange es geht, um später das verbliebene Häufchen eisener
Sharholder mehr- oder weniger "großzügig" -wie immer man das auch interpretieren mag-, auszubezahlen und mit relativ weißer Weste davon zu kommen. Außerdem spart man mit dieser Methode u.U. in der Summe Milliarden $ ! Nach einiger Zeit hört man von den neuen Bashern dann plötzlich rein nichts mehr und wieder tauchen neue "Retter" unter neuen ID`s auf, um uns allerletzte Sharholder vor dem bevorstehenden Untergang zu bewahren.

Und wieder handelt es sich um uneigennützige Gutmenschen, welche 24 Std. rund um die Uhr wohl nichts anderes zu tun haben, als uns zu schützen ! Ob erfolgreich oder nicht, wieder sind auch diese Leute urplötzlich von den Bildfläche verschwunden !!
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, sind mir das ein paar Zufälligkeiten zuviel !!

Im Falle es genau die Leute sind, welche die meisten von uns dahinter vermuten -ebenso deren unübersehbare klaren Absichten-, also dann müßte ja eigentlich klar sein, -was ja dann auch in der Natur der Sache läge-, daß diese Jung`s deutlich mehr wisssen, was den Ausgang hier anbelangt als wir und genau deshalb diese unsäglichen und unendlichen wiederkehrenden Unterfangen, sicher nicht nur aus reiner Menschlichkeit -sondern vielmehr ganz gezielt gesteuert u. honoriert-, genauso durchgeführt wie "es gewünscht" wird.

Ergo: Je mehr und je öfter wir von solchen Leuten bearbeitet werden (und in letzter Zeit
ist eine deutliche Zunahme solcher Aktivitäten zu verzeichnen), je mehr drängt
sich mir der Eindruck auf, daß letztendlich irgend etwas positives als Endergebnis für
uns verbleiben  m u ß , denn warum sollte die Gegenseite sonst solch`einen immensen Aufwand diesbezgl. betreiben. Ganz sicher nicht wenn sie sich absolut sicher wären,
am Ende müssen wir nicht einen Cent löhnen ! Warum dann noch solch`einen Zirkus ?
Es sei denn aus reinen Sicherheitserwägungen...falls es doch anders kommt als gedacht...

Und was die Umsätze / Volumen anbelangt, woher soll das denn kommen ohne neue
gravierende New`s ? Außerem, wir Eisernen haben unsere Stückzahlen und kaufen
keine großen Mengen mehr hinzu, neue Großeinsteiger / Daytrader sehen wir erst bei extremen ansteigenden Kursbewegungen, nur wenige verkaufen noch und die einen sehr hohen EK haben, für diejenigen lohnt sich ein Aussstieg beim derzeitigen Kurs eh`nicht mehr, höchstens der Kurs steigt entsprechend, so daß sie zumindest pari aussteigen könnten. Alle Szenarien will ich jetzt hier nicht ausführen.

Denkt mal darüber nach, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit dieser Meinung .....
Antworten
body1:

zu thema basher bzw. ich nenne sie

4
22.07.11 10:50
in der modernen sprache = "examiner" ! ;-)))

issuu.com/blue-storm/docs/basherhandbuch
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Ich nenne sie "Kursdrücker"

3
22.07.11 10:54
Das versteht jeder.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Butterbrot:

@ schwarzwälder

6
22.07.11 10:56
ich zähl mich nicht zu denen aber ich suche später nach der wertlosen ausbuchung immer diese user die sollche wilden theorien aufstellen verzweifelt *LoL*
Antworten
oldwatcher:

schwarzwälder

4
22.07.11 10:56
"keiner will verkaufen"
Hilf mir mal beim Verständnis. Warum gibt es aber genügend Angebot bei den einzelnen Börsenplätzen? Frankfurt 80k, München und Stuttgart je 50k - zu 0,077.
OW
Antworten
Intuition1980:

GSA Objektion

33
22.07.11 10:58
Eine der schwierigsten/brisantesten Entscheidung in Mary Walrahts Laufbahn als Insolvenzrichterin steht ihr praktisch vor der Tür, ja sie muss richten über unser aller Liebling WAMU. Vom durchwinken des POR6b mit allen releases für die Gauner, bis zum ablehnen ja sogar dem Fall des GSA´s ist alles möglich. Auch wenn man positiv gestimmt sein kann, durch die Vernehmungen, Wiedersprüche, plötzlichen Sinneswandel einzelner Personen, den immer klarer werdenden Fakt das man alles Versucht die Aktionäre leer ausgehen zu lassen um später dann die Torte unter sich aufzuteilen usvm....
Und genau hier kommt jetzt United ins Spiel, wir sind der kleine Aktionär, der soviel über sich ergehen lassen mußte in den letzten 2,5Jahren der immer noch hofft das die Wahrheit(auch wenn nur bedingt) ans Licht kommt u ein faires Urteil gesprochen wird. Egal wie korrupt Mary manchmal uns erscheinen mag, sie hatte in der Vergangenheit immer ein offenes Ohr für den kleinen Mann u da liegt jetzt unsere Chance. Man sollte direkt eine Objektion einreichen gegen das GSA, es ist noch Zeit dafür hier etwas auszuarbeiten. Da sie mit Sicherheit nächste Woche kein Urteil sprechen wird dafür hat sie zuviel Stoff zum analysieren. Den man muss eins bedenken es ist auch ein rein psychologischer Aspekt je öfter ein Mensch hört das es Unrecht ist u man pro Aktionäre entscheiden sollte umso tiefer manifestiert sich diese Aussage im Unterbewußtsein u die Zweifelt spriesen wie Dornen - nichts anderes machte Rosen in der Vergangenheit!!! Auch sollte man Mary klar zu verstehen geben das es wichtig ist diesen Fall noch genauer unter die Luppe zu nehmen(was die vergagenen Tage bewiesen haben), dem EC hier freie Hand zu erteilen auch was die Akteneinsicht angeht, auch diese ANICO Sache mit in ihr Urteil einzubeziehen da man berechtigte Zweifel hat das WAMU je insolvent war sondern das ganze von JPM/FDCI iniziert wurde. Womit es keinen Sinn machen würde überhaupt zu urteilen.
Bin schon sehr gespannt wie mein Post hier im Champions League Forum von Ariva von euch aufgenommen wird!?
Long Gruß euer Intution
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

holger.winter:

@enis

12
22.07.11 11:08

Wann glaubst Du könnte dieser Satz fallen,

• The Plan Cannot Be Confirmed Because It Is Not Being Offered In Good Faith.

Ich jetzt erst gesehen, das wir wieder schöne viele neue Heringe haben, klasse.

Ich vermute diesen Satz oben könnte am 15. August fallen

Antworten
Schnurrstrac.:

Ich hab nicht genau auf .....

16
22.07.11 11:11
......den Namen geachtet, wer das war , der hier im Thread behauptet hat,
man könnte ab jetzt keine Beweise mehr einbringen. Das ist Humbug. Beweise
kann ich immer einbringen, auch wenn sie während der Befragungen nicht
verwendet wurden. Genauer gesagt, sind die  Beweise dem Gericht übergeben
worden und werden relevant sein. Die Auswertung dieser wird viel Zeit in Anspruch nehmen , da sie die Antworten enthalten, die man von Gropper, Krüger und
Kosturos ( .....nicht erinnern ) nicht bekam. Im Endeffekt sollte es egal sein, was
diese drei Aussagten, da die E-mail`s genug Aufschluß geben sollten.
------
Zu Rosen. Rosen macht SEINE Sache gut. Er macht genau das, was seine
Klienten von ihm erwarten . Also ist es nicht Rosen, der abgesägt gehört, sondern
seine Klienten. Also das BOD.
-----
Das BOD hat eine Informationspflicht gegenüber dem EC, die sie in einigen Fällen
sträflich vernachlässigt hat . Allein schon deswegen wäre es an der Zeit für eine HV.
-----
Asset und Liability :
Wenn WMI sich reorganisieren will, brauchen sie eine Vereinbarung mit ALLEN
Klassen. Warum ? Weil sonst kein Cent in der Kasse bleibt. Bzw. bleiben DARF .
Erst wenn die untersten Klassen eine bestimmten Betrag zugestimmt haben ,
darf ihnen etwas OFFIZIELL ÜBRIG BLEIBEN. Also wird es neue Verhandlungen geben.
Und Mary weiß genau , worauf das EC hinziehlt. Sie weiß , daß das EC, nachdem es
bereits ein Angebot der HF hatte, auch die Beweise hat , die es benötigt.
Bei einer Verurteilung der HF, wäre sie gezwungen , die HF von den Verhandlungen
auszuschließen, womit sie in einem Dilemma wäre . Also hoft sie , daß die HF die
Lage erkennen, und ein annehmbares Angebot vorlegen , wobei sie auch etwas Druck ausüben kann mit ihrem unscheinbarem Damokles-Stanlymesser.
Antworten
The_Hope:

weiche Toasthirnis

7
22.07.11 11:11
und  Maden gehen auf die Ignoreliste, somit  ausgeblendet.

Spart Euch die Elektronen :-)

@Alle Anderen  schönes Wochenende und Glückauf
Antworten
oldwatcher:

Butterbrot

7
22.07.11 11:13
Eigentlich wollte ich mich zu einem der Beiträge des o.g. nicht äüßern.
Die meisten versuchen Klarheit in die Abläufe zu bekommen. Aus diesem Grund sind meiner Meinung nach alle Beiträge, die Erklärungsversuche beinhalten, hilfreich. Wenn auch in dem einen oder anderen Beitrag das Wunschdenken zwischen den Zeilen zu lesen ist. Dies ist aber legitim!
Was aber B. treibt ist KLEINKINDVERHALTEN!
Wenn er nichts kriegt, dann sollen die anderen auch nichts haben.
Nichts gegen konstruktive Kritik, die auch abweichend von der Mehrheit sein kann. Nur so kann man sich eine eigene Meinung bilden.
Aber bitte nicht auf diesem Kindergartenniveau.
Höfliche Bitte: "Butterbrot löschen Sie die Verbindung!!!!!"
OW
Antworten
Erlkoenig11:

naja,

13
22.07.11 11:15
Mary hin oder her, man muss ehrlich sein, nach dem Examiner Bericht hätte sie die Sache beenden können!

positiv: hat sie aber nicht!

kann mir auch gut vorstellen, dass sie mittlerweile einen "Hals" auf Rosen schiebt! (nicht Hass)
Rosen ist halt nicht schlecht als Anwalt und auch Mary muss gut aufpassen, dass ihr kein Fehler passiert!

also noch mal, der Insolvenz-Anwalt der WMI sagt, er ist mit POR6.5 einverstanden, außerdem sagt er, dass man bei den HFs nichts gefunden habe und lobt gleichzeitig das EC für die gute Dektivarbeit, die Gläubiger sind mit der POR6.5 größtenteils einverstanden, die HFs sowieso!

und was macht Mary, sie läßt "weiter laufen", obwohl sie schon letztes Jahr darauf hingewiesen hatte, dass man nicht schuldhaft verzögern dürfe und den Gläubigern ihr Geld vorenthalten bzw. immer höhere Gerichtskosen zu produzieren usw.

únd was macht sie? sie läßt "weiter laufen"!

bin mir sicher, dass wir hier noch einige Überraschungen erleben werden!

kann mir sogar vorstellen, dass Rosen, sollte es immer mehr in unsere Richtung laufen, sagt, dass man nicht die europäischen Aktionäre profitieren lassen könne!?

bei dieser Sau ist alles möglich!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SUSMANFAN:

butterbrot=superjokel?

13
22.07.11 11:16
Meine Theorie scheint sich zu bestätigen,und wird  immer wahrscheinlicher!! butterbrot=superjoker,oder der Zwillingsbruder??aber ist der nicht gesperrt?-Was sucht Er denn noch hier,will er uns nur "nerven",oder ist"  Butterbrot"eine andere "Wo Grösse",die uns nur veräppeln will,und unser Board nach Aussen hin "lächerlich" machen will??Wir dürfen nicht vergessen ,unser Forum  wird ja auch von  seriösen Anlegern gelesen ??Mein  Fazit: lieber Plusquam,befreie uns bitte von dieser "Gestalt",denn "sie" stört nur unseren Boardfrieden,tut nur blöd"rumbashen",und ärgert mit seinem "Bild unsere Augen".Jedem möglichen "seriösen "Leser,treibt eine solche Gestalt "fast automatisch" aus diesem Forum,nach dem Motto"was sind denn das für Idioten? und dann werden all die tollen   Beiträge,die es hier gibt überhaupt nicht mehr gelesen!!.Vielen Dank im Vorraus,Susmanfan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6152  6153  6155  6156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--