beaulieu-sur-mer
22 837
Heute, 23:44
Tja, wenn Susman es versäumt hat, den Einspruch gegen die Abtretung der WMB-Aktien einzureichen
dann scheint er wohl nicht der Superheld zu sein, für den ihn viele halten, sondern eher ziemlich faul, wie ich das von mehreren meiner Anwälte her kannte. Da habe ich auch das Gutachten selbst geschrieben (Internetabmahnung) und gewonnen.
Ich hatte hier mal vorgeschlagen selbst aktiv zu werden, vor allem auch, weil ich gesehen hatte, dass Susman und Willingham im Mirant-Fall bloss 1-2 Prozent herausgeschlagen haben (sehr armselig angesichts der grossen Worte, die man von seiner Website kennt), was hier nie ernsthaft diskutiert wurde.
Susman scheint wohl auch geldgeil zu sein, indem er es auf die Strafverfahren anlegt, bei den er z.B. 20% bekommen kann, und das von Milliardensummen. Deshalb scheint er sich hier einen guten Tag zu machen.
Ich rechne in der Anhörung mit der Bestätigung des Reorganisationsplanes, was uns sehr viel Zeit kosten wird, und die eigentlliche Arbeit in der Anhörung wird wieder von einzelnen Aktionären gemacht werden. Susman lässt sich bedienen.
M.E. hatte er auch beim Insiderhandel geblufft und versucht, in den Vernehmungen zum ZIel zu kommen, sprich, sich Beweise zu verschaffen, was ihm offensichtlich nicht gelungen ist.
Man kann mit so wenigen Anwälten, wie Susman sie einsetzt, nicht einen so mächtigen Gegner bekämpfen wollen. Da ist es kein Wunder, wenn ihm und uns auch noch von Aktionären im Gerichtssaal der Arsch gerettet wurde.
Meine These: Mit dem Material, was gegen unsere Gegner vorliegt, könnten wir sehr viel mehr erreichen, wenn wir es selbst anpacken würden, begleitet von einer Presseaktion.
Ich hoffe, ich werde NICHT recht behalten.
Und ich dachte, dass wir in D von der Heldenverehrung runtergekommen wären und gelernt hätten, unser Leben selbst zu gestalten.
Gruss, Beaulieu sur mer
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung
Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!