Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5783  5784  5786  5787  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.373 / Heute: 7.133
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

C_P_:

@lander

18
27.06.11 10:41
Guten Morgen, liebe Ausharrenden,

lieber @lander,

Danke, dass Du uns das abgenommen hast, wenn jeder nur ein kleines Bisschen macht, dann hilft das allen sehr. Die plötzliche Erkrankung von Cat's Tochter hat uns alle sehr betroffen gemacht und wir habe entschieden, uns etwas umzuorganisieren, damit sich Cat mehr Zeit für ihre Tochter nehmen kann und wir trotzdem auf amerikanischer Seite einen Ansprechpartner haben, mit dem wir uns abstimmen können.

Wieder einmal kann man nur spekulieren, was da im Hintergrund läuft. ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht, kann nur eins und eins zusammenzählen. Aber im Moment reicht es noch nich einmal dazu. Aber wir haben ja viele kompetente Mitstreiter, die ja schon einiges dazu gepostet haben. Dieser Sommer wird sehr heiß und dabei meine ich nicht nur die Temperaturen.

LG CP
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Horusfalke:

News werden gerne bei Chart-Widerständen

5
27.06.11 10:42
platziert und dementsprechend reagiert auch der Markt und deshalb auch auf diesen Wert zu beziehen.
MFG Horus
Antworten
Molly2006:

@Dennis0412

10
27.06.11 10:43
Deine Aussage ist sehr allgemeingültig. Denn diese Kritik an statistischen Auswertungen trifft sicherlich insbesondere auf WaMu zu, würde aber auch jeden anderen Wert berühren dessen weitere Entwicklung so sensibel auf News reagiert (siehe z.B. alternative Energien). Wie St-Jean-Cap-F in Beitrag 144622 richtig ausführt ist die Charttechnik dennoch ein allgemein anerkanntes Tool um die Entwicklung eines Werts zu antizipieren. Und da stellt das "golden cross" nun einmal ein klares Kaufsignal dar. Was immerhin weitere Käufe und tendenziell steigende Kurse impliziert. Das finde ich alles andere als uninteressant, wenn ich in WaMu investiert bin. Das die Charttechnik vergangenheitsbezogen ist und an Wert verliert, wenn uns morgen der Himmel auf den Kopf fällt ist logisch. Aber wer hier investiert ist, dem ist wohl ein gewisser Grundoptimismus nicht abzusprechen :-)))
Antworten
Dude44:

@wamufan

34
27.06.11 10:45
dein Posting ist unangebracht.

Bei viele User hier entwickelte sich neben das harte Börsengeschäft auch sehr viel Gerechtigkeitssinn, Menschlichkeit u. Mitgefühl.

Auch wen nicht jeder persönlich Bekannt ist, entstand im Laufe der Zeit ein Gefühl der Zusammengehörigkeit.

Also, denk nochmal nach bevor du solche Postings abschickst, ansonsten halte
es nach Mr. Nuhr.

Gruß
Dude44
Antworten
Memory193:

Golden Cross.....

2
27.06.11 10:47
www.investopedia.com/terms/g/goldencross.asp#ixzz1QSnfUASd
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@Horusfalke

5
27.06.11 10:48
das betrifft sicherlich Fälle, in denen die "News-Geber" mit den News an der Börse etwas erreichen wollen. Ich denke, auf Susman, Wallrath, EC, Aurelius, TPS trifft das eher nicht zu. Susman wäre sicher recht, wenn längst der Handel ausgesetzt wäre. Das würde Druck von den Aktionären nehmen. Vielleicht sind Rosen und JPM daran interessiert, durch News den Kurs zu beeinflussen, um die Aktien-Verteilung zu kontrollieren. Letztendlich ist aber SELBST DAS eine Verschwörungstheorie, die durchaus auch völlig unbegründet sein kann.
Ausserdem sehe ich Rosen NICHT MEHR in der Situation, News zu "timen", da er längst in die Rolle des Reagierenden gedrängt wurde.

*KA*
Antworten
Dennis0412:

dann muss ich mich

2
27.06.11 10:52
entschuldigen..
muss zugeben das ich mich nicht wirklich mit Charttechnik befasse..
jetzt weiß ich mehr ;)

aber nicht gleich so zickig reagieren ;)

Mfg Dennis
Antworten
C_P_:

@wamufan (nicht zu verwechseln mir ID_payback)

24
27.06.11 10:53
Ich kenne Cat persönlich, wir (tokatci, aboutback, Mursilli, hoffa und Cat und mittlerweile bet) sind ständig in Kontakt, das sind sehr anständige Menschen, mit denen ich auch gerne mal ein Bierchen zischen oder einen Rotwein geniessen würde. Auf die kann man sich verlassen, ganz im Gegensatz zu manch anderen hier und dort.

Cat tut sehr viel für uns und das mit ihrer Tochter tut uns sehr leid und wir hoffen, dass es ihr bald besser geht. Ich würde es sehr begrüßen, wenn mehr Menschen, vor allem in den USofA so warmherzig wären wie Cat, dann wäre das alles hier gar nicht nötig.

LG CP
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Wettervorhersage

14
27.06.11 10:55

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

und nun die Wettervorhersage für Montag, den 4. Juli 2011,

anfangs mild, leicht bewölkt. Im späteren Tagesverlauf siehe unten:

Wamu WKN 893906 News ! 10888847thumbs.dreamstime.com/thumblarge_190/11910718776vQ11m.jpg" style="max-width:560px" />

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Memory193:

Dennis............#144634

5
27.06.11 10:55
....ich kenne mich mit diesen Bildchen auch nicht aus.........

und will ich auch nicht.....

denn:

jede Minute kann ein Blatt sich wenden, wenn:

in China ein Reissack umfällt, oder der flatternde Schmetteling durch dieses flattern für eine Sturmflut am anderen Ende des Planeten sorgt.......
Antworten
wamufan-the-.:

dude

6
27.06.11 11:10
nicht dein Ernst oder??

1.

''Also, denk nochmal nach bevor du solche Postings abschickst''

Habe ich!

2.

Nicht falsch verstehen...Wünsche der kleinen Chelsea alles Gute und schnellstmögliche Genesung!

Es ist einfach mühsam solchen Schrott hier lesen zu müssen!

Na klar, jeder von uns ist hier um sich neue Freunde zu finden!!

Scheiss doch auf das investierte Geld!!-.-

Gestern las ich noch einen Beitrag von irgendeiner Papnase hier im Sinne von: ''Wenn dabei JPM gähengt wird ist es mir egal ob ich mein Invest verliere..''

Hallo?? Nein  mir ist es nicht egal!! So ein Schwachsinn! Mir ist egal Ob JPM Milliarden verdient oder verreckt! Mich interessiert nur dass ich hier möglichst viel Kohle machen kann der Rest interessiert mich = 0!!

Viele hier haben eine Traderposi und labern gleichzeitig von Gerechtigkeit etc. bla bla bla!!

Was macht ihr den beim traden??he?? Ihr kauft irgendeiner armen Sau billig ab und verkauft diese dann teurer um dann auf denn nächsten Kurssturz zu warten BIS JEMAND WIDER IN DIE FALLE TAPPT UND EUCH WIEDER BILLIG VERKAUFT!

Ich hab nichts dagegen, mache es ja selber, aber hört auf solchen mist hier zu schreiben vonwegen Gerechtigkeit etc.!!

Wünsche niemandem was Schlechtes! Ich hoffe jedem (inkl. Familie) geht es gut und ihr euch eine goldene Nase bei Wamu aber Freunde will ich hier keine finden!

Und dude müsste ich entscheiden ob ich oder du unser/dein invest verlieren müssten dann würde ich keine Sekunde zögern um auf den ''dude=0''-Knopf zu drücken!

Also verstehst mich jetzt??
Antworten
Erlkoenig11:

Charttechnik

7
27.06.11 11:13
ist für mich dann interessant, wenn sie die aktuelle Lage bestätigt oder bekräftigt- und das ist hier wohl eindeutig der Fall!

natürlich kommt es darauf an, ob man WMI eher als OTC-Zock ansieht oder (wie ich) als sehr interessantes Investment!

klar die MM können am ungeregelten US-Markt ihre Spielchen machen, und werden dies auch weiterhin tun!

allerdings vermute ich mittlerweile, dass es nicht mehr sehr viele, frei handelbare, Aktien am Markt gibt! Was es wiederum schwer macht für die MM den Kurs zu beeinflussen!

ich halte auf jeden Fall, weil ich von der "Sache" überzeugt bin und nicht weil ich nur ein Optimist bin!
was jedem klar sein sollte, der hier rein und raus zockt, der Kurs kann bei einer entsprechenden News, ruck-zuck über 1$ sein!
Antworten
dr_bombo:

hm ...

2
27.06.11 11:16

in D bis jetzt immerhin ca. 6,7 Mio (nur FRA + STG) gehandelt. Und es ist erst 11:00 Uhr ...

Mal schauen, was heut noch passiert! :-)

Antworten
Napoleon180:

hab das Gefühl die MM's in Frankfurt

5
27.06.11 11:19
spielen seitdem die sog. "Xetra Spezialisten" an der Macht sind ein ähnliches Spiel wie an der OTC. Sammeln günstig ein und verkaufen z.b. heute bei 0,117 (Pari) wieder um den Kurs zu drücken, wirtschaften womöglich auch in die eigene Tasche damit. Große Ask Käufe, aber nur kleine Bid Verkäufe.
Antworten
Erlkoenig11:

@dr_bombo

27.06.11 11:23
das deutet auf ein hohes US-Volumen für heute hin!

hatte es ja schon geschrieben, ich hoffe/tippe auf einen "50-Mio-Tag" mit steigenden Kursen - über 0,235$ würde natürlich weitere Kaufsignale generieren!

die Amis halten bekanntlich ziemlich viel von Charttechnik!

wie immer meine Meinung und es kann auch in die andere Richtung gehen!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ice-bein:

aud dem Post von lander #144610

30
27.06.11 11:24
Für die die es interressiert, hier die Übersetzun des Briefes von CAT

Vielen Dank an alle Deutschen und anderen Europäiern, die uns Ihre Liebe und Gebete übermittelt haben. Ich habe Chealsea die Botschaften vorgelesen und sie war erstaunt, dass Menschen in der ganzen Welt an sie denken. Wir sind gerade vom Krankenhaus zurück und jetzt kommen die Krankenschwestern zu uns nach Hause. Sie wird noch sehr intensive Pflege für eine lange Zeit brauchen, abe ich liebe sie. Jetzt wo wir zu Hause sind kann ich auch andere Dinge erledigen während ich sie pflege. Chelsea spricht mit mir über den WaMU Fall und möchte nach Deutschland kommen um diese wunderbaren Menschen kennenzulernen. Bitte tut mir den Gefallen und stellt das hier in Forum ein, damit die Leute wissen dass sie immer noch sehr krank ist , aber sie sich auf den Wege der Besserung befindet. Wir zwei übermitteln die herzlichsten Grüsse an alle:)

Cat und Chelsea

na wenn einem da nicht warm ums Herz wird

Ice-bein
Antworten
Schwarzwäld.:

Chartanalyse

16
27.06.11 11:29
ist mehr- oder weniger eine Glaubensfrage. Die einen sind überzeugte Anhänger
der Chartanalyse, andere wiederum setzen felsenfest auf die Fundamentalanalyse !

Charts spiegeln tagtäglich wieder, wie sich die Anleger in einem bestimmten Wert verhalten ! Dabei ergeben sich die wiederkehrenden Muster auf den Charts aus
jeweiligem Angebot und Nachfrage.

Mit Hilfe von Charts lassen sich deutliche Trendwechsel an den Märkten ggf. frühzeitiger
erkennen als ohne diese. Im Regelfall weisen Chartformationen aufgrund Ihrer Ausrichtung
auf mögliche zukünftige Trendrichtungen hin ! Mit ganz speziellen Chartformationen
lassen sich oftmals bereits sehr früh Winnerpapiere leichter identifizieren.
Bei ganz spezifischen Kursformationen ist u.U. auch im gewissen Rahmen eine ungefähre
Kurszielbestimmung bei ganz normalen Papieren durchaus möglich.

Desweiteren ist aber auch zu berücksichtigen, daß Charformationen für künftige Kursent-
wicklungen in keinster Weise auch nur irgend eine Garantie darstellen. Auch können
typische Winneraktien nach Generierung von Kaufsignalen ab- und an Fehlsignale
produzieren mit mitunter fatalen Folgen für den Anleger. Hierbei handelt es sich lediglich
um reine Prognosen !  
Somit ist ausschließliches Handeln nach Chartsignalen sicher nicht empfehlenswert,
man sollte zur letztendlichen Kaufentscheidung immer die Fundamentalanalyse zu Rate ziehen.

Um beim 2. Absatz zu bleiben, Charts spiegeln tagtäglich wieder, wie sich Anleger in einem
bestimmten Wert verhalten. Angebot und Nachfrage gehören im Normalfall dazu.
Diese begründen sich jedoch i.d.R. auf Grund fundamentalter Ereignisse wie z.B.
Firmenzu- und Abverkäufe, Kapitalerhöhungen, anstehende Fusionen, Marktumfeld und

-Chancen, zukünftige Branchenerwartungen, Umsatzerwartungen, Erweiterungspläne,
Erhöhung oder Senkung von Gewinnprognosen, Änderungen im Management, in der
Produktpalette, Geschäftszahlen u.v.a.m., d.h. hier geht es um Sachorientierungen der Anleger.

Was haben wir bei Wamu ? Eine ganz andere Situation ! Hier folgt der Kurs zwar auch
den Umsätzen / Angebot und Nachfrage, richtet sich im Gegensatz zu den zuvor geschilderten Entscheidungshilfen als Grundlagen nach vollkommen anderen Einflüssen die da sind, Einschätzungen, Vermutungen, evtl. Schlüsse u.v.a.m. die aus irgendwelchen bestätigten oder unbestätigten Meldungen entnommen oder hineininterpretiert wurden.
Rosen war im letzten Meeting sehr nervös, die Ausbuchung der Common`s wurde jetzt
nicht mehr erwähnt, außerdem sagte Mary, die Einigung solle fair und angemessen sein
und schon schließt man auf dieses oder jenes. Jetzt nachdem an Rosen von Solomon direkt eine Assetbewertung übergeben wurde und mehr und mehr Klagen den J.P.M. eingereicht wurden, schließt man auf erhöhten Druck seitens J.P.M. und jetzt müsse doch die (gute) Lösung in Form eines neues Por6 Komma nochwas oder 7 nun doch unzweifelhaft
unmittelbar bevor stehen. Erscheint Susman nicht pers. bei Gericht, dann muß er ja einen Knaller in Petto haben und, und, und !

Da bislang noch nichts absolut kontret greifbares z.B. ein allseits akzeptierter Por7 o.ä. samt Mary`s Absegnung auf dem Tisch liegt, klammert man sich an all`die Dinge, die ich vorstehend geschildert habe.  

Das sind die Dinge, aufgrund deren Impulse der Kurs seine volatilen Bewegungen
vollführt und eben nicht aufgrund von fundamentalen Sachbezogenheiten.

Aus diesem Grund ist meine unmaßgebliche Meinung, es kann im Falle Wamu keine
Chartanalyse geschweige denn mit irgendwelchen Zielkursprognosen relevant
angewandt werden.

Gruß an good luck
Schwarzwälder
Antworten
faster:

@memory und die texaner

35
27.06.11 11:29
vorher aber noch ne einladung, wenns chelsea wieder besser geht, würde ich mich freuen, wenn sie mal europa besuchen und auf einen traubensaft vorbeischauen würden.

und dann zur anico entscheidung:

"We disagree. First, subsection (ii) of § 1821(d)(13)(D) barsonlyclaimsthat relate to an act or omission of the failed bank of the FDIC-as-receiver, and appellants’ suit is simply not a“claim” under FIRREA. In FIRREA, the word “claim” is aterm-of-art that refers only to claims that are resolvable throughthe FIRREA administrative process, and the only claims that areresolvable through the administrative process are claims againsta depository institution for which the FDIC is receiver. Becauseappellants’ suit is against a third-party bank for its ownwrongdoing, not against the depository institution for which theFDIC is receiver (i.e., Washington Mutual), their suit is not aclaim within the meaning of the Act and thus is not barred bysubsection (ii)."

we disagree, die aussage von den berufungsrichtern bezieht sich auf die feststellung von richterin collyer, das jpm sich hinter der fdic und die widerum hinter dem firrea gesetz verstecken kann.

kurz zur geschichte, die anico ist eine gruppe von mittelständischen versicherungsunternehmen, die als halter von wmi und wmb papieren gegen jpm auf schadensersatz geklagt haben. vor einem bezirksgericht in texas.
sie werfen jpm vor, maulwürfe in die wmi eingeschleust zu haben, vertrauliche informationen dazu benutzt zu haben, andere interesenten zu vergraulen, und noch ein paar andere garstige sachen, grins.

dann ist es zur intervention der fdic gekommen, die sich der verteidigung von jpm als beklagte in diesem texanischen gericht angeschlossen hat. und gefordert hat, das nach dem firrea gesetz die verhandlung nach washinton d.c. an ein bundesgericht verlegt wird. die zuständige richterin war diesem antrag nicht sehr zugeneigt.
dann ist es aufgrund eines ausfalls eines richters (suspendierung wegen korruptionsvorwürfen, grins) zu einer neuverteilung der fälle gekommen, und plötzlich war dann richter hoyt zuständig. der hat in windeseile und ohne grosse sachkenntnis den fall ans bundesgericht abgetreten.

die bundesrichterin hat dann geurteilt, die kläegrer hätten sich an das firrea gesetz halten müssen, und ihre klagen gegen die fdic einbringen müssen, und nicht gegen jpm. und hat die klage abgewiesen, "the case is closed".

das berufungsgericht hat nun in seinem urteil dieses an den haaren herbeigezogene urteil aufgehoben, und zur neuverhandlung an das bundesgericht zurückgewiesen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
kuhnigotchi:

die chartanalyse ...

3
27.06.11 11:35
... kann sehr wohl auch für WAMU bedeutsam sein. Je mehr Leute an die Chartanalyse in Verbindung mit WAMU glauben und danach handeln, desto mehr richtet sich der Kurs nach den Gesetzen der Charttechnik. Also lasst uns ALLE danach handeln und siehe da, unser GC wird ein Startschuss sondergleichen werden ;-)
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
kroetendetekt.:

Zur Charttechnik

5
27.06.11 11:37
Auch die Charttechnik hat viele Gesichter und man kann das Spiel
unendlich kompliziert machen, so dass es keiner mehr versteht.

Habe mir auch schon alles mögliche angeschaut und bin zu dem Ergebnis
gekommen, dass man es letztlich  doch auf ein paar elementare Dinge
reduzieren kann. Wenn man aber kosequent bei einer überschaubaren
Zahl von Methoden bleibt und den Zeithorizont nicht je nach Stimmungslage
ständig ändert, ist man auf dem richigen Weg. Bin da auch noch
in der Lernphase.

Das Golden Cross bei WAMUQ jetzt ist z.B. eine langfristige Angelegenheit
und schützt nicht vor herben Intraday-Rücksetzern, die einem nervösen
Intraday-Zocker zur irrigen Annahme verleiten könnten, Charttechnik
funktioniere nicht.

WaMu bleibt was besonderes und letztlich zählt hier der Showdown,
dessen Ergebnis sich mit rein chartechnischen Methoden nicht mehr
rational erfassen lässt. Doch bis es soweit ist, kann man versuchen,
möglichst gefahrlos ein paar Kröten zwischendurch zu sichern.

Grüße

kroetendetektor
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Chelsea ist bei meiner Famiie herzlich willkommen

5
27.06.11 11:37
Wenn jemand meine Emailadresse weitergeben möchte, bitte über PN melden. Danke

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Immer wieder drollig

30
27.06.11 11:38
das man auf eine "uninteressant"-Bewertung gleich eine "Entsprechende" als "Dankeschön" bekommt.

wamufan-the-great, ich schei$$ drauf, ehrlich. ;-)

Auch wenn ich Deine Ausführungen betreffs Deiner Prioritäten (Gewinn) absolut nachvollziehen kann, fand ich Deine Bemerkungen zum Thema Cat/Tochter unangemessen und herzlos. Ich bin überzeugt, dass 99% der User hier anders denken, selbst Familie haben und Mitgefühl für Cat und ihre Tochter haben. Sollte das bei Dir anders sein, tut mir das ehrlich gesagt leid für Dich. Geld ist zwar wichtig, Reichtum/Luxus/Komfort/Sicherheit sind sehr angenehme Sachen, aber völlig wertlos, wenn man einsam und herzlos ist.

Sorry, dass ich hier mal wieder OT produziert habe, aber ich wollte mich deutlich von Deiner kalten Einstellung distanzieren und ich denke, dass geht vielen hier ähnlich.

*KA*
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Ja, Jungs, ich wusste nicht, dass Cat

2
27.06.11 11:40
hier unter ihrem Decknamen direkt erreichbar sit.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5783  5784  5786  5787  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--