Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6081  6082  6084  6085  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.329 / Heute: 7.089
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ornos:

@bamberg

3
19.07.11 23:12
gut war aber auch: ehm könnten sie mir bitte eine andere frage stellen

oder :aa...e..ehm..ich hab die frage vergessen könnten sie dies wiederholen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

C_P_:

@body1 oder @enis1

17
19.07.11 23:12
Für diese Äußerung zu Beth Haper hättest Du im Grunde 100e "dunkelgraue" verdient. BTW, wir arbeiten nicht nur mit Beth, sondern auch mit Nate und Ben und vielen weiteren zusammen, Du klingst fast genauso, wie die selfish boys, die die Hände in den Schoß legen und nichts andere zu tun habe, als zu meckern.
Antworten
lander:

aus dem I HUb

10
19.07.11 23:13
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65348950

ZItat Large Green:

The Judge’s action’s very telling-Only positive this time!!!

From my observations early on when Thoma first testified about insider trading (at that time-hearsay) I have noticed and commented frequently to friends in the know about this case that the Judge was very interested in the hearsay of Thomas’. With that said the Judge used this “hearsay” and commented on it at least three times in the POR Opinion on 1/7/2011, knowing full well that the Susman Group would seize upon. Without question, they did and asked for and was granted discovery, albeit limited, but enough to do immense damage to all and should be more than enough to deny the Global Settlement. Why is the Judge so interested in this insider trading activity and could care less about a solvent corporation with over forty thousand employees that was seized illegally with billions in cash? Very, very troubling when one looks and judges the actual actions of the Judge.

I feel there is no doubt that this Judge is going to find these people guilty for insider trading and no doubt they are guilty beyond any reasonable doubt. So, is this just a Political agenda set up by very high Government Officials to tie in to the upcoming elections since the favorite appetite of the U.S Government is (fortunately for us) insider trading? This Judge has NEVER in this case been MORE attentive, curious and appears someone who wants to bring justice to the insider trading piece, when in fact this was the small part of the over crime (s) in what has to be the World’s largest bank robbery the public has never heard of. I feel Susman’s group after proving beyond ANY reasonable doubt that NONE of this mess is “fair and reasonable” and also proves the Horsie’s have to give up ALL of their ill gotten gains/claims will enter a new POR using the known available numbers with also a potential (s) interested entities.

ZItatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
ixam:

danke dude!

2
19.07.11 23:14
Antworten
MoeMeister:

EIn Pfand(E-post)brief als Betthupferl aus w:o

2
19.07.11 23:16

Krueger sagt dass sich die Werteinschätzung der NOLs durch Owl Creek verändert hätte. Man hätte anfangs große Hoffnungen bezüglich des NOL-Wertes gehabt, aber über die Zeit sei diese Hoffnung immer kleiner geworden (vgl. Entwicklung hier im Thread!).                    

Antworten
MoeMeister:

Diese Arroganz.Zum Kotzen!

19.07.11 23:17
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

AB war 2010 und 2011 zur Pressearbeit nicht bereit

8
19.07.11 23:18
obwohl sie die besten Kompetenzen und die besten Archive hatten.
Das trotz zweifacher detaillierter und begründeter  Aufforderung.

Es gab von den Forumsgrössen KEINE EINZIGE RÜCKMELDUNG.
Sarrazin ("Das muss auch mal gesagt werden")

Ansonsten sollten wir das Kriegsbeil begraben und zusammenarbeiten.
Wie man heute sehen konnte, klappt das immer besser.
Ich hätte nie gedacht, dass hier in ariva so etwas entstehen könnte.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
C_P_:

Ein großes Lob....

9
19.07.11 23:24
Auf diesem Wege ein großes Lob an alle Berichterstatter, das war ein Topleistung von Euch.

Ich denke, diese Hearings werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen und am Ende kommen die eInsprechenden Aktionäre dran, die da wären .... Aber das wisst Ihr ja selbst.

LG CP
Antworten
faster:

@pjöngjang

19.07.11 23:24
ist das nur reinkopiert, oder stammt das von dir:

"Dank an @Pfandbrief."?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Einzellerhirn:

Strategie S&G - meine Vermutung

11
19.07.11 23:33

Nach der 2. O-Hearing-Geduldsprobe habe auch ich mir ein Bild gemalt. Mich stinkt das langweilige Court-Geplänkel auch an, weil ich in dieser Zeit auch ganz gemütlich 5 Mass Maxlrainer trinken oder aber einer anderen sinnvolleren Beschäftigung nachgehen könnte...

Ich bin der Meinung, dass diese permanten Gedächtnislücken erst im Plädoyer in Form von Beweisen wieder aufgefrischt werden - und das wird denen dann richtig um die Ohren gehauen. Warum sollte die S&G-Fraktion auch schon vorher ihr Pulver verschießen? Nur meine Meinung...

Danke an alle Live-Berichterstatter!

So, hab noch was zu tun: lucky wife - good life ;-)

Antworten
faster:

@c_p_

24
19.07.11 23:38
zu beth haper, ich warte mal ab, ob das nicht nur ein versuch ist, die aktionäre auszuschalten. die meisten lehnen sich doch nur zurück, und glauben, das die aktionäre, die vorher in den foren gross getönt haben, jetzt auch im gerichtsaal was für uns tun werden.

bis jetzt habe ich von haper eine menge goodwill, aber nichts konkretes gesehen.

keine fragen nach den ansprüchen der jpm/fdic auf die nols, keine fragen zu den cds, keine fragen zu den naked shorts.

versteh mich nicht falsch, aber es sollte sehr wohl die motivation jedes einzelnen himterfragt werden.
nicht umsonst ist in einem der dokument die handlung von aktionären verurteilt worden, die zuerst einsprüche erhoben haben, und dies dann nach zuwendungen von anderen zurückgezogen haben. so etwas passiert.

ich freue mich, wenn einzelne aktionäre, die die möglichkeit haben, vor gericht zu gehen, diese auch wahrnehmen. und ich freue mich umso mehr, wenn das auch wirkung zeigt. aber ob das immer nur aus lauteren motiven passiert, das darf man sehr wohl hinterfragen, vor allem wenn es eben keine wirkung zeigt. man kann das dann auf walrath zurückführen, die keine angriffe auf jpm erlaubt, oder aber auf die falschen fragestellungen.

@etwas ab vom thema, aber nicht weit. wo sind diese dumpfbacken, die meine ansichten über korruption belächelt haben? habt ihr die entwicklung in england mitbekommen, wo gerade die zwei höchsten beamten, polizisten, von scotland yard zurückgetreten sind, wegen der vorwürfe, dass die news corp polizisten geschmiert hat?

und nicht nur niedere ränge!

sowas passiert ja nie und nimmer, richtig? korruption gibt es nicht, oder?

ab in die ecke, und realität üben, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@moemeister

5
19.07.11 23:43
wenn wir uns in fünf jahren wieder hier im forum treffen (ich hoffe nicht, grins), halte ich eine wette über eine exzellente falsche rotwein, das wir die endgültig nutzbare zahl der nols bei 12 mrd ( +- 1mrd) finden werden.

und keinerlei kommentar zu den ausgebufften w.o.lern abgeben werden.
unter wohlerzogenen tritt man doch nicht nach. oder nur sehr ungerne, grins.
Antworten
body1:

cp hat nichts mit united zu tun

11
ihr meint es gut ..dagegen ist nichts !
kritik ist ja wohl erlaubt ..bin nicht seit gestern hier also erzähl mir nichts von nichts tun ! was ich schon für aktionen gerissen habe dagen bist du nen kleiner pups !

jepp! hört sich arrogant an ich weiß aber wer mir hier was in bezug auf einsatz sagen will muss sich soetwas anhören !

trotzdem gruß

enis body1
Antworten
vitalcaffee:

@Einzellerhirn

6
deine aussage (Strategie S&G - meine Vermutung ) ist für mich von grossen interesse den ich frag mich schon die ganze zeit warum die ihre fragen in evidenz aufnehmen lasen . kann gut sein das diese fragen bzw antworten wiederlegt werden .
Danke an alle ÜBERSETZER !
gute nacht
Antworten
Dude44:

mordicai - iHub

5
19.07.11 23:45
Well Krueger's position is something is not material if OC traded the securities while the hedge funds knew the information but the public did not. Walrath said at the last hearing that she would be the one who determined what is material. She doesn't care about these two witnesses legal conclusion as to what was material and what was not. I think the ec asked the questions to destroy the witnesses credibility in Walrath's eyes, and the ec did so.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65350191

Gruß
Dude44
Antworten
whiskyandcok.:

@faster:

19.07.11 23:49

WENN TPSler in neu WMI investiren....können sie NOLs auch nutzen? Die haben schon prefs....und können auch eigentumer von neu WMI sein ....oder...bin ich falsch....?

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
Qashmane:

Stellungnahme aus IHub

24
20.07.11 00:07
1. Owl Creek valued the NOLs @100 million (not 20 million as Blackstone)

2. There were no rule 269 concerns at the time at Owl Creek (the concerns that the Wimrick cannot acquire larger businesses). That one destroyed the very little that the debtors attorney had established in the prior week.

Zu 1.

Owl Creek schätzt die NOLs auf 100 Mio. (statt der 20 Mio. von Blackstone)

Zu 2.

Es gab kein Interesse an der Regel 269 zur Zeit durch Owl-Creek (die ausschliess, dass die Wimrick (?) nicht andere größere Unternehmen erwerben könnten). Dies zerstörte das sehr wenige (Vermögen?), das der Schuldner Anwalt in der Vorwoche festgelegt hat.

Nach seiner Meinung wiederspricht also OWL Creek der Feststellung von Goulding, das es nur 20 Mio. Eigenkapital zur NOLs Nutzung gewesen wären, nach ihren Berechnungen wären es 100 Mio. Eigenkapital gewesen. (Dies geht jedenfalls in die selbe Richtung, die Maxwell wohl auch errechnet hat, nur das das Eigenkapital nach Maxwells Berechnung $123 Mio. sein sollen.)

Durch Gouldings Berechnung auch die Erwerbung anderer Unternehmen zur NOL Nutzung stark beeinträchtigt wurde, so wie es OWL Creek selber feststellt. Also die unterschiedlichen Zeugenaussagen und Feststellungen zu dem Eigenkapital hinterlassen bei mir den Eindruck, dass...

(i) es nicht einem daran gelegen war, hierzu auch nur annähernd für die WMI eine gerechte Berechnung zu den wahren Vermögen aufzustellen,

(ii) es festzustellen ist, das die Hedgefonds durch ihre jetzige Aussagen eindeutig aufzeigen, dass Blackstone, WMI und JPMC ebenfalls alles mit unternommen und unterstützt haben, oder mit Absicht durch zu niedrig bewertete Vermögen als Ausgangsbasis für eine reorg. WMMRC zu schaffen, die nie wirklich eine Chance bekommen sollte, um eine dauerhafte Geschäftstätigkeit aufzunehmen.

Es ist jetzt Ansatzweise zu dem gekommen, was viele von uns auch schon irgendwie einmal geäußert haben, das wenn diese GSA Parteien unter Druck gesetzt werden, sie anfangen den schwarzen Peter einer anderen GSA Partei zu zuspielen, um sich ihrer Verantwortung zu entziehen. Jeder dieser GSA Parteien hatte eine Fürsorgepflicht gegenüber der WMI, alle die darin involviert sind, zeigen hier offenkundig auf, wie diese verletzt wurden und das alles mit Mary Walrath`s segen.

Wie ich schon einmal geschrieben habe, es bleibt hierbei nur zu hoffen, das es Mary walrath jetzt selber zur Kenntnis nimmt, welchen Fehler sie bei der Genehmigung zum GSA gemacht hat. Nichts ist ausgelassen worden, das dieser WaMu Fall und dieses Chapter 11 Verfahren in einem guten Glauben und mit besten Absichten geführt werden sollte. Erst jetzt zeigt sich durch die gute Arbeit von unseren EC-Anwälten und einigen sehr beherzten Shareholdern, was hier für ein manipulatives Spiel gespielt wurde, um nicht nur die Aktionäre, sondern auch im vollem bewusstwein Mary Walrath zu täuschen.

Ich kann leider nicht einschätzen, wie wohl Mary Walrath diese Entwicklung dieses Falles wahrnimmt, aber wenn sie ein waches Auge und Ohr hat, dann sollten ihr durch die jetzigen 5 Verhandlungstagen eigentlich die Augen geöffnet worden sein und sich jetzt dargestellte Sachverhalte für sie ausreichen, um den Fall mit anderen Augen zu sehen. Ich hoffe das Mary Walrath ihre ehemals getroffene Beurteilung "fair und angemessen" damit überdenkt und jetzt darüber anders befinden kann, als damals das Verfahren eröffnet wurde.

Ich wünsche nun allen eine gute Nacht und eine morgige erfolgreiche Fortsetzung der heute beendeten Verhandlung.

Gruss Qash
Antworten
wamufan-the-.:

ich finde

6
20.07.11 00:07
Bodys Kritik richtig! Da muss sich auch kein C_P_ aufregen!
Ich hab bis jetzt auch nichts wirklich Positives seitens UIE bzw. einzelner Aktionären ''Berühmtheiten'' sehen können!

''Hofmann Unterstützung'' war auch für den Arsch!

Ausser natürlich ilene die live berichtet... Der Rest ist echt für die Tonne!

Ein Nate thoma der bis dato keine Verbindung zu UIE hatte, konnte am meisten bewegen in diesem Fall, ganz klar! Der Junge hat mehr bewirkt als wir alle hier die Mitglied bei UIE sind und dort Geld gespendet haben!

Und Herr C_P_

ein user ''body'' der Mitglied bei United ist, hier bei den Diskussionen mithilft und ewtl. noch UIE Geld spendet ist mindestens gleichviel wert wie eine Beth, die hier keine Sau wirklich kennt! Und Kritik darf, muss sogar erlaubt sein...auch gegenüber UIE! Den wir sind UIE und nicht nur Ihr!

Danke!
Antworten
wamufan-the-.:

sry

2
20.07.11 00:09
wegen Rechtschreibfehler! ist ja peinlich -.-
Antworten
pyramid:

Material Issues - W&C Affirmed

3
20.07.11 00:11

observer4101:

"11/25/08 Hearing Transcript

20 Mr. Wells would again testify that if WMRC can
21 sustain its current runoff status for all trusts, including the
22 Genworth trust, it is anticipated that it would have a net
23 present aggregate value of between 330 and 395 million dollars.

8 THE COURT: Well, let me hear from the U.S. Trustee.
9 Do you have a continuing objection?

10 MR. BERZ: And I was going to say, and include the
11 U.S. Trustee in that process.

12 MR. MCMAHON: Your Honor, good morning. We filed an
13 objection. It was directed at the open-ended blank check
14 aspect of the proposed form of order that was appended to the
15 original motion. Consistent with the discussions I had with
16 counsel immediately prior to the hearing, provided that the
17 Court acts as a backstop as is contemplated under 363, i.e., to
18 the extent that there was a noticed procedure, notice would go
19 out to the 2002 list. The notice would be detailed and explain
20 both the amount and the reason why an additional -- additional
21 monies would have to be used for the purpose described in the
22 motion, then -- and also, Your Honor, that the allowance of the
23 authority would be subject to court order. Those three
24 concerns, as put into a revised form of order, if not the one
25 Your Honor has, would address our concerns going forward with
1 respect to the few days of notice procedures.

2 Our point is, simply, that while we certainly
3 contemplated that the committee and the ad hoc committee of
4 noteholders will have input on these subjects, they shouldn't
5 be the only entities that get to weigh in on it.

10 THE COURT: Okay. Well, I'm inclined, based on the
11 proffered testimony, to approve the incident request, but I'm
12 not happy to approve future -- even with the notice procedures
13 articulated, I think a separate motion needs to be filed any
14 time you want additional funds and put you to your proof and
15 each time.

16 MR. BERZ: I'm not sure we really have a problem with
17 that, Your Honor. I mean, I think the process that we
18 outlined, although compressed in time, was really not intended
19 to take away anyone's rights or this Court's opportunity to
20 review things on an ongoing basis.

21 THE COURT: All right.

22 MR. BERZ: We'll just deal with that burden and we'll
23 put together an order, then I guess that we should probably
24 circ -- we'll need a little time because I want to make sure we
25 get it right, that we'll circulate.

THE COURT: All right.

2 MR. BERZ: Is that right? All right. And thank you
3 for your consideration, Your Honor.

4 THE COURT: All right.

5 MR. STARNER: Your Honor, if I may?

6 THE COURT: Yes.

7 MR. STARNER: It's Greg Starner of White & Case on
8 behalf of the WMI noteholders' group.

9 THE COURT: Yes.

10 MR. STARNER: We just wanted to note, with respect to
11 the relief sought in this motion, that the noteholders' group
12 has been engaged with Weil Gotshal in the very open discussions
13 ########## with respect to the material issues in this case##########, and respect
14 to the motion, and I expect to continue in that dialogue.

15 I just wanted to note that they do support the relief
16 sought in the motion but do expect to continue to play a very
17 active and constructive role in reviewing any additional
18 funding that's required or requested by Weil Gotshal with
19 respect to the trusts. But with respect to the modifications
20 requested by the trustee, the creditors' committee and now the
21 Court, we do support the relief sought in the motion.

22 THE COURT: All right. Thank you.

23 MR. BERZ: Thank you, Your Honor, and thank you for
24 your patience.

25 THE COURT: All right."            

stoxrlife:

"Could someone with direct access to SG/EC send this transcript section  to them so that they can refresh the Witnesses 'memories' and 'opinions'  about WHAT is MATERIAL, during testimony tomorrow."

messages.finance.yahoo.com/...;mid=802832&tof=18&frt=2

Antworten
paketix:

wir sind vor ort

4
20.07.11 00:13
das ist ein wichtiges zeichen
das muss finanziert werden
ohne garantie auf erfolg
PUNKT
einige werden das nie begreifen
(sent from iphone)
Antworten
body1:

ich muss klarstellen

17
20.07.11 00:15
bin nicht bei united ! hat aber andere gründe und nicht weil ich den einsatz nicht gut finde !
ich zolle jedem respekt weil ich soetwas aus eigener erfahrung kenne !

ich möchte mich auch bei c_P mit der (pups beleidigung) entschuldigen soetwas bringt nichts und geschah aus affekt !

ich will nur ehrlich sein auch wenn ich es manchmal hart rüberbringe !
Antworten
faster:

@whiskyandcoke

21
20.07.11 00:27
im por v7 waren die vorzüge (dazu gehören auch die tps) mitbeteiligt an der wmineu. aber offensichtlich nicht hoch genug.

zu unseren mitstreitern im gerichtssaal, ich freue mich, das wir welche haben. aber sie stehen nicht ausserhalb der kritik.

ich habe etwa 18 monate lang kritik an susman gelesen, zum teil unberechtigt, zum teil kann ichs nicht beurteilen. warum sollte also ein aktionär oder eine aktionären von der kritik ausgenommen sein?

wir sitzen alle in inem boot, aber das heisst doch nicht, das ich dem ruderer vor mir nicht sagen kann, er sollte sich mehr (oder weniger) an den rhytmus halten?

sollange es das boot nicht zum kentern bringt, ist alles, was uns hilft, erlaubt. dazu gehören emails an das fbi genauso wie kritik am auftritt von aktionären. was, wenn jpm aktionäre "pflegt", damit die vor gericht den "richtigen" eindruck machen?

und kommt mir nicht mit "sowas gibts nicht", was es alles nicht gibt, haben wir gerade bei scotland yard gesehen. die waren auch nicht käuflich, grins.
Antworten
whiskyandcok.:

WaMu shareholders to Aurelius:

12
20.07.11 00:30

WaMu shareholders to Aurelius: Did Fried Frank leak inside info?

The Delaware bankruptcy court hearings this week in Washington Mutual Inc's endless Chapter 11 have been quite a mudfest. As OTC's crackerjack colleague Tom Hals reported yesterday for Reuters, Susman Godfrey, which represents the out-of-the-money WMI shareholders, is trying to blow up WMI's latest reorganization plan. Their ammo: accusations that four hedge funds holding about $2 billion in WMI bonds dominated the negotiations that led to WMI's plan. At the same time, the shareholders claim, the hedge funds engaged in insider trading in WMI debt, based on what they knew of settlement talks.

On Tuesday, with Aurelius managing director Dan Gropper on the stand, Parker Folse III of Susman tried to throw some of that mud at Fried, Frank, Harris, Shriver & Jacobson. Fried Frank represented four WaMu hedge fund bondholders until February 2011, when it withdrew from representing Aurelius. (The withdrawal came not long after Delaware bankruptcy judge Mary Walrath authorized the WMI shareholders to investigate their claims that the hedge funds profited from inside information about reorganization talks.)

Folse asked Gropper of Aurelius whether Fried Frank had leaked inside information about the talks to the hedge fund. Folse asserted that the law firm told Aurelius that negotiations were proceeding the way the hedge fund wanted.

Gropper, however, proved as adept at deflecting the Fried Frank mudball as he has been at dodging dirt throughout the hearing, according to Hals. The Aurelius managing director testified that he received no improper information about settlement talks from the law firm. He said Aurelius knew talks were underway in 2010-negotiations were publicly known-but the hedge fund learned nothing about the details of settlement proposals from their lawyers at Fried Frank.

"What you are suggesting would not be appropriate," Gropper reportedly told shareholders' counsel Folse of Susman Godfrey.

OTC tried hard to find out what the folks at Fried Frank thought of Folse's questions. I called and e-mail firm chairwoman Valerie Jacob and two of the partners who represented Aurelius, Shannon Nagle and Brad Scheler. Alas, none of them responded.

newsandinsight.thomsonreuters.com/Legal/News/ViewNews.aspx

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.                                                                                                       A.Kostolany.
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
38downhill:

immerhin sieht hier schon nicht mal mehr

3
20.07.11 00:43
kleber1 ein ende. gute nacht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6081  6082  6084  6085  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum