Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5994  5995  5997  5998  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.384 / Heute: 7.137
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

DerBärliner:

Charly

15.07.11 14:47
Seltsames? Wer ein problem mit diesem vorschlag hat hat vielleicht eine bessere idee mehr zu tun als nur den kurs zu beobachten und über pfandbrief zu schreiben.. Ich lasse mich gerne belehren.. Kein problem
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

charly503:

DerBerlinär, hi

3
15.07.11 14:55
so war das nicht gemeint, ich hatte damit sagen wollen, das selbst wenn man wollte,
Dir " noch " keine BM senden kann! Weil Du es aus welchen" Gründen" auch immer ablehnst, von "fremden" Post zu erhalten. Denke mal im VW Thread wird Dich keiner kennen, oder.
Gruss
Antworten
uninteressant:

KOMA(=

15.07.11 14:57
denkt,

wär doch nisch wischdisch!

Schwarzseher!!
Antworten
Erlkoenig11:

Frage

4
15.07.11 14:59
mich gerade, wie es normaler Weise vor Gericht gesehen wird, wenn jemand sagt, weiß ich nicht mehr, kann mich nicht mehr erinnern usw.?!

An deutschen Gerichten ist es glaube ich so, dass man nichts belastendes gegen sich selbst aussagen muß?! (sie haben das Recht zu schweigen...bla, bla)
selbst die Ehefrau ist entbunden, wenn es um belastende Tatvorwürfe gegen den eigenen Mann geht!?

wie ist es aber in der Geschäftswelt, wenn eigens ernannte Experten des Unternehmens befragt werden und erhebliche Gedächtnislücken haben? Sie haben ja genügend Zeit die Unterlagen beizubringen und zu sichten!? Außerdem geht im Zeitalter des Internets nichts mehr verlohren (dieses Argument würde also auch ausscheiden!?).

dann gibt es für große Unternehmen verschärfte Aufbewahrungspflicht sämtlicher Unerlagen (schätze 20-30 Jahre). Also sollte alles da sein. Die Frage ist nur, hat Susman/EC diese relevanten Unterlagen schon und schaut man sich jetzt nur das Schmierentheater der Gegner genüßlich an? um dann, im richtigen Moment, den "Hammer" aus dem Sack zu holen?!

also, noch mal, das zu befragende Unternehmen muß einen Fachmann bestimmen, der alle Fragen beantworten können MUSS!? und dann schickt man solche "Pfeifen" - also man traut sich quasi ohne Sorge, dass man sich total lächerlich macht?!

wenn jetzt z.B. ein Ober-Buchhalter einer Firma zur Unternehmens-Bilanz im letzten Jahr gefragt wird, dies vor der Vorladung zum Gericht weiß, dann kann es doch nicht sein das er sagt, äh keine Ahnung. Der gehört doch sofort für 10 Tage in "Nachdenke-Haft"!

jetzt ist es natürlich so in Amerika (anders als hier), dass es genügt, dass man den Gegner unglaubhaft darstellt/macht. Somit hat man hohe Chancen den Prozeß zu gewinnen, zumal es ja beim Strafgericht ein Geschworenen-Urteil gibt!?

dann, was mich sehr zuversichtlich macht, in unserem Fall, es gibt in USA extrem hohe Strafen für Insiderhandel! Da kommen dann mal locker 150 Jahre Haft raus, wenn IT nachgewiesen werden kann.

also, wenn unser Anwalt behauptet, dass er definitive Beweise hat und diese heute vorlegt, dann wird es SEHR lustig! ;-) freue mich schon!
Antworten
DerBärliner:

Charly

2
15.07.11 15:01
Alles ist gut.. Habe das nicht falsch verstanden.. ich bin jetzt still und räume das spielfeld für die news..

Viel glück uns allen!
Antworten
pat24:

das traurigste an

8
15.07.11 15:02

nem deutschen gericht war,als die eltern eines babys-das baby totgeschüttelt haben und vom gericht nicht verurteilt wurden weil beide nichts dazu gesagt haben und man nicht nachweisen konnte wer es war.

Sowas da gehörten beide lebenslänglich in den knast,oder man nimmt nen knüppel und haut so lange drauf bis sie den mund aufmachen--bei sowas könnte ich ausrasten.

Antworten
uninteressant:

Mann

2
15.07.11 15:03
KOMA iss rischdisch stinkisch!!

Doppelter Schwarzseher!!
Antworten
liner50:

Erlkoenig

15.07.11 15:05

mach dir keine Hoffnungen, auch heute wird nichts passieren! wirst schon sehen.

Antworten
paketix:

@erlkönig - die IT vorwürfe

werden ja auch nicht bloss zufällig an einem FR behandelt
da hat man ggf. nochmals ein wochenende zeit um über den preis nachzudenken
Antworten
Erlkoenig11:

@pat24

4
wenn ich die Namen wüßte, dann würde ich das machen, mit dem Knüppel!
Antworten
Intuition1980:

!

22
15.07.11 15:07

Einfach kurz u knapp aus der Sicht eines kleinen United  Aktionärs auf den Punkt gebracht:

- Das GSA muss weg!

- JPM u die FDCI müssen voll zur Rechenschaft gezogen werden!

Antworten
der_ich:

Ich weiß nicht - ich kann mich nicht erinnern

10
15.07.11 15:12
Mary muss sich das anhören, ob sie will oder nicht. Aber das EC wird das im Nachhinein wieder bewerten. "Wie kann ein GSA, an deren Enstehung und an deren Intention sich niemand mehr erinnern kann, fair and reasonable sein?" Diese Frage des EC an THJMW muss sie jedoch beantworten. Und damit kippt das GSA!

Ich bin guter Dinge. Das EC zeigt das Schmierentheater an und Mary wird keine andere Chance bleiben!
Antworten
pyramid:

ui,...

6
15.07.11 15:12
habe gerade in meine tastatur hineingeträumt....

was wäre das für ein spektakel... alle anwesend: dimon + bair in einer extraangefertigten mahagoniholz-loge, selbstverständlich ein paar meter über allen anderen sitzend. die ganze anwaltstruppe der debtors, reuters und bloomberg-reporter, die hedgefondfuzzis usw. anwesend.

auf einmal geht die tür auf und es kommt ein enger mitarbeiter rosens, eine schubkarre schwitzend schiebend, hereingestolpert. darauf disketten, cd´s, bänder, dokumente ohne ende liegend und schüttet diese vor mary aus.
der saal ist ganz gespannt was nun kommen mag! dimon und bair sitzen schon blaß und auch schwitzend in ihrer kabine, da sie die situation schon analysiert haben.

dann dreht sich rosen zur loge, den hedgefonds und den anderen rum und sagt: "ätsch reingelegt!!! eure "eidesstattlichen" aussagen widerlege ich hiermit! ich war ja der einzige der an die beweise gelangen konnte und nur zeit brauchte, um sie zusammeln..."

reinweiße gesichter erhellen den saal - die luft riecht nach methan....

ach, das wäre doch was... :D
Antworten
zero.cool:

die rolle von mary

7
15.07.11 15:13
ich bin zwar noch nie vor einem US-gericht gestanden (keine sorge - auch nicht vor einem europ. gericht ... ;)) aber trotzdem folgende gedanken zur diskussion über mary und ihre rolle:

um es vorweg zu nehmen: ich bin keine mary-fan sondern versuche das nur mal objektiv zu betrachten. und dabei kann ich derzeit nichts anstössiges finden an der tatsache, dass mary die letzten beiden tage nur zugehört hat. immerhin befinden wir uns derzeit in kreuzverhören. dazu hier die definition lt. wikipedia:

"Ein Kreuzverhör (engl. cross-examination) ist eine im anglo-amerikanischen Beweisrecht übliche Befragung der Zeugen und im Strafprozess auch des Beschuldigten durch den Staatsanwalt oder Rechtsanwalt. Dabei befragen Staatsanwaltschaft und Verteidigung abwechselnd (über Kreuz) den Angeklagten bzw. den Zeugen."

d.h. es befragen die anwälte bzw. staatsanwalt und verteidigung abwechselnd den zeugen. folglich ist das gericht in dieser sekunde nur zuhörer und soll in weiterer folge aus den ergebnissen dieser befragung ihr urteil fällen.

daher verstehe ich, dass mary zu den erkenntnissen der letzten beiden tage (bewertung bzw. nutzung der NOLs, zeugen mit gedächtnisschwund, möglicher meineid von sheila blair, unberücksichtigte assets bzw. vermögen, etc.) derzeit nichts sagt.

entscheidend wird daher sein, ob sie das bislang erlebte in ihr urteil einfließen lässt und

- allen getätigten (v.a. auch den für uns negativen) aussagen der unglaubwürdigen zeugen keine bemessung gibt
- rosen auf die finger haut bzgl. der geforderten aber bislang nicht erbrachten berechnungen (ansprüche gegen jpm, asset-liste, etc.)
- offensichtlich vorhandene aber im GSA nicht berücksichtigte werte
- etc., etc.

und aus der summe der informationen und auch erkenntnissen des kreuzverhöre das von uns erhoffte, aufgrund der vorkommnisse aber auch wahrscheinlich einzig mögliche urteil fällt und PoR6 ablehnt sowie das GSA aufhebt. (hoffentlich ist da nicht der wunsch der vater meines gedankens).

positiv stimmt mich dabei, dass sie die objections von rosen bislang vornehmlich abgeschmettert hat und zeugen bzw. fragen des ECs zugelassen hat. das kann natürlich, wie von den aufgrund der bisherigen erfahrungen eher pessimistisch eingestellten mary-gegnern, aus dem grund erfolgen, dass sie den schein einer objektiven verhandlungsführung wahren will und dann aber alles abschmettert. es kann aber auch ganz einfach sein, dass sie diese ausführungen wirklich hören und ihnen dann im urteil wirklich gewicht verleihen will.

ein mögliches indiz dafür wäre, dass es nicht zu übersehen ist, dass die gewonnenen erkenntnisse der letzten beiden tage eine argumentation auf dem silbertablett für eine berufung gegen ein allfälliges durchwinken von PoR und bestätigen des GSA wäre.

also ich glaube, wir sollten nicht allzu nervös werden, wenn mary sich jetzt nicht einbringt. es ist nicht ihre aufgabe in kreuzverhören das zu tun. hoffen wir dass sie sich dann im urteil objektiv einbringt. zu wünschen wäre es.

in diesem sinne - stay long
zero

alles nur meine meinung
Antworten
zero.cool:

ilene

15.07.11 15:20
DelShareholder Ilene Slatko
Lots of early side conversations today. BR trying to direct his players...
2 minutes ago

Hi from Bk Court! Already a few of the SNH attys meeting in the hall...should be a tough day...last minute strategy session for them?
15 minutes ago
Antworten
Sourcewell:

@faster

4
15.07.11 15:21
Zu Deiner Frage oben, was für Regelungen auf Zeugen im Verfahren zutreffen:

Man darf nur schweigen, wenn man sich selbst belasten würde, nicht jedoch wenn man jemand anderen belasten könnte.
Man ist zur Wahrheit verpflichtet.
Jede Lüge ist je nach Grqd des Vorsatzes als Gerichtsbetrug einzuordnen und hat schnell Verhängnisvoll Folgen.
Anwälte dürfen allerdings vor Gericht Lügen, bzw man kann diese nicht gut deswegen belangen.
Antworten
hardy14:

intuition - kleine verbesserung

5
Einfach kurz u knapp aus der Sicht eines kleinen United  Aktionärs auf den Punkt gebracht:

- Das GSA muss weg!       UND DANN KANN

- JPM u die FDCI  voll zur Rechenschaft gezogen werden!
Antworten
trappatonii:

hey

5
also ich bin seit 3 wochen vollgepummt mit verscchiedenen steroide das heißt ich bin aggrooo  unterwegs  , soll ich mein  Ibiza Urlaub sausen lassen und zu einem Gerrichttermin fliegen damit ich dort mal paar Kopfnüsse verteilen kann .....  :-) Diese Marrrryyyy  braucht mal einen richtigen MANNNNN   ............    GO Wamu GO ....
Antworten
Valleknalle18.:

@trappatonii

15.07.11 15:24
UNINTERRESSANT
Antworten
werbinich:

hardy14

15.07.11 15:27

...und wie sollten unser Jungs das machen? Siehts du eine Strategie?
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.11 15:34
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID von freiwilder.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
neverenough:

kalender

15.07.11 15:28
steht das hearing vom 06.September schon länger drin oder auch neu?
Antworten
pat24:

wer ist am start

2
15.07.11 15:30

und übersetzt?bzw. wer informiert?

Und bitte nicht soviel müll dazwischen!Dann hoffen wir mal das sussi dabei ist-das wäre der erste paukenschlag

Antworten
mr_g:

Agenda von heute...

3
15.07.11 15:31
Mir geht es wie den Meisten hier, ich kann mittlerweile kaum noch daran glauben, dass hier IRGENDWANN wirklich schluss sein sollte. Das ist zwar nicht weiterhin bemerkenswert, da man ja das Invest mental schon vor einiger Zeit abgeschrieben hat und somit realistisch bis defätistisch an den weiteren Verlauf herangehen kann.
Nichtsdestotrotz verfolgt man natürlich diese Hearings immer mit der kleinen Hoffnung, dass etwas Besonderes passiert, wie z.B. Mr Susman im Supermann-Kostüm in den Gerichtssaal einfliegend mit mehreren Säcken voller "smoking guns", oder dass Mary Walrath den Hammer schwingend diesen Windbeuteln die Lust rauslässt, die alle unter Amnesie zu leiden scheinen.

Es wäre schön zu wissen, ob es für das heutige Hearing eingentlich einen "Ablaufplan" bzw. eine transparente Tagesordnung gibt. Geht es z.B. jetzt weiter mit Goulding, welche und wieviele Zeugen werden noch ins Kreuzverhör genommen etc. pp. Vielleicht kann jemand der Experten hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Fakt ist, dass alle Wamuq-Inhaber momentan ihre Shares festhalten und keine hergeben, wie das Volumen gestern und vorgestern gezeigt hat. Daytrader sind auch raus, die MMs scheinen keine Spielchen mehr zu spielen /bzw. sie dürfen nicht mehr. Das ist alles schon merkwürdig, aber das ist ja bei WAMU normal. Ich befürchte allerdings, dass es heute wieder keine Entscheidung gibt, da es erst einmal am Ende des Tages vertagt wird und mit dem 28. Juli ja mal wieder ein weiterer wichtiger Termin fixiert worden ist.

Egal, die Basher können sich hier gerne weiter austoben, da wir eh nichts mehr hergeben.
Antworten
pyramid:

looool

6
Its now official....I suppose the attorneys are sufficiently worried re my tweets...I have a whole row to myself...the only empty row here!
Antworten
zero.cool:

ilene

Its now official....I suppose the attorneys are sufficiently worried re my tweets...I have a whole row to myself...the only empty row here!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5994  5995  5997  5998  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--