Zumindest habe ich das so verstanden.
Also, ein anderes Vefahren was mit uns jetzt (Susman&EC) nichts zu tun hat.
Wo sind die Englisch-Lehrer ????
Odin
Wie immer.... meine Meinung
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,01 | 15,04 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,97 | 10,05 | 15,12 | |
|
Moin zusammen
Faster, ich finde Deinen o.gen. Beitrag aufschlussreich und nachvollziehbar. Du schreibst aber u.a.
"eine weitere vermutung wäre, das das ec seinen einspruch ausschliesslich auf die insiderhandelsvorwürfe aufbaut (da müssten sie alle dokumente versiegeln). aber das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, das wäre ziemlich riskant."
Diese Vermutung kann ich ebenso nicht recht teilen, da das EC ja am Vorabend schon ein Under Seal Doc eingereicht hat, welches scheinbar gegen die Hedies bzw. speziell Aurelius zielt.
[Filed Under Seal] Motion of the Official Committee of Equity Security Holders for an Order Compelling Aurelius Capital Management L.P. to Produce Documents
Ich kann mir gut vorstellen, das darin die einzelnen Trades aufgeführt sind, die Sargent bei der Verhandlung wegen "streng vertraulich" nicht beim Namen nennen durfte.
Die neuerliche under seal EC Eingabe bezieht sich ja auf den POR 6xx.
Natürlich ist es auch vorstellbar, dass es darin größtenteils um die Hedies geht. Das wäre dann aber mMn ein Armutszeugnis für das EC, wenn sie ihre ganze Energie und Strategie den Hedies opfern würden.
LG Kesi
ich vermute damit, dass das ec handfeste beweise hat, womit man eventuell rosen und consorten wegen falschaussagen-bzw. meineid- und verschleierung der realen werte usw. an den eiern kriegen kann. was aber eben nicht nach aussen dringen darf, da amerika dann wahrscheinlich zu einen politischen schlachtfeld wird.
ist aber nur meine persönliche meinung
klingt für mich erstmal sehr positiv. Denn anscheinend steht dort etwas drin, was was Spekulationen darüber zulässt, dass das EC mehr in der Hand hat als viele denken.
In den letzten Tagen hat sich für mich herauskristallisiert dass Susman wirklich etwas Handfestes haben muss.
Nicht umsonst kam das Angebot uns im neuen POR zu berücksichtigen. Dann die Aurelius Gradwendung incl. Angriffe auf JPM.
Das Killinger Settlement, das marta claim Settlement (sofern es wirklich der marta war)... Warum sollte man den marta jetzt unbedingt settlen? Da gibt es doch keinen Grund für. War er doch ein schönes Instrument um das EC unter Druck zu setzen.
Irgendwas läuft im Hintergrund. So wie viele es in den letzten Wochen hier schon geschrieben haben. Susman hat etwas in der Hand. Und kleinere Details davon werden in der Objection under seal stehen. Das bringt mich zum Schmunzeln. Denn so spitzt sich die ganze Lage noch weiter zu. Und ich denke dass der Druck sich nochmals erhöht. Das wird auch Mary wissen. Im Hearing spitze sich vor der Pause die Situation schon etwas zu. Soweit dass Mary ungehalten wurde. In der Pause wurde ihr dann anscheinend klar, dass sie sich etwas zügeln muss. Wahrscheinlich auch um die EC Strategie nicht zu gefährden. Dass sie die ersten vier Punkte abgelehnt hat klingt erstmal blöd, ist es aber nicht. Denn über Punkt 5 kommen wir wieder zu Aurelius. Und darüber können wieder neue Erkenntnisse rauskommen... Aurelius kann einem ja schon bald leid tun... hihi.
Meine Vermutungen sind dass die Druckmittel irgendwo zwischen den Hedgies und Solomon zu suchen sind. Solomon rechnet nun schon anderthalb Jahre. Wahnsinn. Der Examiner hatte das mit seinem Team angeblich in wenigen Wochen geschafft. Mit dem Ergebnis, naja, da könnte etwas sein... aber in der kürze der Zeit... und überhaupt... blahblah
Mit anderen Worten, Solomon hat etwas aufgedeckt und Aurelius kann es nicht mehr vertuschen. Die werden weitere Informationen über die Untriebigkeiten von JPM aufgedeckt haben. Und das EC hebt sich die Konfrontation gegen JPM erstmal noch ein bisschen auf. Sie haben Beweise und sammeln im Moment noch mehr. Bis sich die Schlinge soweit zu zieht dass die Bösewichte keine Luft mehr kriegen.
Deswegen bin ich der Meinung dass es hintenrum Verhandlunegn ohne Ende gibt. jeder feilscht mit jedem.
Ich vermute dass es nicht unbedingt zu dem confirmation hearing in der vorgesehenen Form kommen wird. Da kommt vorher noch was. Eine Verschiebung, Änderung oder sonstwas.
Wir werden sehen. Die Spannung steigt.
Schönes WE und Gruß Homer
deine Beiträge bereichern das Board!! Endlich mal wieder konstruktive Diskussion.
danke an alle!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,01 | 15,04 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,97 | 10,05 | 15,12 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.560 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.06.26 09:43 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |