Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5993  5994  5996  5997  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.381 / Heute: 7.141
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

St-Jean-Cap-F.:

(Korrektur) Ich habe dem, was faster und Quash

6
15.07.11 12:28
Ich habe dem, was faster und Quash erwähnt haben,

nichts hinzuzufügen (glänzend! Danke!), ausser der Tatsache, dass jetzt noch einmal sichtbar wird, was für uns schon lange sichtbar war. Natürlich jetzt mit neuen Nachweisen. Allerdings scheint es in diesem Verfahren egal zu sein, was an Nachweis aufgetischt wird, denn es wurde bisher alles wieder beiseite gewischt.

Was mich erstaunt, ist, dass die Gegenseite derart unvorbereitet Leute ins Rennen schickt.
Sollte meine These stimmen, dass sie einfach nicht gut sind, sonst hätten sie auf "normalem" Wege Karriere gemacht? (Das heisst nicht, dass sie nicht gefährlich sind; darum geht es ja gerade)

Die basher passen auch zu diesem Bild, oder ich werde noch von jemand wirklich Guten überrascht.

Walrath habe ich letztendlich falsch eingeschätzt, aber die Liste der Dinge, die sie "durchgehen" lässt, ist einfach zu lang geworden. Leider werden wir erst hinterher erfahren, warum sie öfters für das EC gesorgt hat. (Was unter "normalen" Umständen eine Selbstverständlichkeit wäre, aber hier schon ein Lichtblick)

Alles nur Show? Wenn ja, warum? Ich sehe die Gründe nicht, ausser dem, analog Hochbergs Vorgehen, erst heisse Fragen zu präsentieren und die richtigen Antworten dann kaltzustellen, erst das EC zu installieren und es dann offiziell abzuservieren. Was ihr jetzt allerdings nicht mehr vollständig gelingen dürfte.
Das ist wohl in der Welt. Internet, sei Dank!

Wenn sie so handelt und das EC mehr oder weniger kaltgestellt wird (denn viel haben wir bisher nicht bekommen), dann hätte sie trotzdem einen wirklich sauberen Fall, sagen wir mal. (Was ja ihr innigster Wunsch war, wie wir aus 2009 wissen)

Einen Nebenpunkt finde ich bemerkenswert: Kann es sein, das Walrath das, was hier Rosen aufgeführt hat, persönlich nimmt?

Ich erinnere mich an verschiedene direkte und indirekte Äusserungen von ihr, z.B. das berühmte "frivolous" (richtig? Ist lange her) als ein Einstieg (was im übrigen eine Unbedachtheit war und nie wieder vorkam), aber vor allem an ihr Lächeln bei einem von Rosens Auftritten im März 2010.

Das Lächeln habe ich seitdem nicht vergessen, und es ist jetzt wieder erschienen.

Wenn es stimmt, was faster vermutet, dass sie JPM schützt, dann kann sie Rosen aber mit den Hedge Fonds versenken, wenn ich die Entwicklung richtig verstanden habe.

Gruss, St. JCF  --  Rechte bei mir
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

charly503:

hi Fans der WAMU,

8
15.07.11 12:28
heute las ich einen Bericht, aus dem ein unheimlich interessanter Vergleich hervorgegangen ist. Ich konnte nicht anders aber da ja auch hier immer in Euren Hoffnungen, natürlich auch meinen mit milliönchen umgegangen wird, als wären wir mit ne Tüte Schrippen unterwegs, erlaube ich mir diesen treffenden Hinweis mal einzustellen. Er stammt aus dem Kopp

(Es ist schwer, sich eine Billion vorzustellen, deshalb sei hier noch einmal die folgende Vergleichsmethode angeführt, die wir schon früher verwendet haben: Sechzig Sekunden sind eine Minute. Eine Million Sekunden sind grob gerechnet elfeinhalb Tage. Eine Milliarde Sekunden sind 32 Jahre, und eine Billion Sekunden sind 32.000 Jahre.)
Antworten
charly503:

hallo @all,

15.07.11 12:59
wo ist eigentlich tocatci?
Antworten
Rabbit59:

arbeiten

15.07.11 13:18
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Winner2010:

@faster....zu deiner "netten" feststellung

15.07.11 13:20
"diese aussage ist so grauenhaft falsch, das sie fast schon wieder gut klingt..."

glaub mir, bin schon lange genug in diesen wert investiert und kann die lage
ziemlich objektiv einschätzen.......

finde es schade, das du dich auch schon auf so ein niveau herab begibst

gruss
winner
Antworten
delacre:

@pinot_grigio differenzen

9
15.07.11 13:33
> Persönliche angriffe bitte heute unterbinden. Das Hearing ist schon aufregend genug.
> An das Luxemburger Spritzgebäck - bitte sei doch so nett und verteile hier keine
> Kopfnüsse, nur weil das geschriebene nicht deinen Vorstellungen entspricht.

hm, ich vermute dass du mich ansprichst?
dann verstehe ich nicht wirklich wie du das meinst? mal ganz davon abgesehen dass ich der meinung bin, dass ich hier nie jemanden persönlich angreife, habe ich das inbesondere seit das hearing begonnen hat nicht getan... ich habe hier gar nichts gepostet in dieser zeit! schlechte bewertungen an andere beiträge vergebe ich hier eigentlich nie. was bitte meinst du mit "kopfnüssen"?

dann noch so ein getue als ob ich einer der schuldigen wäre dass C_P_ nichtmehr mitglied bei united ist?! was soll das? bevor du mich in seinem namen anklagst fragst du ihn vielleicht vorher mal zu seiner meinung und ob er mir die schuld an seinem austritt gibt oder mir überhaupt irgendwas vorwirft?

soll ich wirklich davon ausgehen dass diejenigen die diesen beitrag von pinot_grigio mit "gut analysiert" bewerten mir dasselbe wie er vorwerfen?! nebenbei bemerkt finde ich es äusserst schlechten stil wenn er jemanden mit etwas beschuldigt den er in seiner ignor/blockierliste hat (den er damit eigentlich gar nicht lesen kann) und der damit gar keine chance hat ihm gegenüber auf diese vorwürfe zu reagieren.

gruss, delacre.
Antworten
orleon:

hmm...

4
15.07.11 13:35
an Fakten halten...

Wer von uns kennt denn hier die Fakten...besonders wenn man darüber nachdenkt, dass sich Fakten auch mit jeder Verhandlung ändern können!

Ich kenne "keine" Fakten, ich habe nur Informationen, und den "Glauben" das ich hier mehr wie eine müde "Mark" verdienen kann!

Die Informationen die ich habe nutze ich für meine Entscheidungsfindung.

Unabhängig davon was andere User oder Institutionen schreiben.

Jeder sollte nach seinen Informationen, aber auch nach seinem Nervenkostüm und Beeinflussbarkeit von aussen entscheiden...wie und wann und vor allem mit was er handelt!

Eigentlich ganz einfach oder?

Gruß an alle

"Ein weisser man folgt nur sich selbst. Euripides"
Antworten
azzael:

meine einschätzungen zu den jüngsten entwicklungen

12
15.07.11 13:51
walrat:

hier wird oft gesagt "wir ist nicht gegen uns, sonst hätte sie das ec ja nicht zugelassen". richtig ist doch, dass das ec auf wunsch des trustee's eingesetzt wurde, und nicht auf wunsch mary's. der trustee überwacht das gesamte verfahren, sollte er unstimmigkeiten bemerken, so muss er einschreiten. seht es so: ihr (mary) werdet gebeten eine firma zu bewerten. euer aufsichtsrat (trustee) hat ejdoch einige bedenken und wunscht das man eine externe firma (ec) für die bewertung ansetzt. ich bin mir garnicht sicher ob mary dazu nein sagen hätte können, ohne das der trustee beschwerde einlegt und der fall an ein anderes gericht abgegeben wird.

für mary wurde es durch das ec nur viel komplizierter, sie musste aussagen treffen wie "ich will das jeder etwas bekommt". sie half rosen trotzdem immer wieder mal und ließ ihm eigtl so gut wie jeden freiraum.

ohne ec hätte mary den fall ohne viel wirbel (außer von uns aktionären natürlich) ziemlich schnell abgeschlossen, alle sind glücklich, keiner kann mehr belangt werden und mary wird von höchster stelle geehrt.

das ec / die letzten 2 verhandlungstage:

man kann dem ec nichts vorwerfen, sie wirken top vorbereitet und bringen unsere gegner oft genug zum schwitzen. leider lässt mary das "ich weiss es nicht mehr" unserer gegner viel zu oft durchgehen, aber ich denke der fahrplan steht. mmn ist man sich klar geworden, das unter mary kein geld zu holen ist (das hat sie auch oft angekündigt). das ec will rauß aus dem ch 11 und hin zum strafgericht.

die releases werden nicht erteilt und wir aktionäre sind haupteigentümer der neuen wamu. das ist das ziel. stellt sich nur die frage, ob wir mary soweit überzeugen können, das releases für fdic, jpm & co nicht fair und nicht angemessen sind.

man kann es drehen und wenden wie man es möchte, alles steht oder fällt mit mary.
Antworten
pyramid:

.

9
15.07.11 13:56

"THJMW will find out next week why she must kill the GSA " - yahoo

investorwad:

"if she doesn't already know.

You can already hear bits and pieces at the hearing for this set up next  week when the IT issues are on the table. We've been referring to these  SN illegal activities as IT, but in this BK scenario it's called  "inequitable conduct", and this directly implicates the Debtor.

If for some reason you haven't already, just read the Preliminary  Statement on pages 1 and 2 (link below). In the rest of this filing we  see some very convincing evidence backing up this Preliminary Statement,  but SG/EC likely has much more evidence to put on the record next week.

After she hears of the sordid details of these GSA negotiations, THJMW  would have to either disallow this evidence for some reason, or, much  like she did with COI, rule that she sees no problem with how the  negotiations were handled. This is inconceivable provided SG has the  goods to back up their position."

http://www.kccllc.net/documents/0812229/...

eatsaknewname:

"well some of us - like you - who have followed this case for years -  with our money on the table - might not use the word "inconceivable"

yet - it was well worth re reading the first few pages

"...A plan developed through a profoundly flawed process...."

(and re the 269 and 382 etc)    "...They (the hedge funds) were allowed  to engineer a plan that would effectively assign them ownership of  billions of dollars of tax attributes completely under the radar of the  court or the other parties to the bankruptcy"

(smart of S and G to "let off the court" in this way)

"Most egregiously the debtors fed ...confidential inside information..."

(after discussion of IT not stopped by DEBTORS - the IT and action of  the debtor implied --- ..."It has polluted the entire process"

And then - re never asking for money to reach equity -always enough for  creditors but not equity ...   "this pattern continued even after the  tax laws brought $2.6B of new money into the estate...still no one  increased the demand to yield money to equity"

Should get very heated and interesting"            

investorwad:

"Yes, Eats, is called fiduciary duty and both the Debtor AND the UCC/SNs  are bound by this. I don't see how THJMW can ignore this, but her, "I  would be surprised", statement referencing the COI issue, gives me some  concern, but what we see with inequitable conduct is a MUCH BIGGER deal  in BK than COI."

http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview?m=tm&bn=86316&tid=797860&mid=797860&tof=2&rt=1&frt=2&off=1

Antworten
al56hg:

@ St.-Jean-C.

6
15.07.11 14:04
Zitat aus Deinem Post #149878

"Was mich erstaunt, ist, dass die Gegenseite derart unvorbereitet Leute ins Rennen schickt.
Sollte meine These stimmen, dass sie einfach nicht gut sind, sonst hätten sie auf "normalem" Wege Karriere gemacht? (Das heisst nicht, dass sie nicht gefährlich sind; darum geht es ja gerade)"

Vielleicht ist man sich sicher, dass die Gegenpartei keinerlei Chancen hat, diesen Fall zu gewinnen, weil es von höchster politischer Seite nicht gewollt ist. Da kann man auch mal etwas lascher vorgehen und alles, was belastet, einfach vergessen.......
Antworten
spect:

..

15.07.11 14:09
kann mir kurz einer sagen wanns heute los geht?
finde im calender nix...

danke
Antworten
uninteressant:

15,30 Uhre

15.07.11 14:12
Antworten
pyramid:

yahoo

7
15.07.11 14:13

"ANICO ruling, Jurisdiction issues, Hidden/unreported assets - Denial of POR!"

jagan 1961:

"Insider trading will wipe out the Noteholders claims close to 2 BLN and also the Pier's claims close to 300-400 MLN!

All in all you have 2.4 BLN coming to the estate.

Due to jurisdictional issues raised now, she can't rule on the confirmation plan.

Here is what I expect her to do:

She expects a Settlement in all likelihood - JPM coughing up enough money to satisfy every equity holder here

Or else

Rule against Noteholders claims 100% and take out close to 2+ BLN$ from the estates claims leaving 2 BLN+ to the equity holders.

Can't rule on GSA and settlement due to Jurisdictional issues and allow  EC takeover under the supervision of UST as the mediator and organize  WMI as a going concern with full litigation powers against JPM &  FDIC!

She don't have much room to manuevure here!

GLTA LONGS!"

messages.finance.yahoo.com/...p;mid=797513&tof=1&frt=2

Antworten
DerBärliner:

Idee

10
15.07.11 14:15
Was halten die macher der ui seite davon wenn wir eine kleine aufwertung vornehmen würden.. Wir sind ui.. Zeigen wir doch gesicht.. Wer will schickt sein bild per mail und auf der ui seite kann man die bilder unter dem motto wir sind ui sehen.. Mit einem facebooklink wird das ganze perfekt..

Was meint ihr.. ? Ich finde sollche themen interessanter als pfandbrief rein oder raus.. Der typ geht mir am ar.. Vorbei..

Werbinich = flachzange
Antworten
nerkeg:

Aktienbase

15.07.11 14:17

Habe ich irgendwas verpasst? Seit gestern komm ich nicht mehr auf die AB-Page....... ist Sie vom Netz genommen? Danke für eine kurze Info.

Antworten
neverenough:

@nerkeg

7
15.07.11 14:21
wurde über Nacht von JPM übernommen...
Antworten
uninteressant:

DerBärliner

Auch noch Schuhgrösse und Gewicht???
Antworten
pyramid:

@nerkeg

5
festplatten geschrottet. reparatur steht an.

gruß
Antworten
apple888:

spannend wirds erst

6
15.07.11 14:22
wenn solomon die Assetsliste auspacken kann vom Sept2008
Antworten
Intuition1980:

Kaffeekränzchen vs Gerichtsverhör!?

25
15.07.11 14:24
Ich finds echt toll wie gut unsere Leute vom EC/SG vorbereitet sind u immer wieder in die wunden Punkte bohren. Doch was bringt uns das ganze wenn wir immer nur zum Großteil von Leuten die mit Sicherheit bestens vertraut sind mit der Materie das berühmte:
- ich kann mich nicht erinnern
- ich denke (doch ich weiß nicht)
- das ist nicht mein Zuständigkeitsbereich
- ich bin mir nicht sicher
- es wurde geschätzt/angenommen
zu hören bekommen.
Auch Mary sollte da wesentlich energischer eingreifen u die zur Vernehmung geladenen Zeugen, auffordern zumindest mit Ja oder Nein zu antworten u dann diese Aussagen auch belegen zu können. Diese gestrige passivität von ihr macht mich schon sehr stutzig, wir sind doch nicht bei einem Kaffeekränzchen(a´la Hochberg Interviews) - hier gehts um Milliarden, um Gerechtigkeit um ihren eigenen Ruf!
Klar hinterläßt das wie gestern bei Goulding einen seltsamen Beigeschmack, doch wirkliche Fakten u Antworten werden auch nicht geliefert nur soviel das man eben diese Berechnungen der Werte eben in verschiedenen Varianten aufführbar sind, oder einem neue Anhaltspunkte geliefert werden das z.B. der FDIC ein Anspruch von den geschätzten ca. $27 Milliarden durch hinterlist im GSA zugesprochen wurde!(was in meinen Augen ein klarer Indiz dafür ist, das JPM u die FDCI da gemeinsam ihre Taschen mit dem größten Bankraub aller zeiten gefüllt haben/werden - ich hof sehr das durch diese Aussage Gouldings hier nochmal eine gewaltige Lawine ins Rollen kommt! Den nun steht endlich auch die FDCI im Focus*g*, das soll mir mal jemand erkären wie die zu 27Mrd von unserer WMB kommen!
Ich hoffe das Mary heute nun endlich die Zügel anzieht, zudem wirds heut richtig brisant wenn Sarget seine Beweise zum ISH der Hedgies vorlegt....
Dann würd ich mal auf einen WAMU Freitag hoffen*lächel*
Gruß euer Intuition
Antworten
charly503:

hi DerBerlinär,

3
15.07.11 14:34
wenn man Dir höflicherweise eine BM zukommen lassen möchte, um Dich von dem gefährlichem Wahnsinn abzubringen, erfährt man seltsames!
Gruss aus der Nähe
Antworten
uninteressant:

Sorry Bärliner

15.07.11 14:37
Habe ein interessant gegeben, sollte aber ein witzig sein.
Antworten
waswesichxx:

Servus Leuts

11
15.07.11 14:41
Bin mal gespannt ob kosturos, wie beim letzten Conf. Hearing , durch Nichtswissen glaenzt. Scheint ja bei der Gegenseite, neben Stottern, so ne Angewohnheit zu sein.
Ich hoffe das Mary den Spruch"keine Antwort ist auch ne Antwort" kennt.
Ansonsten glaube Ich wird das fuer uns heute eher ne Langweilige Angelegenheit.

Wir wissen jetzt das die EC  Objection nur aus Zeitmangel erstmal "under sealed " gestellt wurde, und dann ueberprueft wurde ob Irgendwas in dieser Objection gegen die Conf. Agreements verstoesst , und dann vom Gericht unsealed wurde, koennen wir davon ausgehen das sich an dem under sealed Status der WMI und Hedgie Docs nichts geaendert hat .
Folglich koennen die Insider Trading  Dinge nicht oeffentlich verhandelt werden.
Auch Solos Zahlen, die wohl auch auf produzierte Docs von WMI beruhen, werden wohl kaum in Gaenze auf den Tisch kommen.

lg
Antworten
uninteressant:

Ziemlich ruhig hier!

4
15.07.11 14:44
Sind wohl alle noch einmal auf Toilette!

Iss doch wischdisch, oder!
Antworten
paketix:

schon cäsar sagte einst

2
15.07.11 14:45
"gebt dem volk brot und spiele" (tm)
kommt mir spontan in den sinn wenn ich die show vor gericht revue passieren lasse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5993  5994  5996  5997  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--