nichts hinzuzufügen (glänzend! Danke!), ausser der Tatsache, dass jetzt noch einmal sichtbar wird, was für uns schon lange sichtbar war. Natürlich jetzt mit neuen Nachweisen. Allerdings scheint es in diesem Verfahren egal zu sein, was an Nachweis aufgetischt wird, denn es wurde bisher alles wieder beiseite gewischt.
Was mich erstaunt, ist, dass die Gegenseite derart unvorbereitet Leute ins Rennen schickt.
Sollte meine These stimmen, dass sie einfach nicht gut sind, sonst hätten sie auf "normalem" Wege Karriere gemacht? (Das heisst nicht, dass sie nicht gefährlich sind; darum geht es ja gerade)
Die basher passen auch zu diesem Bild, oder ich werde noch von jemand wirklich Guten überrascht.
Walrath habe ich letztendlich falsch eingeschätzt, aber die Liste der Dinge, die sie "durchgehen" lässt, ist einfach zu lang geworden. Leider werden wir erst hinterher erfahren, warum sie öfters für das EC gesorgt hat. (Was unter "normalen" Umständen eine Selbstverständlichkeit wäre, aber hier schon ein Lichtblick)
Alles nur Show? Wenn ja, warum? Ich sehe die Gründe nicht, ausser dem, analog Hochbergs Vorgehen, erst heisse Fragen zu präsentieren und die richtigen Antworten dann kaltzustellen, erst das EC zu installieren und es dann offiziell abzuservieren. Was ihr jetzt allerdings nicht mehr vollständig gelingen dürfte.
Das ist wohl in der Welt. Internet, sei Dank!
Wenn sie so handelt und das EC mehr oder weniger kaltgestellt wird (denn viel haben wir bisher nicht bekommen), dann hätte sie trotzdem einen wirklich sauberen Fall, sagen wir mal. (Was ja ihr innigster Wunsch war, wie wir aus 2009 wissen)
Einen Nebenpunkt finde ich bemerkenswert: Kann es sein, das Walrath das, was hier Rosen aufgeführt hat, persönlich nimmt?
Ich erinnere mich an verschiedene direkte und indirekte Äusserungen von ihr, z.B. das berühmte "frivolous" (richtig? Ist lange her) als ein Einstieg (was im übrigen eine Unbedachtheit war und nie wieder vorkam), aber vor allem an ihr Lächeln bei einem von Rosens Auftritten im März 2010.
Das Lächeln habe ich seitdem nicht vergessen, und es ist jetzt wieder erschienen.
Wenn es stimmt, was faster vermutet, dass sie JPM schützt, dann kann sie Rosen aber mit den Hedge Fonds versenken, wenn ich die Entwicklung richtig verstanden habe.
Gruss, St. JCF -- Rechte bei mir
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung
Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Werbung