Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5913  5914  5916  5917  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.367 / Heute: 7.127
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Sourcewell:

@jawanse

3
11.07.11 22:39
Klar bringt das was.
Vergleich mal was der Gerichtsvollzieher bei einem Zwangsvollstreckungsverfahren mit Androhung der EV schon bei Privatkreditnehmern für Fragen stellt und wo der überall nach Geld sucht.
Da wird sogar Omas Grabstein gepfändet.

Und hier bei WAMU ist im Insolvenzverfahren völlig unklar, über welche Assets die WMI verfügt.

Aber Hallo, daß ist schon etwas merkwürdig finde nicht nur ich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

Erlkoenig11:

am

11
11.07.11 22:39
liebsten würde ich den Laptop bis Samstag abschalten!

aber diese sch... Sucht!
Antworten
paketix:

@erlkoenig11

5
11.07.11 22:45
immerhin stehst damit nicht alleine da ;D
Antworten
charly503:

hi Erlkoenig 11

3
11.07.11 22:45
Du solltest auch einen Zettel dabei legen!
gruss
Antworten
bescheiden:

Facebook

11.07.11 23:36

Glücksnuss

#333333; font-size: 120%">Bald bekommst du was du dir schon lange so sehr wünschst

hihi

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Zu Susman, von Beaulieu sur mer, aus aktienbase

13
11.07.11 23:47
beaulieu-sur-mer

22 837

Heute, 23:44
Tja, wenn Susman es versäumt hat, den Einspruch gegen die Abtretung der WMB-Aktien einzureichen
dann scheint er wohl nicht der Superheld zu sein, für den ihn viele halten, sondern eher ziemlich faul, wie ich das von mehreren meiner Anwälte her kannte. Da habe ich auch das Gutachten selbst geschrieben (Internetabmahnung) und gewonnen.

Ich hatte hier mal vorgeschlagen selbst aktiv zu werden, vor allem auch, weil ich gesehen hatte, dass Susman und Willingham im Mirant-Fall bloss 1-2 Prozent herausgeschlagen haben (sehr armselig angesichts der grossen Worte, die man von seiner Website kennt), was hier nie ernsthaft diskutiert wurde.

Susman scheint wohl auch geldgeil zu sein, indem er es auf die Strafverfahren anlegt, bei den er z.B. 20% bekommen kann, und das von Milliardensummen. Deshalb scheint er sich hier einen guten Tag zu machen.

Ich rechne in der Anhörung mit der Bestätigung des Reorganisationsplanes, was uns sehr viel Zeit kosten wird, und die eigentlliche Arbeit in der Anhörung wird wieder von einzelnen Aktionären gemacht werden. Susman lässt sich bedienen.

M.E. hatte er auch beim Insiderhandel geblufft und versucht, in den Vernehmungen zum ZIel zu kommen, sprich, sich Beweise zu verschaffen, was ihm offensichtlich nicht gelungen ist.

Man kann mit so wenigen Anwälten, wie Susman sie einsetzt, nicht einen so mächtigen Gegner bekämpfen wollen. Da ist es kein Wunder, wenn ihm und uns auch noch von Aktionären im Gerichtssaal der Arsch gerettet wurde.

Meine These: Mit dem Material, was gegen unsere Gegner vorliegt, könnten wir sehr viel mehr erreichen, wenn wir es selbst anpacken würden, begleitet von einer Presseaktion.

Ich hoffe, ich werde NICHT recht behalten.

Und ich dachte, dass wir in D von der Heldenverehrung runtergekommen wären und gelernt hätten, unser Leben selbst zu gestalten.

Gruss, Beaulieu sur mer
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Timo1986:

Hau

11.07.11 23:49
doch einfach mitm Hammer aufm Laptop.
Bis die Reperatur durch ist, ist es nach Samstag :)
Antworten
Staylongstayc.:

Interessante NEWS!

42
11.07.11 23:54

Soo, es sind noch ein paar Docs auf dem Server gelandet, die ich mir angeschaut habe: Gaaanz wichtig ist die folgende Objection von "AOC". Damit will man verhindern, dass bestimmte Beweisstücke vom EC vorgelegt werden. Außerdem will man verhindern, dass das EC Auszüge einer Deposition von "Travis Epes" vom 12. November 2010 verwendet. Und für wen arbeitet Mister Epes wohl...? Richtig, JP Morgan Chase...!

Hier der Link bez. der Deposition eines JPM-Repräsentanten: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101110000000000024.pdf

Und das ist Herr Epes: www.spoke.com/info/p6tZdoW/TravisEpes

Ach ja, Aurelius hat sich der "AOC"-Objection natürlich gleich angeschlossen: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110711000000000027.pdf

Und zu guter Letzt haben uns die Unsecured Creditors auch noch einen Hinweis darauf gegeben, was das EC wohl gefunden hat (Reply of the Official Commmittee of Unsecured Creditors to Insider Trading and Equitable Conduct Arguments set forth in Objection of the Official Committee of Equity Security Holders to Confirmation of the Modified Sixth Amended Plan of Reorganisation): www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110711000000000029.pdf

Antworten
lander:

aus dem I Hub

8
11.07.11 23:57
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65077011

Zitat fsshon:

I was thinking about this stock abandonment issue. We have had many objections and docs filed under seal in the last 5 days. Makes one wonder if the WMB stock abandonment was needed to get TPS on board with the settlement and EC happy with the tax attributes we will have post exit. We can do alot with an over 26 Billion Capital Loss. TPS are just a bunch of hedge funds..

Judge had no reason to sign the abandonment, unless it was requested under seal as part of a larger settlement..

I believe she just tipped her hand...

Looking good folks.. Hang in there !!  

~Don~
---------
Zitat Large Green:

fsshon, I think you may be on to something here. To me this makes much sense. You know that I have repeatedly said here and on Y, after blacking this travesty out worldwide for almost three years and they are going to show the world everything during three or more days starting this week? I have never believed they would allow this corruption out in the main stream and I still stand on this.

They may get through the slow and boring stuff on the first of the hearings, but they will NOT GO FULL STEAM on this travesty. Not to mention that Rosie was notified of all of the OTHER assets and if he continues to push POS POR 6+ without enhancements/changes, he has officially committed bankruptcy fraud and he IMHO, WILL NOT do this. He would pull WMI out of the Global Settlement first. Get ready for the end of the beginning and watch equities fly VERY SOON at a broker near you!!!

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
lander:

Court Document 8151 -8154

6
12.07.11 00:00
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110711000000000033.pdf

Joinder of the Trust Preferred Holders to the Confirmation Hearing Exhibits of the Official Committee of Equity Security Holders

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110711000000000032.pdf

Joinder of the Trust Preferred Holders in Opposition to Confirmation

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110711000000000031.pdf

Certificate of Service of Kathleen Campbell Davis re: 1) Motion to Compel Aurelius Capital Management LP and Centerbridge Partners, LP to Produce Documents; and 2) Motion to Shorten Notice and Schedule a Hearing on Motion of the Trust Preferred Holders for an Order Compelling Aurelius Capital Management LP and Centerbridge Partners, LP to Produce Documents

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110711000000000030.pdf

Certificate of Service of John H. Schanne, II re: Supplemental Brief of the Official Committee of Unsecured Creditor of Washington Mutual, Inc. et al. in Support of the Debtors' Supplemental Objection to the Amended Proof of Claim of Tranquility Master Fund Ltd. (Claim No. 3925)

Antworten
Staylongstayc.:

@St. JCF bez. Beaulieu

17
12.07.11 00:03

Nun ja, um diese Zeit ist es in Beaulieu zuweilen sehr heiß, so dass der gleichnamige User vor lauter Hitze wohl vergessen hat, dass uns die "Niete" Susman bereits einen Vergleich verschafft hatte, den das EC abgelehnt hat. Wenn er also wiklich nichts in der Hand hätte, dann wäre er schlichtweg dumm, dass er das Settlement nicht angenommen hat. Ein Bluff funktioniert schließlich nur so lange, wie man die Karten nicht aufdecken muss (denk mal darüber nach). ;-)

p.s. Ach ja, dass bei den Depos nichts herausgekommen ist, scheinen unsere vier befreundeten Hedgies nicht ganz so zu sehen (siehe mein Posting # 147885). Uups, und da ist ja auch noch ein JPM-Angestellter involviert. Was für ein Zufall... ;-)

Antworten
Staylongstayc.:

TPS folgt EC

21
12.07.11 00:07

Aha, die TPS-Leute hängen sich also an die Objection unseres "EC". Da scheint unser "Susinator" ja wohl doch nicht so eine Niete zu sein, wie mancher auf Aktienbase behauptet... ;-)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110711000000000032.pdf

Antworten
Hotstockrunn.:

SJF

19
12.07.11 00:08
nachdem was du hier vom stapel lässt ist jedem logisch denkendem klar das du mehrere anwälte am laufen hast
klar das du dein eigenes post von AB hier (anderer nick anderes board)einstellst
wahrscheinlich zuviel von dem roten um deine diffamierungen gegen sg und wie schon gewohnt gegen alles was deutsch betrifft nochmal selbst zu tippen
wie krank bist du eigentlich?
viele der heutigen boardmember können nicht wissen das du in der anfangszeit dieses boards mit leuten kommuniziert hast die überhaupt nicht hier angemeldet waren sondern bei wo
reiss dich zusammen
mir schwillt echt der kamm bei deinem infantilen gewäsch
habs dir schonmal ans herz gelegt
nicht nur zum aktionismus aufrufen
selbst zum gewehr greifen
aber wahrscheinlich bist du nur muttis sohn mit gediegenem jugendaufenthalt
sorry an alle anderen
löschung erwünscht
aber ich bin es los
und irgendwie geht es mir jetzt besser
hoffe ich
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
lander:

Order to "Allow" Abandonment of WMB - NP*...

7
12.07.11 00:11
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=2

Zitat observer410...:

The order to abandon WMB stock IMO is a "not a problem" at this time, so close to the confirmation hearing. It is a sign that the EC, the legal professionals and the new BDO special tax advisors have got their hands around the WMI loss on worthless stock abandonment (that it is really at least $13B for WMI) and that the reorganized debtor can continue any business activity for Code 269 purposes regardless of retaining WMB.

This is good. The EC and team know the value of the debtor NOL carryforwards; and $13B will never fly for $25M-$35M now with these guys on the stand.

Also, without too much exposure, if you had to pick just one NOL, WMB or WMI, which would you pick. WMB has $17B of NOL and about $11B of cancellation of debt offsets, and the FDIC-R might be able to keep it in Receivership for years.

We're OK with this.
----------
Zitat Bopfan:

Thanks, Observer. My only question is why the court felt the need to sign it now. It's the court's state of mind that had me concerned; especially so close to the confirmation hearing.

The EC has never objected, which gave me some comfort.
----------
Zitat Observer140...:

I believe it is 100% the debtor putting public and visible pressure on equity, showing them a steaming train toward confirmation. They said as much at the last hearing. They prodded the Judge to rule on the Motion with the Certification of No Objections, then corrected that for some indirect objections, and she ruled based on what she saw.

If we end up winning the reorganized debtor via valuation victories at confirmation 2, we want the same ability to direct the debtor to do the same for us that they planned to do for the SNHs. It makes all of the WMI investment in WMB abandoned {$13B+} prorated {days after/365} and exempt from the annual 382 limitations of using the NOLs.

Whether it is them or us, that is strategy. I believe from confirmation 1 that it was stated that the SNHs came up with this particular tax maneuver, but I haven't found it in the hearing mp3 files. That would be good to know, and to pass on to the EC.
--------
Zitat marymbobh:

I don't see why people are so opposed to the abandonment of the WMB stock. Obviously, the stock is worthless as it represents equity interest in the WMB entity that is in receivership and whose significant assets were sold to JPM Chase Bank. The debtors originally proposed abandoning the WMB stock at the end of 2010 but had to delay due to the additional tax benefits realized by abandoning in 2011. To realize the tax beneifits, The stock has to be either a) sold or b) abanoned. Obviously, a) will not happen which leaves b) so the only issue is WHEN to abandon the stock. Would people prefer that the stock be abandoned in 2012 or 2013. If so, why? There don't appear to be any additional benefits to be realized by abandoned in 2012 or later but perhaps I'm missing something?
.----------
Zitat Bopfan:

My concern was the order, which relinquishes litigation rights with respect to ownership of the stock. If you have thoughts on the language, I'd like to hear them:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110711000000000013.pdf
-----------
Zitat ccmjsjt:

bop, my question is -- whether this abandoning motion is intended to kill potential WMI shareholders future tort claims against JPM, in the situation that the current GSA is approved and the Plan is executed, by filing derivative WMB claims against JPM in other courts?

Considering now that ANICO won the appeal, and the Stern stirred up the jurisdiction issue of BK court adjudication power over tort claims, I take that the debtors' renewed efforts in bringing up the old motion is to try to kill a very promising attacking line by shareholders against JPM after the GSA settles all claims between WMI, JPM and FDIC..
-----------
Zitat marymbobh:

The release of the litigation rights is only as good as the court which authorizes that...and the Supreme Court Stern decision on 6/23 makes any 'release' granted by the bankruptcy court for tort litigation against, for example, JPM Chase Bank, to be null since such litigation has been defined to outside the jurisdiction of bankruptcy court.
---------
Zitat Bopfan:

I agree. Though this abandonment would appear to be core under 28 USC 157(b), Stern would void it to the extent it involved abandonment of claims she couldn't adjudicate (e.g., business torts, FIRREA), but that would entail litigation to show that Stern nullified her order to that extent. Her action seems irrational in light of Stern, and I find that troubling. I would have thought she would have delayed until the jurisdictional question was settled and then modified the order consistent with Stern.
--------------------------------------------------
Zitatende

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@Stay: Der Vergleich erschien mir sofort ebenso

2
12.07.11 00:11
dünn wie im Mirant-Fall. Das war mein Problem mit dem Vergleich.
Im übrigen wurde sehr schnell versucht, die Zielrichtung der Vernehmungen geändert darzustellen, sie vom Insiderhandel wegzubekommen. Das fand ich sehr auffällig.

Wir werden sehen.

Gruss, Beaulieu sur mer

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@ hotstock: Sollte ein Spass sein, das mit AK

12.07.11 00:14
aber die Humorlosigkeit ist auch hier weit verbreitet.

ansonsten brauche ich mir Deine aggressiven Beleidigungen nicht anzuhören.
Beim nächsten Mal, wenn du in dieser Beziehung das Wasser nicht halten kannst, musst Du mit einer Meldung rechnen.

Kein Gruss

Antworten
RoyalFlasch70:

Hier um Wamu

5
12.07.11 00:18

ist soviel Betrug drin mit der ganzen Fed Mafia das man nur geschwärzt oder unter Verschluss vorgeht,seit fast drei Jahren ein verlogenes und ver"schmier"tes Kino!  Deal or not deal!  Wahnsinn wie Wahrheit manipuliert wird oder unter Verschluss gesetzt wird,ganze Kapitel ausgeblendet bei dem so unmündigen Pöbel der Weltbürgen eh äh Bürger,Bezahlbürger!  Aber die Zeit kommt!  Putin,EU mit "Eigenraitings privater Gangsterinvestoren auf ich raite mir mein Invest zurecht und raite gegen Feinde die privaten Herren des Kunstraitings und Gelderschaffung aus nix zur Gewinnmaximierung nach Federalreservesystem!  Das sich Putin,EU Tussi heut oder Wiso heut traut ne Wiederholung im ZDF zu bringen!  Dann der Rompoiu in EU der wie sagte ein britischer Kollege mal ,wer hat sie in EU gewählt ,köstlich wartet ich hab den link noch wo,köstlich!Ist älter aber geil!

http://www.youtube.com/watch?v=uNXGmBVazZ8&feature=related

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Siehe lander: Er bestätigt mich durchaus, dass ich

12.07.11 00:18
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5915#jumppos147891

... nicht der einzige bin, dem das nicht gefällt.
Bzw. auf Y gibt es ein paar Leute, die mitdenken wollen.

Gruss, St. JCF

Antworten
Staylongstayc.:

@St. JCF

5
12.07.11 00:21

Nun ja, die Details zum Settlement haben wir ja leider nicht zu Gesicht bekommen, also schwer einzuschätzen, was dabei für uns herausgekommen wäre. Mehr als nichts aber in jedem Fall... ;-)

p.s. Ich war im Gegensatz zu einigen anderen hier und auf den Ami-Boards grundsätzlich für das Settlement. Ich denke, dass Willingham sehr wohl schon Pläne hat, wie die Reorg-Company die NOL's nutzen kann, und Susman bereits eine gute Vorstellung davon hat, wen er über den Litigation Trust zu verklagen gedenkt. Ich weiß aber nicht was passiert, wenn Frau Walrath den POR absegnet. Deshalb wäre mir die Settlement-Variante einfach lieber und ich schließe auch jetzt noch nicht aus, dass es vielleicht doch noch dazu kommt (Stichwort weitere Verschiedbung durch Rosen mit seinen beliebten Worten "due to ongoing settlement negotiations")...

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Nicht das EC hat den letzten Vergleich abgelehnt,

12.07.11 00:24
soweit ich weiss. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.

Gruss, St. JCF

Antworten
meischer_eder:

Stammtischparolen

5
12.07.11 00:24
"Meine These: Mit dem Material, was gegen unsere Gegner vorliegt, könnten wir sehr viel mehr erreichen, wenn wir es selbst anpacken würden, begleitet von einer Presseaktion."

Ja, das erscheint viel aussichhtsreicher, hier Reden zu schwingen ...
Antworten
RoyalFlasch70:

Aber der nasse Lappen

12.07.11 00:27

will nun 1,5 Billionen Bürgschaft von EU Bürgern äh Bürgen,Die Schuldenfalle und Schneeballsystem treibt alle rein bis alles verbürgt ist,eines jeden Hab und Gut !  Rumpfui ,eben der schnürt das wer hat den gewählt,wo kommt er her und wessen Gelg wird vertickt äh verbürgt ,Leute euer erspartes hält her!  aus 750 Milliarden werden 1,5 Billionen,Hallo,aufwachen heute schon nachgedacht!  Und die Fed Mafia raitet dann !

Antworten
Staylongstayc.:

@St. JCF bez. Settlement

6
12.07.11 00:31

Es gab unterschiedliche Meldungen über Bloomberg und Reuters. Bloomberg suggerierte, dass TPS ein Veto eingelegt hätte (unlogisch, weil die noch nicht einmal mit verhandeln durften), Reuters meinte, das EC hätte die Gespräche platzen lassen. Ich habe durch zwei Links die Reuters-Behauptung untermauert, siehe dazu meine Postings #144558 und #147731.

Gute Nacht,

staylong!

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Danke, Stay

12.07.11 00:38

Antworten
aboutback:

POR V7 statt des Risikos POR V6

8
12.07.11 00:51

scheint nicht aus der Welt zu bekommen, oder?

"...p.s. Ich war im Gegensatz zu einigen anderen hier und auf den Ami-Boards grundsätzlich für das Settlement. Ich denke, dass Willingham sehr wohl schon Pläne hat, wie die Reorg-Company die NOL's nutzen kann, und Susman bereits eine gute Vorstellung davon hat, wen er über den Litigation Trust zu verklagen gedenkt. Ich weiß aber nicht was passiert, wenn Frau Walrath den POR absegnet. Deshalb wäre mir die Settlement-Variante einfach lieber und ich schließe auch jetzt noch nicht aus, ..."

Dir ist schon klar, dass wir Stammaktionäre nur zur Hälfte an der neuen Company beteiligt gewesen wären?

Hast du dich auch gefragt, ws im Falle eine Kapitalerhöhung gewesen wäre?

Der Litigationtrust war eigentlich mit 5Mio ausgestattet ( zur Klageabwehr dritter) die weiteren Mios waren nur eine Eventualzusage.

Ich rechne mir nun aus zu wieviel Prozent ich an der Nutzung der vorgetragenen Verluste beteiligt gewesen wäre und bin daher froh, dass es jetzt gen POR V6+ geht und POR V7 nicht zur Debatte steht..

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5913  5914  5916  5917  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59